1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• U21 EM 2015 in Tschechien

• Lawless3012
    • 7. November 2014 um 09:08
    Zitat von hasardeur79

1. Spiel gegen Serbien (17.06.2015, 20:30 Uhr)
    2. Spiel gegen Dänemark (20.06.2015, 18:00 Uhr)
    3. Spiel gegen Tschechien (23.06.2015, 18:00 Uhr)
    Halbfinales (27.06.2015, 17:30 Uhr)
    Finale (30.06.2015, 18:00 Uhr)

Die Datumangaben/Anstoßzeiten sind ohne Gewähr. Ich gehe aber davon aus, dass Tschechien das Eröffnungsspiel als Gastgeber spielt, und an einem Spieltag beide Spiele einer Gruppe stattfinden.

Zitat von Rogätzer

hab irgendwo gelesen dass Deutschland die Vorrunde komplett in Prag spielt :winke:

Die Reihenfolge Serbien, Dänemark, Tschechien hatte ich auch schon irgendwo herausgelesen. Und dass man (wohl nur) in Prag spielt auch.

Wobei ich mich frage, wo dann das ES mit Tschechien stattfinden soll, wenn GER später am Abend in Prag spielen soll.

Wie auch immer, ich rechne damit, dass der endgültige Spielplan so 3-4 Wochen nach der Auslosung erscheint. Bei der letzten EM in Israel war es jedenfalls so. Tickets gabs damals erst Monate später (irgendwann im Frühjahr).

:winke:

• Deutschland - Portugal

• Lawless3012
    • 16. Juni 2014 um 09:17
    Zitat von Scherzinho

*unterschreib*

Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass selbst der Löw das verstanden hätte. Aber dem scheint ja doch nicht so zu sein.

Das Gute an so einer Gruppenphase ist ja, dass er noch dieses Spiel heute hat, um den Lerneffekt einsetzen zu lassen. :rolleyes:

Ich bin mir aber gar nicht 100% sicher, dass er so aufstellt wie erwartet. Seine Handlungen sind ja in letzter Zeit sehr unberechenbar. Das scheinen ja mittlerweile auch Bierhoff und Flick (leicht genervt) so zu sehen, wenn man der kicker Titelstory von letzter Woche glauben darf.

Vielleicht führt die Unberechenbarkeit ja dazu, dass Klose oder zumindest Müller vorne spielen und wir haben alle etwas davon. :surprised:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 16. Juni 2014 um 08:56
    Zitat von vmaexchen

Man spielt Argentinien scheiße :mrgreen: wat die an Bällen verlieren...

Nach der Logik einiger sind wir damit schon mal im HF. :klatsch:

Natürlich nur bis heute abend kurz vor acht. Dann haben wir das Spiel mit Özil auf der falschen Neun hinter uns und stellen fest, dass das HF ausfällt, weil alle aus der unteren Hälfte zu schlecht sind. :huebscher:

• Der WM-Vorhersage Thread

• Lawless3012
    • 14. Juni 2014 um 12:13
    Zitat von Norton51

Ich find Leute, die erst keine Tipps abgeben und hinterher sagen "habs gewusst" immer so ein bisschen anstrengend. ;)

Abgesehen davon ist Holland noch nicht weiter. ;)

Dito.

Allerdings musste ich gestern schon ziemlich über meinem Tipp lachen. :huebscher:

• Lawless3012
    • 11. Juni 2014 um 15:59

Ich fange gleich mal an mit meinem Kaffeesatz... :zwinker:

1.) Brasilien-Spanien. Neuauflage des Finals von vor einem Jahr. Und dieses Mal gewinnt Spanien. Einfach genau deshalb, weil sie nicht mehr den ganz großen Favoritenstatus haben und viele denken, dass sie über den Zenit sind. Sie können aber KO-Spiele, wie keine andere Mannschaft.

2.) Deutschland wird Gruppenzweiter, gewinnt sein AF und scheitert dieses Mal im VF an Argentinien. Die haben dieses Mal einen richtigen Trainer und eine erfahrene Truppe beisammen.

3.) Die Holländer müssen dem Umbruch Tribut zollen und fliegen in der Vorrunde raus. Müssen das 3. Gruppenspiel gegen Chile gewinnen und das schaffen sie nicht. Überraschend ins HF kommen wird Frankreich, auch schon wegen der Auslosung. Sie gewinnen ihre Gruppe und gehen damit ARG und GER aus dem Weg. Außerdem weiß Deschamps, wie es geht.

4.) Kun Agüero. Macht mit Argentinien 7 Spiele und wird schon in der leichten Vorrundengruppe ordentlich netzen. Außerdem ist er durch die längere Verletzung nicht so überspielt wie Messi.

5.) Paul Pogba. Wird ja eh schon von halb Europa gejagt und wird nach dem Ausfall von Ribery noch mehr Bälle bekommen. Und Frankreich wird überraschen, wie oben geschrieben.

• Lawless3012
    • 11. Juni 2014 um 15:46

Butter bei die Fische!!! Wer Lust hat, sich vor dem ersten Anpfiff festzulegen, der beantwortet einfach die folgenden 5 Fragen, gerne auch mit einer kurzen Begründung. Mal sehen, wer am besten abgeschnitten hat, wenn der 13.07. rum ist.

1.) Wer steht im Finale und wer gewinnt es schließlich?

2.) Wie schneidet Deutschland ab (wenn nicht durch durch die erste Frage beantwortet)?

3.) Wer wird das Überraschungsteam und welche große Nation scheitert früh?

4.) Wer wird Torschützenkönig?

5.) Wer wird der Newcomer der WM (sozusagen das, was Thomas Müller vor vier Jahren war)

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 6. Juni 2014 um 10:12

Hat die FIFA eigentlich schon bekannt gegeben, ob in den Stadien bei den 16.00 Spielen das 13.00 Spiel (bzw. bei 19.00 das 16.00 Spiel) übertragen wird? Einlass ist ja schon 3 Stunden vor dem Spiel.

Bei der Euro 2012 gab es das. 2006 weiß ich nicht, bzw. da war ich glaube ich immer beim ersten Spiel des Tages im Stadion.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 5. Juni 2014 um 12:56

http://www.fifa.com/worldcup/news/…ed-2354847.html

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 5. Juni 2014 um 08:33
    Zitat von peksim

halep rockt! seit sie die tüten verkleinert hat gewinnt sie sogar ordentlich :mrgreen:

Bei großen Tüten und verlieren würd ich mir das heute anschauen... :neutral:

• Und die Nominierten sind: Der Deutsche WM-Kader

• Lawless3012
    • 2. Juni 2014 um 14:06
    Zitat von Kartenfahnder

glaube das ist kein Kriterium, schließlich ist Großkreutz dabei ;)

Ginge es nach Intellekt wären wir 1990 auch nicht Weltmeister geworden...

• Lawless3012
    • 2. Juni 2014 um 13:33

Schmelzer war halt fast die ganze Saison verletzt und jetzt in der Vorbereitung wieder. Wenn Löw kein gutes Gefühl hätte, ihn in Brasilien bei Bedarf reinzuwerfen (und eh zuerst Durm bevorzugt und im Notfall Großkreutz oder Höwedes) dann kann er ihn auch ganz zuhause lassen und lieber einen fitten Spieler mitnehmen. Insofern ist das schon nachvollziehbar. Für Durm sollte Löw sich mal nett bei Jürgen Klopp bedanken und den Spieler dann auch entsprechend schützen.

Wegen der Sechserposition wurde hier ja schon geschrieben, dass er nichts dafür kann, dass die erste Reihe angeschlagen ist und die zweite Reihe verletzt ausfällt. Insofern völlig richtig für den Notfall einen Kramer mitnzunehmen, vor allem auch aufgrund dessen Fitness. Mehr als peinlich ist natürlich, dass man bei der hochtrabenden Nominierung des 30er Kaders nicht auf den Trichter gekommen ist. Schlingerkurs at its best.

Apropos Schlingerkurs. Dass wir im Grunde ohne Sturm nach Brasilien fahren geht voll auf Löws Kappe. Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber er war eben auch derjenige, der jahrelang nur von Klose und Gomez gesprochen hat. Und was ist jetzt mit den beiden? Kießling ist auch nicht der Oberreisser, wäre aber von den Anlagen
    her in der Lage, die Reihe dahinter gut einzusetzen. Lasogga ebenfalls, der ja in der Relegation gezeigt hat, dass seine körperliche Verfassung nicht ganz so schlecht zu sein scheint. Wenn man schon 30 Mann nominieren konnte warum dann nicht auch ihn? Stattdessen nimmt er Volland, von dem er dann feststellen muss, dass er noch nicht das Niveau hat. Hat da überhaupt ein Scouting stattgefunden?

Retten könnte die ganze Situation im Sturm sicherlich Thomas Müller. Der bringt ja alles mit und für seine Position im Mittelfeld gibt es auch genug Leute. Aber da hat Löw gestern die super Möglichkeit verpasst, das mal zu testen/einzuspielen, weil er lieber an seinem Schwachsinn mit Götze festgehalten hat. Wahrscheinlich testet er jetzt gegen Armenien nochmal Özil auf der Position...

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 28. Mai 2014 um 09:18
    Zitat von fctunnel

Jogi (oder Yogi?) hat mich heute bei der Pressekonferenz voll überzeugt.

Innerhalb einer einzigen Pressekonferenz gleich die beiden eigenen Weltrekorde (sowohl im "schon auch" sagen als eben auch im "eben auch" sagen) zu brechen, das ist schon auch eine stramme Leistung.
    Und das, obwohl ich nur einen kleinen Teil der Veranstaltung gesehen habe.
    Ob dem das niemand sagt? Scheint aber vielleicht sinnlos zu sein...

Ansonsten verursacht die Nationalmannschaft samt Umfeld im Moment so viele negative Schlagzeilen, dass ihr bald kein Aas mehr zutrauen wird, einen Blumentopf zu gewinnen. Mit solchen Voraussetzungen kann man dann eigentlich nur positiv überraschen. Warten wir es ab :popcorn:

:winke:

Also eine optimale Vorbereitung sieht wirklich anders aus. :rolleyes:

Naja, vielleicht entsteht durch die vielen Probleme ja eine Art Wagenburgmentalität, wie schon öfter bei den Italienern oder auch 2010 bei uns.

Auf jeden Fall bieten Löw und Bierhoff eine große Angriffsfläche, wenn bei der WM etwas schief geht und viel davon ist einfach unnötig.

Für die verletzten Bayernspieler kann Löw natürlich nichts und er kann ja auch nicht mehr machen, als die Sache schönzureden. Was soll er auch machen? Er wird auch keine Ahnung haben, ob es bei Neuer reicht und kann halt nur versuchen zu erreichen, dass keine komplett negative Stimmung entsteht.

• Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz

• Lawless3012
    • 28. Mai 2014 um 08:55
    Zitat von wmdabeiseier2

http://www.sueddeutsche.de/bayern/jva-lan…tirbt-1.1977791

Es hieß doch kurz, der Uli würde lieber nach Landshut als nach Landsberg. Sollte er sich vielleicht doch nochmal überlegen.

Im Übrigen glaube ich, dass er schon eingerückt ist :winke:

Ich glaube auch, dass er schon sitzt.

Und wenn es so ist dann finde ich es ganz angenehm, dass es bisher keine Detailberichte dazu gibt. Man will ja schließlich die Zeit genießen, in der der Spinner ruhig gestellt ist. :zwinker:

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 26. Mai 2014 um 10:30

Wenn die Italiener kommen machen sich Schweini und Co wieder in die Buxe, nur Kevin pinkelt ihnen vor die Füße. :klatsch:

• Die Kader der anderen WM-Teilnehmer (außer Deutschland)

• Lawless3012
    • 22. Mai 2014 um 09:10
    Zitat von spock

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_895834.html

:shock:

:cry:

• Lawless3012
    • 14. Mai 2014 um 14:38
    Zitat von Norton51

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jansen raus, sehr gut!

Ich würde von folgendem 23er Kader ausgehen:

Torwart
    Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr
    Lahm, Großkreutz, Mertesacker, Boateng, Hummels, Höwedes, Durm, Schmelzer

Mittelfeld
    Schweini, Kroos, Götze, Müller, Khedira, Özil, Reus, Schürrle, Podolski, Lars Bender

Sturm
    Klose, Volland

Alles anzeigen

Unterschreib

Also außer, dass natürlich Lars Bender fahren muss und nicht sein kaputter Bruder. :zwinker:

Das mit Kramer ist schon sehr geil. Sieht man es positiv dann hatte der Kick gestern dann doch wenigstens einen Funken Sinn. Sieht man es negativ muss man sich fragen, was Löw und Co eigentlich zwischen zwei Turnieren so machen... :huebscher:

Ingesamt sind die Entscheidungen sportlich nachvollziehbar. Das Thema Kießling mal außen vor.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 13. Mai 2014 um 16:18

Leader hin, Leader her, Xavi und Iniesta sind jetzt auch nicht unbedingt die Typen, die auf dem Platz herumschreien oder effenbergmäßig irgendwelche Leute umgrätschen. Ein Schweinsteiger kann schon ein sehr guter auf der Position sein. Er hat jetzt die Pflicht, sich 100% in Form zu bringen, bei der WM einer der besten Deutschen Spieler zu sein und so die Privilegien zu rechtfertigen, die er seit Jahren bei Löw genießt.

Man darf halt nur gespannt sein, wie die unbestritten überragende Qualität in der Offensive mit einer vernünftigen Defensivarbeit in Einklang zu bringen sind. Die letzten zwei Jahre wurde daran offenbar nicht großartig gearbeitet, weil man es nicht wollte (Freundschaftspiele) oder nicht musste (größtenteils zweitklassige Qualigegener). Man meint also, das in den 10 Tagen Trainingslager hinzubekommen. Ich hoffe, dass das was wird und bin gespannt.

Möglich ist es, auch deshalb weil ich die Qualität unserer Defensivspieler nicht so schlecht finde wie sie oft von vielen gemacht wird.

• Lawless3012
    • 9. Mai 2014 um 14:33

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….66330100,d.bGQ

Durm zeigt auf jeden Fall, dass die Betonung bei Löws Zitat nicht auf dem Wort "schnitzen" liegen muss, wie ich eigentlich dachte, sondern auf dem Wort "ich". :huebscher:

• Lawless3012
    • 9. Mai 2014 um 10:43
    Zitat von spock

"Löw-Konzept" hört sich gut an. :mrgreen:

:mrgreen:

Ich habe aber schon den Eindruck, dass Löw die Zuverlässigkeit und die Physis von Großkreutz inzwischen zu schätzen weiß.

• Lawless3012
    • 9. Mai 2014 um 10:34
    Zitat von Gemüse

:thefinger:

Geht halt nur darum, dass man so einen Newcomer nicht verheizt. Ich sehe Durm ja momentan auch deutlich vor Schmelzer und Jansen. Aber er ist und bleibt nunmal ziemlich unerfahren und dann sollte man ihn auch nicht als Sau durchs Dorf treiben, wenn er einen Fehler machen sollte. Ist für ihn halt auch eine neue Mannschaft, in der er spielen würde. Übrigens auch eine Mannschaft, in der zwischen zwei Turnieren weitgehend nur herumgedaddelt wurde und das Einstudieren von Automatismen komplett in das Trainingslager geschoben wurde.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Toni Kroos keinen überdurchschnittlich hohen Anteil an der Niederlage 2010 hat.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • Streaming Tipps

Weltmeister2014 3. Mai 2026 um 23:43
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57
  • Niederländische Eredivisie

Kartenfahnder 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 156 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 413 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.287 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 434 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 385 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B: 2x Paul Kalkbrenner 09.05.26 Potsdam - bei Bedarf mit Hotel

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Moin aus dem WML

30 Antworten, 768 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 6.774 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bahrlotelli93
  • BavariaFantastika
  • ben1893
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • BVB1989
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Fußballmaster007
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68