Beiträge von Lawless3012
-
-
die mods lassen die armen newbies keine likes sammeln
Likes gibt's ja auch im Sammelsuch-Fred (wenn auch weniger). Ich schaue bei Kartenvergabe aber auch gerne mal, was für Freds der Suchende so erstellt hat. Wenn da nur "[S]" auftaucht, hat er schlechte Karten. Wenn da ein bis Ende sauberer "[B] Pokalfinale" dabei ist, hat er bessere Karten bei mir. Auch wenn es den Sammelsuchfred konterkariert - wenn hier einer das sehr begehrte Pokalfinale abgibt, hat das m.E. auch einen eigenen Fred verdient. Auf die 10-12 Freds kommt es hier auch nicht mehr an...
Sammelsuchfred ist trotzdem gut, um die einzelnen Suche-Freds zu verhindern.
Sehe ich ähnlich und deshalb wird der Thread auch nicht gelöscht.
Aber noch ein paar Seiten mit "Intresse EB" braucht es halt auch nicht. Die 5-8 Interessensbekundungen nach Vergabe der Tickets nicht zu vergessen.
-
hab zuerst dumme gelesen und dachte kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
hab dann gelesen worum es geht, auch kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
bleibt nur die frage was passiert wenn man gar ncith durch passtKrass wofür du Zeit hast
Naja, irgendwas muss er machen, bis der Hausmeister mit der Flex erscheint, um ihn aus dem Gitter zu befreien...
-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner
War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht
Geht es ja auch, nachdem wir jetzt hier festgestellt haben, dass der freie Fall gestoppt ist.
-
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.
Verstehe den Standpunkt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man als Fan großartig etwas von der Umsetzung dieser Partnerschaft mitbekommt, wenn man es nicht gerade darauf anlegt. Weil es eben, wie Du sagst, im Grunde Marketinggelaber ist.
Da fallen mir eher andere Dinge ein, die mir außerhalb des Fußballplatzes auf die Nerven gehen.
-
lawless is an allem schuld
Oder Owo
ZitatPatrick Owomoyela, a long-time Steelers fan
Denke dann war es ein erbitterter Kampf zwischen dem BVB und Arminia Bielefeld um die Partnerschaft.
Bielefeld ist natürlich aktuell eine Macht, aber nachdem die Steelers Leute beim grandiosen BVB Heimspiel gegen Augsburg zu Besuch waren, war da einfach nichts mehr zu machen.
-
Jedenfalls steigt mit dem Deal die Wahrscheinlichkeit, dass die Steelers in den nächsten Jahren mal nach Deutschland erscheinen.
Vermarktungsrechte für Deutschland haben sie ja auch schon.
im Westfalenstadion
Sicherlich nicht. Aber eigentlich dann auch egal wo.
-
Jedenfalls steigt mit dem Deal die Wahrscheinlichkeit, dass die Steelers in den nächsten Jahren mal nach Deutschland erscheinen.
Vermarktungsrechte für Deutschland haben sie ja auch schon.
-
Ich bin die Zielgruppe.
-
Also bei mir schließen sich 2 Stunden vor dem TV und "am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigen" nicht gegenseitig aus.
Aber Ok, jeder hat da ein anderes Limit.
-
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
dann warst nie mit Blue Air geflogen
Die hatte ich für die ursprüngliche Version der corona EM gebucht, aber der Flug ist ja dann ausgefallen.
Hab ich da viel verpasst?
-
Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?
Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...
-
Man kann wirklich nur erahnen, was das ganze den Arminia Fans bedeutet. Speziell denjenigen, die ein paar der gefühlt zig Abstiege, insbesondere die bitteren Relegationen gegen Darmstadt und Wiesbaden, mitgemacht haben.
Nach all der Scheisse jetzt dann dieser Tag auf der ganz großen Bühne, an dem man einfach nur gewinnen kann. Entweder den Pokal samt Europacup Quali oder halt mindestens diesen Tag, von dem Fans anderer Vereine dieser Kategorie weiter nur träumen dürfen.
-
-
-
Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein link
Codes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?
Was du als Mail Chaos beschreibst, ist der Fall
Ich fand es auch letzten Sommer schon gut so. Warum soll man mit irgendwelchen Optionen herumwurschteln, wenn man nach jeder Runde auch reale Tickets verkaufen kann, wenn klar ist, wer wann wo spielt.
-
Hoffe, das mit Müller entpuppt sich noch als Fake News. Der Hoeneß hat ihn aber auf seiner Premiere auch schon hart angegangen im Tonfall Richtung Karriereende. Da machte ich mir schon Sorgen um die Verlängerung.
Für die Hälfte des Gehalts hätte ein weiteres Jahr durchaus noch Sinn machen können. Für beide Seiten. Kann mir niemand erzählen, dass er auf sein aktuelles Gehalt bestanden hätte.
Die Kommunikation, wie eigentlich fast immer, eine reine Katastrophe. Wenigstens hat er sich beim letzten Vertrag schon ein Abschiedsspiel zugesichert. Der aktuellen Führung ist alles zuzutrauen.Zu den Verletzungen muss man so langsam die medizinische Abteilung und die Trainingsleiter vorsichtig hinterfragen. Das sind einfach zu viele derzeit.
„Er braucht ja nicht großartig verhandeln. Wenn er sagt, er hat Lust weiterzumachen, dann werden wir uns tief in die Augen schauen, schauen uns den Kader an und dann wird es weitergehen. Das wird wahrscheinlich das kürzeste Gespräch werden“, hatte FC Bayerns Sportchef Max Eberl Anfang Januar über die Zukunft von Thomas Müller berichtet. (Quelle Transfermarkt.de)
Kann man mal so stehen lassen…
Wäre wirklich wünschenswert wenn das am Ende auch so wäre. Ansonsten wäre die Aussage von Eberl total unnötig und unehrlich gewesen.
Sind unnötig und unehrlich nicht die zwei Vornamen von Eberl?
Am Ende ist doch kein Spieler größer als der Club. Auch ein Thomas Müller nicht. Warum also sollte man es nötig haben, Spieler als Gnadenbrot weiter zu verpflichten, auch wenn es absolute Legenden sind?
Klar ist natürlich auch, dass man so einem Spieler zum Abschied eine goldene Brücke bauen sollte und es mindestens mal "Nach guten Gesprächen haben wir gemeinsam entschieden..." heißen sollte.
-
Vorgestern hat nach der Niederlage vom THW Kiel im Handball ein Spieler noch treffend im Interview geantwortet:
„Im Sport werden die Geschichten immer erst geschrieben nachdem das Ergebnis bekannt ist.“
Gegen Mainz haben 2 Eckbälle zum Sieg geführt und es kamen schon Stimmen auf, ob Guirassy überhaupt gebraucht wird, weil Beier und Adeyemi so gut harmoniert haben.
Kassiert man kommende Woche 2 Eckbälle und man verliert heißt es auch schnell Guirassy hat einfach gefehlt, warum gibt es im Kader keinen zweiten echten Mittelstürmer?
Oder auch, ebenfalls gegen Mainz am 34. Spieltag beim 2-2, als man eine Ecke kassiert und einen Elfmeter vergibt meinten einige sinngemäß: Die Mannschaft hatte Angst, das konnte man schon beim Warmmachen sehen.
Das schöne im Fußball ist, das wir vorher selten wissen wie es ausgeht. Träumen darf man, mit tiefen Analysen muss man oft vorsichtig sein.
Einfach spielen, Siege, Siege und Siege holen und dann auf die Tabelle gucken. Alles andere hilft leider sowieso nicht.Gerade bei unserer Mannschaft in dieser Saison ist genau das der Punkt. Da unterscheiden sich teilweise Halbzeiten so fundamental, da ist absolut kein Trend zu erkennen und das jeweils nächste Spiel ist dann die nächste Wundertüte.
Die einzig erkennbaren Muster sind die fehlende Konstanz in einfach allen Bereichen und die fehlende Qualität auf einigen Positionen.
meinst jetzt bvb oder dfb?
Naja, beim DFB kann man ja eine positive Entwicklung erkennen und die zweite Halbzeit im Rückspiel hatte da aus meiner Sicht auch viel mit "Lehrgeld" zu tun. Zudem hat man einen Stamm von 6-7 Spielern, die wirklich Qualität haben, so dass eigentlich jetzt schon klar ist, dass sie bei der WM (wenn qualifiziert) auf dem Platz stehen.
Der BVB hingegen ist im Modus "Wir wurschteln uns jetzt durch und schauen, was dabei herauskommt". Und wer da ab August noch bei uns auf dem Platz steht, steht absolut in den Sternen. Und das schließt die Spieler mit ein, die man eigentlich auf jeden Fall (be)halten müsste (Schlotterbeck, Guirassy).
-
Vorgestern hat nach der Niederlage vom THW Kiel im Handball ein Spieler noch treffend im Interview geantwortet:
„Im Sport werden die Geschichten immer erst geschrieben nachdem das Ergebnis bekannt ist.“
Gegen Mainz haben 2 Eckbälle zum Sieg geführt und es kamen schon Stimmen auf, ob Guirassy überhaupt gebraucht wird, weil Beier und Adeyemi so gut harmoniert haben.
Kassiert man kommende Woche 2 Eckbälle und man verliert heißt es auch schnell Guirassy hat einfach gefehlt, warum gibt es im Kader keinen zweiten echten Mittelstürmer?
Oder auch, ebenfalls gegen Mainz am 34. Spieltag beim 2-2, als man eine Ecke kassiert und einen Elfmeter vergibt meinten einige sinngemäß: Die Mannschaft hatte Angst, das konnte man schon beim Warmmachen sehen.
Das schöne im Fußball ist, das wir vorher selten wissen wie es ausgeht. Träumen darf man, mit tiefen Analysen muss man oft vorsichtig sein.
Einfach spielen, Siege, Siege und Siege holen und dann auf die Tabelle gucken. Alles andere hilft leider sowieso nicht.Gerade bei unserer Mannschaft in dieser Saison ist genau das der Punkt. Da unterscheiden sich teilweise Halbzeiten so fundamental, da ist absolut kein Trend zu erkennen und das jeweils nächste Spiel ist dann die nächste Wundertüte.
Die einzig erkennbaren Muster sind die fehlende Konstanz in einfach allen Bereichen und die fehlende Qualität auf einigen Positionen.
-
Gott sei Dank für Dublin für alle Septembertermine auch schon ein Zimmer reserviert, als diese noch bezahlbar waren. Flugpreise passen Stand jetzt auch noch. Here we go...
Ob es mit Metcalf und dann wohl Rogers (wo soll er jetzt noch hin, wenn er weiterspielen will?) funzen wird, weiß kein Mensch, aber offensiv weniger langweilig wären die Steelers auf jeden Fall.
Einen Termin für den schedule release gibts noch nicht, oder?