1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

  • Kamela und das Trumpeltier

    • Lawless3012
    • 22. Juli 2024 um 15:23

    Allerdings ist es auch nahezu unmöglich, Wahlberichterstattung ohne Meinungsmache zu betreiben.


    Ansonsten bliebe nur: Kandidat(in) der Republikaner, Kandidat(in) der Demokraten, Wahltermin und wenn es soweit ist das Ergebnis und fertig.:huebscher:

  • Kamela und das Trumpeltier

    • Lawless3012
    • 22. Juli 2024 um 15:14

    Naja, jemandem Oberlehrerhaftigkeit und Besserwisserei zu unterstellen kommt halt auch oberlehrerhaft und besserwisserisch rüber.:huebscher:


    Politik zu kritisieren, egal ob es nun die von Trump, Orban oder Macron ist, ist nun einmal die Aufgabe von (freien) Medien. Und natürlich passiert das dann auch "grenzüberschreitend" und ist natürlich auch nicht immer 100% objektiv. Aber sicherlich meist vor dem Hintergrund er deutschen oder europäischen Interessen (Stichwort z.B. NATO). Da ist bezüglich Trump doch kaum ein Beitrag dabei, der sich z.B. mit einer Krankenversicherung für alle Amerikaner beschäftigt.


    Und ich bin mir sehr sicher, dass auch amerikanische Medien hier und dort kritisch mit dem einen oder anderen deutschen Politiker beschäftigen. Mal mehr mal weniger objektiv. Und meist aus Sicht der amerikanischen Interessen.


    Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht. Läuft für mich alles unter Pressefreiheit.

  • Tennis-Fred

    • Lawless3012
    • 5. Juli 2024 um 08:04
    Zitat von Bananenflanke
    Zitat von VM_83
    Zitat von Cukinas

    :mrgreen::mrgreen:

    Ja, Zverev ist in starker Form. Alles drin … auch gg den Djoker im möglichen HF!

    Ich bleibe bei meiner seit Jahren vertreten These, dass Zverev in seiner Karriere kein Grand-Slam-Turnier gewinnen wird. Leider.

    Vielleicht hat er ja bei Olympia dieses Jahr wieder Glück. Denke aber, dass er schon eine Chance hat nen Grand Slam zu gewinnen. In Paris dieses Jahr hat auch nicht viel gefehlt und dann noch sehr viel Pech durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters im letzten Satz gehabt.


    Naja, er hat ja selbst gesagt, dass die Physis hintenraus im Finale nicht mehr gestimmt hat.


    Und das hatte sicherlich nicht mit schlechter Vorbereitung zu tun, sondern damit, dass er in den ersten Runden (selbstverschuldet) viel zu lange auf dem Platz gestanden hat. Und dann ja auch noch häufig diese unsägliche Nightsession spielen musste.


    In Wimbledon fällt das ja bisher alles weg. Allerdings wird man dort in der zweiten Wochen sehen, dass Rasen nicht sein Belag ist.

  • Wieder da und mal ein kleines Feedback zu tooor.de

    • Lawless3012
    • 17. Juni 2024 um 14:15
    Zitat von Excalibur

    Servus! :winke:


    Also fleißig bist Du ja. Nicht kreativ, aber fleißig.:mrgreen::huebscher:

  • Servus aus der bayrischen Landeshauptstadt

    • Lawless3012
    • 13. Juni 2024 um 09:38
    Zitat von Excalibur

    Servus! :winke:

    Hallo.:winke:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Lawless3012
    • 4. Juni 2024 um 07:29
    Zitat von Werderstrand

    Wie kann man eigentlich als Interviewerin Manuel Neuer nicht auf seine Harakiri Szene ansprechen? Vollkommen den Job verfehlt.

    Ich hoffe so ein Scheiß kostet uns nicht das Turnier. Hat ja sonst ordentlich gehalten, aber leidet offensichtlich an zu viel Selbstvertrauen.


    Ich sehe es positiv.


    Der braune Streifen, den UGE Manu nach der Szene in der Hose gehabt haben dürfte, sollte dazu führen, dass er solche Situationen bei der EM seriöser löst. Den Lerneffekt setze ich da einfach mal voraus.


    Insgesamt war die Leistung des Teams mitten aus dem Trainingslager heraus schon in Ordnung. Der Ball lief sehr gut und das auch auf engem Raum. Spielt die Stammelf das Spiel durch, dann gewinnen wir es auch. Kritisch zu sehen ist, dass es 1-2 Konter zu viel waren, die man sich gefangen hat. Aber an den Ursachen kann man ja arbeiten. Topform zu diesem Zeitpunkt zu erwarten wäre glaube ich aber auch vermessen .

    Die Ukraine ist halt auch ein mehr als ordentlicher Gegner. Ich schätze sie klar stärker ein als Schottland und evtl. zumindest spielerisch auch besser als Ungarn.

    Gegen Griechenland (die würde ich ein Regal unter der Ukraine einordnen) sollte jetzt die Stammelf lange spielen. Und da erwarte ich dann auch eine Steigerung mit weniger zugelassenen Kontern und vorne 2-3 Bällen, die man reinschießt.

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Lawless3012
    • 3. Juni 2024 um 10:10
    Zitat von podollski92
    Zitat von MemoKS

    Also ich finde es schön, dass man hier so euphorisch ist. Das war vor einem Jahr noch absolut undenkbar. Da hat der DFB schon sehr gute Arbeit geleistet, indem man wieder Lust auf die Nationalelf bekommen hat. Deutschland wird immer Mitfavorit auf den Titel sein, dafür ist man einfach zu groß, aber DER Favorit natürlich nicht :)

    geht halt schnell sowas...lass den Kick heute abend mal mit einem geschmeidigen 0:2 enden, was dann morgen in der Zeitung steht :huebscher:

    Den individuell besten Kader haben wir sicher nicht, da sehe ich Franzosen und Engländer auf jeden Fall vor uns. Dahinter dann einen Pulk aus Portugal, Spanien und uns. Was aber natürlich nicht heißt, dass man genauso auch gegen Holland, Österreich, Italien, Kroatien & Co. rausfliegen kann. Erwarte daher ein sehr spannendes und enges Turnier und traue locker 7-8 Teams den großen Wurf zu.


    So ist es.


    Und genau deshalb sollte man die beiden Spiele diese Woche auch ordentlich bestreiten. Die öffentliche Stimmung sollte man bei einem Heim Turnier nicht unterschätzen und das zarte Pflänzchen der Begeisterung nicht direkt wieder zertreten.

    Hätte man jetzt über Jahre gut performt, dann wäre ein vergeigtes Vorbereitungsspiel nicht weiter schlimm. Aber leider ist ja das Gegenteil der Fall.


    Und die Ukraine schätze ich als guten Gegner ein, der einem weh tun kann, wenn man meint, man kann da heute Abend Sommerfußball abliefern.

  • Besänftigung des Hausdrachens

    • Lawless3012
    • 1. Juni 2024 um 11:39
    Zitat von peksim

    hab immer gesagt, so ein haufen nette leute im fussball umfeld gibts sonst nirgends auf der welt. und wenn jemand nicht dazu passt regelt sich das mehr oder weniger selbst. das is auch der ganz große vorteil vom tooor

    Apropos...


    Habe gerade im Flieger neben eintrachtmarc gesessen. Die Welt ist wirklich klein. Ich hatte aber irgendwie keinen Gesprächsbedarf...

  • Besänftigung des Hausdrachens

    • Lawless3012
    • 31. Mai 2024 um 18:23
    Zitat von Breezeman
    Zitat von Howie
    Zitat von Zeuge_Yeboahs

    Und im Worst-Case:

    :mrgreen:

    Erkenne ich die Mail-Adresse richtig? "lawless@..."

    2. Standbein Lawless3012 ?


    Deshalb auch keine Downgrades bei der EM notwendig und morgen mit Kat.1 am Start. 8)

  • Besänftigung des Hausdrachens

    • Lawless3012
    • 30. Mai 2024 um 08:01

    Dieses Jahr mit Wembley, der Euro und Olympia ist schon extrem.:huebscher:


    Ich habe allerdings eine längere "Wohlverhaltensphase" hinter mir und war in dieser Saison bisher nur bei drei BVB Spielen, in diesem Kalenderjahr nur bei einem. Ganz bewusst, um neben dem Geldbeutel auch das häusliche Nervenkostüm zu schonen. Hat geklappt, jedenfalls konnte ich doch relativ problemlos noch Wembley "nachlegen".:klatsch:

    Bei uns erscheint aber auch hinzu, dass wir beide Teilzeit arbeiten und uns den ganzen Kinder- und Schulwahnsinn unter der Woche teilen. Sprich Uschi hat gar nicht das Gefühl, dass immer nur sie mit den Kindern zuhause hockt. Zudem war sie während meiner Wohlverhaltensphase auch recht viel unterwegs, deshalb ist der Boden für den Super-Sport-Sommer 2024 bereitet.:biggrin:


    Meine Töchter interessieren sich nicht für Fußball und das kann auch sehr gerne so bleiben. Stadionbesuche sind für mich "Me time", meist mit dem Kumpels, die ich darüber hinaus viel zu selten sehe. Und wenn bei den Kleinen dann doch mal die Neugierde siegen sollte werde ich mit Sicherheit kein Spiel wählen, das mir viel bedeutet. Dann wird es irgendein Kick in Hamburg.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Lawless3012
    • 28. Mai 2024 um 08:57
    Zitat von spock
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von spock
    Zitat von Franzel123

    Der Cut wird doch immer irgendwo gemacht.

    Hat es Union oder Mainz mehr verdient nach so einer Saison oder Hamburg?

    Das Argument der Emotionalitaet verstehe ich nicht. Es sind die Regeln und es ist vor der Relegation klar, dass nur einer weiter kommt.
    Ich mochte die Relegation auch nie sehr. Aber dieses Spiel war schon heiss. Und Duesseldorf mit einer straeflichen Arroganz nach dem 3:0 Hinspiel.

    Das Problem ist m. E. tatsächlich, dass es das in dieser Form in der BL als einzige der europäischen Topligen gibt.

    Ich verstehe auch generell nicht, warum man nicht auf 20 Mannschaften aufstockt - bei gleichzeitigem Wegfall der Relegation. Wer hätte davon einen Nachteil? :gruebel:


    Zum einen die anderen Sportarten, die sich speziell zwischen Weihnachten und Mitte Januar mal freuen, dass mal 5 Minuten kein Fußball läuft. Ich selbst weiß diese Auszeit übrigens auch sehr zu schätzen.


    Zum anderen erhöhen 20 Teams bei drei Absteigern die Gefahr, dass das Niemandsland der Tabelle noch früher noch größer wird.


    Die Relegation selbst ist für die beteiligten Teams natürlich ein Albtraum. Da kann ich auch die betroffenen Fans gut verstehen. Im Vorfeld zum Ende der Liga sorgt sie allerdings für Spannung, da Platz 16 in Liga 1 potenziell das rettende Ufer und Platz 3 in Liga 2 potenziell die große Pleite bedeuten können.

    Für Liga 2 könnte man über Aufstiegsplayoffs wie in England nachdenken. Das erhöht die Spannung in der Liga, die Gegner sind eher auf Augenhöhe und die bis zu 3 Spiele mehr machen bei Teams, die nicht international spielen, den Kohl nicht fett. Terminlich wäre es auch kein Problem, denn man könnte die Spiele um die Europacupfinals herum austragen.

    Alles anzeigen

    Tatsächlich ein valider Punkt!

    Allerdings habe ich bisher Zweifel, ob ein derartiger Solidaritätsgedanken gegenüber anderen Sportligen bei DFL/DFB überhaupt eine Rolle spiele. Eine derartiger Gemeinsinn würde mich tatsächlich überraschen! :zwinker:

    Alles anzeigen


    Bei DFL / DFB definitiv. Warum sollten die ihren Kuchen teilen wollen?


    Was die anderen Länder angeht: Ist das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner? Die Engländer kämpfen seit Jahren mit einer kleinen Winterpause, schaffen die Wiederholungsspiele im FA Cup ab. Und ob Lorient, Frosione und wie sie alle heißen der Liga wirklich so einen Mehrwert geben, ich weiß ja nicht.

    Dazu kommen jetzt für die internationalen Teams noch 2 Europacupspiele mehr und einige spielen im Sommer die Club WM. Nach fest kommt ab...

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Lawless3012
    • 28. Mai 2024 um 08:42
    Zitat von spock
    Zitat von Franzel123

    Der Cut wird doch immer irgendwo gemacht.

    Hat es Union oder Mainz mehr verdient nach so einer Saison oder Hamburg?

    Das Argument der Emotionalitaet verstehe ich nicht. Es sind die Regeln und es ist vor der Relegation klar, dass nur einer weiter kommt.
    Ich mochte die Relegation auch nie sehr. Aber dieses Spiel war schon heiss. Und Duesseldorf mit einer straeflichen Arroganz nach dem 3:0 Hinspiel.

    Das Problem ist m. E. tatsächlich, dass es das in dieser Form in der BL als einzige der europäischen Topligen gibt.

    Ich verstehe auch generell nicht, warum man nicht auf 20 Mannschaften aufstockt - bei gleichzeitigem Wegfall der Relegation. Wer hätte davon einen Nachteil? :gruebel:


    Zum einen die anderen Sportarten, die sich speziell zwischen Weihnachten und Mitte Januar mal freuen, dass mal 5 Minuten kein Fußball läuft. Ich selbst weiß diese Auszeit übrigens auch sehr zu schätzen.


    Zum anderen erhöhen 20 Teams bei drei Absteigern die Gefahr, dass das Niemandsland der Tabelle noch früher noch größer wird.


    Die Relegation selbst ist für die beteiligten Teams natürlich ein Albtraum. Da kann ich auch die betroffenen Fans gut verstehen. Im Vorfeld zum Ende der Liga sorgt sie allerdings für Spannung, da Platz 16 in Liga 1 potenziell das rettende Ufer und Platz 3 in Liga 2 potenziell die große Pleite bedeuten können.

    Für Liga 2 könnte man über Aufstiegsplayoffs wie in England nachdenken. Das erhöht die Spannung in der Liga, die Gegner sind eher auf Augenhöhe und die bis zu 3 Spiele mehr machen bei Teams, die nicht international spielen, den Kohl nicht fett. Terminlich wäre es auch kein Problem, denn man könnte die Spiele um die Europacupfinals herum austragen.

  • Tennis-Fred

    • Lawless3012
    • 26. Mai 2024 um 14:11

    Na toll, Zverev gg. Nadal morgen in der Day session.

    Dann halt nicht.:rolleyes:

  • FC Bayern München

    • Lawless3012
    • 23. Mai 2024 um 13:11

    Macht Ihr beide bitte per PN weiter? Danke.:winke:

  • Borussia Mönchengladbach

    • Lawless3012
    • 22. Mai 2024 um 11:13
    Zitat von Fohlen83

    Die Entwicklung ist ja tatsächlich besorgniserregend. Da kann ich Jay schon verstehen.
    Aber natürlich habt ihr Recht, dass man mit Heidenheim, Kiel und vielleicht 2-3 Negativüberraschungen noch andere Teams hinter sich lassen kann .

    Aber Abstiegskampf mit einer hilflosen und überforderten Mannschaft, die eigentlich genug gute Fußballer hat, macht halt überhaupt keinen Spaß.
    Aber vielleicht zaubert man ja in dieser Transferperiode ein paar Typen aus dem Hut, die vorangehen.


    Apropos Kiel und Typen, die vorangehen.


    Mit Sander gibt es ja schonmal einen Spieler, der in Kiel ganz sicher nicht mehr vorangeht. Und es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass er nach etwas Anlaufzeit in Gladbach ein Baustein wird, der bisher gefehlt hat.

  • Borussia Mönchengladbach

    • Lawless3012
    • 22. Mai 2024 um 10:28

    So habe ich es gemeint.


    Ich verstehe schon sehr gut, dass man in Gladbach jetzt nicht mit grenzenlosem Optimismus herumläuft und sich tendenziell auf Abstiegskampf einstellt.


    Aber Kampf bedeutet ja auch, dass man nicht schon vorher die Segel streicht. Und wie gesagt, die Konkurrenz ist auch nicht übermächtig. Wäre vielleicht etwas anderes, wenn HSV, die Blauen und/oder Hertha hoch gehen und (woher auch immer) Geld in die Hand nehmen würden.


    Außerdem ist ja auch gar nicht ausgeschlossen, dass Gladbach in den nächsten gut 3 Monaten ein bisschen was richtig macht.

  • Borussia Mönchengladbach

    • Lawless3012
    • 22. Mai 2024 um 09:41
    Zitat von Booo
    Zitat von Lawless3012

    Jay Warum hältst Du es für sehr wahrscheinlich, dass Ihr nächste Saison absteigt?

    Weil Jay bei der Borussia immer pessimistisch ist und z.B. beim Effzeh immer optimistisch ist! :mrgreen:


    Naja, ohne einen Großteil der Fakten zur Ausgangslage zu kennen, ist es für mich zunächst einmal Gejammer. Hätten wir jetzt Anfang September, dann wäre es ja etwas anderes...


    Aber er gehört halt auch zu den usern, die den besten Einblick in Gladbach haben und deshalb kann es ja auch sehr gut sein, dass er schon eine gute Vorstellung hat, mit welchem Personal man ins Rennen gehen wird. Daher meine Frage, auch vor dem Hintergrund, dass dieses Jahr kein Schwergewicht aus der 2. Liga hoch erscheint.

  • Borussia Mönchengladbach

    • Lawless3012
    • 22. Mai 2024 um 09:25

    Jay Warum hältst Du es für sehr wahrscheinlich, dass Ihr nächste Saison absteigt?


    Klar, der Trend zuletzt war nicht gut (oder sogar schlecht), aber steht denn schon fest, was auf der Trainerposition und mit dem Kader passiert?


    Auch bei Kiel, St Pauli, Bochum/Düsseldorf steht ja der Kader noch gar nicht fest. Und was Heidenheim im zweiten Jahr mit internationaler Belastung bringt auch nicht. Auch Mainz kann ja wieder unten reinrutschen. Bremen ist auch immer wieder ein Kandidat für mich. Union hat auch einiges an Aufräumarbeiten vor sich.


    Warum sollte man nicht 2-3 von den Truppen hinter sich lassen können?

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • Lawless3012
    • 21. Mai 2024 um 11:17
    Zitat von jpf
    Zitat von spock
    Zitat von jpf

    Endlich geht's wieder von vorne los mit der Diskussion

    Jo, wird wohl so lange gehen bis das Problem gelöst wird. :winke:


    (dass Fans von 1.- und 2. -Ligisten mit einer gewissen "Arroganz" auf diese Problematik schauen können sei mal deren Vorrecht. Für manch einen wird dann aber plötzlich diese Thematik plötzlich schneller aktuell als einem lieb sein kann...:zwinker:)

    Nö, Arroganz ist nicht das Thema, hab nur bereits alles x-mal hier gelesen. Und bislang liegen uns Relegationen, aber abgeschafft werden dürfen sie gern.


    Erstmal das. Und hinzu erscheint, dass die Verwendung von Begriffen wie "Besitzstandswahrung" und "Arroganz" nicht unbedingt zwingend auf die Bereitschaft zu einer vernünftigen Diskussion schließen lassen.


    (Und ich verstehe die Diskussion aus Sicht der RL Nord Ost durchaus und sehe persönlich eher die RL Bayern sehr kritisch.)

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Lawless3012
    • 16. Mai 2024 um 14:59
    Zitat von smollo
    Zitat von Norton51
    Zitat von macadona

    Der Julian hat das sehr gut durchmoderiert bis jetzt :klatsch:

    Ja, das finde ich auch. Hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Mir scheint er hat auch die Dinge adressiert, die in der Mannschaft ein Problem waren. - und bekommt entsprechend gutes Feedback auch aus der Gruppe


    Ich bin immer der Meinung gewesen, dass mannschaftliche Geschlossenheit und fight unsere absoluten Kerneigenschaften waren und sein müssen.

    Die sind uns leider in den letzten Jahren abhanden gekommen. Ich hoffe er weckt sie mit dem Kader wieder auf

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den 14.6. wo wir das den Schotten direkt zeigen werden!!!
    :klatsch:

    Ich freue mich auch auf den Tag. Auf die ganzen Schotten. Auf die Eröffnung des Heimturniers generell. Und auch auf das Spiel, weil ordentlich Druck auf dem Kessel sein wird und sich an dem Tag entweder ein Funke entzündet oder aber große Probleme entstehen, die möglicherweise der Anfang vom Ende sind...


    Eigentlich würde ich schon die Tage zählen, wenn da nicht zunächst dieser Termin am 01.06. in London wäre...:huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Vorstellung

    Toffi 21. April 2026 um 05:42
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

    Balatoni 21. April 2026 um 00:00
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

    kickers 20. April 2026 um 23:58
  • Gestrandeter Wal

    Fußballmaster007 20. April 2026 um 23:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    podollski92 20. April 2026 um 23:48
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    Weltmeister2014 20. April 2026 um 23:16
  • DEL-Laber

    Dschorgo 20. April 2026 um 22:59
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

    schnudi 20. April 2026 um 22:58
  • Fluggastrecht

    Erenmann 20. April 2026 um 22:54
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

    burki89 20. April 2026 um 22:49
  • Verpflegung + Zusatzkosten

    burki89 20. April 2026 um 22:48
  • BurkiCup 2026

    burki89 20. April 2026 um 22:47
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

    burki89 20. April 2026 um 22:47
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 25.06.2026

    xklodi 20. April 2026 um 22:30
  • Justin Bieber - Konzerte

    Dimi0611 20. April 2026 um 22:25
  • Olympia und Doping

    peksim 20. April 2026 um 22:00
  • FC Bayern München

    KaWi74 20. April 2026 um 21:24
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

    baracuda 20. April 2026 um 21:07
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

    mecki95 20. April 2026 um 21:07
  • Vorstellung

    Ricki 20. April 2026 um 20:53

Heiße Themen

  • Vorstellung

    21 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

    8 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

    36 Antworten, 432 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

    10 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

    24 Antworten, 268 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Justin Bieber - Konzerte

    6 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Erledigt - [B] 2x Adler Mannheim 24.04. Finale Spiel 1

    3 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

    2 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

    32 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hotelzimmer in Paris für PSG - FCB

    0 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 178 Mitglieder und 6.236 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • albirinho89
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Atze1406
  • Balakov
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Benny1103
  • Bernhard
  • Birne
  • Bolzplatz
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • btother0ck
  • bumbum70
  • burki89
  • bvbmg11
  • cello1971
  • CH53FK
  • chicken
  • chris_what
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christie
  • CoffeeG
  • Crewlock
  • CWausM
  • Dangermike
  • der Marten
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • dietmar123
  • Dolly
  • domrum
  • DonChori
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • Doro
  • DRG78
  • Duet01
  • Duffman0815
  • effzeh
  • EisTee
  • ElBarto
  • EP-GH
  • erwin
  • Essen U-Haft
  • eugen
  • Exorzischt
  • fcb_fabi
  • fcb777
  • fcbayernnico
  • fcbmark
  • FeSch
  • Finale Oho
  • Fleischi1910
  • Flingern1895
  • Freakfer
  • fuhnefuchs
  • Fussballexperte10
  • Futzi
  • Galasek
  • galmi
  • Gaustl
  • germ4nhunter
  • Gladbachschanki
  • grover
  • GUMBO
  • Harkinho
  • Harry54
  • hauerth
  • hermi6
  • HerrZog17
  • hotinho
  • hsvkuh
  • Hupe
  • iPat_232
  • jannick1602
  • joelina10
  • joness90
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Karel
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kevin94
  • KevinKuranyi22
  • kinghobel
  • Klaxon
  • Kleine Zicke
  • Konfrontation
  • Kroelli
  • latte
  • laxi
  • Leipziger
  • Lipsia1893
  • lix83
  • Lothar-1990
  • maikdubai
  • manee
  • Marcri
  • Mario17
  • markei007
  • markus84
  • MaxWilsh
  • MiaSanMia
  • michel66
  • mike5476
  • mkas
  • mokkatoni
  • monte
  • mozitsch
  • N8BAR
  • Nils_01
  • nurderrwe
  • Phil93257
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • Rooney1887
  • roter
  • rowa
  • Schockse
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • skijuwi
  • sox13
  • Speedy
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • SSc
  • stefanderrick
  • stephan1310
  • Steve_McManaman
  • Stowasser
  • Suedtribuene
  • sugar
  • Terrortroll
  • the-ghost
  • theflex
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • Titanium
  • Tobi05
  • Toffi
  • Travelinho
  • TSV
  • tubaudo
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Vollgas94
  • Wedau
  • Weltmeister2014
  • WerderYoda
  • Wiedervorlagedatum
  • willi95
  • wrwckl
  • XYZ999
  • Zeimen
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zumsel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen