Beiträge von cloetifer
-
-
Zitat von ormus7577
Naja, kann auch sein, dass im Bodensee das Bersteinzimmer liegt. Nur wahrscheinlich ist es halt nicht

Hi ormus!
Sag mal, hat dein tool evtl. was gegen das Frankenstadion in NBG?
Für das Ghana-USA Spiel läufts schon seit Stunden drüber und es pfeift einfach nicht!
Verstehen könnt ichs ja - als richtiger Bayer!
-
so kinders - das mit ghana wird wohl nix mehr.
allen einen herzlichen glückwunsch zu ihren fängen.
es war eine super nachtschicht!
hab mein traumspiel(2) bekommen - traumspiel(1) gibts evtl ja auch mal wieder.
gute nacht äh morgen!! -
-
Zitat von funkjazz2
Wüsste gerne, wie viele die Nacht durchgemacht haben.
Hat sich gelohnt, vor allem meine 6 Kollegen, die ich fürs Achtelfinale in Dortmund eingetragen habe, werden morgen Bauklötze staunen.Leider kein zusätzliches Gruppenspiel an Land gezogen, fürs Achtelfinale hatte ich 6 oder 7 Logins, für Swe-TuT keins, haha.
wie bei mir - 3 logins für 1/8 muc aber ghana-usa krieg ich nicht gebacken

-
spanien - gelb
-
-
is echt zum lolen -nur mit dem ghana-usa wills net hinhauen - warum muss dieses stadion auch so klein sein?

-
-
Zitat von BadenPowerWie geil ist das denn, jetzt wollt ich grad meine Zelte abbrechen, und zur Arbeit gehen, dann hör ich das Ormus Tool klingeln, und zack, 1x HF Dortmund.
Danke Tooor
War eine ehr kurze Nacht, und heut beim arbeiten bin ich nur körperlich anwesend, aber hat sich gelohnt.
na dann - glückwunsch!
-
-
-
-
-
nacht ticker

-
Zitat von realmasterd
mal kurz offtopic

weiß einer was bei der übertragung folgendes bedeutet
"zur übertragung eingestellt".das heißt doch es es genehmigt wurde und das ticket übertragen wird oder etwa abgelehnt!?

heißt soviel wie: ist in bearbeitung - das wechselt dann auf übertragen irgendwann.dauer: unterschiedlich.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Endlich verschwindet das gelbe Zeugs wieder und man kann sich in Ruhe wieder das kleine R konzentrieren.

kanns nicht immer nachts sein?
so angenehm ohne das bettelgesocks vom nachmittag - da les ich nur noch so nebenbei mit, wenn ich zeit hab.
da is fast jeder kommentar zu schade.
-
-