eigentlich dürfen nur brasis und argentinier fix mittem gruppensieg rechnen
Seh ich auch so. Von den "Großen" werden zwar mit Ausnahme von entweder Italien oder England alle weiterkommen, aber bei der Reihenfolge in der Gruppe ist nix klar.
eigentlich dürfen nur brasis und argentinier fix mittem gruppensieg rechnen
Seh ich auch so. Von den "Großen" werden zwar mit Ausnahme von entweder Italien oder England alle weiterkommen, aber bei der Reihenfolge in der Gruppe ist nix klar.
Sooo...dann bleibt es für mich in meinem Reisezeitraum also bei drei Spielen, statt der anvisierten vier.
Dafür geht es mit Fortaleza und Recife sicher in eine interessante Ecke Brasiliens; für ein nettes Rahmenprogramm dürfte gesorgt sein.:)
Als Einstieg dazu noch Uruguay-England ist auch nicht schlecht. Mein Wunsch war es neben 2 Deutschlandspielen eine südamerikanische Mannschaft dabei zu haben. Hoffentlich wird es vorher noch was mit Tickets für das Spiel, ansonsten muss das vor Ort erledigt werden. Ist ja auch noch ein bisschen hin...
Unsere Truppe wird die Vorrunde überstehen, aber ganz ohne ist die Gruppe nicht, vor allem vor dem Hintergrund der Spielorte. Auf den Gruppensieg wetten würde ich jedenfalls nicht. Und danach ist die Auslosung natürlich top, vor allem wenn man auch noch den Argentiniern aus dem Weg gehen sollte.
Honduras und Russland wär mal was. Dazu noch Nigeria. Haben die einen Treter in der Bundesliga ?
Taribo West spielt nicht mehr.
Mit Italien, Mexiko und Chile in der Hitze von Gruppe G.
![]()
Ich hoffe übrigens, dass wir ne richtige Hammergruppe bekommen.
Unsere Mannschaft kommt damit besser klar, als mit diesen vermeindlichen Losern aus Kontinenten, die sie nicht kennen.
Seh ich auch so. Lieber gleich Italien als später in der KO-Runde.
und, hast du schon irgend ne Strategie ausgetüftelt?
Ich habs ja einfacher, da ich nur zur Vorrunde da bin. Ich hab also morgen abend Klarheit, wann ich wo bin.
Ich würde an Deiner Stelle halt beide möglichen AFs und VFs mitnehmen. Also bei Gruppe C schon den Flug von Rio nach Recife buchen usw. Beim VF wäre ja die untere Hälfte des Tableaus (Rio, Brasilia) easy, wie Gemüse mehrfach geschrieben hat. Bei der oberen Hälfte ist Fortaleza-Salvador halt etwas stressiger. Beim "Gau" Gruppe C oder D hättest Du halt den Vorteil, dass Du wegen des AF Recife eh schon im Norden bist.
Tickets für das Nicht-Deutschland AF und VF bekommst Du vorm Stadion, wenn nicht gerade BRA oder ARG spielt.
ich sch.eiss mir eher in die Hose wenn in der Vorrunde nen großer in der Gruppe ist. Wenn wir da nur Zweiter werden kann ich die ganzen Planungen in die Tonne treten und man müsste nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wenn man Deutschland sehen will
Mit dem Gruppensieg planen zu können wird eh bei ganz wenigen Konstellationen der Fall sein, allein schon wegen des unterschiedlichen Klimas. Sind ja nicht nur die guten Europäer. Auch die Chilenen z.B. können ganz fies sein. Oder wenn Du in Manaus oder um 13.00 im Norden gegen eine afrikanische Truppe spielst, da kannst Du mal ganz schnell eine Niederlage dabei haben.
Überstehen werden wir die Vorrunde natürlich. Aber wer die Deutschlandspiele in der KO-Runde sehen will ist auf jeden Fall gut beraten, von Anfang an beide Konstellationen einzuplanen.
![]()
du bist so fies !
Oder sie gewinnen einfach gleich die CL. Dann bleibt der Keller noch länger und sie stehen richtig dumm da.![]()
...und vom ein oder anderen Pass von O.Kirch war ich schon positiv überrascht!
Ja, wirklich, ging mir auch so - und dabei hat der nie so zentral gespielt
Bei dem Kauf haben wir die Lauterer schön über den Tisch gezogen.![]()
![]()
endlich einer mit ner gescheiten frage, wegen kickoff times ...
......und keiner fragt warum jemand beschissen wird wegen beschissenen franzosen
Am besten sie losen ITA oder NED in den Topf 2 und von dort in die Gruppe mit Frankreich. Das ganze natürlich in der BRA oder ARG-Gruppe.![]()
scheiß franzosen
War ja klar, dass die wieder ihre Extrawurst bekommen.![]()
nun, sie waren schon mal viel, viel unbeliebter - damals die Jahre nach dem Aufstieg als "Pillenkonzern" verschrien blabla...
Nein, ich finde sie mittlerweile sehr sympathisch (und zudem liegen sie bei mir deutlich vor den gelb-schwarzen!).
Das sei Dir unbenommen. Mich würde aber trotzdem interessieren warum.![]()
Seht Ihr!
Und das mit dem Troll... Der kommt und verschwindet dann wieder. Kenn ich!
Gut, Guga kenn ich jetzt nich und Eure Definition von Troll auch nicht, aber wird schon passen!
Wobei man zugeben muss, dass guga dann doch noch "anders" war.
Auf jeden Fall war er amüsant, wenn auch verständlicherweise nicht für jeden hier. Deshalb fiel er mir in dem Zusammenhang ein.;)
Alles anzeigenBayern-zocker
Dortmund-Lawless
Schalke-Fahndi
Borussia-Jay
Hoffe-meschta
Mainz-ML
...
Ich wusste, dass sich schnell jemand findet, der mit den Beiträgen von Digitalolli mehr anfangen kann als mit meinen.![]()
Ist doch alles ok so
Eben, ist ja teilweise auch ganz amüsant. Abgesehen davon, jeder Verein, bei dem hier ein bisschen was los ist hat im Forum seinen Troll. Und bei Bayern war der Posten ja seit guga vakant.![]()
Wie sieht's denn mit der Verlässlichkeit der Auslosung bzgl. Spielterminierung aus? Ist das dann in Stein gemeißelt oder kann es sein, dass z.B. Spiele am gleichen Tag noch die Uhrzeit wechseln (wg. TV-Übertragung/Zeitverschiebung der beteiligten Nationen)?
Kann man am 06.12. also Inlandsflüge buchen ohne paar Tage/Wochen später böse überrascht zu werden?
Bei den ersten beiden Gruppenspielen kann sich immer noch was tun. Aufgrund der TV-Anstalten, wie Du schon sagst. Das sollte man auf jeden Fall beachten, wenn man erst am Spieltag anreist.
Bei den letzten Gruppenspielen und der Endrunde ändert sich nichts mehr, soweit ich mich erinnere. In der KO-Runde würde es ja auch gar keinen Sinn machen, etwas zu ändern, weil die Partien ja noch gar nicht feststehen.
Hab's befürchtet...
Danke!
EDIT: Um wieviel Uhr wird's in Rio im Juli eigentlich dunkel? Finale ohne Flutlicht ist schei.sse...
So 17.00 Uhr würde ich sagen. Schau Dir mal die Highlights von MEX-ITA beim Confed-Cup an. Anstoss war um 16.00 Ortszeit, am Anfang war noch Tageslicht, zum Ende nicht mehr.
![]()
könnte knapp werden - 3 Wochen wurden ja veranschlagt, bei unserer medizinischen Abteilung kannst du dann nochmal 2 Wochen draufschlagen
Und auch wenn es knapp wird, sollte ruhig Durm spielen: Schmelle ist nur gut, wenn er topfit ist
![]()
Und Manni ist nur mit Gesichtsfraktur und/oder offener Wunde gut.![]()
![]()
![]()
Manni, der Unverwüstliche - Champions League - Bildergalerie - kicker online
Ja einfach in Marseille gewinnen und dann werden wir schon sehen
Hauptsache die verbliebenen Defensivspieler bleiben bis Weihnachten schön gesund. Als Bender und Kehl gestern lagen hatte ich schon Phantomschmerzen...![]()
Stimmt . Neapel glaub ich ab 4:0 Sieg sind sie erster .
Und natürlich wenn Arsenal gewinnt
Und Arsenal bei Niederlage mit einem Tor ab 3-4.
Aber jetzt Schluss mit dieser Arroganz.![]()
Wortwörtlich nicht, aber in der Gruppensieger Aussage schwingt mir etwas zuviel Optimismus mit.
Gut, dann fehlt jetzt noch die Erläuterung zum Begriff "viele"...![]()
I
sollte man nicht zuviel reininterpretieren finde ich...jeder stürmer hat mal ein kleines tief und ist ja nicht so das er schlecht gespielt hat
So isses. Er hat geackert ohne Ende und zwei Tore vorbereitet.
Ich halte ihn für ein ausgewiesenes Ars.chloch, aber er spielt erneut eine super Saison. Natürlich lässt er die eine oder andere Chance liegen, aber er ist in der Buli-Torschützenliste vorne und auch in der CL hat er schon zwei wichtige Tore gemacht. Außerdem arbeitet er viel und bereitet Tore vor, wie z.B. gestern auch. Schwache Spiele wie bei 1860 und in Wolfsburg sind eher die Ausnahme. Wem das nicht reicht, der hat wahrscheinlich eine Erwartungshaltung bis zum Mond...![]()
Aber geiles Spiel gestern.
Ich muss sagen, das hätte ich so nicht annähernd für möglich gehalten. Nur mit solchen kranken Typen wie Bender und Großkreutz (Jogi hat bestimmt gestern schon geschlafen) waren solche Erfolge wie in den letzten Jahren möglich.
Und Sokratis ist wirklich ein Tier. Qualitativ sicher ungefähr gleichauf mit Subotic. Aber während dieser vor der Körpersprache her immer etwas lässig daherkommt wirkt Sokratis einfach nur spaßbefreit. So einer hat uns echt gefehlt.![]()