Schoko, welches Zeug rauchst du denn seit Wochen
, wird echt immer schlimmer mit Dir. Sorry.
Du ich hab seit 6 Jahren eine ADK und mach mindestens 16 Away spiele in einer Saison.Ich schreibe hier aus Erfahrung ![]()
Schoko, welches Zeug rauchst du denn seit Wochen
, wird echt immer schlimmer mit Dir. Sorry.
Du ich hab seit 6 Jahren eine ADK und mach mindestens 16 Away spiele in einer Saison.Ich schreibe hier aus Erfahrung ![]()
Ja genau und dann bestrafe ich einfach mal alle 3 Ultragruppierungen
Naja werden schon sehen was sie davon haben, die Stimmung wird auf jeden fall darunter leiden!
Auf dauer wird es nicht gut gehen .Die Ultras werden zu jedem Spiel fahren und vor dem Gästeblock stehen die Polizei hat dann während dem Spiel keine Ruhe weil es aufeinander treffen mit den Stadionverbotler kommenn kann von der gegnerischen Mannschaft.Es kann zum Eingang Sturm öfters mal kommen wo Ordner verletzt werden.Hat Dortmund jetzt auch einen Professor eingestellt von der Polizei wie der fC Bayern?
jetzt kann BVB die Meisterschaft vergessen es wird durch die schlechte Stimmung auch schlechte Ergebnisse geben.Ich hätte lieber Material Verbot gegeben für 1 Jahr ![]()
du kannst sicher sein, dass ich dann die ordner rufen werde!
Am besten schreibst du eine SMS so wie bei Arsenal dann kommt ein Ordner![]()
Aber er könnte Dir dann bestimmt erklären, warum Pyro unersetzbar ist.
Das kann ich im auch im Block 25 erklären wenn ich da vorbeilaufe![]()
maca, wenn du den schoko nachm spiel anschleppst aus deiner komischen vfb kurve, fahr ich umgehend nach hause!!!!11!
Vergessen den Kasten Bier nicht von der Wette von der letzten Saison;)
Das wird eh knapp. Ich hoffe er schafft es rechtzeitig zurück aus Moskau.
![]()
Du bist ein guter PR-Berater da kann Grover von dir noch viel Lernen.Ich Lande gegen 18.30 in FRA![]()
ja, hotel gg 14 uhr beziehen, danach richtung stadion mit brasi
![]()
Und nach dem Spiel trinken wir auf den Auswärtsieg eine zusammen ok?![]()
Ja watt denn nu ?
Gaustar und ML suchen noch ![]()
![]()
![]()
kann ich nur zustimmen und Freitag den nächsten Sieg nachlegen
Von einem Sieg kannst du lange träumen![]()
ab wieviel uhr ist für dich eigentlich heute abend
So gegen Mitternacht muss jetzt erstmal in die City fahren ![]()
Ich wette, der könnte einige von denen identifizieren...
Hast du schon mal die Bilder gesehn aus dem Fanblock?schreib lieber,dass du hoffst das die erwischt werden.Die Leute die vermumnt in Block reingegangen sind wird es sehr schwer zu indetifizieren koennen ![]()
Was soll der auch sagen was seine Freunde von TU betrifft ![]()
bei Zweifeln am gesunden Menschenverstand bitte in den Pyro-Fred wechseln
![]()
flauschi ist seit neuestem alles egal
Erst hat der auf ein Lehrer gemacht und jetzt ist im alles egal.Interessante Entwicklung ![]()
schoko, lass dir nicht den mund verbieten, hier darf jeder seine meinung sagen
Das dieser Satz von dir jetzt kommt hab ich jetzt nicht erwartet![]()
Ich warte.
Kommt heute abend![]()
Schoko traut sich wohl nicht.
Guten morgen ![]()
![]()
Gibt's denn schon irgendwelche News, wer es denn war? Hatte gestern mal was gelesen, dass es angeblich Leute waren, die sonst gar nicht im Stadion/Block sind?
Das stimmt beim Derby waren Jungs von Aris da.Deren Banner hing neben TU Banner
Sag mal hast du Tinte gesoffen oder was? Wieso muss man vor Ort gewesen sein um zu den Dingen die nachweislich passiert sind Stellung zu beziehen? Oder willst du in Frage stellen das massiv Pyro gezündet wurde, dass Pyro in die Nachbarblöcke und auf das Spielfeld geschossen/geworfen wurde und das Scheiben eingeschlagen wurden?
Los ich will deine Meinung dazu hören.
Bei mir ist es 1 Uhr Nachts schon ich werde morgen dazu mein senf hier hinschreiben ![]()