wasn
MV kommt zurück
wasn
MV kommt zurück
ach...dreck. aber spiel war an sich ja net schlecht. hat net solle sein - naja, mund abbutze, weiter gehts.
schau mir eben die aufzeichnung vom spiel an - schoko mal wieder live in action
achja: ich bin nicht in dortmund dabei, da hilft auch "ich weiß, du bist dabei!" nix
Moin aus Moskau
hab fast mein flug verpasst gut das mein handy an war
Wieso hast du dich nicht gemeldet vor dem spiel?
Klar bist du in Dortmund dabei da muss man dabei sein einfach es ist pflischtVon meinem Russe bin ich sehr begeistert
Am 12 ist er ja in Moskau(Russland-Argentienien)ich hoffe der wird da spielen:)
BILD ist zwar scheiße aber Lehmann hat nicht Unrecht - warum nicht noch nen Kracher für die Offensive einkaufen, sobald Bastürk (und noch n Anderer) weg ist
BILD ist zwar scheiße aber Lehmann hat nicht Unrecht - warum nicht noch nen Kracher für die Offensive einkaufen, sobald Bastürk (und noch n Anderer) weg ist
to-do-list:
[_] bastürk weg
[_] marica weg
[_] simak behalten
[_] nochn stürmer holen
in diesem sinne: so is recht
to-do-list:
[_] bastürk weg
[_] marica weg
[_] simak behalten
[_] nochn stürmer holenin diesem sinne: so is recht
Ich würd Marica behalten und Simak nach Hannover verscheuern.
to-do-list:
[V] bastürk weg
[X] marica weg
[?] simak behalten
[V] nochn stürmer holenin diesem sinne: so is recht
simak schießt gute standards, zumeist bessere als hitze - ich halt ihn für wertvoller als marica, auch wenn der ein paar wenige äußerst wichtige tore gemacht hat (z.b. im ui-cup oder im schalke-auswärtsspiel)
Prio.1 ist aber weiterhin Bastürk loswerden
ich glaub, darüber diskutiert auch wirklich keiner mehr!
wollen wir hoffen, das wir den wirklich bald los sind - weg mit dem glasknochen...
Yildiray Bastürk zu Besiktas? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
simak schießt gute standards, zumeist bessere als hitze - ich halt ihn für wertvoller als marica, auch wenn der ein paar wenige äußerst wichtige tore gemacht hat (z.b. im ui-cup oder im schalke-auswärtsspiel)
hallo
simak möchte gern weg und marica kann bleiben
8 millionen ist ja auch nicht wenig geld da würde ich lieber in ausleihen und abwarten wie er sich entwikelt im einem anderem verein
Ist eigentlich jemand von euch in Dortmund vor Ort?
Heute war ich kurz beim Training, 9 Leute waren da, haben bissel Kraftübungen und 6:3 gespielt. Lehmann war vlt 20 Minuten aufm Platz dann war er wieder fertig
Dortmund nicht, aber Hamburg wieder
Ist eigentlich jemand von euch in Dortmund vor Ort?
Heute war ich kurz beim Training, 9 Leute waren da, haben bissel Kraftübungen und 6:3 gespielt. Lehman war vlt 20 Minuten aufm Platz dann war er wieder fertig
Seit wann traniert VfB in Dortmund und das vor dem Derby gegen Freiburg?
Seit wann traniert VfB in Dortmund und das vor dem Derby gegen Freiburg?
Steht da iwo, dass ich heute in Dortmund war? Nein
Bist gegen Dortmund wieder da oder immer noch in Russland untwerwegs?
Steht da iwo, dass ich heute in Dortmund war? Nein
Bist gegen Dortmund wieder da oder immer noch in Russland untwerwegs?
Er ist in Russland zu der Zeit
Er ist in Russland zu der Zeit
Jop ich bin in Moskau und besuch am 12 das spiel von Pavel gegen ArgentienienLeider ist das spiel ausverlauft muss leider auf schwarzmarkt zugreifen
Hans danke für die nachfrage klar bin ich in Dortmund dabei es ist einfach pflicht!!!Jetzt mussen wir noch Aleksch überedend das die auch kommt
Ist das zum kotzen, wie auf einmal überall Karten fürs CL-Quali Spiel gegen Timisoara angeboten werden
Hauptsache mal eindecken und wenn der Gegner nicht schmeckt, dann hat man auf einmal "nen Termin", "urlaub" oder sonst irgendwas.
Schwäbische Knauser- und Verwöhnte Gesellschaft
Jop ich bin in Moskau und besuch am 12 das spiel von Pavel gegen Argentienien
Leider ist das spiel ausverlauft muss leider auf schwarzmarkt zugreifen
Hans danke für die nachfrage klar bin ich in Dortmund dabei es ist einfach pflicht!!!Jetzt mussen wir noch Aleksch überedend das die auch kommt
Gut, ich hab mich heute schon gewundert warum so wenig los war beim Training, aber dann ist mir eingefallen es ist ja Quali.
Wie ist denn das in Dortmund, ichhab ne Karte für Block 60, ganz außen, kann man da auch rüber in 61?
@Checker, das ist doch normal
Ich hatte damals auch Karten für die CL trotz DK, gegen Barca boten mir soagr meine Kollegen deutlich mehr als der OP nur um das Spiel zu sehen und konnten dann nicht verstehen, warum ich se ausgerechnet dem einen für den OP gab und ned ihnen für 50€. Doch bei den anderen 2 Spielen wollte zmal keiner mehr die Karten^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!