und drittes Spiel im Saarland in Saarbrücken
3 Spiele ??
![]()
Gabs da kein Elferrittern ?
und drittes Spiel im Saarland in Saarbrücken
3 Spiele ??
![]()
Gabs da kein Elferrittern ?
nur der SVW
Oh, dann wars ja fast nen Derby. ![]()
Nunja, andererseits ist es ein riesengroßer Nachteil für die 2.Ligisten, dass nur noch 2 Mannschaften sicher aufsteigen, da kann man der 2.Liga diesen kleinen Bonus denke ich gönnen
Dafür steigen aber auch nur 2 sicher ab statt 4. ![]()
So, bald gehts auf nach München zum größten Wunder in der Fußballgeschichte, Barca hat heute keine Chance.
Bayern gewinnt 6:1!
3x Toni, 2x Ribery, 1x SchweinsteigerAllen heute viel Spaß im Stadion, auch wenn wir nur 5:1 gewinnen und dann leider ausscheiden, aber Barca bekommt heute ne Klatsche!
Jo, hab gehört der C12 macht ne tolle Choreo, wo jedem Zuschauer abwechselnd ne rote oder weiße Fliegenklatsche in die Hand gedrückt wird.
Sieht bestimmt geil aus.
![]()
Was ich ziemlich schei... finde, ist das es Hin und Rückspiel gibt
Wäre doch weitaus genialer das in einem Spiel durchzuziehen!
So gibts mehr Kohle. ![]()
Kann mich aberan 2 echt spannende Duelle erinnern in den 80ern.
BVB-Fortuna Köln und das zweite war mit Darmstadt glaub ich. Weiß aber nimmer gegen wen. ![]()
stimmt schon aber letztlich ist die 2. Liga ja durch die Relegation eh benachteiligt und der 3. der 1. Liga kann 3 Kreuze machen, dass er doch noch die Chance bekommt die Klasse zu halten. Letztes Jahr wären wir (1. FC Nürnberg) glücklich gewesen wenn es die Relegation gegeben hätte.
Aber ich darf gar nicht drüber nachdenken, wenn es letztes Jahr die Relegation gegeben hätte. Der Club gegen den FC, dass wäre für mich persönlich eine Katastrophe gewesen.
Da steigen dann heuer ja evtl. 16 Mannschaften ab aus Liga 1.
![]()
Heißt also dann im Hinspiel spielt
- 16. der 1. BL (Hinspiel: Fr 29.05.) und
- 3. der 3. Liga (Hinspiel: Do 28.05.)
zu Hause, weil 1. + 3. Liga am Samstag (Sa 23.05.) endet und die 2. Liga erst einen Tag später (So 24.05.)!?Im Rückspiel hat der 3. und 16. der 2. Liga in den beiden Relegationsspielen Heimrecht.
Find ich irgendwie doof, diese Regelung bevorteilt klar die 2. Liga.
Rückspiel daheim is normal immer besser.
![]()
Heute nacht kommt übrigens der schedule raus.
Die Amis sind echt geil, die machen aus sowas auch noch ein Riesenevent. Vorstellung des Spielplans zur absoluten Primetime.
Unglaublich....
Sollte sich die BuLi mal ne kleine Scheibe abschneiden. ![]()
So kurz wie die die Spiele immer vorher terminieren hast du manchmal den Eindruck, sie würden es den Fans am liebsten gar nicht mitteilen.
![]()
Miletic übernimmt vorerst
Sag mal Batzi, weißt du, wieso die Tickets in der Gegenkurve vom neuen Station fast es doppelte kosten als wie in der Fankurve ? ![]()
Sind das keine Stehplätze ?? ![]()
Hmm - hätt den gern weiter als Backup bei den Steelers gehabt. ![]()
Zeit is woan. ![]()
Frohe Ostern aus dem Bayernland ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahn !
![]()
Hachiiiiiiiiiiiiiing
![]()
![]()
cloeti, da geht was. ich glaub dran
Naja - net wirklich oder ?? ![]()
Ich hatte halt am Mittwoch auf so ne 1-3 Niederlage gehofft, dann hätt ich auch noch Hoffnung - aber so siehts echt trübe aus. ![]()
Ich hätt gern Lucio gesehen am Mittwoch - der wär sicher dann mal Amok gelaufen in der 1. HZ. ![]()
Eintracht ist halt net Barca - und umgekehrt.
Vor allem unterschätzen sie uns nach dem heutigen Spiel nimmer.
![]()
Hmm, obwohl, ham se nachm WOB-Spiel ja leider auch nicht. ![]()
Jo - geil für die anderen. ![]()
ich sag Jogi Bescheid
![]()
ich find dat richtig - der hatt ja 45 Min zu Null gespielt
Und das fast blind.
![]()
Rensing wieder auf der Bank.
Sieht denn der Butt scho wieder was ??
![]()