Ein Moderator muss auch nachts online sein.Dann passiert auch sowas nicht
genau. Endlich mal verbindliche Dienstpläne für das faule Pack
!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!1!!!!!elf!!!!!hundertelf!!!!!!!!!!!!!11!!!!1!!!!
!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!eins!!!!!!!!!!!!1!!!!!elf!!!!!hundertelf!!!!!!!!!!!!!11!!!!1!!!!
schoko for mod!
![]()
![]()
![]()
schoko übernimmt die nachtschicht
hat doch recht. Tut doch mal was für euer Geld
pro akkordlohn
Jede Nacht sind 50 User drin die nie online sind und zurzeit erreicht man das forum nicht in der Nacht.Nachts ist die meiste Arbeit die man machen muss
schoko for mod!
Ich hätte nichts dagegen
Ich hätte nichts dagegen
Aber ein paar andere
Aber ein paar andere
Wenn du meinst
![]()
![]()
![]()
Seh ich auch so !!! Nicht mal handy haben die an Nachts wenn was los ist.Wieso ist ML nicht Mod?der hätte das Forum längst im grif
Seh ich auch so !!! Nicht mal handy haben die an Nachts wenn was los ist.Wieso ist ML nicht Mod?der hätte das Forum längst im grif
Ich hab das Forum auch im Griff ohne Mod zu sein
boah, halt doch einfach mal deinen dämlichen sabbel bei dir!!!!!11!!!!1!!!!!!!!!
boah, halt doch einfach mal deinen dämlichen sabbel bei dir!!!!!11!!!!1!!!!!!!!!
Was willst du dorfmunder?Das Forum muss 24 Stunden erreichbar sein.ML ist auch 24 Stunden erreichbar.ML soll Mod werden dann passiert sowas nich täglich
Was willst du dorfmunder?Das Forum muss 24 Stunden erreichbar sein.ML ist auch 24 Stunden erreichbar.ML soll Mod werden dann passiert sowas nich täglich
schoko, ick hoffe für dich, datt du dein Gehirn weggebummst hast und dass du nicht all die Zeit bloß keins hattest
Ok, Spargo hofft bestimmt das Gegegnteil
.ML ist auch 24 Stunden erreichbar.
Ähem ...
Ähem ...
![]()
![]()
Stimmt doch
Stimmt doch
Nee
Und ich hab sicher keine Lust nachts irgendwelche Stellschrauben am Forum zu drehen, damit Du da um 3 Uhr in der Früh irgendwelchen Unsinn reinschreiben kannst
Nee
Und ich hab sicher keine Lust nachts irgendwelche Stellschrauben am Forum zu drehen, damit Du da um 3 Uhr in der Früh irgendwelchen Unsinn reinschreiben kannst
Ich und du brauchen eine Freundin dann sind wir auch nicht mehr um 2 Uhr online
Probiert's doch einfach miteinander
zank ML nicht
du bist schon fast der schwiegersohn von spargo.
zumindest kam das beim cup so rüber, gw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!