1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. August 2015 um 10:47
    Zitat von Norton51

Vielleicht warten wir noch mal 2-3 Spiele ab, bevor wir ihn direkt in die Nationalmannschaft befördern. ;)

Nach dem Abpfiff vorgestern hab ich mir die Frage gestellt, wer ihn als erstes in die N11 schreibt. :zwinker:

Mal sehen, ob er diese Leistung über eine Saison halbwegs konstant bringen kann. Und selbst dann wird er für die N11 Geduld brauchen, schließlich war er ja nie bei Stuttgart, Freiburg oder Hoffenheim. :mrgreen:

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 11:43

Was ist eigentlich aus dem Trottel geworden, der bei Pauli-S04 2011 den Bierbecher auf den Linienrichter geworfen hat?

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 11:30
    Zitat von rob077

um dann um 22:00 wenn bei beiden alles klar ist die supercopa in spanien anzusehen :winke:

Und um 22:15 steht man dann da... :neutral:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 11:23
    Zitat von michel

Das Ding ist um 20:40 durch ;)

Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten. :zwinker:

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 10:44

Mal schauen. Vielleicht hat man ja vorher auch schon relativ genau abgesteckt, was man akzeptieren würde und was nicht. Die wollen sicherlich auch nicht den Spielverderber für die Auslosung geben, nur um dann morgen früh das Urteil zu akzeptieren.

Präsident und Geschäftsführer von Osnabrück machen auf mich schon den Eindruck, dass ihnen persönlich und dem Verein das ganze sehr unangenehm ist. Daher glaube ich, dass ihnen schon daran gelegen ist, gute Verlierer zu sein, wenn sie feststellen, dass für sie nichts zu holen ist. Gibt ja auch die Möglichkeit eines Deals nach dem Motto Spielwertung akzeptieren und dafür eine geringere Geldstrafe/Platzsperre bekommen.

In ein paar Stunden sind wir schlauer.

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 10:29

Ich finde die Strategie jetzt nicht so abwegig, dass man sagt, man kämpft für ein Urteil Wiederholungspiel, akzeptiert aber auch eine Wertung pro RB, wenn der übrige Teil der Strafe (Geldstrafe, Platzsperre) akzeptabel ist. Ein Urteil der Sportgerichte wird in der zweiten Instanz ja eher selten entscheidend geändert. Da wird Osnabrück abwegen, ob die Kosten damit in Einklang stehen. Von dem Imageverlust, wenn das Thema noch ein paar Wochen durch die Medien geistert, mal ganz abgesehen.

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 10:20

Gibt doch immerhin noch die Möglichkeit, dass Osnabrück ein Urteil pro RB in erster Instanz akzeptiert.

Dann kann doch auch ausgelost werden, oder irre ich mich da?

• Lawless3012
    • 4. August 2015 um 09:07
    Zitat von gandalf

spielt der Tuchel den überhaupt mit Falschfüßen auf den Aussen :gruebel:
    ansonsten würde ich jetzt den Zusammenhang zwischen Shaqiri und Kuba nicht zu 100% sehen.
    Ich fand ihn eigentlich bei Bayern auch stärker(als ganz schlecht) wenn er über links kam.

Es geht halt vor allem darum, auch im Offensivbereich variabel zu sein. Und da fehlt imo ein Linksfuß. Um einfach je nach Bedarf jemanden zu haben, der von Rechts in die Mitte ziehen kann, oder auf der linken Seite von der Torauslinie flanken kann.

Nur, wenn man jetzt noch jemanden holt, dann müssen halt 1-2 andere weg. Zum einen, weil der Kader eh schon zu groß ist und zum anderen, weil man sich nach verpasster CL-Quali eigentlich vorgenommen hatte, kein allzu großes Transferminus zu machen. Bei einer Verpflichtung für die offensiven Außenpositionen wären dann erste Verkaufskandidaten Kuba, Großkreutz und evtl. Kampl.

Ob Shaqiri nun derjenige ist, der uns weiterbringt, kann ich nicht beurteilen. Individuell finde ich ihn schon stark, aber die Leute, die hier was zu seinen taktischen Mängeln geschrieben haben, werden auch nicht komplett falsch liegen. Andererseits haben wir letzten Sommer über die taktischen Mängel von Auba geschimpft... :zwinker:

Ich persönlich hätte jetzt aber auch noch ein halbes Jahr Geduld mit Kuba, Großkreutz und Kampl. Vor allem aber auch mit Dudziak (Thema Linksfuß), der in den Testspielen einige sehr gute Ansätze gezeigt hat. Aber es waren halt Ansätze und es waren Testspiele. :huebscher:

Auf jeden Fall müssen in dem Bereich spätestens im Januar Entscheidungen her.

• Lawless3012
    • 3. August 2015 um 14:37

Die Kategorie "hoffen, dass er mal länger gesund bleibt und seine alte Form zurückfindet" darf aber am Ende auch keinen zu großen Teil des Kaders ausmachen.

Dazu gehören neben den mutmaßlichen Stammspielern Piszczek, Schmelzer, Sahin, Gündogan und Reus eben auch Bender, Kuba und Großkreutz.

Natürlich ist der Umgang mit derart verdienten Spielern mehr als kompliziert, weil eben auch subjektive Dinge eine Rolle spielen. Aber ich denke mal, dass weder Spieler noch Fans etwas davon haben, wenn diese Spieler zwischen Bank und Tribüne pendeln. Vielleicht muss man dem Verein/den Spielern aber auch noch das nächste halbe Jahr geben, um dann eben auf Fakten reagieren zu können.

• Lawless3012
    • 3. August 2015 um 11:45

Jetzt mal unabhängig von Shaqiri finde ich die Überlegung, noch einen Linksfuß zu verpflichten, gar nicht so abwegig. Mit Sahin, Schmelzer und Dudziak haben wir davon nämlich nur drei im Kader.

Macht allerdings nur Sinn, wenn man bis Ende August noch zwei Spieler für vernünftige Ablöse abgeben kann.

• News rund um Olympia

• Lawless3012
    • 3. August 2015 um 10:45
    Zitat von Christian

da die em 2024 wohl in deutschland stattfindet, dürfte HH 2024 sowieso kaum chancen haben. aber wenns paris 2024 wird, dann werden die die spiele 2028 wohl nicht nochmal nach europa vergeben :gruebel:

Sehe ich auch so. Hamburg muss hoffen, dass die Spiele 2024 in die USA (oder nach Toronto) gehen. 2028 wäre dann auf jeden Fall Europa dran und auch dann müsste man hoffen, dass Paris nach vorher drei erfolglosen Bewerbungen die Lust verliert. Unwahrscheinlich, da die ihre Chance dann auch erkennen werden.

Wird schwer für Hamburg, aber die Euro 2024 wäre ja auch schon was.

• EM Qualifikation 2016

• Lawless3012
    • 23. Juli 2015 um 14:41

Er meinte die Gruppe von damals mit Italien, Russland, Tschechien.

:winke:

• EM Qualifikation 2016

• Lawless3012
    • 23. Juli 2015 um 13:29

Der aktuelle Zwischenstand ist übrigens der hier:

http://www.footballseeding.com/national-ranki…a/ranking-2015/

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 17. Juni 2015 um 08:09

http://www.footballseeding.com/international-…world-cup-2018/

Pro Gruppe mit Deutschland, Italien, Schweden, Türkei... :klatsch:

Das gäbe endlich auch mal wieder ein paar ernsthafte Länderspiele zwischen zwei Turnieren. Zumindest wenn man mit Italien oder Frankreich in eine Gruppe kommt wird es interessant, weil ja nur der Gruppensieg direkt reicht.

Wales in Topf 1 ist natürlich wieder Fifa at its best. :huebscher:

• EM Qualifikation 2016

• Lawless3012
    • 30. März 2015 um 10:52

Ich denke mal, Holland hat einfach Probleme, wenn van Persie und Robben gleichzeitig ausfallen. Da fehlt einfach der Unterbau, bzw. die jungen Spieler sind noch nicht ganz so weit (Depay usw.)

Bei Deutschland wird der Schongang aus den Freundschaftsspielen jetzt halt auch in der Quali durchgezogen. Der Modus machts möglich und die Belastung, gerade der Bayernspieler, machts zumindest teilweise verständlich.

Ist halt mittlerweile so, dass Länderspiele außerhalb von Turnieren keine Bedeutung mehr haben, ähnlich wie beim Eishockey oder Handball.

Dass die übertragenden Sender aus diesen unliebsamen Pflichtterminen dann riesen Geschichten machen ist auch klar, denn das ganze hat ja gutes Geld gekostet.

• U21 EM 2015 in Tschechien

• Lawless3012
    • 7. November 2014 um 09:08
    Zitat von hasardeur79

1. Spiel gegen Serbien (17.06.2015, 20:30 Uhr)
    2. Spiel gegen Dänemark (20.06.2015, 18:00 Uhr)
    3. Spiel gegen Tschechien (23.06.2015, 18:00 Uhr)
    Halbfinales (27.06.2015, 17:30 Uhr)
    Finale (30.06.2015, 18:00 Uhr)

Die Datumangaben/Anstoßzeiten sind ohne Gewähr. Ich gehe aber davon aus, dass Tschechien das Eröffnungsspiel als Gastgeber spielt, und an einem Spieltag beide Spiele einer Gruppe stattfinden.

Zitat von Rogätzer

hab irgendwo gelesen dass Deutschland die Vorrunde komplett in Prag spielt :winke:

Die Reihenfolge Serbien, Dänemark, Tschechien hatte ich auch schon irgendwo herausgelesen. Und dass man (wohl nur) in Prag spielt auch.

Wobei ich mich frage, wo dann das ES mit Tschechien stattfinden soll, wenn GER später am Abend in Prag spielen soll.

Wie auch immer, ich rechne damit, dass der endgültige Spielplan so 3-4 Wochen nach der Auslosung erscheint. Bei der letzten EM in Israel war es jedenfalls so. Tickets gabs damals erst Monate später (irgendwann im Frühjahr).

:winke:

• Deutschland - Portugal

• Lawless3012
    • 16. Juni 2014 um 09:17
    Zitat von Scherzinho

*unterschreib*

Ich hatte zwischenzeitlich gehofft, dass selbst der Löw das verstanden hätte. Aber dem scheint ja doch nicht so zu sein.

Das Gute an so einer Gruppenphase ist ja, dass er noch dieses Spiel heute hat, um den Lerneffekt einsetzen zu lassen. :rolleyes:

Ich bin mir aber gar nicht 100% sicher, dass er so aufstellt wie erwartet. Seine Handlungen sind ja in letzter Zeit sehr unberechenbar. Das scheinen ja mittlerweile auch Bierhoff und Flick (leicht genervt) so zu sehen, wenn man der kicker Titelstory von letzter Woche glauben darf.

Vielleicht führt die Unberechenbarkeit ja dazu, dass Klose oder zumindest Müller vorne spielen und wir haben alle etwas davon. :surprised:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 16. Juni 2014 um 08:56
    Zitat von vmaexchen

Man spielt Argentinien scheiße :mrgreen: wat die an Bällen verlieren...

Nach der Logik einiger sind wir damit schon mal im HF. :klatsch:

Natürlich nur bis heute abend kurz vor acht. Dann haben wir das Spiel mit Özil auf der falschen Neun hinter uns und stellen fest, dass das HF ausfällt, weil alle aus der unteren Hälfte zu schlecht sind. :huebscher:

• Der WM-Vorhersage Thread

• Lawless3012
    • 14. Juni 2014 um 12:13
    Zitat von Norton51

Ich find Leute, die erst keine Tipps abgeben und hinterher sagen "habs gewusst" immer so ein bisschen anstrengend. ;)

Abgesehen davon ist Holland noch nicht weiter. ;)

Dito.

Allerdings musste ich gestern schon ziemlich über meinem Tipp lachen. :huebscher:

• Der WM-Vorhersage Thread

• Lawless3012
    • 11. Juni 2014 um 15:59

Ich fange gleich mal an mit meinem Kaffeesatz... :zwinker:

1.) Brasilien-Spanien. Neuauflage des Finals von vor einem Jahr. Und dieses Mal gewinnt Spanien. Einfach genau deshalb, weil sie nicht mehr den ganz großen Favoritenstatus haben und viele denken, dass sie über den Zenit sind. Sie können aber KO-Spiele, wie keine andere Mannschaft.

2.) Deutschland wird Gruppenzweiter, gewinnt sein AF und scheitert dieses Mal im VF an Argentinien. Die haben dieses Mal einen richtigen Trainer und eine erfahrene Truppe beisammen.

3.) Die Holländer müssen dem Umbruch Tribut zollen und fliegen in der Vorrunde raus. Müssen das 3. Gruppenspiel gegen Chile gewinnen und das schaffen sie nicht. Überraschend ins HF kommen wird Frankreich, auch schon wegen der Auslosung. Sie gewinnen ihre Gruppe und gehen damit ARG und GER aus dem Weg. Außerdem weiß Deschamps, wie es geht.

4.) Kun Agüero. Macht mit Argentinien 7 Spiele und wird schon in der leichten Vorrundengruppe ordentlich netzen. Außerdem ist er durch die längere Verletzung nicht so überspielt wie Messi.

5.) Paul Pogba. Wird ja eh schon von halb Europa gejagt und wird nach dem Ausfall von Ribery noch mehr Bälle bekommen. Und Frankreich wird überraschen, wie oben geschrieben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

froggle56094 12. Juli 2026 um 10:37
  • Trottel des Tages

EP-GH 12. Juli 2026 um 10:28
  • 1. FC Köln

macadona 12. Juli 2026 um 10:22
  • Borussia Dortmund

Dachlatt1405 12. Juli 2026 um 10:12
  • (S) 1x Helene Fischer München 17.07.2026

Dravil 12. Juli 2026 um 09:40
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

Schwenka5 12. Juli 2026 um 06:37
  • Miles-and-more

saschku 12. Juli 2026 um 00:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Sombat 11. Juli 2026 um 23:57
  • Tennis-Fred

KickerKingdom 11. Juli 2026 um 23:56
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

e-herd 11. Juli 2026 um 22:58
  • Kölle Alaaf

bamberger11 11. Juli 2026 um 22:57
  • [B] 4x The Weeknd, 31.07., Frankfurt, 167€/Ticket

Deilginis 11. Juli 2026 um 22:37
  • Rugby

Norton51 11. Juli 2026 um 21:57
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 11. Juli 2026 um 20:16
  • Hamburger SV

Rooney1887 11. Juli 2026 um 19:10
  • (S) 2x Helene Fischer 17.7 München

RC-Jonny 11. Juli 2026 um 17:22
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

tobz 11. Juli 2026 um 17:18
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

Bouba2006 11. Juli 2026 um 17:04
  • 1.FC Nürnberg

fabian17 11. Juli 2026 um 16:16
  • NFL München

hauerth 11. Juli 2026 um 16:13

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

85 Antworten, 2.960 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x Helene Fischer München 17.07.2026

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • NFL München

13 Antworten, 275 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kölle Alaaf

27 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.172 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.576 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Broilers-Karte spontan

1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

4 Antworten, 230 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 122 Mitglieder und 14.742 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • albirinho89
  • bahrlotelli93
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Bilbo
  • Birne
  • bluemonkey