1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• (B) Flüge CL Finale Wembley kostengünstig

• Lawless3012
    • 9. Mai 2024 um 11:19

Ein Kumpel von mir ist noch ohne Flug. Die Verbindung wäre optimal, da ich das gleiche für mich gebucht habe.

Ich frage ihn mal, ob das vor Klärung der Ticketfrage schon buchen würde. :winke:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 8. Mai 2024 um 14:22
    Zitat von peksim

ein nicht ddr bürger kann sowas nie im leben ohne google sagen :winke:

Für Dich bin ich ja eh Ossi und ich bin mir recht sicher, dass nur Hoffmann richtig ist.

War diese Woche im kicker Interview mit ihm und Seguin nachzulesen.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 19. April 2024 um 12:17
    Zitat von ChrissieS1

Wäre auch schwierig fürs Klima zwischen Team und Bundestrainer gewesen, wenn schon klar gewesen wäre er macht es nur für die EM und geht dann zurück zu Bayern.

So jemand folgt das Team nicht.

Zudem müssen die Medien jetzt ja dieses Fass nicht weiter aufmachen und es fällt ein Nebenkriegsschauplatz weg.

Jetzt haben wir auch endlich ein klares Bekenntnis von Nagelsmann zur N11. Das fehlte mir bislang und er machte eher den Eindruck auf mich, dass er den Job auch macht, um im Geschäft zu bleiben.

Und ich denke mal, dass es auch eine Vereinbarung gibt für den Fall, dass er die EM so richtig in den Sand setzt. So viel sollte man aus den Vertragsverlängerungen mit Löw und Flick gelernt haben. So einen gescheiterten Trainer, der an seinem Posten klebt, brauche ich nicht nochmal.

Aber hoffen wir mal einfach, dass es im Sommer klappt, wir ein schönes Turnier erleben und Nagelsmann dann eine gute Basis für die WM (Quali) hat.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 18. April 2024 um 12:14
    Zitat von Fabi1412

Und nun Real, la bestia negra lässt grüßen :winke::klatsch:

Also die letzten drei male ist Real weitererschienen.:gruebel::huebscher:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 16. April 2024 um 09:05
    Zitat von Jugger87

Sollte JN wirklich kommen (was ich persönlich begrüßen würde), dann muss man ihm die Zeit geben seine Philisophie in die Mannschaft zu bekommen.

Das wurde letztes mal schon kommuniziert und wurde entlassen als es nicht ganz schlecht lief... 2. in der LIga mit 1 Punkt Rückstand und in der CL 8 Spiele, 8 Siege und davon 7x zu 0! Das war /ist Wahnsinn! Dazu kommt, dass es eine finanzielles Desaster war...

Ablöse an Leipzig (20 mio) 5 Jahre Vertrag, wovon 3,5 so gezahlt wurde, Tuchel wurde geholt und bekommt auch noch sein letztes Jahr bezahlt..

Wir reden hier insgesamt über 60 mio für die Katz...

Also muss Nagelsmann die Zeit bekommen... Minimum 2 Jahre... und im 3. Jahr muss er dann liefern... ist meine persönliche Meinung.. Aber bei Bayern ist halt immer alles anders... Keine Zeit usw...

Klopp in Liverpool auch erst was aufbauen müssen... und hat einen?! Ligatitel in 7 Jahren geholt und wird dort als Held gefeiert....

Alles anzeigen

Bist Du sicher, das Du mit dem Ansatz beim richtigen Verein bist?

Ich dachte, dass Selbstverständnis ist -ähnlich wie bei Real Madrid- , dass man immer und überall den Anspruch hat, Erfolg zu haben. Dass man nicht jedes Jahr ins CL Finale erscheint, ist aufgrund der Konkurrenz schon logisch, aber das Ziel hat man schon jedes Jahr. Sowas wie "Übergangsjahre" oder "Geduld" zur Entwicklung fehlt doch bislang komplett im Vokabular.

Und so ganz schlecht ist man mit dem Selbstverständnis ja über die Jahre auch nicht gefahren.

Und selbst wenn man da jetzt einen anderen Ansatz verfolgen sollte, glaube ich nicht, dass dieser einen Realitätscheck bestehen würde. "Entwicklung" und "Geduld" bedeuten nämlich hier und da auch mal Rückschläge in Form von bitteren Niederlagen und ich glaube nicht, dass die Volksseele dann ruhig und geduldig bleibt. Das wirst Du sogar hier in diesem Thread dann erleben dürfen...:zwinker:

• Wie lang ist man hier eigentlich "Newbie"

• Lawless3012
    • 12. April 2024 um 07:30
    Zitat von industriegigant

Moin,

ich habe hier seit fast 20 Jahren (!) einen Account und bin immer noch "Newbie"... Ok hab jetzt keine 80.000 Beiträge, aber auch keine 3. Muss ich hier Dauersabbler sein oder wie funktioniert das mit dem Status? Denn offenbar hat man als "Newbie" hier Probleme wenn es zB um Ticketanfragen geht. Mag ja grundsätzlich OK sein, aber nach 20 Jahren? :autsch:

Cheers

Es sind aber schon eher 3 als 80.000, oder....? :zwinker:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 10. April 2024 um 07:17
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

Hat mein Gefühl mal nicht getrügt - sehr ordentlicher Auftritt und ganz weit davon entfernt abgeschossen zu werden. Klar, eine auf allen Positionen sehr gut besetzte Mannschaft gewinnt das Ding heute, aber für nen Sieg hat man dann doch ein paar Fehler zu viel gemacht. Trotzdem Arsenal über weite Strecken des Spiels gut im Schach gehalten und deren Offensive kaum spielen lassen.
    Passt, bin zufrieden und freue mich auf nächste Woche - weiterhin alles möglich :winke:

hab das spiel nicht geschaut, aber beide tore waren geschenkt, vor allem elfer

Zitat von peksim

du hast das falsche spiel geschaut:mrgreen::winke:

:gruebel::huebscher:

• VfL Bochum

• Lawless3012
    • 8. April 2024 um 14:57
    Zitat von Kartenfahnder

Pedda N. bis Saisonende und dann sinnvoller Neuanfang :winke:

Frage ist, ob man dann den Schalter so einfach von sinnlos auf sinnvoll umlegen kann...:gruebel:

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 09:20
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von podollski92

Bei den Rufen stimme ich dir ja auch zu und ist natürlich komplett bescheuert - ich vermute aber ähnliches dummes Geblöke hätte es gegeben wenn uns da Dynamo Dresden mit 1:5 zerlegt hätte ;)

Anti-Wessi-Rufe gab es natürlich noch nie. Und Bewohner des Ruhrpotts wurden auch noch nie als Kanacken verunglimpft. Ist natürlich alles gleich dämlich. :winke:

Dass man RB gefeiert hätte, wenn sie sich im Westen engagiert hätten, ist natürlich ein Brüller :lachen: :atomrofl:

Dietmar Hopp gefällt das.:klatsch:

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 09:06
    Zitat von podollski92

Bei den Rufen stimme ich dir ja auch zu und ist natürlich komplett bescheuert - ich vermute aber ähnliches dummes Geblöke hätte es gegeben wenn uns da Dynamo Dresden mit 1:5 zerlegt hätte ;)

Naja, die wären vermutlich mit irgendwas wie "Scheiss Wessis" in Vorleistung gegangen.:huebscher:

Insgesamt sollte es mit dem ganzen West/Ost Thema nach über 30 Jahren auch mal gut sein. Aber das ist es leider nicht und das erscheint aus beiden Richtungen.

Die Rufe in Köln waren natürlich nichts anderes als dumme Provokationen und als genau solche waren sie sicherlich auch gedacht. Und dadurch, dass man sich jetzt hier und da darüber aufregt, haben die Absender vermutlich genau ihr Ziel erreicht.

Ich denke man tut gut daran, sich auf die Punkte zu konzentrieren, warum Red Bull tatsächlich scheisse ist.:winke:

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 08:58
    Zitat von peksim

ja, andrich war wirklich gut, so wie alle anderen auch bis auf diesen linksverteidiger und zwillingsbruder vom gündogan und mit abstrichen kimmich auch

Ja, der hatte wirklich ein paar Ballverluste in sehr unguten Positionen dabei, bei denen man auch gut in einen Konter hätte laufen können.

Allerdings ist die grundsätzliche Qualität bei ihm ja vorhanden und von daher gehe ich davon aus, dass sich das Problem von selbst erledigt.

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 08:54
    Zitat von peksim

torwart is bei euch scheißegal :winke:

Sehe ich genauso.:shock:

Wenn die Wahl zwischen Neuer und ter Stegen zu unseren größeren Problemen gehören sollte, dann kann man den Sekt schonmal kalt stellen. :mrgreen:

P.S. Am Ende ist im Juni eh einer der beiden verletzt.:zwinker:

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 08:51
    Zitat von Fabi1412

Ich denke auch, dass die Franzosen das Spiel gerne gewonnen hätten, obs dann daran lag das sie zu wenig Druck gemacht haben oder wir halt einfach den Ball und Gegner gut laufen gelassen haben ist immer Ansichtssache ;)

Also dass sie jetzt nicht zweimal nacheinander gegen Deutschland verlieren wollten, hat man an der Aufstellung gesehen. Obwohl, Upamecano war ja auch dabei...:zwinker:

Aber Testspiel bleibt halt Testspiel und ein KO Duell bei einer EM wird in Sachen Intensität und Tempo auf einem anderen Level stattfinden.

Unter dem Strich bietet so ein Auftritt natürlich keinerlei Garantie für eine erfolgreiche EM. Er bietet aber deutliche Hinweise darauf, was die Mannschaft in der richtigen Zusammenstellung und mit einer guten Balance kann und dass sie Potenzial für viel mehr hat, als sie bei den letzten zwei Turnieren gezeigt hat.

• Der tooor Laberfred

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 08:33
    Zitat von peksim
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Jay

was geht, was geht?

Forum geht:winke:

na ja .. ansichtssache :mrgreen: :winke:

Während der Testphase für die Mods habe ich Dich 200 Mal gesperrt und danach war die Zeit fürs Testen leider abgelaufen.:neutral:

• Lawless3012
    • 25. März 2024 um 08:18
    Zitat von Werderstrand

Gott, hat das gestern Spaß gemacht.

Eine der wunderbaren Erkenntnisse ist für mich, dass Mussiala und Wirtz wunderbar zusmammen funktionieren. Mussiala wirklich technisch begnadet und was der Wirtz neben grandiosen Offensivqualitäten auch nach hinten wegarbeitet ist einfach fantastisch.

Und den stabilisierenden Einfluss von Kroos haben ja nun gestern alle gesehen.

Es bleibt ein (deutsches) Rätsel, wie ein absoluter Leistungsträger bei Real Madrid über ein Jahrzehnt, der bei allen Trainern immer gesetzt war, in seiner Leistungsfähigkeit angezweifelt werden kann.

Alles anzeigen

Also was Kroos angeht bin ich mir bei 1-2 usern nicht ganz so sicher, ob die das so gesehen haben (wollen).:huebscher:

Aber schön, dass Nagelsmann einen Weg gefunden hat, Kroos einzubauen, ohne dabei Wirtz oder Musiala zu opfern. Das Opfer wird dann wohl eher Sane sein, aber der hatte in der Vergangenheit genug Chancen und als Joker dürfte er auch einen Mehrwert bieten.

Hat schon sehr viel Spaß gemacht und dass man mal so etwas wie Vorfreude auf das nächste Länderspiel empfindet, kennt man ja gar nicht mehr. Endlich spielen wir mit einem richtigen Sechser und endlich wird bei der Aufstellung keine Rücksicht mehr auf die Gefühle von Kimmich und Goretzka genommen.

Das Mittelfeld ist spielerisch schon extrem stark, damit kann man sich wirklich sehen lassen. Dass es da Leute gibt, die die Truppe mit der von 2000 vergleichen, ist eigentlich unglaublich.:huebscher: Aber man sieht auch, wie weit einige Spieler in den letzten 2 Jahren unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, weil alles so schlecht ausbalanciert war.

Eine Schwachstelle werden sicherlich weiterhin die defensiven Außen sein. Gar nicht mal individuell sondern eher taktisch. Kimmich und Mittelstädt haben das gut gemacht aber im 1 gegen 1 gegen Leute der Kategorie Dembele und Mbappe kann man zuweilen eigentlich nur schlecht aussehen. Und mit dem Doppeln der Außen wird es halt schwierig, weil Wirtz und Musiala ja oft nach Innen ziehen (sollen) und dann weite Wege nach hinten haben. Diese Anfälligkeit kann ein Problem werden, aber sie ist halt auch der Preis für die spielerische Dominanz, die man an guten Tagen im Mittelfeld erzeugen kann.

Aber es war halt erstmal nur ein Spiel und es war ein Testspiel. Ich hoffe, man kann nun am Dienstag nachlegen und die gute Leistung bestätigen. Für die Stimmung im Land Richtung EM wäre das schon sehr wichtig.

• Neues DFB Trikot

• Lawless3012
    • 19. März 2024 um 14:19
    Zitat von spock

"...Wir freuen uns und blicken euphorisch in Richtung UEFA EURO 2024..."
    Euphorie ist auf jeden Fall angebracht! :winke:

Nörgel nörgel, nörgel...

• SC Freiburg

• Lawless3012
    • 18. März 2024 um 15:29
    Zitat von Norton51

Macht doch für Löw überhaupt keinen Sinn. Warum willste dir noch mal den Stress von Abstiegskampf geben, wenn du Weltmeister bist?
    Löw wird noch mal irgendwo Nationaltrainer im Ausland und eine WM spielen. Aber Alltagsjob? Das würde ich an seiner Stelle auch nicht mehr machen.

Entweder das oder er macht gar nichts mehr.

Er behauptet zwar, er sei weiterhin hochmotiviert und wartet auf das Angebot, "bei dem alles passt".

Aber das halt jetzt auch schon seit bald drei Jahren... :zwinker:

• Neues DFB Trikot

• Lawless3012
    • 18. März 2024 um 11:53
    Zitat von mensch

Zum Thema Marketing, adidas und DFB:

Dieser (gut gemachte) Trailer ist auf dem Kanal von adidas zu finden und auch am Ende ist nur das Logo von adidas zu sehen, nicht das vom DFB. :gruebel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also dass man "Typisch Deutschland" auch positiv besetzen kann, dürfte an einer Stelle hier im Forum ein Weltbild zusammenstürzen lassen... :mrgreen:

• Sinnvoller Vorschlag

• Lawless3012
    • 18. März 2024 um 11:30
    Zitat von peksim

ich lasse es diesmal :neutral:

edit: lawless kann es jetzt interpretieren wie es ihm passt :mrgreen: :klatsch:

Soll ich es hier interpretieren oder drüben? :gruebel:

• Der tooor Laberfred

• Lawless3012
    • 18. März 2024 um 10:32
    Zitat von peksim

hab jetzt meinen post 3x gelesen, auch wenn du es gerne zwischen den zeilen lesen würdest, ich hab da keinen versteckten optimismus eingebaut :mrgreen: :winke:

Verständnis reicht schon. Optimismus erwarte ich in diesem Leben nicht mehr. :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB-Ticket-Diskussionsfred

Macauley 21. August 2025 um 20:45
  • Wehen Wiesbaden Ticket Diskussionsfred

tobz 21. August 2025 um 20:43
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 21. August 2025 um 20:42
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

religius 21. August 2025 um 20:35
  • Tooor Kicktipp 25/26

BastiFantasti1983 21. August 2025 um 20:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 21. August 2025 um 20:06
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 21. August 2025 um 20:05
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kartograph 21. August 2025 um 20:03
  • RW Essen

fanofsoccer 21. August 2025 um 19:48
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Vfbler97 21. August 2025 um 18:34
  • SV Elversberg Ticketthread

Titanium 21. August 2025 um 18:05
  • Tickets SC Freiburg

Titanium 21. August 2025 um 18:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

Bilbo 21. August 2025 um 17:57
  • ERLEDIGT Gepäckaufbewahrung Olympiastadion London

joness90 21. August 2025 um 17:56
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 21. August 2025 um 17:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

Frank_HS 21. August 2025 um 17:37
  • FC Bayern München

Augsburger 21. August 2025 um 17:30
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Gundi09 21. August 2025 um 16:57
  • Jupiler League - Belgien

markus84 21. August 2025 um 16:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 21. August 2025 um 15:37

Heiße Themen

• ERLEDIGT Gepäckaufbewahrung Olympiastadion London

0 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

100 Antworten, 4.875 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 419 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.818 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • (B) 2 x Samu Haber - Gießener Kultursommer am 27.08.2025

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Hallo vom Neckar!

28 Antworten, 563 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo alle zusammen

29 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

75 Antworten, 1.291 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.919 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 227 Mitglieder und 741 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Ali72
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • BastiFantasti1983