1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 30. Januar 2014 um 14:12

Als Backup würde ich den Ramos schon nehmen. Gute Anlagen hat er (im Gegensatz zu Schieber), aber es fehlt halt die Konstanz. Zu teuer dürfte er aber auch nicht werden.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 22. Januar 2014 um 11:04
    Zitat von Jay

Diejenigen, die sich mit Borussia auskennen, wissen was ich damit meine.

Könnte es sein, dass Du irgendwelchen dahingerotzen Meldungen einiger online Medien ein wenig viel Beachtung schenkst?:gruebel:

• Lawless3012
    • 21. Januar 2014 um 08:50
    Zitat von Gemüse

Ribery wird noch 2 Jahre bis zur EM in Frankreich machen und dann in Katar sich ausklingen lassen.Ich denke auch ,daß der Reus frühestens im Juli nächsten Jahres wechselt.Aber die Zeit nach der WM könnte nochmal zusätzlich Öl ins Feuer gießen ,wenn er dort zum Leistungsträger des neuen Weltmeisters avanciert.

Ich halte seinen Abgang 2014 allein deshalb auch schon für unwahrscheinlich, weil mit Lewandowski und höchstwahrscheinlich auch Gündogan schon zwei Leute gehen. Und die angeblichen 35 Mio gehen dann nächstes Jahr schon in Ordnung.

Aber wer weiß, es kann ja immer viel passieren. Die WM wird ein Faktor sein (auch wenn ich Deinen Optimismus nicht teilen kann) und eventuell auch der Strafprozess von Ribery...:)

• Lawless3012
    • 21. Januar 2014 um 08:28
    Zitat von Juizinho

Im Übrigen wäre ein Weggang von Reus ein ganz verheerendes Signal. Nach Götze noch ein Fahnenflüchtiger in der Truppe des - vermeintlichen - Dauerrivalen von Bayern. Das sollte man nicht unterschätzen; ich hab das bei Götzes Weggang schon so gesehen. :winke:

Das ist aber jetzt ein bisschen sehr dramatisch.;)

Ich glaube, auch nach Reus werden wir um die CL-Plätze mitspielen. Und Du schreibst ja selbst "vermeintlich". Die Dauerrivalengeschichte ist ja eher etwas für die Medien, um Geld zu verdienen.

Bin im übrigen auch davon überzeugt, dass Reus mit seiner AK 2015 gehen wird. Passen würde es ja wieder bei Bayern, weil Robben und Ribery ja auch nicht jünger werden. Und ich nehme nicht an, dass sie dann den Dremmler losschicken, um einen zu finden...:mrgreen:

• WM Schiris

• Lawless3012
    • 16. Januar 2014 um 09:10

Hauptsache nicht Wolfgang der Imperator.:klatsch:

Brych ist schon ganz Ok. Fehler machen alle mal und er hat halt das Problem, dass dieser Riesenbock mit dem Phantomtor dabei war.

Kircher oder Meyer hätte man auch nehmen können, die fallen auch selten (negativ) auf.

• Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

• Lawless3012
    • 14. Januar 2014 um 15:31

Wirklich planbar ist das alles eh nicht. 2008 hatten wir mega Losglück, alle rechneten mit dem VF in Wien und dann kam es durch einen schlechten Tag ganz anders.

2010 hat auch nicht viel gefehlt und es wäre mit dem Gruppensieg nichts geworden. Bei den Spaniern ähnlich.

Planbar ist nichts. Am Ende marschieren wir durch die Gruppe, aber die Belgier patzen einmal und schon ists nichts mit dem einfachen AF-Gegner.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 23. Dezember 2013 um 09:37
    Zitat von Norton51

Ich sehe, du hast mal wieder genau gelesen was ich geschrieben habe. :huebscher:

Im übrigen macht Red Bull in der dritten oder vierten Liga natürlich wenig Ärger, aber sie lösen halt gerade Regeln auf, die sehr wohl Ärger machen können bzw. den Fußball massiv verändern werden.

Und dass es bereits andere Retortenclubs wie Wolfsburg oder Leverkusen gibt ist auch klar. Aber keiner der anderen hat diese Unternehmen = Verein Gleichung so konsequent umgesetzt wie RB. Wenig verwunderlich, weil kaum eine Marke so aggressives Marketing betreibt wie Red Bull.

Wenn dir das alles sch...egal ist, bitte. Mir ist es das nicht und ich möchte nicht irgendwann, dass VW Wolfsburg gegen Audi Ingolstadt spielt und RB Leipzig gegen Nestle Frankfurt. :winke:

Also nach Gandis Logik müsste so ein Post doch von den selbsternannten Über-Fans der Südtribüne Dortmund kommen...:gruebel:

Aber offenbar geht es hier ja doch um die Sache und Leute diskutieren ihre unterschiedlichen Meinung aus und das unabhängig davon, zu welchem Verein sie halten... Also entweder dieser Vorgang überschreitet Gandis Horizont, oder er hat einfach nur einen riesengroßen Stock im Ar... :gruebel:

Zum Thema: Ich stimme Dir zu 100% zu.;)

• Lawless3012
    • 23. Dezember 2013 um 08:50
    Zitat von öke

Grundsätzlich gebe ich Brasi und David recht - überwintern in beiden Cup-Wettbewerben und Platz 4 (seit gestern :mad:) in der Liga ist angesichts der angespannten Personallage in Ordnung.

Dennoch hoffe ich, dass die Verantwortlichen in der Winterpause auch die Dinge (intern) offen ansprechen und nicht alles schönreden bzw. auf die Verletztenmisere schieben.

Mir geht auf den Senkel, dass unsere Offensivreihe zuletzt ideen- und teilweise sogar harmlos aufgetreten ist. Meiner Meinung nach sind Reus, Kuba, Micki und Auba seit Wochen weit von ihrer Bestform entfernt (dennoch bekommt z. B. eine Hofmann lediglich im Pokal die Chance von Anfang an:gruebel:). Mit fehlt in Spielen wie gegen LEV oder Hertha einfach ein Plan B - wie knacken wir den Gegner wenn dieser keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hat und wir mit dem Umschaltspiel nicht zum Erfolg kommen? Und da kommt im Spielaufbau m. M. nach zu wenig (auch und gerade von unseren Sechsern).
    Kann meiner Meinung nicht ausschließlich daran liegen, dass mit Gündogan der wichtigste Mann der letzten Saison in diesem Jahr quasi komplett ausgefallen ist.

Aber wie gesagt: nicht alles schlecht - aber auch nicht alles gut (gibt ja auch noch was dazwischen was viele immer gern vergessen ;)) :winke:

Sehe ich alles ähnlich.

Von den Ergebnissen her kann man echt zufrieden sein mit der Hinrunde. Dass es zum Ende hin so oder so ähnlich kommt konnte man ja leider Anfang November schon absehen.:neutral:

Trotzdem muss man feststellen, dass etablierte Spieler wie Kuba oder Reus viel zu viele schlechte Spiele drin hatten. Da erwarte ich einfach mehr. Das Positivbeispiel dazu ist Kevin Großkreutz. Bei den Neuzugängen muss man noch abwarten. Bei Miki war es ja auch noch so, dass er so gut wie keine Vorbereitung hatte.

Ich bin jedenfalls gespannt, was die sportliche Leitung aus der Situation macht. Aber da kann man ja zum Glück Vertrauen haben, dass da etwas vernünftiges herauskommt.

Für unser Saisonziel direkte CL-Quali bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn dazu zu Beginn der Rückrunde eine Serie her muss. In den anderen beiden Wettbewerben überwintern wir und das mit der Chance, noch weiter zu kommen. Gerade im DFB-Pokal kann es noch interessant werden.

Ich denke nach der überfälligen Winterpause kann man sich als BVB-Fan auf die Rückrunde freuen.

:winke:

• Platinis neueste Idee...

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2013 um 10:12
    Zitat von spock

Also bei 24 Mannschaften bist du sowieso dabei-egal wie der Modus nun ist.;)
    Wenn Deutschland nicht mehr zu den besten 23 Teams Europas gehören sollte können wir auch aufhören Fußball zu gucken.
    Die Quittung für den Modus wird sicher mit den Zuschauerzahlen kommen.

BTW-ist Gibraltar nun eigentlich schon dabei oder nicht?:gruebel::gruebel:

Dass sich die besten Mannschaften bei jedem Modus durchsetzen ist ja schon fast eine Erkenntnis fürs Phrasenschwein.

Mir ging es nur darum, dass viele Teams auf die Weise rechnerisch schon sehr früh durch sind. Wenn nur der Gruppensieg direkt reicht geht es wenigstens in den meisten Gruppen bis Oktober noch um etwas. Bei der letzten WM-Quali standen ja nur Italien und Holland vorher als Gruppensieger fest.

Nur als Beispiel: Der spannende Kampf zwischen Bosnien und Griechenland (oder Portugal/Russland) wäre bei dem neuen Modus nicht zustande gekommen.

• Platinis neueste Idee...

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2013 um 09:37

Neun Quali-Gruppen, 53 Teilnehmer | UEFA gibt neuen Qualifikationsmodus bekannt - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

Der Quali-Modus ist ja noch dümmer, als nach der schwachsinnigen Aufblähung der EM eh schon zu erwarten war.:autsch:

Man hätte ja wenigstens sagen können, nur die Gruppensieger gehen direkt durch und der Rest spielt halt Playoffs. Aber so bist Du ja schon fast dabei, wenn Du Aserbaidschan und San Marino hinter Dir lässt.:rolleyes:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 15:02
    Zitat von peksim

der lendl is schon länger murray coach :winke:

Und das nicht ganz unerfolgreich. Saß mit Lobanowski-Miene dabei als Murray die großen Siege gefeiert hat, Olympiagold, US-Open und Wimbledon.

Der scheint Murray wirklich weiter gebracht zu haben, ist aber wahrscheinlich auch etwas anders davor als unser Bum-Bum...:huebscher:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 13:20
    Zitat von Norton51

Brasi, das mach ich immer. Es ist dir bisher nur nie aufgefallen. :)

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer der Zweitaccount von wem ist.:gruebel:

• Der "WM-Chicks Thread"

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 11:55
    Zitat von grover

Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt. :mrgreen:

Ach, hier glauben so einige, dass wir mit Löw den Titel holen können.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 11:27
    Zitat von Juizinho

Den würde ich an eurer Stelle für einen anderen Verein einplanen. Ist für mich ein Fehleinkauf. Und Micki bislang ein 0,5-Fehleinkauf. Bin gespannt, ob er sich weiter entwickelt. Wenn nicht, sehe ich für euch schwarz, was die Nr. 2 hinter Bayern auf die nächsten Jahre anbelangt.

Bei Miki bin ich noch unschlüssig. Da waren überragende Spiele wie z.b- in Frankfurt, im Derby oder zuhause gegen Neapel, aber auch viele ganz schwache Auftritte. Potential ist da, aber eben keine Konstanz. Ist halt was anderes, als wenn man in der Ukraine nur 5-6 Mal im Jahr an die Grenze gehen muss. Eventuell eine Frage der Zeit. Die Rückrunde muss man ihm noch geben finde ich. Ein Gündogan war am Anfang auch ganz schlimm. Ein Xhaka in Gladbach auch.

Bei Aubameyang ist es ähnlich. Die Zahlen (Tore) sind ja auf die Spielzeit bezogen schon beeindruckend. Schnelligkeit und Schusstechnik genügen gehobenen Ansprüchen. An den taktischen Defiziten, vor allem im Defensivverhalten muss man arbeiten. Auch mal die Rückrunde abwarten.

Der einzige, der mich uneingeschränkt überzeugt ist Sokratis. Der ist aber auch schon ein paar Jahre hier.

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 11:08
    Zitat von Brasi

seh ich auch so...volland ist für mich auch kein "alleiniger" stürmer. entweder im 2 man sturm oder etwas über außen.

Für außen haben wir aber Kuba, Reus, Aubameyang, Hofmann und Großkreutz, die wahrscheinlich alle in der nächsten Saison auch noch bei uns spielen.

Oder man plant Aubameyang für ganz vorne ein.:gruebel:

Von einer falschen Neun halte ich nicht viel, bei unserer Spielanlage mit langen hohen Bällen erst recht nicht.

Am Ende holen wir eh wieder Leute mit denen keiner rechnet. Im Sommer war ich mir auch sicher, dass Eriksen zu uns kommt.:huebscher:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 11:00
    Zitat von flauschi

aber er ist der auslöser. schoko soll sich einfach ein forum für pubertierende kinder suchen und die erwachsenen in ruhe lassen. das ist doch eine lösung, oder nicht?

Das wäre sicherlich eine Lösung und ich käme hier auch ohne ihn irgendwie zurecht.:)

Aber bis dahin kann man ihn ja auch ignorieren. Dass seine VfB-geile-Stimmung-super-support-Allesfahrer-Schulschwänzer-in Russland schlagen sie uns tot-blablabla Beiträge weitestgehend Blödsinn sind wurde ja irgendwann auch mal ausreichend herausgearbeitet. Ist ja eigentlich immer das selbe. Einfach weiterscrollen und gut ist sage ich mir immer.

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 10:52
    Zitat von Brasi

costa glaub ich jetzt nicht....aber mitroglu von piräus könnte ein ernstes thema werden. damit beschäftigen se sich auch

Ich denke, sie holen zwei Angreifer und einer davon soll Volland werden, wenn er sich denn für uns entscheidet.

Volland kann eine Granate werden, wobei ich mir nicht sicher bin, dass er von der Spielanlage her für die Position als einziger Stürmer geeignet ist.:gruebel: Schnell, technisch stark und im Abschluss gut ist er ja, aber physisch fehlt da schon noch einiges, um Bälle "festzumachen".

Ich fände es aber gut, wenn man zwei Spieler im Bereich 10 Mio für die Position holt. einen wie Lewandowski findet man eh so schnell nicht wieder.

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 10:47

In dem Moment, in dem eine russische Mannschaft einer deutschen zugelost wurde war doch klar, dass es umgehend zu entsprechenden "Reisehinweisen" von schoko kommen wird. Zu unbrauchbaren, dämlichen Reisehinweisen, die man lesen und gleichzeitig wieder vergessen oder auch gleich ganz ignorieren kann...

Ich verstehe dann nicht, warum man ihm dann hier noch seitenlang eine Bühne geben muss. Da stürzt sich ein Haufen erwachsener Menschen auf ein pubertierendes Kind.:rolleyes: Da sollte sich der eine oder andere, der sich ja ach so doll an ihm stört auch mal hinterfragen. Den seitenlangen Berg Abfall, der ein Beispiel ist, warum hier immer mehr gute Leute abwandern hat jedenfalls nicht schoko alleine angehäuft:rolleyes:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 08:58
    Zitat von Rogätzer

ich bin eigentlich relativ zufrieden. ich kann zu allen 4 spielen :mrgreen:

Das Spiel in Hamburg wird leider zu einer Witzveranstaltung. Wir werden wahrscheinlich mit einer ähnlichen Truppe antreten, wie auf der USA Reise. Und wenn der BVB ins Pokalfinale kommen sollte werden auch bei Polen die besten Leute fehlen.

Der DFB ist gut beraten, den Vvk vor den HFs in Pokal und CL zu machen.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2013 um 08:52

Kann man es nicht einfach dabei belassen, dass in Osteuropa besondere Vorsicht geboten ist und das man, wenn man sich unauffällig verhält, in einem Stück wieder nach Hause fliegen wird.:gruebel:

Ich glaube alle halbwegs vernünftigen Leute werden in St. Petersburg eine schöne Zeit haben, ist sicher eine tolle Stadt. Und ehrlicherweise bin ich sogar ein bisschen neidisch, dass ich nicht hin kann.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

volkspark 4. Mai 2026 um 06:36
  • Moin aus dem WML

Robben1 4. Mai 2026 um 06:12
  • Hamburger SV

SoccerKing 4. Mai 2026 um 06:03
  • Streaming Tipps

Vantheman 4. Mai 2026 um 03:00
  • Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• Access denied

6 Antworten, 385 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 176 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.310 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 421 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 428 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 440 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 387 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.036 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

32 Antworten, 805 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 574 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 122 Mitglieder und 5.992 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19joern09
  • albirinho89
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • Balakov
  • Bambalabam
  • bashman
  • bayern2001