Beiträge von shaker_01
-
-
selbst ist der Mann: oben auf Themen-Optionen, dann auf Thema schliessen

-
schau mal in meine Sig....da biete ich 4 Karten an

Interesse?
Suche 3 - 4 Finaloptionen -
das waren noch Zeiten....so richitg zum Schwärmen

und Maniac Manson.....

-
das waren noch Zeiten...Geil

-
-
Wobei man jedoch objektiv sagen muss,verdient haben sie es nicht.Gegen Aachen war die Leistung TOP.Für die Region und das Fantastische Publikum wäre es allerdings jammerschade.Wird vermutlich erst am letzten Spieltag entschieden.Zum Glück bin ich zu der Zeit im Urlaub,sonst wäre ich im Stadion.Für die Nerven ist so aber wohl besser.

Gruß Rochus

stimmt

-
Sogar ich als Dauerpessimist habe wieder Hoffnung geschöpft.:p:
Gruß Rochus

muss dir ehrlich gestehen...ich habe die Hoffnung auch schon längst aufgegeben.....ABER: nach dem Ergebnis und v.a. auch der spielerischen Leisung gegen Aachen bin ich nun wieder drauf und dran daran zu glauben

-
Alles anzeigen
SV Elversberg - W.Burghausen 1:0
Jahn Regensburg - SV Sandhausen 2:1
SC Pfullendorf - Karlsruh.SC II 0:0
FSV Frankfurt - 1860 München II 1:2
Unterhaching - SSV Reutlingen 2:0
Stgt.Kickers - VfR Aalen 5:1Aufsteiger momentan Ingolstadt und Aalen.
Die Stuttgarter Kickers erstmals qualifiziert für die 3.Liga, Reutlingen dagegen nicht mehr...hätte ja mit viel gerechnet....aber mit einem Ergebnis nicht!
-
Suche Tickets für Basel -
alle gerne anbieten- zahle sofort bitte um Angebote und Preisvorstellung
ich verstehs nicht....ich verstehs nicht....ich versehts nicht.
hier mitmischen und dann sowas?!?

naja ....

-
Noch 12 Punkte zu vergeben, malm schauen morgen wieviel Punkte Rückstand wir noch auf Osnabrück/Augsburg/Offenbach aufholen müssen. Dem Braten mit Koblenz traue ich noch nicht so ganz...
Hoffentlich hat der Stefan es jetzt geschafft, den Jungs etwas leben einzuauchen. Sieht ja mal danach aus im Moment.
seh ich genauso....hat es noch nie während einer laufenden Buli-Saison gegeben

aber ich denke es ist noch zu schaffen.....

-
Ich würde morgen die halbe Truppe schonen, Do. gehts ja wirklich um alles und ich fand Bayern war in der 2. Hälfte ziemlich platt. Der Wille und das Engagement war schon die ganze Zeit da, aber ich hatte den Eindruck, dass sie nicht mehr voll dagegen halten konnten.
Ich hab Podolski am Do. auch nicht so schlecht gesehen, wie einige andere hier. Klose war viel schlechter und Podolski hat sich für seine Verhältnisse sogar ziemlich viel bewegt. Das Ding kurz vor Schluss muss er natürlich machen, keine Frage.
Im Rückspiel ist noch alles drin, aber sie werden richtig Gas geben müssen. Wir sind immer für ein Tor gut, aber ich finde Petersburg auch.

GENAU!!

-
na ja ...Alufasche ist heute gekommen...

äähhmm, was für ein Aufwand für ne läppische Flasche
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Hier mal chronologisch meine bisherigen Aktionen und Ergebnisse auf Cokefridge:
13.4 bis 19.4. : Anlegen von 33 Accounts und setzen der jeweiligen 3 Gratiscoins
--> 2 Bälle, 2 Flaschen, 1 Glas20.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts21.4. : 20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts
20 Coins auf Account der schon einmal gewonnen hat --> nichts22.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Glas23.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Flasche24.4. : 20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Flasche
20 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Glas25.4. : 10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> 1 Ball
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat --> nichts
10 Coins auf Account der schon gewonnen hat --> nichts
10 Coins auf Account der noch nicht gewonnen hat -->2x D -Ösis
********** i werd naarisch *********************
ernsthaft....du hast Tixx gewonnen....sauber...gratuliere

-
Zum 12.000er wünsche ich mir den hier...
GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DER POTT IST UNSER

(hoffentlich) -
-
-
hauptsächlich Panikmache, denke ich mal.
Aber Finger weg von ebay
Wer da ein Ticket verkauft ist selbst schuld. Alles so transparent und noch über Monate nachvollziehbar...Ich bin eh schon komplett

100 % zustimm.....und bin auch komplett
....na ja fast, siehe sig -
Gruss aus dem Schwabenland

-
also bisher hat mir niemand geholfen