GW aus Bayern ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Ois Guade!

-
-
Herzlichen Glückwunsch Jürgen !!

-
Weltklasse.

-
Was eine Leistung!
Dirkuless hat sich auf jeden Fall unsterblich gebacht.
In der Finalserie 62 Punkte im 4. Quarter soviele wie Wade und James zusammen!!!!
DIRK = MVP

Ich hoffe er spielt die EM

Ich dachte, er will Tennis inner Kreisliga spielen.

-
nba ist scheiße.
terry und wade waren beste spieler inna finalserie
Peki Peki Peki ...

Was mach mer nur mit dir ???

Du hattest Ausscheiden gegen LA gedacht, dann chancenlos gegen Heat vorausgesagt.

Alles falsch.
Nun kramst wie son bockiges Kind aus Trotz aberwitzige MVP-Theorien hervor.

Du bist und bleibst einfach unser Ösi-Unikat.

Sogar gestern, nach einer unterirdischen 1.HZ war Nowitzki in der Endphase (18 Punkte in HZ2 ) wieder voll da. Und laut dir selber, zählt eh nur das letzte Viertel.

Tipp: einfach mal drüberstehen über der eigenen NBA-Ahnungslosigkeit
,dem verdienten Sieger und MVP gratulieren und sich lieber voll auf die NFL konzentrieren. 
Achja,
Mavs

Nowitzki

Freut mich auch für Kidd und Marion.

-
Mavs

Eigentlich unglaublich, dass die alten Männer immer am Schluss mehr drauf haben als die Heat.

Wade hat ja immerhin noch über 33 Minuten spielen können, so dramatisch wirds also schon nicht sein.

Dass trotzdem er und nicht James am Ende das Ding fast noch gedreht hätte, ist schon erstaunlich.
Butler kann immerhin gar nicht auflaufen. Als der sich im Winter verletzt hat, dachte ich, das wars für die Mavs für dieses Jahr mal wieder. Dass sie dennoch jetzt einen Sieg vor dem Triumph stehen, ist schon stark.
Noch eins in Miami zu stehlen wird aber sehr schwer. Vielleicht eher gleich in Spiel 6 als in einem möglichen Spiel 7.

-
also ich denkt alle ich mache mir sorgen quasi ohne grund

Um was genau sorgst dich denn ??

-
im übrigen gab es diese meldungen glaub ich vor quasi jedem em und wm-turnier in der letzten zeit

In Deutschland haben se dafür sogar extra Stiftung Warentest mit ins Boot geholt.

-
haste erstmal ins Unraine geschrieben?

Ach komm Fahndi, es is Pek und immerhin nur 1 Schreibfehler.

-
Wird schon werden.

Wenn, dann scheiterts am Rasen in Posen.

-
japp

Immer im Juni rum wird flauschi zum US-Sport Experten.

Und manchmal auch im Januar.

-
-
nba ist unglaublich fad, und erst recht ohne lakers

Du warst doch erst drüben, wie siehts aus, was sagen deine Kontakte, kriegen wir heuer noch NFL zu sehen, wenn auch nur verkürzt ??

-

Hätte nicht gedacht, dass Dallas auf Dauer Spiele in diesem Low-Score Bereich abliefern und sogar gewinnen kann.

Kidd

James

Ich fürcht nur, am Ende werden die Mavs wie 2006 von Wade allein erledigt. Den kriegen sie ja mal gar nicht in den Griff. Dabei hatte der zuvor eher geschwächelt in den Playoffs.

-
England-Zeitung berichtet: ManU-Star Giggs 8 Jahre Sex mit seiner Schwägerin? - Fussball - Bild.de
passt hier glaub ick auch ganz gut rein

from hero to zero, oder so

Aber geile Kommentare dazu.

"Absolut abartig...
ich kann ja verstehen das männer ihre frauen betrügen aber doch nicht mit der schwägerin ! ! !
der gehört in die klapse...
solche menschen haben meiner meinung nach, die todesstrafe verdient ! ! !
Warum werden mörder mit dem tode bestraft und solche perversen nicht...
Die welt ist komisch...Dagegen ist doch dieser schwarzennegger nichts...
und der tiger woods ein engel ...ich frag mich ja wie könnte er 8 jahre lang in die augen seines bruder schauen?
dies zeigt ja das er ein psychopath ist.immer wenn man denkt das es nicht schlimmer auf der welt kommt wird man immer wieder überrascht."
-
Das letzte Spiel Dallas - LA kam auf Nba.de live und kostenlos. Gg. OKC kam kein Spiel live ob von den Finals was for free kommt bezweifle ich auch...
Irgendwo wird sich scho was finden im Netz.

Zu den Kommentaren zum Ausgang eine Zusammenfassung:
Wir wissen NIX aber davon jede Menge.

-
Rose hatte wohl leider nicht grade seine beste Form in dieser Runde.

Miami find ich sehr schwer einzuschätzen. Sollten alle drei Stars gut drauf sein, wirds Dallas sehr schwer haben.
Wenn von den dreien aber auch nur einer schwächelt, seh ichs genau anders rum. Wüsste nicht, wer da einspringen sollte. Haben ja auch gegen Chicago meistens mit sehr niedrigen Ergebnissen gewonnen.
-
Schaißegal, wer da gewinnt oder glaubt hier einer ernsthaft, Katarrh hätte die WM auf lauterem Weg bekommen ?

Icg tipp aber:
Blatter Blatter noch einmal, du bist so wunderschön!