Willkommen Grüße vom Hochrhein
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
bin mal gespannt wie viele nach dem spiel am ende da stehen und nicht wissen wie sie zurück nach valencia kommen
-
Wir haben über die App GetTransfer einen Shuttle für Hin und Zurück gebucht.
bei 14 Leuten ( 16 Sitzer ) waren das knapp 40€ Pro Nase für beide Strecken
der tipp ist
werd ich mal bei uns in der gruppe ansprechen
-
Einer bei uns in der Dartliga hätte noch Tickets für 19.12 (Mittags) und 23./27. und 28.12 jeweils Abendsession.
-
So dann mal Willkommen hier und viel Spaß noch
Gruß Maxi
-
Hallo zusammen,
möchte die Gelegenheit nutzen um mich hier auch nochmal kurz vorzustellen:
Gebürtiger Nordhesse, 30 Jahre, Bayern-Mitglied
Mittlerweile wohnhaft in München
AKFD-Abo Besitzer, demnach zu finden in der Südkurve (Block 112)
Aufmerksam geworden auf das Forum durch @tjark , den ich letztes Jahr beim HF in Madrid kennenlernen durfte.Hätte schon die erste Frage: Kann man als "Neuling" hier nicht alle Bereiche des Forums nutzen (Stichwort Ticketalarm)?
Grüße von der Isar
Uiii endlich mal wieder ein Roter im ForumWillkommen im Forum.
Bin zwar nicht mehr wirklich oft an Bayernspielen, aber vllt sieht man sich ja trotzdem mal im oder ums Stadion
-
Deutschland
München(AA,Oly,HGK)
Dortmund(Signal-Iduna Park)
Bochum(Rewirpowerstadion)
Stuttgart(Mercedes-Benz Arena)
Freiburg(Schwarzwaldstadion, Möslestadion)
Berlin(Olympiastadion)
Hamburg(Millerntor,Imtech Arena)
Hoffenheim(Wirsol Rhein-Neckar-Arena)
Bremen(Weserstadion)
Mainz(Coface Arena)
Augsburg(WWK Arena)
Schalke (Veltins-Arena)
Frankfurt (Commerzbank-Arena)
Düsseldorf (Merkur-Spielarena)Schweiz
Aarau(Stadion Brügglifeld)
Basel(St. Jakob Stadion)
Sportanlage Schachen
Sportanlage Einschlag
Sportzentrum Kleinfeld
Muri (Stadion Brühl)
Sportplatz BuschweilerhofTschechien
Prag(Eden Arena, Na Julisce)Italien
Rom(Olympiastadion)
Turin(Juventus Stadion)
Mailand (San Siro)England
London (Emirates Stadium,Wembley, The Den, White Hart Lane, Imber Court)
Manchester (Ethiad Stadium)
Liverpool (Anfield)
Portsmouth (Moneyfields, Fratton Park)Portugal
Porto(Estadio do Dragao)
Lissabon (Estadio Da Luz)Spanien
Barcelona(Nou Camp)
Madrid (Estadio Vincente Calderon, Estadio Santiago Bernabéu)Ukraine
Lviv(Arena Lviv)Griechenland
Piräus(Karaiskakis-Stadion)Kroatien
Zagreb(Stadion Maksimir)Türkei
Istanbul (Vodafone Stadion)Niederlande
Eindhoven (Philips-Stadion)Russland
Rostov (Olimp-2)Albanien
Tirana (Skender Halil)Polen
Warschau (Nisha Arena)Schottland
Glasgow (Celtic Park)
rot=Neu dazugekommene Stadienseit dem letzten Update doch noch das ein oder andere Stadion hinzugekommen (abgesehen von den Sportplätzen bei mir in der Region).
Der Balkan wird dann wohl in den nächsten Monaten des öfteren noch besucht
-
@Dschorgo Zypern fehlt mir, aber 2019 ist eigentlich durchgeplant... Könnte man 2020 aber Mal angehen
ansonsten dies Jahr N-11 in Belarus und Estland mit Krams drum rum, U21 in Triest und U21-EM-Finale... dazu halt die üblichen Verdächtigen in Deutschland (FCM und Regionalliga abwärts)
Anstoßzeit für Tottenham ist noch offen oder?
Zypern wär was, evtl in Verbindung mit Malta.
An dem Zypern-Schottland Wochenende wäre Malta-Norwegen am Montag noch. Aber bislang auch noch kein passenden Flug gefunden
-
Guten Abend.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum Persepolis und/oder Esteghlal nicht im Iran spielen, sondern in Dubai bzw Doha?!
Bedankt
die Saudis weigern sich dort zu spielenhttps://www.albawaba.com/sport/acl-persepolis-choose-dubai-host-saudi-arabia’s-al-ahli-1242432
-
War gestern schon recht emotional und stimmungsmäßig richtig gut.
Die Leistungen waren zu erwarten. Die Nominierung von ihm war ja sowieso ein Witz. Bin kein Barneveld Fan, aber gut soll er von mir aus haben solch einen Abgang. Hat ja auch einiges für den Sport geleistet. Für die WM wird es aber sehr eng bei ihm.Jetzt wirds umso enger, hat ja sein sofortiges Ende bekanntgeben und selbst wenn sein Manager sagt sie wollen sich jetzt die Tage bereden...ich denke so wie er es verkündet hat das es wirklich Endgültig war.
Das er keine Lust auf Pro Tour usw hat ist ja schon seit Jahren bekannt, dass wäre aber seine einzige Chance noch auf die WM gewesen.
-
04.05. OKF Petrovac gg FK Lovcen (Montenegro) oder alternativ KS Lushnja gg KF Oriku (2. Liga Albanien)
05.05. Partizani Tirana gg KF Tirana (Albanien) -
@hendrikhro am Montag Zeit für das Spiel?
-
soll natürlich sets heißen
-
hmm damit dann wohl Best of 7 Legs, wird also schon mehr als schwierig gg MVG. Sofern beide natürlich die Runde erreichen.
-
was man wohl durchaus sagen kann:
Die WM sollte sehr interessant sein.
Es gab keinen Spieler, der diese Saison wirklich überzeugt hat.
MvG z.B. macht auch "Kleinen" keine Angst mehr und ist mehrfach überraschend gescheitert.
Peter Wright und Anderson wechseln sich mit der Konstanz ab.
Die dahinter auch sehr unterschiedlich je nach Tagesform.Stabil aber halt nicht immer auf Turnierlänge etwas überraschend Simon Witlock. Freut mich für ihn. Wäre toll, wenn er lange bei der WM dabei sein könnte. Gönnt ihm glaube ich jeder.
Dafür dann die Zeit der Überraschungen.
Starkes Comeback von Webster in diesem Herbst. Sehr stabil gespielt, nachdem er fast 1,5 Jahre nur mitgelaufen ist ohne was zu reissen.
Dann noch die "Newcomer" die durchaus polarisieren (Price und mit Abstrichen Gurney der nicht mehr stabil war). Bei denen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie hier stabil durch die WM gehen.Gespannt sein darf man auf die Deutschen Teilnehmer. 4 Stück sind dabei und der eine oder andere kann auchmal für eine Überraschung sorgen.
Auf alle Fälle alles gerichtet für eine interessante WM.
(in den letzen Jahren war es da ja mit wenig Erwartungen im Vorfeld)
Naja der WM Modus war sowieso noch nie MVG sein Modus, da kann es auch dieses Jahr schnell gehen. Gerade in der ersten Runde über die ganz kurze Distanz kann er bei nem gut aufgelegten Gegner schon mal zittern (s. Rene Eidams damals)Aktuell sind meine Favoriten auf die WM neben Anderson eindeutig Wade und Michael Smith.
Rob Cross dieses Jahr außer Form, Mensur und die WM wird wie immer nicht passen, Van den Bergh wohl noch zu früh für die WM und bei RVB reicht es wohl nur um MVG wieder rauszuhauen
Bei den deutschen kann man vor allem auf Marijanovic gespannt sein, wenn der locker und ohne sich Druck zu machen hinfährt dann kann das schon 1-2 Runden weitgehen.
Bei Hopp und Schindler sehe ich leider momentan auch kaum Chancen weiter als Runde 2 zu kommen, wobei ich mir da erst mal den Turnierbaum anschauen muss.
-
ID ist agentkilla90
Team muss ich mir ers mal anschauen was noch zur verfügung steht
Edit: nehm Lyon
-
für mich ist das der einzige reiz an dem ganzen Spiel
sich für WL qualifizieren und ne gute Mannschaft aufzubauen ohne Geld ins Spiel zu Pumpen
Nicht mal mehr den Journey Modus hab ich dieses Jahr zu Ende gespielt
-
So bin nun ready für die WL...hoffentlich bricht dieses WE nicht wieder 90% der Spiele ab.
-
Hier mein aktuelles Team mit der ich WL spiele
-
Nächste Ausfahrt:
23.11. Greuther Fürth - 1. FC Magdeburg
24.11. FC Bayern - Fortuna Düsseldorf
25.11. Bischofswerdaer FV - Chemnitzer FC (RL Nordost damit wieder voll)
Dann sieht man sich ja vllt