1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 17. Dezember 2015 um 10:12
    Zitat von gandalf

welche Dominanz? der BVB ist auf 5 Punkte dran und auf einem richtig guten Punkteschnitt ( >80Punkte) unterwegs. Und international sehe ich da auch keine Dominanz.Zumindest keine, bei der man sagen kann, wir stellen jetzt mal den Dutt an die Linie, wird schon laufen :huebscher:

von Pep abhängig ist man nicht, aber einen passenden Nachfolger zu finden, wird auch kein Spaziergang.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…u7zpXBschbPkfbQ

Du wirst doch Eurem neuen Trainer nicht widersprechen wollen? ;)

Ich denke, es wird Ancelotti werden. Aus dessen Sicht vielleicht auch das einzige sinnvolle Ziel, da er ja sonst schon fast überall war. Und in seinem Alter vielleicht ja auch nicht das schlechteste, von Juli bis März etwas ruhiger zu machen. Quasi der Übergang zum letzten Job als Nationaltrainer. ;)

Wäre für Bayern auf jeden Fall eine Top Lösung, die vermutlich auch von Anfang an funktionieren würde. Sooo viele Möglichkeiten bietet das oberste Regal ja aktuell nicht.

Einzige ernsthafte Alternative wäre evtl. noch Mourinho. Zwei Jahre zur Überbrückung würde man das mit ihm wohl auch irgendwie aushalten und dabei halt weiter die nationalen Titel abräumen und die Chance auf den CL-Titel waren. Wenn er die Spiele und die Titel gewinnt, wird man sich auch mit dem ganzen Theater arrangieren können. Und nach den zwei Jahren gibt der Markt vielleicht ja auch wieder mehr her, wenn Leute wie Klopp oder Tuchel verfügbar sind, oder ein Weinzierl sich bei einem Club wie Leverkusen, S04 oder Galdbach bewährt hat.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2015 um 08:05
    Zitat von Fohlen83

Wenn wir gegen Bayern gewinnen, sind wir quasi für die Champions League gebucht. Wenn wir eine schlechte Woche aufgrund von Abnutzungserscheinungen haben, können wir nur auf die Euro League hoffen....
    Ich mag dieses schwarz-weiß Malen nicht. :winke: Wir stehen 3 Punkte hinter Hertha, sind punktgleich mit dem Platz für die CL-Quali.
    Dass der Fokus wieder auf die defensive Grundordnung gelegt werden muß, steht außer Frage. Auf den Rückrundenauftakt gegen Dortmund freue ich mich auch noch nicht. :P
    Aber ohne die zahlreichen englischen Wochen und vielleicht etwas weniger Verletzungspech wird Schubert in der Rückrunde eine Stammelf einspielen können. Das macht schon viel aus. Es macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn eine Prognose abzugeben, ob Borussia sich wieder nach unten orientieren muß oder doch 1-2 Plätze gut machen kann.

Für mich ist das aktuell auch ganz klar eine Frage der Abnutzungserscheinungen. Da musste man gestern wirklich kein Genie sein, um den Spielern anzusehen, dass sie einfach platt waren. Was ja auch verständlich ist bei dem Programm und den Verletzungsproblemen. Die Einstellung gestern war dennoch top, die Spieler sind läuferisch schon ans Limit gegangen. Und mit etwas mehr Glück im Abschluss hätten sie auch 1-2 Dinger mehr machen können. Hinzu kam aber auch, dass Bremen das wirklich gut gemacht hat und mutig die sich bietenden Räume besetzt hat.

Für mich ist Gladbach auch ein ganz heisser Kandidat für Platz vier. Leverkusen wird durch die drei Wettbewerbe in Verbindung mit Schmidts Spielstil noch reichlich was liegen lassen. Die Blauen haben in den direkten Duellen gegen die Teams aus dem oberen (Etat) Drittel gezeigt, dass sie da doch etwas hintendran sind. Einzig Wolfsburg dürfte im Normalfall die besseren Möglichkeiten haben.

Wenn Gladbach in der Rückrunde nur noch einen Wettbewerb spielt, dann traue ich ihnen auf jeden Fall 30 Punkte zu und die dürften dann in Normalfall für Platz 4 reichen.

:winke:

• ERLEDIGT

• Lawless3012
    • 15. Dezember 2015 um 08:55

Update:

Karten der Kategorie 2 s.b. wären für mich auch noch in Ordnung. Auf die kann man sich ja für meine gesuchten Spiele aktuell im Portal bewerben.

• ERLEDIGT

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2015 um 14:44

Hallo,

ich biete:

2x Deutschland-Ukraine Kat.3 (FCN)

2x #50 Halbfinale Marseille Kategorie 4

und suche:

2x #38 Achtelfinale Paris Prinzenpark Kat. 3 oder 4

Verkauf und Karten der Kategorien 1 und 2 kommen nicht nicht Frage!

• Euro 2016 - Gruppenauslosung am Samstag , den 12.12. um 18 Uhr

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2015 um 14:56

Lanus ja, 5 Grad nein.

Vielleicht zählt ja aber die Anwesenheit von eintrachtmarc als erschwerte Bedingung... :huebscher:

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2015 um 14:50
    Zitat von spock

Je nachdem wie man denn "Highlight" definiert. Auf dem Rasen sollte auch schon qualitativ hochwertiges geboten werden. Würde ich bei England Wales nun nicht unbedingt erwarten.

Also in Argentinien waren die Spiele bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich zum Wegrennen und dennoch habe ich dort jeden Stadionbesuch genossen. ;)

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2015 um 19:03
    Zitat von Norton51

Ja. Macht es aber nicht besser, find ich.

Immerhin erspart man sich zuhause einigen Ärger wegen des TV Marathons. Für einige Spiele ist das leben echt zu kurz. ||

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2015 um 19:01
    Zitat von Norton51

Mit dem Modus schafft die UEFA mittelfristig das Turnier ab. Das ist doch keine Endrunde mehr. :rolleyes:

Da waren ja einige Qualigruppen schwieriger.

Rumänien-Albanien und Ungarn-Island sind doch Knüller.

Und wir müssen auch erstmal 3-4 Punkte holen. Gegen Ukraine, Polen und Nordirland. :huebscher:

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2015 um 18:58

Alle Gruppen außer Gruppe E kann man sich eigentlich sparen. Aber Ok, war bei dem Modus zu erwarten.

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2015 um 18:08

Eine Auslosung ist keine Auslosung, ohne dass sich hier jemand über das Spektakel vor dem Lose ziehen beklagt. :|

• 15. Spieltag 1. Bundesliga

• Lawless3012
    • 9. Dezember 2015 um 07:43
    Zitat von michel

8)

Warte mal die Rückrunde ab. So sicher sind die beiden Aufsteiger auch noch nicht von der Abstiegszone weg.

Denke auch, wenn die Rückrunde erstmal rum ist wird man genauer sagen können, wer absteigt. :idee: ;)

• Lawless3012
    • 7. Dezember 2015 um 17:47
    Zitat von Norton51

ich würde nicht wetten, aber es kommt überhaupt nur eine Mannschsft überhaupt in Frage und das seid ihr. :)

Ich glaube daran, dass wir weiterhin ohne großes Verletzungspech in der Lage sind, 70 höchstens 75 Punkte zu holen. Und das ist schon optimistisch und wäre ein Wahnsinnsergebnis.

Bayern holt auch mit viel Verletzungspech (wie sie es bisher ja auch schon hatten) seine 85 Punkte.

Ich sehe also im für den BVB besten Fall einen Abstand von 10 Punkten. Und das ist für mich weder eng noch spannend.

(Die Punktzahlen kämen natürlich nur zusammen, wenn beide Vereine bis zum Ende durchziehen. Sind die 10 Punkte Abstand bereits Ende März da werden beide wegen der anderen Wettbewerbe wohl noch einiges liegen lassen.)

Die große Langeweile im letzten Viertel der Saison betrifft dann wahrscheinlich beide Vereine, da sie ihre Endplatzierung dann kennen dürften. Besonders toll finde ich das auch nicht, aber das ist realistisch betrachtet nunmal die Situation.

• Lawless3012
    • 7. Dezember 2015 um 15:37

Die Bundesliga ist in den letzten Jahren sicherlich nicht dadurch aufgefallen, dass der Titelkampf großartig spannend war.

Wenn man die letzten 10 Jahre nimmt, dann hatte man 2007 und 2009 Entscheidungen am letzten Spieltag und 2010 am vorletzten Spieltag. Mit Abstrichen vielleicht noch 2012 durch das direkte Duell am 30. Spieltag. Und das wars dann auch schon. 2006, 2008, 2011, 2013, 2014, 2015 war es an Weihnachten, spätestens aber im Februar durch.

Aus Sicht eines neutralen Fans (z.B. von Werder Bremen) klingt das für mich nicht besonders spannend.

Und ich sehe auch dieses Jahr keine Mannschaft, die im April noch auf 5 Punkte an den Bayern dran sein wird. Wetten werden gerne angenommen. ;)

• WM 2018 - Vorrundenauslosung

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 12:01
    Zitat von Leipziger

Ich sehe da schon einen Lerneffekt ggü. der EM 2012, wo man sogar noch ein HF in der Pampa ausgetragen hat. Insofern finde ich die Verteilung jetzt nicht so unklug. Schließlich trägt Russland die WM und keine Stadtmeisterschaft Moskau/ St. Petersburg aus.
    Wie und wo die Nachfrage sein wird, kann ich von hier aus nicht fundiert beurteilen; aus den Erfahrungen von 2012 ist es auch völlig sinnlos, ohne Landes- und Ortskenntnisse den westeuropäischen Klugscheißer spielen zu wollen. Bis zum Ticketverkauf ist auch noch so viel Zeit, in der sich zeigen wird, welche Ereignisse alles so die Nachfrage beeinflussen werden ...

Ich wollte damit auch nicht zum Audruck bringen, dass ich die Einteilung schlecht finde. Ich meinte erstaunlich im Sinne von erstaunlich. ;)

Aus Sicht der FIFA denke ich mir halt, dass man mit Spielen in Moskau und St. Petersburg mehr und einfacher Geld verdienen kann. Dort leben relativ gesehen viele solvente Russen und für die Masse der ausländischen Besucher sind die Städte wegen der Flugverbindungen, Hotelkapazitäten und Sehenswürdigkeiten auch die attraktivsten.

2012 hatte die UEFA ja auch Probleme, die Karten für Donezk loszuwerden. Sogar bei Spielen wie dem VF oder HF, weil da halt die Masse nicht unbedingt hinreist.

Wie gesagt alles auch Sicht des Veranstalters. Ich persönlich fand und finde es eigentlich ganz spannend, mal ein Spiel in einer unbekannten Stadt zu besuchen, bevor man zum xten Mal nach London fliegt. Und ich habe auch nichts dagegen, wenn die FIFA mal ein paar Euro weniger kassiert....

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 10:43

Also ich habe schon bewusst "wiederholt" geschrieben.

Man darf nämlich auch nicht mit Kanonen auf Spatzen(hirne) schießen, wenn man glaubwürdig bleiben und die breite Masse der Fans hinter sich bringen möchte. Wir sind ja hier nicht in Nordkorea.

Wenn ein 17jähriger Rotzlöffel erstmalig etwas verbricht (natürlich nicht gerade Körperverletzung oder ähnliches), dann kann es auch mal reichen, wenn man ihm die Ohren lang zieht, indem man ihn (wenn möglich) zur Wiedergutmachung zwingt und unter Androhung von Dauerkartenentzug und/oder Stadionverbot eine letzte Chance auspricht. Wenn er dann nicht richtig abbiegt, muss es eben Konsequenzen geben.

Nur zuschauen und den Affen die Bühne Südtribüne für ihren Schwachsinn überlassen, das geht nicht.

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 10:25

Mir fällt es schon sehr schwer zu glauben, dass die selben Leute, die sich in Saloniki daneben benommen haben, z.B. auch an der Konzeption der tollen Choreo beim Juvespiel im März beteligt gewesen sein sollen. Eigentlich kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass diese Knalltüten überhaupt daran mitgearbeitet haben.

Aber ich kann mich natürlich auch irren, weil mir da natürlich der Einblick in die Gruppen fehlt.

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 09:37

Man darf jetzt aber auch nicht so tun, als sei es arg viel verlangt und quasi unmenschlich, auf das Klauen von gegnerischen Fanartikeln und Werfen von Bengalos in den Innenraum zu verzichten.

Also ich für meinen Teil lebe ganz gut mit diesem Verzicht.

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 09:33
    Zitat von MarkusID

Nicht falsch verstehen. Ich finde auch das solche Aktionen gar nicht gehen. Keine Frage... Aber ich denke der Grund dafür ist warum der Verein nicht konsequent gegen diese Leute vorgeht, dass man die Ultras ja irgendwie auch braucht. Und man sich am Ende ja nicht nur mit 25 Leuten auf dem Zaun sondern mit einer ganzen Gruppe anlegt... Der Verein scheut die Konfrontation mit diesen Leuten. Das ist ja in der Bundesliga fast überall so...

Ginge ja auch weniger darum, alle Ultras über einen Kamm zu scheren. Gerade in der ersten Generation gibt es ja durchaus auch viele vernünftige Leute, die ihren Einsatz für den Verein über diese "ehrenhaften" Kleinkinderspielchen stellen. Leute, die zu allererst Fans ihres Vereins sind und nicht Fans ihrer Ultra-Gruppierung.

Es ginge darum, die Schwachmaten, die wiederholt und erwiesenermaßen Mist gebaut haben, aus dem Verkehr zu ziehen. Und ich wüsste nicht, warum der Verein diese Leute brauchen sollte. Natürlich kann es so passieren, dass unbeteiligte Ultras dann meinen, sich aufgrund irgendeines Kodexes solidarisch mit diesen Trotteln zeigen zu müssen. Aber diese gleichgeschalteten Leute setzen dann ihre Prioritäten einfach falsch und sollten auch nicht den ganz großen Verlust für den Verein darstellen.

• WM 2018 - Vorrundenauslosung

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 09:10
    Zitat von peksim

nee, ich hab mir spielplan schon ganz genau angeschaut, ist total scheiße, nichzt nur anstoßzeiten!
    wer mehr spiele sehen will muss in moskau bleiben, alles andere ist aufgrund von riesigen distanzen und schlechten straßen bzw verbindungen nicht machbar. ev ein kurzer ausflug nach nizhny novogrod, aber warum sollte man das machen??
    und die letzten zwei spiele in jekaterinburg und kasan finden am gelichen tag statt .. nicht ein mal da is was machbar

ziemlich schlecht alles

Ich finde es erstaunlich, dass die Viertelfinals komplett außerhalb von Moskau und St. Petersburg stattfinden. Irgendwie scheinen mir das die einzigen Städte zu sein, bei denen die Nachfrage etwas größer sein wird. 40.000 Karten für ein VF "in der Pampa" für einen guten Preis loszuwerden dürfte für die FIFA nicht so einfach werden.

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2015 um 08:19

Ok, das mit dem Termin bei der Polizei dürfte schwierig werden, wenn man bedenkt, dass der Diebstahl an sich in den Fällen nach 3-5 Jahren verjährt sein dürfte. Und gezockt haben sie das Zeug ja offenbar schon 2010.

Aber man könnte der Gruppe/den Gruppen den Zutritt zum Stadion an sich mal ewrschweren, indem man ihnen die DKs kündigt und auch etwaige Fanclubzuteilungen streicht. Dann sollen sie doch sehen, wie sie in dreistelliger Anzahl in den Block Drölf gelangen. In dem Zusammenhang wäre die schwierige Ticketsituation auf der Süd ausnahmsweise mal ein Segen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man einen guten Teil der Blagen namentlich kennt. Und mich beschleicht auch das Gefühl, dass man als Verein bewusst die Füße still hält. Aber warum eigentlich?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

Vantheman 12. Juli 2026 um 02:50
  • Borussia Dortmund

RM1902 12. Juli 2026 um 01:06
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

MonsieuL 12. Juli 2026 um 01:06
  • Miles-and-more

saschku 12. Juli 2026 um 00:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Sombat 11. Juli 2026 um 23:57
  • Tennis-Fred

KickerKingdom 11. Juli 2026 um 23:56
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

e-herd 11. Juli 2026 um 22:58
  • Kölle Alaaf

bamberger11 11. Juli 2026 um 22:57
  • [B] 4x The Weeknd, 31.07., Frankfurt, 167€/Ticket

Deilginis 11. Juli 2026 um 22:37
  • Rugby

Norton51 11. Juli 2026 um 21:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 11. Juli 2026 um 20:16
  • Hamburger SV

Rooney1887 11. Juli 2026 um 19:10
  • (S) 2x Helene Fischer 17.7 München

RC-Jonny 11. Juli 2026 um 17:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

tobz 11. Juli 2026 um 17:18
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

Bouba2006 11. Juli 2026 um 17:04
  • 1.FC Nürnberg

fabian17 11. Juli 2026 um 16:16
  • NFL München

hauerth 11. Juli 2026 um 16:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Kartenfahnder 11. Juli 2026 um 15:53
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 11. Juli 2026 um 15:52
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

KiKo 11. Juli 2026 um 15:44

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

82 Antworten, 2.761 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL München

13 Antworten, 272 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kölle Alaaf

27 Antworten, 828 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.119 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.559 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Broilers-Karte spontan

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

3 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.371 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 11.580 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • axwell
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • chris1
  • Christian
  • diegogrande10
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54