Bench
nein .. einfach ein team aussuchen und basta
Das meinte ich ja mit ner kompletten Defense von einer Mannschaft. ![]()
Bench
nein .. einfach ein team aussuchen und basta
Das meinte ich ja mit ner kompletten Defense von einer Mannschaft. ![]()
Was bedeutet die Abkürzung BN ??
Und seh ich das richtig, dass man bei der Defense eine komplette von einem Team draften muss ??
![]()
Muss heut abends oder morgen unbedingt auch so nen Mockdraft machen - wie lange dauert das in etwa ?? ![]()
Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden !!
![]()
Geht bestimmt zu Real. ![]()
Stichwort FC Bayern
![]()
Ez reichts aber - gell!
![]()
War übrigens am Samstag in der Arena und man muss leider echt bei jedem Angriff des Gegners schwitzen wie Sau bei unserer Abwehr. Zumindest zweite HZ wars wieder extrem. ![]()
Jogi Löw hat neulich in nem Interview gesagt, er wäre so froh, die N11 endlich mal wieder über einen längeren Zeitraum beieinander zu haben, damit trainingsmässig mal wieder so richtig was gearbeitet werden kann.
Und was machen sie dann als erstes ??
Genau, sie fahren zu Werbeaufnahmen für ein Trikot, von dem wir gar nicht wissen, ob wir es überhaupts brauchen.
![]()
Das nenn ich mal Prioritäten setzen.
![]()
Wieviel Spieler draftet denn eigentlich jeder für sein Team und warum bringt es anscheinend gar nix, Defense zu draften. ![]()
Verteidigung gewinnt schließlich Meisterschaften, nicht Offense.
![]()
Wer soll das alles lesen
Genau! ![]()
Ich habs mal quergelesen, kenn mich aber draftmässig immer noch nicht recht aus.
Zumindest soviel hab ich ez aber mitbekommen, dass man sich am Anfang gleich nen Kicker holen soll, weil der oft unf zuverlässig punktet.
Aber dann ?? ![]()
Na wird scho werden. ![]()
@Norton: bei Yahoo steht da was von nem "Mockdraft" - is des sowas wie ein Übungsdraft, wenn ja, wie lang dauert des und bringt des was, um den Ablauf einigermassen intus zu kriegen ??
Bin zwar unten aber abhängig vom Wetter eher auf Biergarten- bzw. Bierkellertour. ![]()
naja, bin mal gespannt, wie der sich so geben wird. in der eigenen nationalmannschaft ist er seit der wm 2006 ja ziemlich verhasst aufgrund seines verhaltens...
Passt er doch dann gut zu uns.
![]()
Ich prognostiziere 9 oder 10 Punkte, mal schauen, ob das zu Platz 2 reicht...
9-10 Punkte ???
Mehr wie 6 holt ihr docj eh net - WOB packts auch nicht und am Ende überwintern nur wieder die ach so grottigen Bayern - kenn mer doch alles aus den letzten Jahren.
![]()
sag deim chef, er sei kein wahrer fan
Doch isser - drum lässt er dich ja net gucken - seids ja eh scho wieder hinten.
![]()
der Luca wird noch verschenkt
ansonsten könnte man auch wunderbar mit Ribery als OM und Olic-Gomez-Robben im Sturm spielen:)
und wenn man mit 3 Stürmern spielt sollte man schon 6 im kader haben
Ich krieg gleich eher nen Kater. ![]()
Ich willlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll einen einzigen (bin ja nicht anspruchsvoll) guten Verteidiger - außer Lahm haben wir nurch BuLi-Durchschnitt.
So kanns nix werden. ![]()
Alles anzeigenMal 'n anderes Thema, ich hab mir mal 'ne Wunschgruppe ausgedacht:
FCB
Alkmaar
Piräus
ZürichGaaaaaaanz schwierig, bzw unangenehm:
FCB
Real
Marseille
Maccabi Haifa
Die obere is do elendiglich fade Herbie
- und sogar die untere is machbar für uns - also Marseille und Haifa sind sicher net besser als wir. Und auf das ca. 10-8 gegen Real freu i mi ezat scho.
![]()
Sehe ich leider auch so, oder spielt Robben neuerdings im Tor?
Ich kapier das nicht. Weder ne 10, noch ein RV und schon gar kein Torwart. Warum legen wir nicht mal auf unseren absoluten Not-Positionen nach anstatt den nächsten Offensivspieler zu kaufen?
Für mich sieht das aber dann danach aus, dass er jetzt sein bevorzugtes 4-3-3 spielen möchte. Dafür ist Robben natürlich der optimale Mann und das Thema 10 hätte sich auch erledigt und Ribery könnte weiterhin aussen spielen.
Also Ribery links, z.B. Klose inner Mitte uns Robben rechts.
Dann haben wir Olic,Gomez,Müller und Toni über fürn Sturm - was für ein Quatsch isn des - sogar wenn einer der drei oben genannten im MF spielen sollte, dann haben immer noch drei Stürmer über.
Gott sei Dank is unsere Mannschaft so prima ausgewogen. ![]()
ich weiß dass der gut ist
aber erklär mir dochmal warum man nicht was auf den Positionen tut auf denen man echte Probleme hat? Das ist doch das was keiner versteht
Volle Zustimmung. ![]()
Robben is gut aber wir bräuchten einen Schwarzenbeck! ![]()
Katsche!!!!!!!!! Wo bist du!!??????
![]()
Drei im Weggla. ![]()
Ob Lahm aber auch wieder LV sein will bezweifel ich mal... Mann, was haben wir da für nen Haufen...
Holzhacker lassen grüßen.
![]()