1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 17. April 2014 um 08:35

Ich muss mir noch schnell ne Karte für das Spiel gegen Polen bestellen. Wird bestimmt ein überirdisches Spiel, sind ja alle dabei, die Rang und Namen haben.

Ok, die Spieler von Bayern, Dortmund, Arsenal, Real, Lazio, Florenz und evtl. Chelsea und HSV und fehlen, aber sonst sind ja alle dabei. :klatsch:

Die Polen werden auch mit den besten erscheinen. Also außer jetzt den Dortmundern und den Torhütern von Arsenal.

Löw und Bierhoff werden bestimmt demnächst versichern, um was für einen wichtigen Test im Hinblick auf die WM es sich handelt. Muss ja auch so sein, schließlich verlangt man ja auch die ganz normalen Preise für den Kick, der sich zu Klassikern wie Frankfurt 74 und Dortmund 06 einreihen wird. :klatsch:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. April 2014 um 13:53

Ich hab mich schon öfter gefragt, ob Klopp mit seiner Art auch in Spanien zurecht kommen würde. Seine Stärken liegen ja doch vor allem im Bereich der Motivation/Ansprache der Spieler und dafür ist Kommunikation existenziell. In England würde es vielleicht gehen, aber in Spanien? Noch dazu geht es bei Vereinen wie Barca, Real und den Schwergewichten in England ja auch viel um die Moderation der ganzen Superstars, also etwas, was er bisher so noch nicht machen musste. In Dortmund ist ja meist klar, wer spielt, wer welche Aufgaben hat etc.

Wir werden es irgendwann erleben, aber hoffentlich nicht vor 2018.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. April 2014 um 09:27
    Zitat von rob077

natürlich sind alle glücklich.
    miki hat getroffen gegen bayern. miki glücklich
    dortmund klar überlegen, sieg verdient. dortmund glücklich.
    miki trifft gegen bayern aber nicht gegen real. real glücklich
    bayern verliert ein spiel und wird trotzdem meister. bayern glücklich.

Einen haste noch vergessen:

Kanalratte Rafinha fliegt vom Platz. Ganze Fußballwelt glücklich.

Ansonsten passts. War halt ein Spiel wie jedes Jahr der Supercup. Der Gewinner freut sich und dem Verlierer kanns wurscht sein.

:winke:

• Lawless3012
    • 13. April 2014 um 09:03

Hach war das schön. :biggrin:

Vor dem Spiel fand ich es ja nicht so toll, dass er bis auf zwei Leute niemanden für Dienstag schont. Aber wenn es so läuft nimmt man natürlich lieber den Rückenwind mit. CL-Quali sollte im Sack sein und für Platz zwei sieht es jetzt auch gut aus.

Dienstag zählt es jetzt richtig. Da ein Sieg und alle Saisonziele sind sogar übererfüllt. Wird aber ne ganz harte Nuss. Ich erwarte ein ähnlich enges Spiel wie in der Liga letzte Woche.

P.S. Die Kirsche auf die Sahne war gestern natürlich der Platzverweis von Rafinha, der größten Pissnelke der Liga, seit Asamoah dort nicht mehr herumläuft. :klatsch: Natürlich war der Platzverweis unberechtigt, denn wie Sammer vollkommen richtig sagt sind Tätlichkeiten nicht zu betrafen, wenn sie kurz vor Schluss stattfinden. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 10. April 2014 um 16:40
    Zitat von rob077

habt ihr das mit dem "ein gutes Pferd" Zitat gestern bei Bayern gesehen und verstanden oder soll ich das jetzt nochmal erklären.

Du willst die Leistung von Bayern (in beiden Spielen), aber jetzt nicht mit der von Real am Dienstag vergleichen, oder? Bayerns Wallache hatten in beiden Spielen immer Kontrolle über den Gegner, was man von Reals Zuchtstuten nicht wirklich behaupten kann.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 15:23
    Zitat von Gemüse

"Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose hat gut zwei Monate vor der WM in Brasilien einen weiteren Rückschlag erlitten, nachdem er erst kürzlich nach Rückenbeschwerden ins Team zurückgekehrt war. Der 35 Jahre alte Stürmer von Lazio Rom fällt nach Angaben des italienischen Erstligisten mit einer Oberschenkelzerrung rund vier Wochen aus.

Klose hatte die Partie der italienischen Serie A gegen Sampdoria Genua am vergangenen Sonntag kurzfristig wegen muskulärer Probleme am linken Oberschenkel verpasst und sich am Montag in München bei Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen."

Mann Miro , für Dich wirds aber langsam Zeit..... :zweifel:

Allerdings. :neutral:

Also auf der Stürmerposition sieht es schon düster aus. Und wer Jogis Interview bei Monica gesehen hat muss davon ausgehen, dass er die beiden mitnimmt, so sie denn spielfähig sind.

Der Brüller war ja auch, dass er Gündogan noch nicht abgeschrieben hat. Der Mann kann zur Zeit nicht einmal Lauftraining machen... :huebscher:

Aber es gibt ja auch positives, wenn man sich anschaut, dass sich sich die Verfassung von Schweinsteiger, Hummels und Reus von Woche zu Woche verbessert. Da kann man echt guter Dinge sein, denn überspielt ist von denen zur WM sicherlich keiner.

• RW Essen

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 15:07
    Zitat von Howie

Stimmt. :winke:

Und wo sie die Kamers für die Liveübertragung versteckt haben (außer Mittellinie am Boden), war von der Gegentribüne auch nicht zu eruieren...

Wenn die Ecken mal dichtgemacht werden sollten, is tes aber wirklich ein feines Stadion. So wirkt es etwas unfertig und die Tribünen verloren.

Wobei ich es eigentlich ganz cool finde, wenn in einigen Stadien die Ecken offen gelassen werden, wie z.B. auch in Köln oder St. Pauli. Aber stimmt schon, in Essen scheint das alles ein bisschen sehr offen zu sein.

Aber für einen Viertligisten schon alles nicht so schlecht.

Trotzdem, das alte Georg Melches Stadion war schon unendlich geil. Da wo der Uringestank aus den Toiletten noch bis zur Wurstbude zog... :klatsch:

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 14:45

Ich glaube, die Fanbasis ist nicht wirklich ein Problem. Die Leute, die lange genug dabei sind wissen in der überwältigenden Mehrheit, was für ein wahnsinniger Erfolg unser derzeitiger Status schon ist. Die können sich über das freuen, was wir haben und auch über die nicht ganz schlechten Perspektiven. Und langweilig wird es schon nicht. Es gilt, den ungeliebsten Nachbarn hinter sich zu halten und Wolfsburg wird irgendwann auch kommen.

Und die, die es für ihr Anrecht halten, dass ihre Mannschaft die Bayern regelmäßig einseift werden irgendwann aufwachen, ein bisschen herumheulen und dann weiterziehen.

Unser Stadion wird weiter ausverkauft sein und solange Jürgen Klopp da ist werden wir erster Anprechpartner sein, wenn Bayern etwas liegen lässt.

Und nebenher sorgen wir zu speziellen Gelegenheiten dafür, dass Real künftig die Rerservetrikots mit nach Dortmund bringt, damit man den braunen Streifen an den Hosen nicht so sieht... :klatsch:

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 14:33

Ramos sehe ich ehrlich gesagt eher kritisch. Aber gut, ich habe auch schon Neuzugänge kritisch gesehen, die hinterher granatenmäßig eingeschlagen haben. :huebscher:

Es ist ja nicht so, dass ich Ramos für eine Gurke halte oder sowas. Es ist halt nur so, dass unser Trainerteam und deren Fähigkeit, Spieler zu verbessern und weiterzuentwickeln unser größtes sportlichen Kapital ist. Und bei einem 28jährigen für 9 Mio sehe ich halt nicht soviel Entwicklungspotential, wie z.B. bei einem Drmic.

Aber wahrscheinlich muss man den Ramostransfer in Zusammenhang mit dem zweiten Stürmer beurteilen, der noch geholt wird. Da erwarte einen Mann ähnlicher Kragenweite wie Ramos, nur halt jünger.

Einen Kracher zu holen halte ich für unrealistisch und einen, der Lewandowski auch nur annähernd ersetzen kann sogar für weltfremd.

Hab irgendwo davon gelesen, dass man wohl 25-30 Mio für neue Spieler ausgeben will. Sahin 7 Mio, Ramos 9 Mio sind schon weg. Und ein Ginter wäre super, weil er uns flexibel auf den Positionen helfen kann, auf denen es verletzungstechnisch am meisten brennt. Und weil er perpektivisch die Nachfolge von Kehl und (hoffentlich erst später mal) Hummels antreten könnte. Hoffentlich entscheidet er sich für uns und nicht für den sofort sicheren Stammplatz auf einer festen Position in Gladbach. Kosten dürfte er aber auch eine hohe einstellige Summe. Und dann bleiben nur noch 5-7 Mio für den zweiten Stürmer. Mit der Summe sollte man sich in Sachen Erwartungshaltung anfreunden.

Und die 30 Mio wären dann auch (in unserem Rahmen) die deutlichen Investitionen, die Watzke angekündigt hat.

Die Rückkehr von Kagawa wird daher ein feuchter Traum bleiben, es sei denn Man United ist zu so einem Deal bereit wie Real mit Sahin und Shinji selbst ist bereit, die gehaltstechnisch (wieder) bei uns einzuordnen. Also wirds eher nichts.

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 14:17
    Zitat von spock

Korrekte Einschätzung. Der BvB gehört nun mal vom Spielermaterial nicht unter die Top 4 in Europa. Man kann es-wie im Vohrjahr-trotzdem schaffen, wenn man wenig Verletzte hat, die Chancenverwertung stimmt und das Quentchen Glück (bei Auslosung und mit den Schiris) dazukommt. Dieses Jahr lief diesbezüglich eben suboptimal.
    Insgesamt hat man ein gutes Bild abgegeben und ist nicht in so erbärmlicher Art und Weise gescheitert wie Schalke und Leverkusen. Respektabel!!

Wenn es weiter nach vorne gehen soll muss eben der Kader breiter werden, früher oder später. Das sollte man inzwischen erkannt haben. Wenn man nicht deutlich mehr Geld in die Hand nehmen will wird aber der Zug in Europas Spitze abfahren, befürchte ich. :neutral:

Dann fährt der Zug halt ab, in der zweiten Reihe Europas ist es auch nicht ganz so schlecht. Alles andere (Ausnahme Bayern) geht nur mit Scheich oder Weltkonzern im Haus, bzw. durch dubiose Machenschaften zu Lasten des Steuerzahlers (Nein, nicht der Engel Uli, ich meine Spanien) und sowas braucht in Dortmund kein Mensch.

Ansonsten treffende Einschätzung. :daumen:

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 11:10

Verdient oder unverdient ist immer müßig. Und klar muss man immer beide Spiele betrachten. Letztes Jahr hat es knapp gereicht und dieses Jahr knapp nicht. Wobei die Leistung angesichts der Besetzung dieses Jahr fast noch höher eingeschätzt werden muss.

Das mit dem guten Pferd, das immer genau so hoch springt wie es muss ist immer so eine Sache. Unvermögen des Gegners vor dem Tor der eigenen Leistung zuzuschreiben, ich weiß ja nicht... Nach der Logik hat auch Chelsea das 2012er Finale locker und souverän gewonnen. Ich behaupte ja weiter, die hatten an dem Tag mehr Glück als Verstand. :zwinker:

• Lawless3012
    • 9. April 2014 um 09:14
    Zitat von Birne

Tolles Spiel gestern! Real hätte das Ausscheiden verdient gehabt. Wie kann man so spielen!?!

In der nächste Runde ist dann vermutlich Feierabend.

Das Spiel am Samstag ist nach dem Sieg daheim gegen Wolfsburg wirklich total unwichtig.
    Wenn es fürs DFB-Pokalhalbfinale hilfreich sein sollte, bitte Reus, Großkreutz etc. eine Pause gönnen. Gegen Wolfsburg zählts.

Ich muss gestehen, dass ich gestern bis kurz vor Anpfiff überhaupt nicht heiss auf das Spiel war. Beinahe wäre ich bei dem Spiel in Essen geblieben... Ich hab gedacht, nicht abschlachten lassen wie die Blauen und keinen neuen Verletzten bitte.

Und dann bekam ich von den Scheis.s Millionären in Sachen Einstellung und Borussia Dortmund Fußball eine Lehrstunde. :huebscher:

Auch wenn das ganze unheimlich Körner gekostet haben sollte und wir nächsten Dienstag darüber nochmal reden müssen (hoffentlich aber nicht), das war es irgendwie wert. Eigentlich müssen wir gegen Bayern wirklich abschenken, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass das "Abschenken" im Wortschatz unseres Trainers nicht vorkommt.

Unser Trainer ist wirklich der Wahnsinn. Der schafft es, dass so Leute wie Kirch, Friedrich und Durm in so einem Spiel zwei Meter groß werden. Und das Stadion tut dann sein Übriges.

Ich glaube mit dem Jojic haben wir echt nen Guten bekommen. Der kann mit seiner Spielweise wirklich Zukunft bei uns haben. Sehr gut, das nimmt echt Druck aus der Gündogan Personalie.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 4. April 2014 um 08:37

Der Nächste...

http://www.kicker.de/news/fussball/…sehnenriss.html

Naja, der Lukaku kann ja auch ein bisschen was.

• Lawless3012
    • 3. April 2014 um 15:14
    Zitat von Olli88

Alfred Niepieklo verstorben
    http://www.borusseum.de/?id=111&news=786

Damit ist der letzte der drei Alfredos gegangen. :ciao:

Pioniere aus der zweiten großen Generation des BVB, ohne die der Verein wahrscheinlich nie in der Bundesliga gelandet wäre.

• Lawless3012
    • 17. März 2014 um 09:11
    Zitat von spock

Hab ich doch gesagt, dass ihr Außenseiter im VF seid, oder?:gruebel:;):winke:

Ok, die Ausführungen zur Favoritenrolle in der CL bezogen sich auch nicht auf Deinen Beitrag, sondern auf die dann folgende Diskussion.;)

• Lawless3012
    • 17. März 2014 um 09:01
    Zitat von spock

Gut zusammengefaßt. Würde mir aber an eurer Stelle über die CL-Quali jetzt nicht soviel Gedanken machen, die anderen sind ja auch nicht besser (sprich: konstanter).;):winke:

Allerdings könnte es in der jetztigen Form durchaus passieren, dass es im CL-VF ein böses Aufwachen geben könnte (sollte es nicht ausgerechnet gegen Piräus gehen).:neutral:

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Mit "über die CL-Quali nicht so viele Gedanken machen" wird man diese nämlich verpassen. Das bisher war der einfachere Teil der Rückrunde. Jetzt kommen wahrscheinlich mindestens 5 englische Wochen hintereinander und es war Samstag schon mehr oder weniger das letzte Aufgebot... Von den Verletzten werden wir viele in dieser Saison nicht mehr wieder sehen. Die Siege in den letzten Wochen waren mit der Ausnahme Frankfurt und Bremen hart erarbeitet, besonders der letzte in Freiburg.

Wie wir im CL-VF (jaja Fell und Bär und so ) abschneiden ist aber mal absolut drittrangig (erst Liga, dann Pokal, dann der Rest). In der CL haben wir unsere Ziele bereits erreicht. Bedeutet ja nicht, dass man eine weitere Runde abschenken soll, aber der Fokus muss auf die Liga gerichtet sein.

Und Favoritenrolle in der CL? Ein paar Beispiele:

Wie wird denn ein Sebastian Kehl die nächsten 5 Wochen durchstehen? Und sollte ihm sensationellerweise etwas passieren, wer könnte dann auf der Postion spielen?

Wenn Hummels oder Sokratis ausfallen wird ein Manuel Friedrich spielen. Hat dieser Manuel Friedrich gehobenes internationales Niveau?

Wenn in der Offensive Leute kurzfristig ausfallen (wie z.B. jetzt auch schon) dann sind wir bei den Spielern Hofmann, Ducksch und Schieber. Das sind übrigens auch unsere Einwechselspieler. Haben diese Spieler gehobenes internationales Niveau?

Benötigt man denn für ein CL-VF gehobenes internationales Niveau? Könnte sein, oder...:gruebel:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 14. März 2014 um 13:29
    Zitat von Gemüse

Du hast Da ein völlig falsches Verständnis . Man muß schon richtig testen , um gegen Gibraltar im anschließenden Pflichtspiel auch bestehen zu können. Bundestrainer Sammer wird das schon richtig machen.:winke:

Und dann kommt wieder einer daher und sagt, ohne Sammer hätten wir gegen Gibraltar nicht einen Punkt weniger gewonnen.:neutral:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. März 2014 um 11:03
    Zitat von rob077

wenn ich wüsste er ist morgen im stadion würde ich mir heute auch
    noch eine karte besorgen.

Nun lass ihn doch mal durchatmen, es ist doch auch noch gar nicht bewiesen, dass der FC Bayern mit drin steckt.:neutral:

Wenn da etwas kommt kannst immer noch mit Fackel und Mistgabel nach Landsberg fahren...

• Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz

• Lawless3012
    • 14. März 2014 um 10:42
    Zitat von CharlysDad

Ich würd gerne wissen wieviele Enthüllungsjournalisten gerade von den Medien in die Spur geschickt werden alles aufzudecken und die Verbindung zum FC Bayern zu finden, das ist noch lange nicht vorbei, und das zu Recht:winke:

Glaube ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass der FC Bayern da mit drinsteckt. Und Geldwäsche etc. dürfte unter Umständen auch schon verjährt sein. Aber was hat man bis vor ein paar Tagen nicht so alles geglaubt...:huebscher:

Aber das alles wird die Journalisten (Röhrig hats ja auch schon angekündigt) nicht davon abhalten, weiter in der Scheis.se zu wühlen und das ist auch gut so.

• Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz

• Lawless3012
    • 14. März 2014 um 10:28
    Zitat von flauschi

das hat allerdings stil :winke:

Finde ich auch.

Ab diesem Punkt nehme ich ihm die Reue dann auch ab. Selbst wenn es nur die Erkenntnis ist, dass es gestern doch halbwegs gut für ihn gelaufen ist ist für mich eine Form von Reue.

Also wie an jedem der letzten 5 Tage eine entwicklung, mit der keiner der zahlreichen Experten gerechnet hat.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Streaming Tipps

Vantheman 4. Mai 2026 um 03:00
  • Moin aus dem WML

ck1 4. Mai 2026 um 01:44
  • Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 169 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.290 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 435 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 385 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.032 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

31 Antworten, 789 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 573 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 20 Mitglieder und 6.414 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Batzi
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • Christian
  • DieterEilts
  • EgalWohin09
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • Futzi
  • hansemann68
  • hanswurst