http://www.t-online.de/sport/fussball…-nuernberg.html
Könnte man auch unter Trottel des Tages einstellen
http://www.t-online.de/sport/fussball…-nuernberg.html
Könnte man auch unter Trottel des Tages einstellen
kicker.de/news/fussball/bundes…laesst-den-fc-bayern.html
hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende, nervt nur noch.
hoffentlich hat das Ganze bald ein Ende, nervt nur noch.
Was ne Rumzickerei
Wieso, die Marca schreibt das doch schon seit einem Jahr und als Hausblatt von Real wissen die logischerweise genau, was mit Pep und dem FCB passiert, wer, wenn nicht die
wer, wenn nicht die
natürlich Robben1
natürlich Robben1
Mal ehrlich, Holländer und Ahnung bei Themen um den Fußball. Merkste selber, nä!
Der Zeitpunkt für einen Abschied könnte doch nicht besser sein.
Entweder er gewinnt das Triple und kann dann mit maximalem Erfolg sagen: "Mission Accomplished"...
oder
Er kündigt jetzt seinen Abschied zum Saisonende an, in welchem Fall ihm die Bayern- und neutralen Bundesliga-Fans ewig nachtrauern werden, in Gedanken an was man nicht noch alles hätte erreichen können.
Und braucht der FC Bayern Pep überhaupt noch so dringend? Die sportliche und wirtschaftliche Dominanz ist doch inzwischen so groß, dass man jetzt durchaus auch den Abschied wagen darf.
Bye bye Pep
Der Zeitpunkt für einen Abschied könnte doch nicht besser sein.
Entweder er gewinnt das Triple und kann dann mit maximalem Erfolg sagen: "Mission Accomplished"...
oder
Er kündigt jetzt seinen Abschied zum Saisonende an, in welchem Fall ihm die Bayern- und neutralen Bundesliga-Fans ewig nachtrauern werden, in Gedanken an was man nicht noch alles hätte erreichen können.Und braucht der FC Bayern Pep überhaupt noch so dringend? Die sportliche und wirtschaftliche Dominanz ist doch inzwischen so groß, dass man jetzt durchaus auch den Abschied wagen darf.
Bye bye Pep
welche Dominanz? der BVB ist auf 5 Punkte dran und auf einem richtig guten Punkteschnitt ( >80Punkte) unterwegs. Und international sehe ich da auch keine Dominanz.
Zumindest keine, bei der man sagen kann, wir stellen jetzt mal den Dutt an die Linie, wird schon laufen
von Pep abhängig ist man nicht, aber einen passenden Nachfolger zu finden, wird auch kein Spaziergang.
Carlo Ancelotti, Mou oder Favre werdens machen.
Carlo Ancelotti, Mou oder Favre
werdens machen.
das wäre ein Albtraum, egal wer von denen
ancelotti lässt nicht immer den schönsten und spektakulärsten fussball spielen...aber er hat erfolg und gewinnt titel
Mal ehrlich, Holländer und Ahnung bei Themen um den Fußball. Merkste selber, nä!
Bissl billig, merkst selber oder merkst du nix mehr
Carlo Ancelotti, Mou oder Favre
werdens machen.
Am Ende des Tages macht es Pep, die allseits zitierten Quellen wie Marca,TZ oder Sportbild wissen seit Monaten nix was intern bei Bayern läuft und auf einmal sollen die Insiderwissen haben. Ich glaube immer noch an eine Pressemitteilung und eine VVL um 2 Jahre.
welche Dominanz? der BVB ist auf 5 Punkte dran und auf einem richtig guten Punkteschnitt ( >80Punkte) unterwegs. Und international sehe ich da auch keine Dominanz.Zumindest keine, bei der man sagen kann, wir stellen jetzt mal den Dutt an die Linie, wird schon laufen
von Pep abhängig ist man nicht, aber einen passenden Nachfolger zu finden, wird auch kein Spaziergang.
Der BVB spielt unter normalen Verhältnissen auch eine meisterreife Saison, wenn da nicht die Bayern wären.
Man kann jetzt sicher nicht jeden x-belieben Trainer da hinstellen aber das werden die Bayern auch nicht tun. Die Qualität und Leistung der Mannschaft steht unter den Top 3 der Welt. 95% ihrer Spiele kontrollieren die Bayern nach belieben. Das bedeutet nicht, dass man auch mal ein dominantes Spiel verliert kann (Arsenal), oder das nicht vielleicht auch eine andere clevere Mannschaft mal ein Gegenmittel erfindet (Barca).
Was spräche denn gegen Angeloti oder Mourinho? Die dürften ja wohl auch beide frei sein
die allseits zitierten Quellen wie Marca,TZ oder Sportbild wissen seit Monaten nix was intern bei Bayern läuft und auf einmal sollen die Insiderwissen haben.
Lustig sowas von jemandem zu lesen, der selbst immer so tut, als hätte er irgendwelches Insiderwissen
Sammer wirds machen
Was spräche denn gegen Angeloti oder Mourinho? Die dürften ja wohl auch beide frei sein
Lustig sowas von jemandem zu lesen, der selbst immer so tut, als hätte er irgendwelches Insiderwissen
![]()
Weiss zwar nicht wie du auf diese exklusive Aussage kommst ,in Sachen Pep VVL habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt da ich tatsächlich was mitbekommen habe aber in keinem anderen Fall habe ich auch nur andeutungsweise so was verlauten lassen.
können beide kein Deutsch und Mou issn Asi
Ancelotti würd ich auch als einzig verfügbaren Kandidaten momentan sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!