1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 09:13
    Zitat von dreee

Man merkt in diesem Fred immer wieder wie heftig es als BVB Fan aktuell ist. Von "keine Erwartung" zu "mega geil" ist hier im stundentakt alles drin.

Vielleicht schafft Kovac ja doch die Wende - 6 Wochen Zeit sollte man ihm dann schon geben für seine Philosophie. Denke das braucht ein Trainer schon.

Wenn gleich die CL nur noch erreicht werden kann, wenn es sofort funktioniert, das ist mir auch klar.

Wobei man sich schon die Frage stellen kann, ob man sich als Fan, der es gut mit seinem Club meint, nach 09 Minuten bereits so gehen lassen muss.:rolleyes:

Aber gut, jeder hat da so seinen eigenen Ansatz. Wenn es scheisse läuft drauftreten und wenn es super läuft abfeiern ist jedenfalls für mich nicht das, was ich als "support" definieren würde.

Was natürlich nicht bedeutet, dass man nicht vieles doch kritisch sehen muss. Das ist so und das bleibt auch nach dieser zweiten Halbzeit so. Und ich würde jetzt auch nicht erwarten, dass es Samstag direkt so weitergeht, denn dafür liegen die Probleme zu tief. Hoffen ja, aber erwarten wirklich nicht.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 09:01

Ich glaube, nach "den alten Regeln" hätte ich mich dann schwer getan, ein Interesse für die NFL zu entwickeln.

Denn neben dem Spiel an sich gefällt mir halt die Denkweise, immer den Wettbewerbscharakter hoch halten zu wollen. Das ist dann immer eine nette Abwechslung zum Fußball, wo ja mehr oder weniger das Gegenteil stattfindet.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 12. Februar 2025 um 08:28

Wie kann man sich die Zeit vor Salary Cap und Free Agency denn vorstellen?

Wenn man ein paar Mal gut gedraftet hat und der owner genug Kohle hat, dann war man automatisch für längere Zeit ein Contender?

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 11. Februar 2025 um 11:45
    Zitat von peksim

die haben in der letzten zeit heftig von den schirientscheidungen profitiert, das alleine bringt viel negatives mit und viele tendieren in so einem fall gerne dazu auch den kleinsten scheiß zu finden der die sache noch schlimmer macht :mrgreen: z.b. der depperte mahomes bruder, aufgedrehte mahomes uschi, überproduzierte swift/kelce story usw usw ... so isses halt wenn du sehr erfolgreich bist! schau dir real oder bayern an!!

ansonsten hast du recht, man kann die chiefs nie im leben mit patriots vergleichen, die haben jeden scheiß gemacht nur um zu gewinnen, je illegaler umso besser. die chiefs gewinnen haupütsächlich deswegen weil sie besser sind.
    alle anderen die du aufgezählt hast waren entweder keine richtige dynastie oder haben in den zeiten vor salary cap gewonnen, da waren die verhältnisse ganz anders und mit heute nicht zu vergleichen

P.S. hier im forum gibt es ne menge niners fans die es von den chiefs immer wieder auf die fresse bekommen, daher die negativität hier, soltle man nicht verallgemeinen :mrgreen:

Hat jetzt nichts mit den Chiefs zu tun, aber auf jeden Fall etwas gelernt:

Ich war immer davon ausgegangen, dass es den salary cap (zumindest in der groben Struktur) mindestens mal seit dem merger gab.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 11. Februar 2025 um 10:34

Warum finden denn hier eigentlich fast alle die Chiefs so kacke?

Bin auch kein Chiefs Fan und es war natürlich auch schön, dass jetzt mal wieder ein anderes Team gewonnen hat.

Aber sonst sind mir die Protagonisten wie Reid und Mahomes jetzt nicht großartig unsympathisch. Klar, kann dieses "ugly winning" mal nerven, aber allein das kann es ja nicht sein. Und die Story Swift/Kelce wird halt als große Show ausgeschlachtet, aber ist ja nicht so, dass sowas jetzt gar nicht zur NFL passt.

Und ansonsten ist es halt eine Dynastie wie vorher auch schon die Packers, die Steelers, die 49ers, die Cowboys und die Patriots. Dass ein Team "weiß, wie man gewinnt", hat es also immer schon gegeben.

• Der tooor Laberfred

• Lawless3012
    • 11. Februar 2025 um 10:13
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92
    Zitat von Valderama
    Zitat von macadona

Heut Abend großes Wiedersehen der Luschen :klatsch:

Wie kein WWM heute? :mad:

:eek::eek::eek: nicht ernsthaft? :autsch:

dafür hat es heute ne gute frage bei millionenshow gegeben ….. welches grand slam turnier haben beide agassi und graf 1992 gewonnen?

der auch sonst ahnungslose typ hat gemeint …“ ich würde raten, es geht um tennis“ und is dann ausgestiegen :mrgreen:

edit: antwort: wimbledon

Alles anzeigen

Auf welcher Stufe wird sowas denn gefragt? :shock:
    Also dass die beide alle vier Titel plus Olympia in der Karriere gewonnen haben, ist mir gerade noch so bekannt. Aber wer hat da bitte die kompletten Jahreszahlen parat? :huebscher:

Alles anzeigen

Ich hätte das sogar gewusst. Aber nicht nur, weil ich Teile des Finals (oder alles?) damals gesehen habe.

Agassi hat Rasen und Wimbledon immer gehasst. Deshalb hat er das Turnier auch vorher mal für 2-3 Jahre freiwillig ausgelassen. Und dann gewinnt er dort auf dem verhassten Belag sein allererstes Grand Slam Turnier.

Übrigens ist "Open" die beste Sportlerbiographie, die ich bisher gelesen habe. Mit Abstand.

Alles anzeigen

ja, gleich hier, match war großartig

wäre aber trotzdem geraten da ich nicht sicher wusste ob die graf auch gewonnen hat, was allerdings ziemlich wahrschienlich war da szeles wimbledon nie gewonnen hat und navratilova schon alt war

Alles anzeigen

Ich hab auch das Bild der beiden vom Sieger Ball nach dem Finale noch vor Augen.

War damals ein großes Thema, ob der "angebliche" Tennis Punk Agassi dort tatsächlich im Smoking erscheint.

• Der tooor Laberfred

• Lawless3012
    • 11. Februar 2025 um 10:01
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92
    Zitat von Valderama
    Zitat von macadona

Heut Abend großes Wiedersehen der Luschen :klatsch:

Wie kein WWM heute? :mad:

:eek::eek::eek: nicht ernsthaft? :autsch:

dafür hat es heute ne gute frage bei millionenshow gegeben ….. welches grand slam turnier haben beide agassi und graf 1992 gewonnen?

der auch sonst ahnungslose typ hat gemeint …“ ich würde raten, es geht um tennis“ und is dann ausgestiegen :mrgreen:

edit: antwort: wimbledon

Alles anzeigen

Auf welcher Stufe wird sowas denn gefragt? :shock:
    Also dass die beide alle vier Titel plus Olympia in der Karriere gewonnen haben, ist mir gerade noch so bekannt. Aber wer hat da bitte die kompletten Jahreszahlen parat? :huebscher:

Alles anzeigen

Ich hätte das sogar gewusst. Aber nicht nur, weil ich Teile des Finals (oder alles?) damals gesehen habe.

Agassi hat Rasen und Wimbledon immer gehasst. Deshalb hat er das Turnier auch vorher mal für 2-3 Jahre freiwillig ausgelassen. Und dann gewinnt er dort auf dem verhassten Belag sein allererstes Grand Slam Turnier.

Übrigens ist "Open" die beste Sportlerbiographie, die ich bisher gelesen habe. Mit Abstand.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. Februar 2025 um 09:46
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Flosse1909

Prognose: Bundesliga irgendwie nach Europa und wenn es (sehr wahrscheinlich) nur Conference League ist, irgendeinen Quark schreibt sich Kovac ständig in den Lebenslauf.

Champions League: Viertelfinale oder mehr (war ja nicht „so schlecht“. Fans emotional mitgenommen)

Und nächste Saison den selben Spaß von vorne :huebscher::mrgreen:

Plan B: Völlliger Müll bis Ende der Saison und einen neuen Trainer :klatsch:

Dein Ernst?

Man könnte dem Nicko auch mal ne Chance geben:huebscher:

Alles anzeigen

Ich glaube, der Kollege ist nur glücklich, wenn mindestens alle 14 Tage beim BVB irgendjemand gefeuert wird. Egal wer.:huebscher:

Alles anzeigen

Lawless3012 Ich glaube du kennst mich einfach nicht, sonst würdest du so einen Quatsch nicht persönlich über mich schreiben:winke: (Gibt genug hier die den „Kollegen“ kennen und einordnen können wie das gemeint ist.)

Bleib mal locker :bier:

borusse1909 Niko Kovac hat seine Chance verdient, alles fein. Außerdem habe ich doch gar nicht geschrieben: Kovac raus! Das hast du vielleicht interpretiert, steht da aber gar nicht. Fakt ist, die 3 Punkte gegen Stuttgart sind weg (nicht mehr und nicht weniger). Dennoch ist es sehr gut möglich das Kovac noch von Platz 11 nach Europa kommt (eher dann wohl Conference League statt Champions League, bei der Ausgangslage inzwischen), habe ich ja auch geschrieben. In der Champions League mal sehen, es fällt schwer zu glauben das es sportlich unter die Top 4/ins Halbfinale geht, vielleicht doch - dann gibt es noch ein paar emotionale Momente. Dafür muss man aber besser spielen.

Und nächste Saison gehts wieder von vorne los, so oder so.

Gelingt sportlich nichts mehr wird man im Sommer neu analysieren müssen und dann wird bereits wieder der nächste Trainer öffentlich gehandelt. Kann auch passieren. Das wäre Szenario 2.

Nicht mehr, nicht weniger.

Alles anzeigen

Naja, Dein "Plan B" war ja dann schon die Spekulation über einen neuen Trainer zur neuen Saison. Nach einem Spiel. Das hat dann "mit Kovac eine Chance geben" eher weniger zu tun...

Und das ist genau das, was ich mit dem aufgeregten und in Teilen hysterischen Umfeld beim BVB meine. Dazu gehört auch (und damit meine ich jetzt nicht Dich), dass jede Niederlage unbedingt immer die Folge einer katastrophalen Leistung gewesen sein muss.

Diese eine Spiel (gegen Stuttgart) war übrigens in meinen Augen lange nicht so katastrophal, wie es hier einige machen. Im Gegensatz zu der Arbeitsverweigerung in Kiel und Bologna war das Spiel von den Grundlagen her sogar Ok. Ok bedeutet nicht gut, aber eben auch nicht total schlecht. Im Prinzip war man wie gegen Bremen gut im Spiel, wenn auch nicht so gut, dass man großartig Chancen herausspielt, weil man eben ohne Selbstbewusstsein spielt und andauernd in den entscheidenden Momenten falsche Entscheidungen trifft (Adeyemi!!!). Dann passiert irgendeine Scheisse (gegen Bremen der Sonntagsschuss, gegen Stuttgart das Eigentooor) und die Mannschaft fällt auseinander.

Dann sagt Kovac, dass er läuferisch und kämpferisch mit der Truppe sehr zufrieden war und die Volksseele brüllt "Kann ja gar nicht sein, so wie der Brandt den Ball in den dritten Stock pöhlt".

Der eine oder andere war ja der Meinung, dass einfach nur Sahin weg muss und vieles wird wieder gut. Dem ist jetzt halt nicht so und man erkennt, dass der Kader einfach scheisse weil unstimmig zusammengestellt ist.

Und daran kann man jetzt nichts ändern und man muss mit der vorhandenen Personal jetzt versuchen, irgendwie noch die internationalen Ränge zu erreichen. Aber konstant richtig guten Fußball werden wir auf den Weg dahin nicht mehr zu sehen bekommen.

Ich gehe sogar davon aus, dass die meisten Spiele jetzt so aussehen werden, wie das am Samstag. Man spielt irgendeinen durchschnittlichen Fußball und ab und zu schießt Adeyemi so einen Ball rein und wir gewinnen und ab und zu läuft es wie gegen Bremen oder Stuttgart.

Damit wird man jetzt bis Mai irgendwie leben müssen. Toll finde ich das auch nicht, um es mal ganz diplomatisch auszudrücken. Aber meine Unterstützung haben sie auch in diesem "Krisenmodus" und dazu gehört halt auch, nach einer Niederlage mal die Luft anzuhalten, wenn man nicht gerade so aufgetreten ist, wie in Kiel.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 8. Februar 2025 um 22:00
    Zitat von borusse1909
    Zitat von Flosse1909

Prognose: Bundesliga irgendwie nach Europa und wenn es (sehr wahrscheinlich) nur Conference League ist, irgendeinen Quark schreibt sich Kovac ständig in den Lebenslauf.

Champions League: Viertelfinale oder mehr (war ja nicht „so schlecht“. Fans emotional mitgenommen)

Und nächste Saison den selben Spaß von vorne :huebscher::mrgreen:

Plan B: Völlliger Müll bis Ende der Saison und einen neuen Trainer :klatsch:

Dein Ernst?

Man könnte dem Nicko auch mal ne Chance geben:huebscher:

Alles anzeigen

Ich glaube, der Kollege ist nur glücklich, wenn mindestens alle 14 Tage beim BVB irgendjemand gefeuert wird. Egal wer.:huebscher:

• Hamburger SV

• Lawless3012
    • 8. Februar 2025 um 21:55

Eigentlich sollte ja der kleinste gemeinsame Nenner in einer Kurve das Interesse am Spiel sein. Bei der ersten Generation Ultra Anfang der 2000er war das auch noch so.

Heute sind viele Ultras in erster Linie nicht mehr Fans des Vereins, sondern Fans von sich selbst und ihrer Gruppe.

• Hamburger SV

• Lawless3012
    • 8. Februar 2025 um 13:55
    Zitat von macadona

Diese Drecks Fahnen die die Sicht aufs Spielfeld und oder Tooor behindern gehen mir so was von auf den Zeiger :mad:

Und es wird gefühlt immer schlimmer.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 8. Februar 2025 um 10:10
    Zitat von podollski92
    Zitat von Valderama
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger

Hat nicht César Sampaio 98 sogar beide gemacht gegen Schottland?

Frage nach dem zweiten Torschützen jedes Turniers spielen wir morgen :klatsch:

Ich dachte erst kommen die EMs :winke:

Und außer Basinas und Wirtz hab ich da keine Ahnung :huebscher:

Doch, 2008 Sverkos, 2012 Lewy, 2016 Payet, 2021 Eigentor Türkei…

2004 war aber nicht Basinas, oder? Sondern Karagounis :gruebel:

2000 keine Ahnung, ein Belgier halt gegen Schweden wahrscheinlich…

Alles anzeigen

2016 ist falsch, das war Giroud.

2000 müsste der Herthaner Bart Goor gewesen sein.

1996 Alan Shearer

1992 Jan Eriksson (später Lautern)

1988 Roberto Mancini

1984 Michel Platini (zu 90% sicher)

1980 Karl Heinz Rummenigge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 23:02
    Zitat von podollski92
    Zitat von Augsburger

Frage nach dem zweiten Torschützen jedes Turniers spielen wir morgen :klatsch:

Bei dem Spiel war es jedenfalls der Ausgleich durch John Collins per Elfer.

So, reicht jetzt, ich geh pennen. :zwinker:

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 23:00
    Zitat von Augsburger

Nein. Das andere war ein Eigentooor von Tommy Boyd.

Sampaio hat aber im AF gegen Chile doppelt getroffen. Als Sechser.

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 22:59
    Zitat von podollski92
    Zitat von Lawless3012

1970 ein Bulgare gegen Peru? Da kenne ich aber nur Hristo Bonev.

Nicht dein Ernst :huebscher: já ein Bulgare, aber nicht der. Kennst noch einen? :mrgreen:
    2018: zweiter Torschütze stimmt, die ersten drei Buchstaben des Gesuchten beginnen wie der Energieversorger des Gastgebers :rolleyes:

Auf die Namen komme ich nicht, weil ich die Spieler schlicht nicht kenne.

Auf Bulgarien bin ich gekommen, weil ich vor einigen Monaten mal den Film zur WM 1970 sah und mir das Spiel in Erinnerung blieb. Und ich wusste, dass das Spiel einen Tag vor dem ersten deutschen Spiel war und alle Gruppen außer der mexikanischen parallel gestartet sind.

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 22:50

Die Russe von 2018 ist glaube ich eher unbekannt. Irgendwas mit Samedow oder so.

Denis Cherychev war das zweite Tooor, oder?

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 22:48
    Zitat von Valderama
    Zitat von podollski92

1970, den Russen und den Ecuadorianer habe ich noch nirgends gelesen. Sonst alles abgeräumt :respekt:

Im Zweifel immer Enner Valencia. Mehr ecuardorianische Torschützen kenn ich nicht :huebscher:

Der ist es.:klatsch:

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 22:48

1970 ein Bulgare gegen Peru? Da kenne ich aber nur Hristo Bonev.

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 22:46

Der Ecuadorianer liegt mir auf der Zunge...

Hat auch schon 2014 für die getroffen und war vor kurzem noch in der Türkei aktiv.

• Lawless3012
    • 7. Februar 2025 um 22:38
    Zitat von viktoria1948
    Zitat von podollski92
    Zitat von peksim

mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war

2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war :mrgreen:

Ich wüsste da zum Großteil nichtmal, was die Eröffnungsspiele waren…:undweg:

Von daher Hut ab, wer 1970, 1978 und 1982 knackt.
    1974 und 1994 sind machbar…aber auch 1998 ist nicht so easy.

1974 war in Frankfurt 1:0 gegen Chile.

Spiel war in Berlin. Tooor Paul Breitner

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

okocha90 19. Oktober 2025 um 11:52
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Gagsen09 19. Oktober 2025 um 11:50
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

Go23 19. Oktober 2025 um 11:48
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Jugger87 19. Oktober 2025 um 11:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 19. Oktober 2025 um 11:19
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

stfn84 19. Oktober 2025 um 11:02
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

EgalWohin09 19. Oktober 2025 um 10:56
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Finne123 19. Oktober 2025 um 10:23
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Just_FCBCGN 19. Oktober 2025 um 09:47
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

Just_FCBCGN 19. Oktober 2025 um 09:41
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 19. Oktober 2025 um 09:40
  • Hallo allerseits

rausmade 18. Oktober 2025 um 21:59
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 18. Oktober 2025 um 21:11
  • FC Barcelona

spock 18. Oktober 2025 um 20:38
  • Hamburger SV

GarretHSV 18. Oktober 2025 um 19:52
  • (S) Biathlon Loop One München

Pat.B. 18. Oktober 2025 um 19:31
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 18. Oktober 2025 um 17:59
  • Hoffenheim Tickets

MaxSVW 18. Oktober 2025 um 17:52
  • Major League Baseball

wumpl 18. Oktober 2025 um 16:43
  • Dynamo Dresden

Rinnetaler 18. Oktober 2025 um 16:43

Heiße Themen

• der nächste neue nervt ;-)

23 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

11 Antworten, 227 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo allerseits

32 Antworten, 646 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kris aus NL/NRW

30 Antworten, 741 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu im Forum

12 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Verfahren gegen Fanprojekt KA Mitarbeiter eingestellt

13 Antworten, 716 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ebenfalls neu hier

17 Antworten, 285 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Flanke, Kopfball, tooor.de

24 Antworten, 779 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bier und Wurst / BuW

15 Antworten, 1.189 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Lautern – mit Lust auf Topspiele

20 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 164 Mitglieder und 3.353 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 3146589
  • achimkal
  • alohahe
  • Aschi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • Bastek
  • bazihugo
  • Ben1986
  • bensch