Aua
Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion mal ganz außen vor
Ich bin grad in Russland sry![]()
Aua
Groß-/Kleinschreibung sowie Interpunktion mal ganz außen vor
Ich bin grad in Russland sry![]()
Benennst du dich eigentlich in Alekschander Hleb um?
Er ist vergeben ![]()
Das Angebot gilt für Deutsche Staatsbürger und für alle Bürger der EU Staaten (außer Großbritannien, Irland und Dänemark) mit ständigem Wohnsitz in Bayern (für touristische und/oder private Zwecke), sowie für ganz Deutschland (für geschäftliche Zwecke), aufgrund des Abkommens zwischen der Russischen Föderation und der EU.
Und was ist mit Bürgern, die aus NRW kommen und keine geschäftlichen Zwecke verfolgen? Ein Fussballspiel fällt wohl nicht darunter.
Das angebot geht an alle
das ist blödsin einfach.Man schickt sein pass nach München und 3-4 wochen später bekommst du es wieder so leuft es ab;)
Ja ,hab ich vor ,da hab ich noch so ein Gutschein,mal schauen ,was die letztlich haben wollen für 2x Visum .Brauchen die eine Einladung oder machen die das selbst mit ?
Die machen es selbst;)
Muß das nächste Woche in Berlin erledigen.
Geh einfach zu einen russischen Reisebüro in Berlin da kostet das Visum auch um die 49-55 euro;)
Wer fragen hat zum Thema Visum Russland einfach hier reinschreiben![]()
Alle die noch kein Visum für Russland bestellt haben, sollten es schnell wie möglich machen!!!Je später desto teurer ist immer so bei den Russen;)
Hier bekommt ihr Visum ab 49 euro
Freut mich! Endlich werden wir bei so einem Spiel mal würdig vertreten.
Und nochmal wichtig:
ALLE IM ROTEN T-SHIRT/TRIKOT NACH RUMÄNIEN!!! Weitersagen...
irgendwie müssen ja die gomez-millionen ausgegeben werden bevor sie das finanzamt frisst
ne, is ne prima aktion für euch vfb-fans !
respekt HH
Das geld kommt von Sat1*gg*
Reise-Package BRONZE
Mit einer einmaligen VfB-Aktion können Fans zum Spitzenpreis nach Rumänien fahren!
Denn für das wichtige Auswärtsspiel in der Play-Off Runde zur UEFA Champions League in Timisoara präsentiert der VfB seinen Fans ein einmaliges Kombiangebot aus Busfahrt und Eintrittskarte. Diese BRONZE-Reise wird zum einmaligen, absoluten Top-Preis von nur 29,- € inklusive Ticket zum Spiel angeboten.
Hierzu Horst Heldt, Vorstand Sport: "Diese Aktion ist unser Dankeschön an die Fans für ihre herausragende Unterstützung in der vergangenen Saison. Besonders die Anhänger, die uns in der letzten Spielzeit bis nach Sevilla, St. Petersburg, Sofia oder sogar Ramenskoje begleitet haben und jetzt mit uns nach Rumänien reisen wollen, sollen für ihren großen Einsatz belohnt werden."
Ach du liebe Zeit...
JETZT GIBTS AUCH FÜR DEN LETZTEN SCHÜLER KEINE AUSREDEN MEHR!!!
ALLE NACH RUMÄNIEN!
wenn ich mir die Bilder von vor 2 Jahren anschaue, dann ja
edith meint: Der Block 60 war damals leer, haben da wohl alle in den 61er gepasst
Wenn dir jemand ne karte mitbringt dann ist es kein ding
letzes jahr waren wir alle in 60
Er ist in Russland zu der Zeit
Jop ich bin in Moskau und besuch am 12 das spiel von Pavel gegen Argentienien
Leider ist das spiel ausverlauft muss leider auf schwarzmarkt zugreifen ![]()
Hans danke für die nachfrage klar bin ich in Dortmund dabei es ist einfach pflicht!!!Jetzt mussen wir noch Aleksch überedend das die auch kommt![]()
![]()
Ist eigentlich jemand von euch in Dortmund vor Ort?
Heute war ich kurz beim Training, 9 Leute waren da, haben bissel Kraftübungen und 6:3 gespielt. Lehman war vlt 20 Minuten aufm Platz dann war er wieder fertig
Seit wann traniert VfB in Dortmund und das vor dem Derby gegen Freiburg?![]()
simak schießt gute standards, zumeist bessere als hitze - ich halt ihn für wertvoller als marica, auch wenn der ein paar wenige äußerst wichtige tore gemacht hat (z.b. im ui-cup oder im schalke-auswärtsspiel)
hallo![]()
simak möchte gern weg und marica kann bleiben ![]()
8 millionen ist ja auch nicht wenig geld da würde ich lieber in ausleihen und abwarten wie er sich entwikelt im einem anderem verein
ach...dreck. aber spiel war an sich ja net schlecht. hat net solle sein - naja, mund abbutze, weiter gehts.
schau mir eben die aufzeichnung vom spiel an - schoko mal wieder live in action
achja: ich bin nicht in dortmund dabei, da hilft auch "ich weiß, du bist dabei!" nix
Moin aus Moskau![]()
hab fast mein flug verpasst gut das mein handy an war![]()
Wieso hast du dich nicht gemeldet vor dem spiel?![]()
Klar bist du in Dortmund dabei da muss man dabei sein einfach es ist pflischt
Von meinem Russe bin ich sehr begeistert
Am 12 ist er ja in Moskau(Russland-Argentienien)ich hoffe der wird da spielen:)
Moin
ich fahr jetzt zum flieger und dann ab nach Hannover;)
naja leider kostet der flug direkt von moskau wo ich im urlaub nich mal 800 euro echt billig![]()
nach Buharest nicht mal 500![]()
Wie weit ist ca dieser ort von buharest?;)
so ich muss zum Bus grüße an alle die daheim geblieben sind![]()
Moin,Daniel braucht paar plus punkte um wieder hier lesen und schreiben zu können.Er benutz nur ein acount und hat mir versprochen brav zu sein.Wäre coool wenn ihr im plus geben könnten im voraus danke grüße schoko3 ![]()
Karawane 2009
Es geht wieder los…
… mit der Karawane Cannstatt 2009. Letztes Jahr sind wir das erste Mal durch das Herz von Bad Cannstatt gelaufen, und die Resonanz darauf war sehr positiv.
Durch die große Zahl an Teilnehmern kam es allerdings zu Behinderungen des Stadtbahnverkehrs im Bereich Bad Cannstatt. Die Badstraße als Aufstellfläche war für uns schlicht und ergreifend zu klein! Um dieses Problem zu vermeiden, müssen wir den Treffpunkt zur diesjährigen Karawane ca. 300 m nach Norden in die Daimlerstaße verlegen! Ihr erreicht den Treffpunkt entweder mit der U2 (Haltestelle Daimlerplatz), oder ihr lauft ca. 5 Minuten vom Cannstatter Bahnhof.
Von dort laufen wir über die Waiblinger Straße, den Wilhelmsplatz, die Bahnhofstraße, Daimlerstraße und schließlich über die Mercedesstraße bis vor die Cannstatter Kurve.
Aufgrund dieser Änderung sind wir mit der Werbung für die Karawane später dran als gewohnt. Nichts desto trotz zählen wir natürlich auf euer Kommen und eure Mithilfe. Informiert eure Freunde, Bekannten, Fanclubs etc. über die Karawane und seid dabei beim offiziellen Saisonstart der Cannstatter Kurve!
Treffpunkt ab 13:00 Uhr in der Daimlerstraße (bei der Aral Tankstelle, gegenüber Burger King)
Abmarsch um 13:30 Uhr
Ankunft vor der Cannstatter Kurve vsl. 14:15 Uhr!
Und vergesst nicht, eure Fahnen und Doppelhalter mitzubringen!
Abschluss PK vor dem Wolfsburg-Spiel:
VfB Stuttgart - eyeP.tv