Beiträge von cloetifer
-
-
Lol - flsch macht ernst!
Sein Zufallsgenerator hat mich grad mit Rot erwischt! -
Zitat von laxinho
grüsse vom herrn UMTS

Funktioniert das gut?

-
Hallo laxi,Bomber u. Herbie

-
Evtl. musste "Patrick" als Versuchskaninchen herhalten - ohne Grund?
Nur zum austesten, wie man rote Punkte verteilt.
-
Zitat von flsch
hertha 0-0
flsch is forumssüchtig - eindeutig.
so schnell, wie du deine Abstinenz aufgeben musstest.
tooor-Junkie sozusagen!

-
-
flsch war aber gestern hier im forum.
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ist ein besonderer Fall..... Kabelnetzbetreiber kann/will das Arena-Signal nicht einspielen....
Fänd ich ez auch nicht sooo schlimm!

Ne im Ernst, finde die Arena-Übertragungen bislang ziemlich schlecht.
Die Kommentatoren sind schon schlecht aber die On-Field Reporter toppen das noch.
Ein einziges Gestammel und manchmal hab ich den Eindruck, die haben sich gar keine Fragen vorher überlegt.
Naja, vielleicht wirds ja noch.
-
Zitat von MustermannBln
Neuer Dekoder da.... sieht richtig spaceig aus..... muss nur noch warten wie Premiere auf meine fristlose Kündigung reagiert..... in 2 Monaten hole ich mir dann wieder die CL für 5,00 EUR

Gibts bei Premiere keine Vorlaufzeit zwecks Kündigung?
Kann man da fristlos aussteigen??
-
Zitat von MustermannBln
No Comment

Egal oder?
Hauptsache qualifiziert! -
Moin zusammen!

@Muster: Glückwunsch zum souveränen Uefa-Cup Einzug!!

Für all die vielen Bayern-Fans
hier und solche, die es noch werden wollen oder versteckt schon sind ( solls ja auch geben ) gibt es hier ne Info zwecks CL-Karten für Bayern-Spiele: -
Gute Nacht Jungs!

Nur noch einmal schlafen, dann ist wieder
Bundesliga
-
-
vmaexchen - warum bist nicht fett obwohl du drei grüne Kästchen hast??

-
-
2-2
Ez müsste es langen für Berlin. -
Falls es wen interessiert:
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft:
Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich, 25 Malik Fathi (beide Hertha BSC Berlin), 24 Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: 13 Michael Ballack (FC Chelsea), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (Bayern München), 10 Oliver Neuville (Borussia Möchengladbach)Hanke und Hitzlsperger halt ich fürn Witz - Null!! Berechtigung dabei zu sein.