Netter Kick bisher
![]()
Erkenntnisse:
1) Wen er mal spielen darf, überzeugt Schlaudraff meistens.
2) Breno is selbst für Oberligaspieler zu schlecht.
3) Die Bayernfans finden Ho$$enheim auch scheiße.![]()
ääähm...kommt der Kick irgendwo live ??
Netter Kick bisher
![]()
Erkenntnisse:
1) Wen er mal spielen darf, überzeugt Schlaudraff meistens.
2) Breno is selbst für Oberligaspieler zu schlecht.
3) Die Bayernfans finden Ho$$enheim auch scheiße.![]()
ääähm...kommt der Kick irgendwo live ??
habe gerade festgestellt, dass die HF 30 Karte Kat 3 ist!!!
Könnte ein Mod das bitte in der Überschrift abändern....danke!!![]()
hab grad auch zig Versuche gebraucht, um mich einloggen zu können. Ging letztendlich nur über die Neuregistrierung bei anpfiff.de
habe ich auch dann gemacht....ging trotzdem nicht??
also wie gesagt, mein Angebot steht noch!![]()
gehts nur mir so:
mit IE kann ich mich nicht ins Forum einloggen...mit FF gehts??????![]()
Habe heute im Schaufenster im Reisebüro noch ein Angebot gesehen, wo die Bahnfahrt zu den deutschen Spielen für 99 EUR über Dertour angeboten wird und im Reisebüro gebucht werden kann. Ankunft wäre jeweils am Spieltag um 14 Uhr, Rückfahrt zwei Stunden nach Spielende. Auf der Internetseite von Dertour ist jedoch nichts zu finden....
also das von der Seite Fussballtouren.de ist auch zusammen mit DerTour....steht zumindest auf der HP in der Überschrift ![]()
sehr schön
gib mal die ganze playlist :p:
wäre auch dankbar, wenn hier auch ein paar playlists gepostet werden! ![]()
SERVUS , Bayern lässt grüßen
Das ist doch ma ne Vorstellung.....jetzt weiss jeder Bescheid ![]()
![]()
Na ja trotzdem Hallo![]()
jau hier: HF30 fehlt noch...sonst alles da!
nehm alles zurück....gerade telefoniert. Karten sind schon ne Woche da ![]()
Yupp
HF Wien ist noch nicht da
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin! ![]()
N-events hat m.W. allen Bestellern das Geld zurückgezahlt. Was anderes darf man wohl auch nicht erwarten, wenn man dort bei den Preisen bestellt.
NEIN HABEN SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kumpel von mir war wohl irgendwie zu spät dran???? Er hat (Stand heute) noch keinen müden Euro gesehen!
da hab ich (leider) auch einen namen:
Kartsen Gottschall
hat einen freund und mich im August 2005 bei Verkauf von WM-Tickets um insgesamt 3000 EUR betrogen! wurde damals hops genommen aber wieder auf freien fuß gesetzt, seitdem untergetaucht
sch***e......n-events könnte da auch gleich aufgenommen werden
Hallo Leute,
meine - zugegeben - kurze Suche hatte keinen Erfolg. Ich suche nach einer "Schwarzen Liste", in der all diejenigen Realpersonen und Firmen auftauchen, die ihre Lieferversprechen zu Fussballtixx nicht einhalten konnten oder können.
TBB (Ticket Börse Bösch) wäre da ja so ein predestinierter Fall. Ziel wäre es, die Firmen aufzuzählen und die Hintermänner aufzudecken. So wird verhindert, dass genau diese Leute bei der nächsten Großveranstaltung mit der nächsten Firma erneut andere abzocken.
Ich bitte also auf einen Link zu einer solchen Liste, falls es diese gibt. Falls ich nichts bekomme, lege ich die dann am Wochenende an.
P.S. Das wichtigste ist, dass Leute, die bei TBB und Konsorten geprellt werden, Strafanzeige wegen Betrug stellen. Bei Insolvenz gibt es zwar zivilrechtlich selten was zu holen (Schadenersatz etc.), Strafrechtlich existiert aber eine gute Chance auf Erfolg, denn es wird denjenigen stets schwerfallen, entsprechend sinnvolle Businesspläne vorzulegen oder hohe private Entnahmen aus solchen Firmen zu rechtfertigen. Wer vorbestraft dann noch einmal so etwas veranstaltet, landet zumindest zeitweise im Bunker...
und noch dazu:
wir können so wenigstens verhindern, dass die Tooor-User von solchen Betrügern weniger in Mitleidenschaft gezogen werden. Also helft mit!
klasse Aktion!!!
also ich will euch ja nicht schocken oder in euren Taten ausbremsen....aber habt ihr das schon gelesen:
[url=http://www.sms77.de/t,3028-Kein-Su…chaemtheit.html]Kein Support! Unverschämtheit! - SMS Versand bei SMS77.de[/url]
Ist aus dem Forum von sms77 und auch absolut aktuell!![]()
Sei vollständiger Name ist Wayne Intressiert's
ich Trottel....danke ![]()
wiesooooo? posting des Tages????
jau hier: HF30 fehlt noch...sonst alles da!
wer ist wayne??
da heute so schönes Wetter ist.........nochmals "hinaufschieb" ![]()