Und am Finaltag wird das Tooor treffen auf einem Boot sein der uns direkt zum Stadion bringt
Beiträge von schoko3
-
-
viel wichtiger wäre, dass die mods ne funktion bekommen, mit der sie künstliche Intelligenz in Userhirnen implementieren können
Und du übernimmst dann die Kosten
-
nein, haben wir nicht
Die Admins haben mehr rechte und haben mehr Funktionen die Sie nutzen können.Eigentlich müsste normal nur die Admins recht haben einen User für immer zu sperren.So kann man verhindern,dass die Funktionen zu Sperren auf Lebenszeit nicht auf Lust und Laune benutz wird
-
wo hast denn den ******* her?
wäre ein gutes geschäft aber wenn die jetzt schon 15 bieten sollten tun sie es im sommer zur not auch noch, erst recht nach der rekordrückrunde
Rumaenische Presse hat berichtet
-
Zweitaccount von schoko?
Nein ich hab kein 2 Account Brauch auch keins.Zum Glück gibt es hier auch Admins die mehr Zusagen haben als ein Moderator
-
Liverpool möchte Maxim und wird bald ein Angebot von über 15 Millionen abgeben.Verkaufen?
ich finde,dass man den im Sommer verkaufen soll erst oder man geht in Risiko und hofft,dass sein Wert noch steigt
-
meinst die 38 Punkte reichen zum Klassenerhalt
Die Eintracht spielt um Relegationsplatz und Stuttgart um Platz 6
-
erklär mal
Ich finde,dass Da Stegen ähnlich im Tor steht wie damals Peter Schmeichel
-
Welcher englische Top-Verein sucht den aktuell einen Nr.1-Torhüter?
Manu sucht keinen aber in das System von Manu wurde er reinpassen
-
Kenne ich nicht, wie kommt man denn dahin?
Hinter dem Haupteingang von der Bahn ist ein Busparkplatz und wenn du da durchgehst ist sofort der Parkhaus.Der Eingang ist auf der Rechten Seite da läufst du Treppen hoch die zur Überdachten Brücke führen und die läufst du durch und bist direkt an der Bahn
-
Ja, habe ich auch gesehen aber mir passt die Wortwahl nicht. Der Junge hat noch Vertrag bis 2015 und er kann gerne fragen ob, und zu welchen Bedingungen er bereits im Sommer wechseln darf, die entscheidung liegt aber beim Verein. Es sei denn, er hat bereits eine Ausstiegsklausel.
Ob der Junge bei Barca es schafft stabil zu bleiben ist auch so eine Frage
Timo Hildebrand hat den Fehler damals gemacht und ist zur Valencia gegangen
Den Bayern Bonus beim DFB hat Barca nicht und Nummer 1 in der Nationalmannschaft wird er auch nicht.Ich finde er soll lieber nach England gehen da passt er besser hin
-
Ich war zwar schon öfter da, zuletzt allerdings vor ca. 1,5 Jahren. Habe aber auch nie so genau auf die Zeit (Fußweg) geachtet von Arena bis U-Bahn inkl. Wartezeiten bis zur Bahn. Kommt man mit 30 Minuten "locker" hin?
Bis zur Bahn 10 Minuten.Du musst den Eingang unterm dem Parkhaus nehmen dann bist du ohne Schlange in der Bahn
-
Geh ins Diplomatenviertel in der Nähe der deutschen Botschaft.
Hammercooler Pub mit Live Fussi. Wenn denn was läuft.... (Was ja eher nicht der fall sein wird)Danke für den Tipp.Muss bald zum Flughafen schönen Abend noch
-
Ich geh morgen Abend in Peking in Irisch Pub
-
Hab jetzt ein Hotel gefunden in Kowoloon.In der Gegend ist auch der Irisch Pub.
Hab also alles richtig gemacht
Vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben .Jetzt kann die Reise beginnen
-
Hofbräufestzelt sollte auch schon gehen
Reservierungen für Neukunden werden ab dem 1. März 2013 angenommen.
-
Das klingt mir doch sehr verdächtig nach Ironie
Bist du nicht sogar derjenige, der mir auf den Färöer Inseln geraten hat, mich hier anzumelden?Das war Gaustar oder Sugar
-
Hört sich erstmal noch besser an als Babbel, Fink, Neururer und Co
:
Er war mal Co-Trainer von der Türkischen Nationalmannschaft.
-
BREAKING: Der Wechsel von Marc-Andre Ter Stegen zum FC Barcelona steht kurz bevor ! Der Borusse hat sich bereits entschieden nach Barcelona zu wechseln. [Mundo Deportivo]
-
Breaking News: Tayfun Korkut wird neuer Trainer von Hannover 96