1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Deutschland - Schweden, 15.10.2013

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2013 um 10:19
    Zitat von Gemüse

:mrgreen: Aber 82 waren die Azzuries auch sehr sparsam mit Toren.

Hatten halt 1970 erst Lospech. Das Kanonenfutter kam dann im HF.:mrgreen:

• WM Qualifikation Europa

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2013 um 08:50
    Zitat von spock

Wäre ne Katastrophe. Die haben schon bei der Qualigruppenauslosung so viel Mehl gehabt.

Schweiz in Topf 1: Jetzt sind wir Weltklasse! ? Nati ? Blick

Etwas eigenartig finde ich das aber auch. Die waren bei der letzten WM richtig schwach (trotz Sieg über Spanien) und bei der EM nicht mal dabei. Was so Testspielsiege gegen Deutschland und Brasilien und ein Durchmarsch in einer Gurkengruppe so ausmachen...:rolleyes:

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2013 um 08:30
    Zitat von peksim

zeitungen und webportale haben keine ahnung

goal.com hat heute nen ganzen artikel geschrieben wo erklärt wurde wer der beste zweite wird und so automatisch qualifiziert wird :mrgreen:

ich glaube an sowas erst wenn es in irgend einem der fifa dokumente steht :winke:

Im ZDF haben sie es auch gesagt...was dafür spricht, dass es Quatsch ist.:mrgreen:

Aber Hitzfeld meinte im Interview auch, dass es gegen Slowenien genau darum ging, bei der Auslosung in Topf 1 zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass der Schweizer Verband seine Info direkt von der FIFA bekommt.

Gruppenköpfe wären demnach Spanien, Deutschland, Belgien, Deutschland, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Uruguay (bei Quali).

Im Topf der Europäer wären u.a. England, Niederlande, Italien und bei Quali auch Frankreich und Portugal.

Das wird eine interessante Auslosung mit sehr verschieden starken Gruppen.

Ach ja: Pro ARG-ENG, BRA-FRA, GER-NED und ESP-ITA in der Vorrunde.:huebscher:

• WM Quali 2014 Nord & Mittelamerika

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2013 um 08:20
    Zitat von peksim

ja, aber hast gesehen wie :huebscher: sensationeller letzter spieltag in CONCACAF :klatsch:

boah mexikaner :huebscher::huebscher::huebscher:

panama is depp des tages. nein, depp des jahrhunderts! :autsch:

Wie ist denn das 2-2 gefallen? Haben sie sich richtig dämlich angestellt? Oder meinst Du nur das wann?

Die Sombreros dürfen vor den Amis auf jeden Fall jetzt dankbar auf die Knie fallen.:huebscher:

Die scheinen ja echte Nervenbündel zu sein. Das Ding gegen Neuseeland wird knapp.:neutral:

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 23:00
    Zitat von peksim

das habense aber noch nie gesagt :mrgreen: ich hab öfter danach gegoogelt, steht so nirgends, in keinem offiziellen papier :winke: die werden sich schon irgendwas einfallen lassen! :winke::winke:

p.s. das wäre zwar total blöd wenn die schweizer gruppenkopf werden, ich hätte aber nix dagegen, so könnte dann irgend eine der übrigen gruppen megaspannend werden:mrgreen::klatsch:

Stand in diversen Zeitungen, z.B. der SZ mit Berufung auf eine FIFA Mitteilung. In den Schweizer Medien war es wohl heute auch Thema, dass da noch was geht.

Ich hätte auch nichts gegen 2-3 richtig kernige Gruppen bei der WM.

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 22:45

Wenn die wirklich nur die Weltrangliste vom 17.10. als Grundlage nehmen ist die Schweiz als Gruppenkopf gesetzt.:huebscher:

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 15:28
    Zitat von peksim

das mit österreich '98 stimmt nicht, gruppensieg war reine glückssache, nix anderes. bosnien wird in brazil, soweit es mir quali klappt, auch nur als kannonenfutter dienen, is aber trotzdem egal, die quali mit einer angriff pur taktik anzugehen war einfach weltklasse! :winke:

die griechen sind da einfach der gegenteil, mit den ganzen 1:0 siegen. die werden sich aber auch qualifizieren, is schon ein wunder wwie sie es immer wieder schaffen :neutral:

Die Griechen müssen wirklich mal wegbleiben. Und es wäre Weltklasse, wenn das gerade wegen der Tordifferenz der Fall wäre.:klatsch:

• WM-Quali 2014 Südamerika

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 14:47
    Zitat von peksim

die urus sind in brazilien dabei, egal wie, und basta :mrgreen::klatsch::winke:

So dämlich werden sie jawohl nicht sein, dass sie es in 2 Spielen gegen Jordanien nicht hinbekommen.;)

Bei Mexiko (gegen Neuseeland) bin ich da nicht so sicher.:huebscher: Die dürfen aber irgendwie auch nicht fehlen, erst recht nicht bei ner WM da drüben.:neutral:

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 14:27
    Zitat von peksim

weil die FIFA weltrangliste so deppert ist wie sie ist.
    btw, derzeitiger stand ist nicht das aktuelle. franzosen haben australien mit 6:0 besiegt und wenn sie heute gewinnen erreichen sie 870 pkt.
    bosnier haben letzte woche nur lichtenstein besiegt und wenn sie heute verlieren werden sie 852 pkt. haben. dann sind die franzosen gesetzt. allerdings reicht bosnien ein unentschieden um 6 pkt. vor frankreich zu bleiben. in bosnien wird aber auch ein unentschieden als weltuntergang empfunden
    :winke:

Hast Du das selbst ausgerechnet? Hab mir neulich auch mal angeschaut, wie sich diese dämliche Rangliste berechnet und gleich abgewunken. Da werden ja glaube ich auch immer noch jedes Mal alte Ergebnisse getrichen.

Die Rangliste ist wirklich ein schöner Schwachsinn, aber leider eben auch (einziges) Gesetz bei den Auslosungen.

Ich würde es Bosnien heute Abend wirklich gönnen. Die haben eine tolle Offensive und spielen ansehnlichen Fußball. Und den Leuten würde es über ethnische Grenzen hinaus viel bedeuten, die würden heute abend ihr ganzes Land auf links drehen...und zwar dieses Mal aus Freude.;)

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 13:50
    Zitat von peksim

scheißfrösche :rolleyes: wobei der einspruch nur dann einen sinn hätte wenn griechenland gruppenzweiter wird. wenn es bosnien trifft werden die franzosen doch gesetzt :neutral:

kroatien, portugal, und schweden sind sicher gesetzt, solange der äusserst unwahrscheinliche fall mit "todesgruppe B" nicht eintrifft!

Die Bosnier liegen in der Rangliste aber auch vor Frankreich. Keine Ahnung, ob sie noch zurückfallen können, wenn sie in Litauen verlieren.

Wie auch immer, die FIFA wird einen Weg finden, um POR-FRA oder ggf. auch ENG-FRA zu verhindern.:huebscher:

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 09:06
    Zitat von Gemüse

...und in Chile wird es zugehen wie 1982 ín Gijon.:winke:

Aber die Urus werden sich anders als die Algerier damals nicht aufregen müssen, weil sie selbst ihr Spiel nicht (oder wenn doch nur knapp) gewinnen werden.:winke:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 08:03
    Zitat von spock

Sag nicht sowas!!
    Es gibt Leute hier, die ihn quasi für unersetzlich halten!:mrgreen::rolleyes:

Ich kann übrigens "kurz vor Schluss mit viel Pech" inzwischen nicht mehr hören.:winke:

Ich wüsste nicht, dass wir unter Löw schon mal mit viel Pech ausgeschieden wären. Die beiden Male gegen Spanien waren wir deren spielerischen Potential einfach nicht gewachsen. Klar hätte man jeweils etwas mutiger sein können, aber 2008 waren die Spanier klar die besten und 2010 einfach abgezockter und erfahrener und unsere waren einfach für den Moment am Limit. Da musste man einfach anerkennen, dass die besser waren.

Und 2012 hatten wir das Potential, die Italiener zu packen, aber dann kam unser Bundestrainer und hat es versaut (falsche Aufstellung, kein Plan B nach Rückstand).

Viel Pech kann ich da in keinem Fall erkennen.:gruebel: Das Ergebnis war jeweils logisch nach dem Spielverlauf.

Mit viel Pech verbinde ich eher Fehlentscheidungen des Schiris oder wenn man mehrfach Alu trifft, während der Gegner einmal vor das Tor kommt und mit nem abgefäschten Schuss trifft.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 15. Oktober 2013 um 07:22

Die Vertragsverlängerung ist doch wirklich komplett egal und nur dazu da, damit es vor der WM nicht zu unnötigen Diskussionen kommt.:rolleyes:

Wird er Weltmeister wird er schlau genug sein, von sich aus aufzuhören. Versagt die Truppe oder scheidet aus, weil er wie gegen Italien Mist baut ist er eh weg. Einzig, wenn die Truppe eine super WM spielt und kurz vor Schluss mit viel Pech scheitert wird der Bundestrainer weiter Löw heissen.

Und in dem Fall könnte ich auch damit leben, auch wenn mir der Typ mit seiner ekeligen Art (mittlerweile) schwer auf die Nüsse geht.

Auf jeden Fall ist es gut, dass man vor der WM keine Pseudodiskussion führen muss, die Energie kann man lieber in ein funktionierendes Defensivkonzept investieren.:rolleyes: Daher pro Vertragsverlängerung.:daumen:

• Lawless3012
    • 13. Oktober 2013 um 15:25
    Zitat von peksim

glaub mir, für die setzliste gibts auch andere kriterien, und rangliste alleine ist nicht das einzige kriterium. ich wette dass sie wieder 5+3 machen :winke:

Ja, bisher war das so. Und nun hat das FIFA Exekutivkomitee entschieden, dass es bzgl. Gruppenköpfe nur noch nach der Rangliste vom 17.10. geht.

Aber wenn Holland Dienstag noch an Uruguay vorbeizieht läuft es ja wieder auf 5+3 hinaus...;)

Und wenn nicht ist halt ein Europäer "über" und wird in eine Gruppe mit einem amerikanischen Gruppenkopf gelost, so wie es z.B. 2006 mit Serbien/Montenegro gemacht wurde.

• Lawless3012
    • 12. Oktober 2013 um 17:26
    Zitat von peksim

ich glaube sogar das hat sich gestern bereits erledigt, sowohl für die quali als auch für die topfeinteilung, bis auf vvlt den letzten europäischen gruppenkopf, das wird aber bekannterweise nciht nur nach coca cola liste gemacht :winke:

apropo afrika, ja, das wird hamma :mrgreen::klatsch:

Doch.;)

Fußball - WM 2014: WM-Auslosung: FIFA-Ranking als Ausschlag für Setzliste - Newsticker - sueddeutsche.de

Leider ist die Rangliste zu kompliziert, um selber daran herumzurechnen. Ich schätze aber mal, dass höchstens die Holländer an den Urus vorbeiziehen können.:gruebel:

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2013 um 07:45
    Zitat von spock

Auf gehts in den Endspurt. Hoffe, dass die Urus es noch schaffen werden!

WM-Quali. Südamerika News WM-Quali Südamerika: Showdown in Quito

;):klatsch:

Sie brauchen wenn überhaupt einen Punkt, um die beiden Spiele gegen Jordanien zu bekommen. Wenn sie die Quali trotzdem nicht schaffen haben sie bei der WM auch nichts zu suchen.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2013 um 13:25
    Zitat von Norton51

Na ja, wenn man 70 Minuten an die Wand gespielt wird, ist es halt schwierig mit der Euphorie. ;)

Dass Bayern und Dortmund am Wochenende aus den 2 Leistungen genau einen Punkt zusammen geholt haben, ist aus meiner Sicht fast schon ne Frechheit vom Fußballgott. :mrgreen:

Dass Leverkusen und Gladbach mit insg. 4 Punkten mit als Gewinner des Spieltages da stehen ist eine ebenso große Frechheit.:huebscher:

Aber letztlich lebt ja der Fußball auch von solchen Scherzen, im Handball oder Basketball wäre das nicht möglich gewesen. Auch wenn ich in diesem Fall gut hätte darauf verzichten können.;)

Wobei man ja auch sagen muss, dass die Spielweise bei Leverkusen und Gladbach normalerweise in dieser Saison anders aussieht.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2013 um 11:59
    Zitat von spock

Das wird der Punkt sein. Da werden sich sicher einige umgucken. Zumal die Südamerikaner-und zwar alle die dabei sein werden-sehr stark zu erwarten sind. 2010 gab es schon 4 Viertelfinalisten aus dem CONMEBOL. Wird für die da drüben ein Wahnsinnsereignis.

Meinetwegen könnten die wie früher die WM alle 4 Jahre im Wechsel Europa/Amerika austragen. ;)

Da dürfte auch die Auslosung nicht ganz unwichtig sein. Ich wünsche mir Deutschland jedenfalls in Gruppe F oder H. Da bleibt ihnen das heftige Klima durch das ganze Turnier weitgehend oder ganz erspart. Wenn es zum ende auch um die Kraft geht kann das entscheidend sein. Beim Confed-Cup haben die Italiener und Spanier nach Spielen in Fortaleza, Recife und Salvador ganz schön gejammert.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2013 um 11:42
    Zitat von spock

Van Buyten mit Absicht vergessen?:gruebel::mrgreen:

Ist schon von den Namen ein tolles Team, aber es bei einem großen Turnier dann auch rüberzubringen steht auf einem anderen Blatt. Bin gespannt.

Insgesamt bleibt abzuwarten, wie die Europäer in Südamerika so zurecht kommen.

Bei den Holländern sehe ich hauptsächlich noch van Persie und Robben als Leistungsträger. Bei Snejder und van der Vaart ist der ganz große Lack ab finde ich. Und der Rest der Truppe ist ja noch arg jung und gerade in der Defensive ohne große internationale Erfahrung. Van Gaal hat da nach 2012 schon gut umgekrempelt, musste er wohl auch.

• WM 2014 in Brasilien

• Lawless3012
    • 7. Oktober 2013 um 11:33
    Zitat von spock

Erst mal abwarten-noch sind sie ja nicht durch. Wird noch harte Arbeit ggn. die Kroaten.

Kenne das Team jetzt nicht so genau, aber den Lukaku finde ich schon sehr stark.

Courtois, Vertonghen, Kompany, Fellaini, de Bruyne, Witsel, Hazard, Benteke...die können schon was.

Ein Punkt in Kroatien reicht und selbst wenn sie das verlieren sind sie mit nem Heimsieg gegen Wales dabei. Die fahren nach Brasilien.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Ärzte auf Tour

HamBurgerKing 4. Mai 2026 um 14:26
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

Jugger87 4. Mai 2026 um 13:58
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 4. Mai 2026 um 13:55
  • Landespokalendspiele

kw87hb 4. Mai 2026 um 13:47
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

fcb4ever 4. Mai 2026 um 13:39
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

Ticketchef2006 4. Mai 2026 um 13:32
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 4. Mai 2026 um 13:24
  • Lets Dance

Hupe 4. Mai 2026 um 13:17
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 4. Mai 2026 um 13:01
  • Scottish Premiership

Kundelinho 4. Mai 2026 um 12:54
  • Groundhopper - App

Veri86 4. Mai 2026 um 12:52
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 4. Mai 2026 um 12:43
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 4. Mai 2026 um 12:43
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Oecher 4. Mai 2026 um 12:35
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 4. Mai 2026 um 12:15
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

Andiii 4. Mai 2026 um 12:03
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 4. Mai 2026 um 11:54
  • Hamburger SV

kw87hb 4. Mai 2026 um 11:46
  • Der NBA-Thread

Linho 4. Mai 2026 um 11:40
  • Moin aus dem WML

Tim586 4. Mai 2026 um 11:32

Heiße Themen

• Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

10 Antworten, 239 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Biete: diverse Zimmer zum Pokalfinale in Berlin im Hotel Tiergarten

2 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

4 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

23 Antworten, 601 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

12 Antworten, 571 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

0 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 412 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.354 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 316 Mitglieder und 6.656 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • albirinho89
  • alfonso123
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • Alstadener
  • ALX
  • AndyKrB