1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Deutschland - Chile (Testspiel, Stuttgart, 05.03.2014)

• Lawless3012
    • 6. März 2014 um 09:34

Einmal mehr wird offensichtlich, dass man sich zwischen zwei Turnieren einen gemütlichen macht und alles aber auch alles in die direkte WM-Vorbereitung schiebt.

Das kann klappen, ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Wenn Bayern in Lissabon dabei sein sollte haben sie in Deutschland vielleicht noch eine knappe Woche (und da wird jedes zweite Wort Regeneration sein) und die paar Tage in Brasilien.:rolleyes:

Insgesamt finde ich es schon ganz schön traurig, wenn ich sehe, wie sich ebenso beanspruchte Spieler wie Sanchez und Vidal den Ar... aufreissen, während unsere fast schon beleidigt sind, dass sich der gegner erlaubt, in einem Testspiel Tempo zu machen.:mad:

Für Panik hat so ein März-Testkick jetzt nicht genügend Bedeutung. Aber es ist halt schon ein Spiel mit dem Feuer, wenn man erst Ende Mai mit der Arbeit beginnt. Da muss dann schon wirklich alles optimal laufen.:neutral:

• (B) 3x #47 Korea-Belgien Kat.2 in Sao Paulo

• Lawless3012
    • 5. März 2014 um 19:21

:winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 4. März 2014 um 11:01
    Zitat von Brasi

das musst du jetzt dem nebenberuflichen löwchefkritiker spock fragen:mrgreen::winke:

pps...wobei er mit dem leistungsstand vieler spieler zur zeit ja nicht wirklich unrecht hat:winke: wenn das kurz vor der wm noch so ist, dan muss er halt auch seine lieblingsspieler zu hause lassen. bin gespannt ob er das machen würde.

Ich auch.;) Aber die Ansage, die einige Spieler jetzt bekommen haben war schon richtig und auch angemessen. Nur muss er sich halt (spätestens nach dem Trainingslager in Tirol) an genau den Worten messen lassen.

Zitat von Gemüse

Wenn alle gesund sind , werden auch alle Lieblinge mitfahren. Und die Form kommt dann ab Mai. Reicht ja auch ...:)

Ich glaube, die Zeiten, in denen nach der Saison in Malente 4 Wochen Kondition gebolzt wurde und man damit dann ins Finale gekommen ist, sind vorbei.;) Zum einen, weil man einfach keine 4 Wochen mehr hat und zum anderen, weil der Fußball in der Spitze mitlerweile doch deutlich komplexer ist.

Natürlich kannst Du nen einzelnen Spieler in einer Vorbereitung ordentlich hinbekommen, wie z.B. Klose anno 2010.

Aber zu glauben, nach 10 Tagen Tirol kann man die Herren Khedira, Gündogan, Gomez und Co als Stammspieler mit einplanen halte ich für naiv.

Ich glaube allerdings schon, dass 8-10 Pflichtspiele auf ordentlichem Niveau und eine verletzungsfreie Vorbereitung für die WM reichen können. Allerdings sind diese letzten 8-10 Spiele bald erreicht und deshalb macht Löw vollkommen zurecht Druck.

• Olympische Spiele 2014 in Sochi

• Lawless3012
    • 21. Februar 2014 um 12:00
    Zitat von Gemüse

Musste heute morgen bei der Meldung auch zuerst an die Sachenbacher denken.

Hatte ihre Nichtaufstellung gestern schon nicht verstanden. War ja immerhin die Einäugige unter den Blinden und dass sie krank ist war ja auch nicht zu vernehmen.:gruebel:

• Europameisterschaft 2016

• Lawless3012
    • 21. Februar 2014 um 11:11
    Zitat von peksim

ja, anstatt von kosovo kommt dann gibraltar

nee, ohne scheiß, so ne gruppe will keiner sehen. da ginge es um alles andere, nur nciht um fussball :neutral:

Genau das wäre aber tooor.de.:idee:

• WM Wunschaufstellungsthread

• Lawless3012
    • 21. Februar 2014 um 10:30
    Zitat von spock

Würde in diese Aufzählung sogar noch Badstuber und Khedira mit reinehmen, wo es ja zumindest noch ein klein bißchen Resthoffnung geben soll, nachdem was so verlautbart wird!;):gruebel:

Also selbst wenn Khedira (Badstuber schließe ich mal aus) zum Saisonende noch seine 2-3 Spiele für Real macht und es in den 23er Kader schafft dann hoffe ich, dass Jogi Löw den Unterschied zwischen spielfähig und fit kennt. Einen Trainerschein hat er ja...:mrgreen:

Ähnliches wie bei Khedira könnte bei Gündogan gelten.:gruebel: Der ist derzeit nicht mal im Mannschaftstraining und es gibt auch keinen Zeitplan, wann er wieder einsteigt.:neutral:

• WM Wunschaufstellungsthread

• Lawless3012
    • 21. Februar 2014 um 10:03

Erstaunlich, wieviele Toni Kroos auf der Doppelsechs sehen.:zweifel: Ich wünschte, ich könnte dieses Spiel in Warschau ebenso gut von meiner Festplatte löschen.:neutral:

Norton hat Recht, wichtig ist dass wir hinten sicher stehen, (der Rest geht sich schon aus). Aber bei Doppelsechs mit Kroos und Schweinsteiger/Gündogan sehe ich das nicht.

Ansonsten gibt es ja Stand heute noch viele Unklarheiten. Reus, Hummels, Schweinsteiger, Gündogan, Schmelzer, Klose, Gomez (die letzten drei mangels Konkurrenz) haben alle das Potential für die Startaufstellung, aber leider eben auch deutliche Probleme mit Form oder Gesundheit. Da kann man wirklich nur hoffen, dass wenigstens die Hälfte von dem Haufen zu WM-Beginn annähernd Topform hat.

Hinzu kommt: Gelingt es jemandem rechtzeitig vor WM-Beginn Mesut Özil zu wecken.:rolleyes:

• Verkaufe Spiel 54 (Achtelfinale Porto Alegre)

• Lawless3012
    • 19. Februar 2014 um 14:50
    Zitat von Gemüse

Ich hafte nur für meinen Geburtstag.:winke:

Oha, von dem Beitrag macht jetzt wohl manch einer einen Screenshot.;) Gibts eigentlich ein Unternehmen, das tooor Treffen versichert?:mrgreen:

• Verkaufe Spiel 54 (Achtelfinale Porto Alegre)

• Lawless3012
    • 19. Februar 2014 um 14:35
    Zitat von Gemüse

Deutschland gegen Südkorea.

Haftest Du eigentlich für Deine ganzen KO-Rundenvoraussagen in den Verkaufsthreads anderer User...:gruebel::)

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 18. Februar 2014 um 10:44
    Zitat von Tigerziege

Hermann Rieger ist gestorben :( :( :(

:cry: R.I.P

Ein feiner Kerl. Ich durfte ihn im FCN-Bus zum EM-Finale in Wien kennenlernen.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Februar 2014 um 09:00
    Zitat von öke

Die Ruhr Nachrichten haben wohl mit seinem Berater (= sein Papa) gesprochen. Demnach "stapeln sich die Anfragen" :zweifel:
    Mit Vertragsverhandlungen möchte er seinen Sohn jetzt aber nicht noch zusätzlich belasten.

Wird vermutlich wieder so ein Eiertanz wo im Juni noch keiner weiß was wird :twisted::twisted:

Befürchte ich auch. Wobei ich denke, wenn er unbedingt in Dortmund bleiben will, dann könnte er das auch jetzt schon kundtun. Ich glaube, er will schon weg und hält sich den BVB einfach in der Hinterhand, wenn es mit der Fitness nicht oder nicht schnell genug etwas wird.

Umso besser, dass wir es schon mal mit Jojic probieren. Und die Rückholaktion von Nuri ist bei dieser Zwickmühle absolut Gold wert. Vor einem Jahr haben wir ihn ja gar nicht unbedingt gebraucht. Jetzt nimmt er wenigstens etwas Druck aus der Gündogan-Zwickmühle, von seinen weitestgehend guten Leistungen mal abgesehen.

• Lawless3012
    • 14. Februar 2014 um 08:00
    Zitat von Norton51

Alter Schwede, der bastelt sich da gerade aber auch eine wirklich imposante Krankenakte! :zweifel:

Ich glaube ja, dass die Bronchitis wenn überhaupt nur ein leichter Schnupfen gewesen ist und er im Trainingslager bei stärkerer Belastung einen größeren Rückschlag bzgl. seiner alten Verletzung erlitten hat. Und diese Nicht-Information (auch in dem Artikel) spricht dafür, dass es bis jetzt nicht besser geworden ist. Ich würde sogar soweit gehen, dass sie Stand jetzt nicht sicher wissen, ob er überhaupt nochmal Profisport betreiben kann.

Ich würde mich allerdings sehr gerne irren.:neutral:

Zitat von öke

stellt sich für mich aber die Frage, ob es sinnvoll ist mit ihm zu verlängern :gruebel: klar wird jetzt jeder sagen "natürlich verlängern, ein geiler Kicker" - was aber wenn er wirklich nicht mehr so fit wird um dauerhaft Profisport betrieben zu können :gruebel::gruebel:

Wie auch immer, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen wäre die denkbar schlechteste Variante. Die beste wäre, ihn diesen Sommer schon abzugeben, aber welcher Verein zahlt eine akzeptable Summe für einen Spieler, der ein Jahr nicht gespielt hat? Am besten wäre es wohl dann, wenn man einfach nochmal um 2 Jahre verlängert und ihm für 2015 eine AK gibt. Für den Spieler wäre es doch jetzt eigentlich auch Wahnsinn, mit der Hypothek von einem Jahr zu einem europäischen Schwergewicht zu wechseln. Und für den BVB wäre es Wahnsinn, den Spieler in der neuen Saison aufzubauen (was lange dauern dürfte), um ihn dann ablösefrei abzugeben.

Auf jeden Fall ist es gut, dass man mit Jojic schon den Versuch unternommen hat, sich neben Sahin auf dieser Position abzusichern.

• Lawless3012
    • 12. Februar 2014 um 12:00
    Zitat von rob077

warum sollten die denn nicht spielen ? hast angst die hauen bei euch
    in der nacht aus dem hotel ab bitten bei uns um politisches asyl :gruebel:

Vielleicht haben sie ja auch was auf dem Kerbholz und haben davon gehört, dass an der Säbener Straße immer ein guter Strafrechtler auf Kurzwahltaste 1 gespeichert ist.:gruebel:

• Lawless3012
    • 12. Februar 2014 um 11:22
    Zitat von Brasi

und vielleicht ja auch mal gündogan:winke:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der diese Saison kein Spiel mehr für uns macht.:neutral:

Beschis.sene Situation, denn so werden wir ihn auch nicht vernünftig zu Geld machen können. Schön wäre es, wenn er dann wenigstens nochmal verlängern würde, meinetwegen auch mit AK für 2015.

• Lawless3012
    • 12. Februar 2014 um 11:15
    Zitat von Zocker

zumindest die spannendste Paarung mit offenem Ausgang!

Aber nur mit dem Personal von gestern + Hummels, Bender und Reus.

• Was hört ihr gerade?

• Lawless3012
    • 7. Februar 2014 um 11:36
    Zitat von rob077

wenn es beim fussball nicht so läuft, der eigene verein jämmerlich versagt.
    da trennt sich die spreu vom weizen und sucht sich einen anderen zeitvertreib :winke:

So ist es. Bei Kraftwerk war ich jetzt noch nicht, aber wer weiss schon, wo der Sturzflug endet...:neutral:

• Was hört ihr gerade?

• Lawless3012
    • 7. Februar 2014 um 11:25
    Zitat von kaffee

me² - und absolut enttäuscht! Was soll das Gedudel? Wieso immer wieder softer?:zweifel::neutral:

Ein paar Songs sind ganz gut, aber insgesamt muss ich Dir leider Recht geben.:neutral:

Bin trotzdem in Hannover und evtl. in Hamburg dabei.:winke:

• Lawless3012
    • 30. Januar 2014 um 15:59
    Zitat von spock

"El Pistolero"!:klatsch::klatsch::):huebscher:

Muss man abwarten, ich denke Ramos wird ganz gute Chancen haben auf seine Einsatzzeit zu kommen. Dass er von seinen technischen Fähigkeiten natürlich nicht mit Falcao zu vergleichen ist ist schon klar, aber der kostete ja auch 60Mio.;)

Sensationeller Typ.:mrgreen: Hat glaube ich gerade bei Racing herumgeturnt, als wir damals da waren.:klatsch:

• Lawless3012
    • 30. Januar 2014 um 15:10
    Zitat von spock

Am besten zeitnah verhandeln, nach der WM kann´s erheblich teurer werden, da ja Ramos nun wahrscheinlich Stammspieler sein wird durch den (wahrscheinllichen) Ausfall von Falcao.;)

Erst nicht nominiert und dann gleich Stammspieler? Glaub ich nicht dran.

Der Jackson Martinez kann ja auch ein bisschen was und wird dann neben dem bekloppten Gutierrez spielen denk ich mal.:gruebel:

• Lawless3012
    • 30. Januar 2014 um 14:30
    Zitat von Mustermann

mit 8 Mio sollte der BVB schon rechnen :winke:

Nicht das zum Maßstab nehmen, was wir für Schieber gezahlt haben.:cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Andiano86 4. Mai 2026 um 04:55
  • Streaming Tipps

Vantheman 4. Mai 2026 um 03:00
  • Moin aus dem WML

ck1 4. Mai 2026 um 01:44
  • Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• Access denied

6 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 173 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.297 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 421 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 427 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 439 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 386 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.033 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

31 Antworten, 794 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 51 Mitglieder und 6.518 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balendino
  • BayernArno
  • bazihugo
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • buddybs
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • CH53FK
  • DRG78
  • EisTee
  • Emery