Man merkt in diesem Fred immer wieder wie heftig es als BVB Fan aktuell ist. Von "keine Erwartung" zu "mega geil" ist hier im stundentakt alles drin.
Vielleicht schafft Kovac ja doch die Wende - 6 Wochen Zeit sollte man ihm dann schon geben für seine Philosophie. Denke das braucht ein Trainer schon.
Wenn gleich die CL nur noch erreicht werden kann, wenn es sofort funktioniert, das ist mir auch klar.
Wobei man sich schon die Frage stellen kann, ob man sich als Fan, der es gut mit seinem Club meint, nach 09 Minuten bereits so gehen lassen muss.
Aber gut, jeder hat da so seinen eigenen Ansatz. Wenn es scheisse läuft drauftreten und wenn es super läuft abfeiern ist jedenfalls für mich nicht das, was ich als "support" definieren würde.
Was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht vieles doch kritisch sehen muss. Das ist so und das bleibt auch nach dieser zweiten Halbzeit so. Und ich würde jetzt auch nicht erwarten, dass es Samstag direkt so weitergeht, denn dafür liegen die Probleme zu tief. Hoffen ja, aber erwarten wirklich nicht.