Grün-weiße Willkommensgrüße ![]()
![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
So Geld ist unterwegs!

-
Heute nen Trainingshalbmarathon am Rhein in neuer PB abgeschlossen!

-
-
Das Heimtrikot ist in Ordnung, das Auswärtstrikot geht gar nicht!
-
Tabellenführer nach dem ersten Spieltag!

-
Bitte Bitte lass Werder am ersten Spieltag Sonntags antreten. Hab Fr. Hochzeit und Samstags Hahn holen. Wenn ich da abhaue wegen Fussi gibbet ersten Ehestreit nach nichtmal 24 h

Spielen bestimmt Freitagabend in Dortmund!

Musste Deine Hochzeit verlegen!

-
Öhm, Mel iss schon unter 43 gelaufen.

Ich weiß doch!

-
*arrgghh*
strecke war 430 m zu lang! bin nen 5:03er Schnitt gelaufen
und Netto bei 52:47 Min - Brutto (Bip-Chip) 52:57 Min.Bald fällt die 50 Min Grenze!!!

Wird ja auch Zeit, dass die 50er Grenze langsam mal fällt!

-
Trag mich auch mal ab Köln mit ein!

-
Was spricht denn gegen ne Bustour? Man könnte doch nen Bus mieten mit diversen Zwischenstops im Westen oder?

Da kann man genauso gut Kaltgetränke mitnehmen, muss nicht bis 92 Tage vor Reiseantritt warten und kann sich jetzt schon einige Angebote einholen und vergleichen.
Wir haben damals für den Bus nach Berlin von Köln aus zum Pokalfinale 1.500 Euro gezahlt!

-
Glückwunsch!!! 
Bin heute mit Dieter Baumann gelaufen!
Am Aachener Weiher in Kölle - war so ne 1 h Laufveranstaltung auf der entschärften Unilauf-Strecke!Vermelde einen Trainingserfolg: Zum ersten Mal die 200

Monatskilometergrenze geknackt!!! 

Respekt!

War heute nach 3,5 Wochen Trainingspause mal wieder 11 km laufen. War ganz schön warm und anstrengend.

-
-
Für eine Million sicher nicht die schlechteste Option!

Schmitz ? es liegt wohl nur noch an Schalke - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Tolle Aufholjagd in der Rückrunde hingelegt und mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht!

-
Grün-weiße Geburtstagsglückwünsche!

-
Glückwunsch! Jetzt noch bissl im Rückspiel konzentrieren und dann wirds auch was mit dem für nicht mehr möglich gehaltenen Klassenerhalt!

-
-
Grün-weiße Willkommensgrüße

-