heat ist scheiße
im Moment find ich se noch ganz angenehm, aber am Ende des Sommers nervt sie mich auch immer
heat ist scheiße
im Moment find ich se noch ganz angenehm, aber am Ende des Sommers nervt sie mich auch immer
schon falsch, is best of seven
Also wie beim Herbiecup, falls die BlueBoys wie zu erwarten wegen Chancenlosigkeit nicht antreten
scheinen alle n bissken müde zu sein
scheinen alle n bissken müde zu sein
Nowitzki spielt mit Fieber.
Aber ich glaube wir spielen Overtime. Zu viel Zeit übrig.
Still alive!
Monstergame von Chandler heute! Nowitzki hatte 39 Fieber! Er hat nicht gut geworfen, aber er spielt so ein gutes letztes Viertel, sehr beeindruckend.
Yes 86:83
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Was für Finals,2-2 ...ich glaube an den Ring.
Hätte nicht gedacht, dass Dallas auf Dauer Spiele in diesem Low-Score Bereich abliefern und sogar gewinnen kann.
Kidd
James
Ich fürcht nur, am Ende werden die Mavs wie 2006 von Wade allein erledigt. Den kriegen sie ja mal gar nicht in den Griff. Dabei hatte der zuvor eher geschwächelt in den Playoffs.
mist - schon wieder verpasst
aber wenn die das dritte heimspiel gewinnen, dann holen die auch nen sieg in miami
Still alive!
Monstergame von Chandler heute! Nowitzki hatte 39 Fieber!
Er hat nicht gut geworfen, aber er spielt so ein gutes letztes Viertel, sehr beeindruckend.
naja chandler hat sich ja auch im letzten spiel ne auszeit genommen;)
ich glaube das ist so die gesamtstrateie um miami zu zermürbern. Bis jetzt lagen sie in keinem der 4 spiele von anfang an vorne und sind immer zum schluss erschienen. Bleibt nur zu hoffen das da jetzt mal nen überrschungsmoment eintritt und die heat von vorne aus der halle zu werfen um sich die matches zu holen auf die sie so lange gewartet haben
Alles anzeigen
![]()
![]()
Hätte nicht gedacht, dass Dallas auf Dauer Spiele in diesem Low-Score Bereich abliefern und sogar gewinnen kann.
Kidd
![]()
James
![]()
![]()
Ich fürcht nur, am Ende werden die Mavs wie 2006 von Wade allein erledigt. Den kriegen sie ja mal gar nicht in den Griff. Dabei hatte der zuvor eher geschwächelt in den Playoffs.
Man muss schon sagen: Miami ist über die ganze Spielzeit gesehen eindeutig die bessere Mannschaft.
Dallas muss wahnsinnigen Aufwand betreiben, um im Spiel zu bleiben und sie stehen in jedem 4. Viertel mit dem Rücken an der Wand.
Wade ist bärenstark in dieser Serie. Da sieht man mal wieder seine echte Klasse!
Kidd hat zwar keine Punkte gemacht, aber er spielt wahnsinnig gute Defense gegen LeBron. Das hätte ich nicht gedacht, dass er einen Spieler wie LeBron so gut vor sich halten kann. Und Chandler hat gestern defensiv und unter den Boards eine Riesenpartie gemacht!
Nowitzki heute nacht natürlich total Hammer! Ich glaube jeder der mal mit Fieber mehr gemacht hat als im Bett zu liegen, kann einigermaßen verstehen wie sehr der sich für dieses Spiel quälen musste. Wie Jorden 97 in Utah.
Und wie immer entscheidet es sich vermutlich in Spiel 5, geil!
Und wie immer entscheidet es sich vermutlich in Spiel 5, geil!
wieder falsch, bei 2-2 und best of seven unmöglich
wiags
aber das ist norton ,der kennt sich nur mit rugby aus
nba ist unglaublich fad, und erst recht ohne lakers
wiags
aber das ist norton ,der kennt sich nur mit rugby aus
beim fussi kann ers manchmal gut kaschieren aber hier wirds nun doch sehr deutlich
nba ist unglaublich fad, und erst recht ohne lakers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!