Alles anzeigenFür mich der beste Kader, den Jogi jemals für ein großes Turnier nominiert hat.
Er hat seinen Worten Taten folgen lassen und formschwache Spieler draußen gelassen. Find ich richtig gut!
Durm wäre bei mir fest dabei. Der ist unsere Zukunft auf LAV.
für Kruse tut es mir leid, aber er hat zum einen eine richtig schlechte Rückrunde gespielt und zum anderen ist hängende Spitze ne Position, wo wir 10 Leute haben.
Vollanf find ich sehr gut. Wenn man Gomez nicht mitnimmt braucht man einen weiteren richtigen Stürmer.
und wer dritter Torwart ist, ist absolut völlig egal!
Ich fand auch schon 2012, dass er genau die richtigen 23 mitgenommen hat. Was dann vor Ort stattgefunden hat ist wieder eine andere Sache... Aber klar, dieser Kader ist jetzt besser, weil einfach viele hochtalentierte Spieler einen oder mehrere Schritte weiter sind.
Ansonsten ![]()
Durm finde ich auch klasse. Ich würde ihn als LV auch auf jeden Fall mitnehmen und dazu halt einen der beiden Problembären.
Mit Zukunft hast Du vollkommen Recht. Die Frage ist, ist er auch schon die Gegenwart? Macht er da in einem entscheidenden Spiel so einen Fehler wie beim ersten Tor in Madrid dann kommen in vier Jahren Gemüse und Co (im unsicheren Fall, dass es dieses Forum dann noch gibt) wieder mit Youtube Videos um die Ecke, so wie heuer bei der Szene 2010 vom damals 20jährigen Kroos. ![]()
Er hat ja wirklich nachgewiesen, dass er es kann und das auch gegen wirklich große Gegner/Gegenspieler. Aber das eben auch im System Klopp. Nachdem er Robben im letzten Ligaspiel kaltgestellt hatte meinte er hinterher, dass er eigentlich nur die Außenseite zumachen sollte. Für innen sollten Hummels und andere zuständig sein. So macht ein Trainer es so einem Jungen eben auch einfach. So wäre es halt absolute Grundvorrausetzung für so einen unerfahrenen Spieler, dass Löw es schafft, die Defensivarbeit (Abstände, Zuteilung, Kommunikation) ähnlich gut "durchzusnychronisieren" wie Klopp.