1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

    • Lawless3012
    • 5. Dezember 2013 um 11:00
    Zitat von Duffman0815

    ich sch.eiss mir eher in die Hose wenn in der Vorrunde nen großer in der Gruppe ist. Wenn wir da nur Zweiter werden kann ich die ganzen Planungen in die Tonne treten und man müsste nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wenn man Deutschland sehen will:neutral:

    Mit dem Gruppensieg planen zu können wird eh bei ganz wenigen Konstellationen der Fall sein, allein schon wegen des unterschiedlichen Klimas. Sind ja nicht nur die guten Europäer. Auch die Chilenen z.B. können ganz fies sein. Oder wenn Du in Manaus oder um 13.00 im Norden gegen eine afrikanische Truppe spielst, da kannst Du mal ganz schnell eine Niederlage dabei haben.

    Überstehen werden wir die Vorrunde natürlich. Aber wer die Deutschlandspiele in der KO-Runde sehen will ist auf jeden Fall gut beraten, von Anfang an beide Konstellationen einzuplanen.

    :winke:

  • Archiv FC Schalke 04

    • Lawless3012
    • 4. Dezember 2013 um 09:17
    Zitat von meschta

    du bist so fies !:mad:


    :mrgreen::winke:

    Oder sie gewinnen einfach gleich die CL. Dann bleibt der Keller noch länger und sie stehen richtig dumm da.:klatsch:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 4. Dezember 2013 um 07:52
    Zitat von öke

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    ...und vom ein oder anderen Pass von O.Kirch war ich schon positiv überrascht!

    Zitat von bluewave

    Ja, wirklich, ging mir auch so - und dabei hat der nie so zentral gespielt :klatsch::gruebel::winke:

    Bei dem Kauf haben wir die Lauterer schön über den Tisch gezogen.:klatsch::huebscher:

  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

    • Lawless3012
    • 3. Dezember 2013 um 21:35
    Zitat von peksim

    endlich einer mit ner gescheiten frage, wegen kickoff times ...

    ......und keiner fragt warum jemand beschissen wird wegen beschissenen franzosen

    Am besten sie losen ITA oder NED in den Topf 2 und von dort in die Gruppe mit Frankreich. Das ganze natürlich in der BRA oder ARG-Gruppe.:mrgreen:

  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

    • Lawless3012
    • 3. Dezember 2013 um 17:08
    Zitat von peksim

    scheiß franzosen

    War ja klar, dass die wieder ihre Extrawurst bekommen.:rolleyes:

  • Archiv Bayer Leverkusen

    • Lawless3012
    • 29. November 2013 um 13:36
    Zitat von Zocker

    nun, sie waren schon mal viel, viel unbeliebter - damals die Jahre nach dem Aufstieg als "Pillenkonzern" verschrien blabla...
    Nein, ich finde sie mittlerweile sehr sympathisch (und zudem liegen sie bei mir deutlich vor den gelb-schwarzen! :mrgreen: ).

    Das sei Dir unbenommen. Mich würde aber trotzdem interessieren warum.:gruebel:

  • Archiv FC Bayern München

    • Lawless3012
    • 29. November 2013 um 10:15
    Zitat von Zocker

    Seht Ihr! :mrgreen::klatsch:

    Und das mit dem Troll... Der kommt und verschwindet dann wieder. Kenn ich!
    Gut, Guga kenn ich jetzt nich und Eure Definition von Troll auch nicht, aber wird schon passen! ;):winke:

    Wobei man zugeben muss, dass guga dann doch noch "anders" war.

    Auf jeden Fall war er amüsant, wenn auch verständlicherweise nicht für jeden hier. Deshalb fiel er mir in dem Zusammenhang ein.;)

  • Archiv FC Bayern München

    • Lawless3012
    • 29. November 2013 um 09:18
    Zitat von Spargo

    Bayern-zocker
    Dortmund-Lawless
    Schalke-Fahndi
    Borussia-Jay
    Hoffe-meschta
    Mainz-ML
    ...
    :gruebel:

    Alles anzeigen

    Ich wusste, dass sich schnell jemand findet, der mit den Beiträgen von Digitalolli mehr anfangen kann als mit meinen.:mrgreen:

  • Archiv FC Bayern München

    • Lawless3012
    • 29. November 2013 um 09:06
    Zitat von gaustar

    Ist doch alles ok so:winke:

    Eben, ist ja teilweise auch ganz amüsant. Abgesehen davon, jeder Verein, bei dem hier ein bisschen was los ist hat im Forum seinen Troll. Und bei Bayern war der Posten ja seit guga vakant.:mrgreen:

  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

    • Lawless3012
    • 28. November 2013 um 11:08
    Zitat von Howie

    Wie sieht's denn mit der Verlässlichkeit der Auslosung bzgl. Spielterminierung aus? Ist das dann in Stein gemeißelt oder kann es sein, dass z.B. Spiele am gleichen Tag noch die Uhrzeit wechseln (wg. TV-Übertragung/Zeitverschiebung der beteiligten Nationen)?

    Kann man am 06.12. also Inlandsflüge buchen ohne paar Tage/Wochen später böse überrascht zu werden?

    Bei den ersten beiden Gruppenspielen kann sich immer noch was tun. Aufgrund der TV-Anstalten, wie Du schon sagst. Das sollte man auf jeden Fall beachten, wenn man erst am Spieltag anreist.

    Bei den letzten Gruppenspielen und der Endrunde ändert sich nichts mehr, soweit ich mich erinnere. In der KO-Runde würde es ja auch gar keinen Sinn machen, etwas zu ändern, weil die Partien ja noch gar nicht feststehen.

    Zitat von Howie

    Hab's befürchtet... :neutral: Danke!

    EDIT: Um wieviel Uhr wird's in Rio im Juli eigentlich dunkel? Finale ohne Flutlicht ist schei.sse...

    So 17.00 Uhr würde ich sagen. Schau Dir mal die Highlights von MEX-ITA beim Confed-Cup an. Anstoss war um 16.00 Ortszeit, am Anfang war noch Tageslicht, zum Ende nicht mehr.

    :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 28. November 2013 um 08:23
    Zitat von öke

    könnte knapp werden - 3 Wochen wurden ja veranschlagt, bei unserer medizinischen Abteilung kannst du dann nochmal 2 Wochen draufschlagen :rolleyes:
    Und auch wenn es knapp wird, sollte ruhig Durm spielen: Schmelle ist nur gut, wenn er topfit ist :winke:


    :daumen:


    Und Manni ist nur mit Gesichtsfraktur und/oder offener Wunde gut.:twisted::twisted::huebscher:

    Manni, der Unverwüstliche - Champions League - Bildergalerie - kicker online

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 27. November 2013 um 09:15
    Zitat von DigitalOlli

    Ja einfach in Marseille gewinnen und dann werden wir schon sehen :winke:

    Hauptsache die verbliebenen Defensivspieler bleiben bis Weihnachten schön gesund. Als Bender und Kehl gestern lagen hatte ich schon Phantomschmerzen...:huebscher:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 27. November 2013 um 09:08
    Zitat von DigitalOlli

    Stimmt . Neapel glaub ich ab 4:0 Sieg sind sie erster .:winke:

    Und natürlich wenn Arsenal gewinnt

    Und Arsenal bei Niederlage mit einem Tor ab 3-4.

    Aber jetzt Schluss mit dieser Arroganz.:mrgreen:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 27. November 2013 um 09:03
    Zitat von Jay

    Wortwörtlich nicht, aber in der Gruppensieger Aussage schwingt mir etwas zuviel Optimismus mit. :winke:

    Gut, dann fehlt jetzt noch die Erläuterung zum Begriff "viele"...:rolleyes:

    I

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 27. November 2013 um 08:59
    Zitat von Brasi

    sollte man nicht zuviel reininterpretieren finde ich...jeder stürmer hat mal ein kleines tief und ist ja nicht so das er schlecht gespielt hat:winke:

    So isses. Er hat geackert ohne Ende und zwei Tore vorbereitet.

    Ich halte ihn für ein ausgewiesenes Ars.chloch, aber er spielt erneut eine super Saison. Natürlich lässt er die eine oder andere Chance liegen, aber er ist in der Buli-Torschützenliste vorne und auch in der CL hat er schon zwei wichtige Tore gemacht. Außerdem arbeitet er viel und bereitet Tore vor, wie z.B. gestern auch. Schwache Spiele wie bei 1860 und in Wolfsburg sind eher die Ausnahme. Wem das nicht reicht, der hat wahrscheinlich eine Erwartungshaltung bis zum Mond...:gruebel:

    Aber geiles Spiel gestern.:klatsch: Ich muss sagen, das hätte ich so nicht annähernd für möglich gehalten. Nur mit solchen kranken Typen wie Bender und Großkreutz (Jogi hat bestimmt gestern schon geschlafen) waren solche Erfolge wie in den letzten Jahren möglich.

    Und Sokratis ist wirklich ein Tier. Qualitativ sicher ungefähr gleichauf mit Subotic. Aber während dieser vor der Körpersprache her immer etwas lässig daherkommt wirkt Sokratis einfach nur spaßbefreit. So einer hat uns echt gefehlt.:klatsch:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 26. November 2013 um 13:22
    Zitat von TaylorDurden

    Watzke: Man kann und muss sich selbst helfen - Bundesliga - kicker online

    Auch sonst sind da (aus Bayernsicht) interessante Aussagen dabei :mrgreen:

    Trotz seiner unendlichen Verdienste um den BVB bin ich natürlich nicht pauschal mit allen Aussagen und Handlungen von Watzke einverstanden. Einiges sehe ich auch kritisch oder schlichtweg anders, daraus mache ich auch gar keinen Hehl. Das gehört für mich auch dazu, schließlich bin Mitglied des Vereins und kein Angestellter.

    Und ich denke als Bayernfan ist man gut beraten, es mit den Ganoven Hoeneß und Rummenigge ähnlich zu halten.;)

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 25. November 2013 um 16:08
    Zitat von TaylorDurden

    Wollen tut man eine solche Situation mit anderen Vorzeichen bei den anderen 17 Bundesligisten mit Sicherheit auch...
    Mangelnder Wettbewerb kann sicher zu einem Problem - auf nationaler Ebene insbesondere dann für die Bayern selbst - werden; allerdings verstehe ich nicht so recht, was da den Bayern vorzuwerfen ist. Sie können ja nun schlecht absichtlich schlechtere Entscheidungen treffen, damit der Rest der Liga nicht den Anschluss verliert. :winke:

    Natürlich nicht. Das Erstreben einer solchen Situation ist ja der Sinn der ganzen Sache und die Pflicht eines jeden Vereinsverantwortlichen, egal ob jetzt bei Bayern oder bei einem anderen Verein. Da schaut jeder auf sich, auch Watzke war ja nicht bereit, Bruchhagen entgegenzukommen.

    Und dieses Erstreben wird bei Bayern halt durchgezogen, was ja auch legitim ist wie ich schrieb. Nur gleichzeitig den Wunsch nach starker Konkurrenz zu äußern ist für mich Heuchelei.

    Aus Sicht der Liga und vieler Fans ist es halt ungesund. Und das betrifft nicht nur die Kluft zwischen Bayern und den anderen CL-Vereinen, sondern auch die Kluft zwischen den CL-Vereinen und den anderen etablierten Bundesligisten.

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 25. November 2013 um 15:47
    Zitat von grover

    Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und fand es okay. Meine Erwartungen hat es erfüllt, da ich auch kein Spiel von einem anderen Stern erwartet habe. Der Hype, der um das Spiel (in erster Linie von den Medien und der Öffentlichkeit, weniger von den Vereinen) gemacht wurde, war völlig überzogen. Deutscher Classico, wenn ich das schon höre, völlig albern und für einen Classico ist Dortmund nun wirklich noch nicht lange genug halbwegs ebenbürtiger Konkurrent der Bayern. Aber wie gesagt, den ganzen Trara haben ja in erster Linie die Medien befeuert.

    Ich sehe die Entwicklung der Bayern schon sehr kritisch (aus Sicht der Konkurrenz). Klar, es wird immer wen geben, der sich den Bayern stellt und manchmal werden sie auch über eine Saison gepackt, aber die Wahrscheinlichkeit wird in meinen Augen immer geringer. Wie Heribert Bruchhagen im kicker gerade sagte, in den 80ern und 90ern hatte Bayern gegenüber Frankfurt einen höheren Etat um ca. 50%, jetzt sind es 500%. Die Wahrscheinlichkeit gegen diese Finanzmacht anzustinken wird nun einmal immer geringer, da brauchst du entweder einen fetten Sponsor oder eben viele viele Jahre Erfolg in der CL.

    :daumen:

    Das mit dem Hype und dem Herbeigerede einer großartigen Konkurenzsituation nervt mich auch. Die beiden Vereine haben halt mal 2 Jahre die Klingen gekreuzt und jetzt sieht es so aus, als ob es das erstmal wieder war.

    Ich glaube, wenn man versucht, auf Dauer mit den Bayern mitzuhalten ist das finanzieller Selbstmord. Das Ziel, konstant die Nummer 2 zu sein und da zu sein, wenn die Bayern es herschenken bzw. mal ein Jahr satt sind ist schon ambitioniert genug.

    Ob die Situation jetzt gesund für die Liga ist muss jeder selber wissen. Jedenfalls ist es die Situation, die man in München will. Das heißt ja nicht, dass wir nicht 2015 mal wieder etwas holen können, wenn Bayern dieses Jahr wieder gut abräumt und viele Spieler zur WM schickt, evtl. sogar Schweinsteiger soweit geht, dass er nicht absagt. Aber das ist dann mal ein Jahr, ändert nichts an den Kräfteverhältnissen und schafft nicht mal annähernd so etwas wie eine Konkurrenzsituation.

    Ich persönlich finde es noch nicht mal gut, dass fast jedes Jahr die selben Vereine in der CL spielen und stimme mit Bruchhagen überein, dass die Europaleague dringend finanziell aufgewertet werden muss, um die Kluft nicht zu groß werden zu lassen. Der Weg des Klopp'schen BVB vom ziemlich tief schlafenden Riesen zum status quo wird sicherlich die Ausnahme bleiben.

    :winke:

  • Eintracht Braunschweig

    • Lawless3012
    • 25. November 2013 um 11:14
    Zitat von gandalf

    :mrgreen:

    Saß völlig zu recht auf der Tribüne, der ball war nicht im aus:winke:

    Und er siehts doch ein und zahlt die Strafe gerne, Watt will man mehr.:winke:

    ;)

    :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Lawless3012
    • 25. November 2013 um 11:11

    Oh mann, hier war ja schon wieder was los.:rolleyes:

    Ich fand die Minuten nach dem Abpfiff auch klasse. So muss das sein, wenn die Mannschaft alles gegeben hat unter den Umständen. Was die Bayernfans auf der anderen Seite machen ist mir eigentlich auch ziemlich egal, jedenfalls habe ich mich damit nicht beschäftigt.

    Wenn die Mannschaft morgen wieder so auftritt, dann bin ich damit mehr als zufrieden. Vielleicht reicht es ja und wenn nicht kann ich das unter den gegebenen Umständen gut akzeptieren.

    Ob das Samstag Werbung für den Deutschen Fußball war...:gruebel: Eher ein Ausblick auf die nächsten Jahre würde ich sagen. Wir können halt nur mithalten, wenn so gut wie alles optimal läuft. Das war schon mit den Verletzungen von Gündogan und Piszczek, spätestens aber mit denen von Schmelzer und Hummels nicht mehr gegeben. Ein Kampf um die Meisterschaft über 34 Runden kann so defacto nicht stattfinden und wenn im nächsten Jahr Lewandowski auf der anderen Seite spielt wird man das noch deutlicher erkennen. Wenn sie sich nicht selbst zerfleischen wie z.b. unter van Gaal werden die Bayern die Meisterschaft auf Jahre bereits an Weihnachten im Sack haben. Das wird auch ihr Ziel sein und wenn sie dies auch durch Einkäufe von G*tze (abgesehen von den Umständen) und Lewandowski erreichen ist das sicher legitim. Das ist Marktwirtschaft und sie kaufen diese Leute ja auch nicht auf Pump ein oder sowas. Wenn sie dann noch das Geheuchel von der Wichtigkeit eines starken Konkurenten weglassen können wir alle damit gut leben.

    Wir sind sicherlich der erste Verein, der da sein muss, wenn in München Mist gebaut wird, wie z.B. 2011. Ansonsten tun wir gut daran, uns mit Leverkusen, den Blauen oder Teams wie Gladbach ohne Doppelbelastung zu messen. Und dann gibt es ja auch noch die anderen Wettbewerbe, wo man große Spiele machen kann.

    Viel wichtiger ist aber, dass der "Verein" gesund ist und das nur 8 Jahre nach dem Fast-Exitus. Das und auf dem Weg dorthin noch einige Titel geholt zu haben ist schon eine wahnsinnige Leistung. Schön auch, dass trotzdem der goldenen Jahre bei uns im Verein immer noch eine gesunde Streitkultur herrscht. Da wird ein Aki Watzke bei all seinen Verdiensten um den Verein auf der JHV halt mal abgewatscht, wenn ein Antrag auf Satzungsänderung Schwachsinn ist. Finde ich gut, diese mündige Mitgliedschaft sollte man sich erhalten.

    Wenn man das alles sieht, was macht es dann schon aus, wenn man jetzt mal sportlich durch die Sch..... muss, weil die Winterpause vier Wochen zu spät kommt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • VIP Erlebnisse around the World

    Cybaergizzle 13. Juli 2026 um 06:46
  • (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

    fcbschulle 13. Juli 2026 um 06:03
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 13. Juli 2026 um 01:14
  • Miles-and-more

    MasterFrankfurt 12. Juli 2026 um 23:49
  • Tennis-Fred

    Robben1 12. Juli 2026 um 23:40
  • Nina Chuba - Arena Tour 2025

    Cemko92 12. Juli 2026 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

    podollski92 12. Juli 2026 um 22:26
  • Nationsleague 2026/27

    podollski92 12. Juli 2026 um 22:19
  • Trottel des Tages

    Kartenfahnder 12. Juli 2026 um 22:15
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    schnudi 12. Juli 2026 um 22:12
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    Speedy 12. Juli 2026 um 22:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Rothose1887 12. Juli 2026 um 21:51
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

    peksim 12. Juli 2026 um 21:35
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    8Prozent 12. Juli 2026 um 21:09
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Takko 12. Juli 2026 um 20:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    flaschenbier 12. Juli 2026 um 20:15
  • Vorstellung

    Maxouli_29 12. Juli 2026 um 20:02
  • SC Viktoria Köln

    popo 12. Juli 2026 um 20:01
  • System Of A Down Tour 2026

    Zottel 12. Juli 2026 um 18:47
  • Böhse Onkelz

    xklodi 12. Juli 2026 um 15:20

Heiße Themen

  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

    101 Antworten, 4.529 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

    0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

    64 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Kölle Alaaf

    27 Antworten, 910 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

    50 Antworten, 3.200 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL München

    13 Antworten, 292 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

    50 Antworten, 2.602 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus der Pfalz

    35 Antworten, 1.399 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    531 Antworten, 13.699 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

    4 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 118 Mitglieder und 7.585 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • alohahe
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bernhard
  • Bolzplatz
  • borusse1909
  • Borusse1982
  • BS79
  • buddybs
  • CH53FK
  • chicken
  • Chris1101
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christoph27021900
  • ck1
  • Cukinas
  • der Marten
  • DerGast
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Domidomdom
  • DRG78
  • drharrym
  • Ekken
  • ElBarto
  • fabian17
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • feverpitch79
  • figur87
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • flitschi
  • gartenzaun
  • Gaustl
  • Gegge
  • Harry2019
  • hauerth
  • hens
  • hochhausass
  • holstein86
  • Hupe
  • jm4
  • jmt
  • joelina10
  • Jotze
  • Just_FCBCGN
  • Klaxon
  • Kosseher76
  • Lawless3012
  • Leipziger
  • Leo90
  • Lexus1893
  • lix83
  • liza030
  • lucern
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • Majo1991
  • MarkFC
  • Maumau1987
  • maxi_we
  • meisi.mevo
  • monte
  • Moritz__vb
  • Norsinger
  • Olsen2085
  • Oole
  • otti1971
  • Pat.B.
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • podollski92
  • Prensa
  • Quizmeister
  • Rakete
  • redMUC
  • RM1902
  • rob077
  • Rothose1887
  • saschku
  • schuettepott
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • smollo
  • SoccerKing
  • Sombat
  • spm
  • spock
  • Stanic13
  • stfn84
  • Sturmi74
  • T_1904
  • Takko
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tobig1900
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • Vollgas94
  • watts83
  • werder06
  • WerderYoda
  • Wiedervorlagedatum
  • wolfenstein
  • wrwckl
  • wumpl
  • wutang1991
  • XYZ999
  • zelli1900
  • Zirni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen