die traurige Entwicklung geht weiter...
Nein! ![]()
![]()
![]()
War leider abzusehen, dass im Sommer die Lichter da ausgehen. Sehr sehr schade für den Leipziger Fussball! ![]()
die traurige Entwicklung geht weiter...
Nein! ![]()
![]()
![]()
War leider abzusehen, dass im Sommer die Lichter da ausgehen. Sehr sehr schade für den Leipziger Fussball! ![]()
Ich finds gut, dass mit Ekici der erste vernünftige Neuzugang bereits jetzt fest steht. Hoffentlich werden noch 2-3 passende Spieler folgen. ![]()
macht sein Pressesprecher Michi B.
Machen sicher ne gemeinsame PK ![]()
![]()
Frings ist ein verdienter Spieler und Kapitän der Mannschaft. Er hätte es verdient gehabt einen würdigen Abschied zu bekommen.
Soll mir keiner erzählen, sie hätten sich das erst in den letzten drei Tagen überlegt das sie ihm keinen Vertrag anbieten. Ich finde das schon ziemlich arm.
Sportlich ist die Entscheidung natürlich vollkommen richtig, die Art und Weise wie es nun abgelaufen ist finde ich nicht in Ordnung.
Sicher hat man sich das die letzten 3 Tage nicht überlegt. Frings hat bereits im Winter gesagt, das er den Vertrag nicht unbedingt verlängern möchte. Da Werder aktuell gezwungen ist zu sparen, kann und darf man Frings keine 4 Mio im Jahr mehr zahlen. Er wird sicher noch einen recht vernünftigen Vertrag angeboten bekommen haben, aber da wird er nicht mit einverstanden gewesen sein. Dann ist es besser, wenn er geht trotz der ganzen sportlichen Erfolge und seiner unbestritten guten Leistung für den Verein.
Er wird sich bestimmt in den nächsten Tagen noch ausgiebig dazu äussern und die ein oder andere Spitze gegen den Verein verteilen! ![]()
Mach es gut Lutscher und Danke für die teilweise guten Jahre ![]()
![]()
Ist aber vernünftig ihn keinen neuen Vertrag zu geben! ![]()
Alles Gute Watson! ![]()
War schön gestern bei Euch! ![]()
![]()
Mit seiner körperlichen Robustheit passt er super in die Liga ![]()
Alles Gute! ![]()
das heißt doch doofmund, hihi
hehe ![]()
![]()
klabautern, leverbusen..all so lustige namen, hihi
Und Sonntag gehts nach Dortmund! ![]()
![]()
Erscheinst Du Samstag in Klabautern? ![]()
sieg bvb, sieg bmg, niederlage wob, rest egal
Und dazu noch nen Werdersieg, dann unterschreib ich dat! ![]()
![]()
Wurde auch Zeit, obwohl ich nicht mehr dran geblaubt hatte dat sie den kriegen. ![]()
morgen isses ja endlich soweit ... ne ne, nicht abstiegskampf beim fc, sondern lese-lauf in vingst
sollen wir uns vor ort treffen, oder gemeinsam zum start hinjoggen
Erscheine mit Mel mit der Bahn um 9:20 Uhr ![]()
Werder-Wolfsburg 1 ![]()
Lautern-Pauli 2
Köln-Leverkusen 0
Hoppenheim-VfB 1
Mainz-Eintracht 1
Hannover-Gladbach 2
Hamburg-Freiburg 2
Dortmund-Nürnberg 1
Bayern-S04 1
![]()