1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 2. April 2025 um 09:00
    Zitat von peksim

united auf jeden fall, glaube sir alex is der einzige trainer der alle drei gewonnen hat :winke:

Stimmt ja, die haben ja vor ein paar Jahren in Stockholm die EL gewonnen.

Ich hatte nur den Pokalsieger Titel von 1991 auf dem Schirm.

CL haben sie glaube ich auch mal gewonnen.:undweg:

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 2. April 2025 um 08:48

Juventus ist auf jeden Fall auch dabei.

• Nations League 2024/2025

• Lawless3012
    • 1. April 2025 um 11:20
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Striker1988
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von Tobitobsen83

Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!

Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale

Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?

Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen :kaffeetrinker: kein link

Codes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF? :gruebel:

Was du als Mail Chaos beschreibst, ist der Fall

Alles anzeigen

Ich fand es auch letzten Sommer schon gut so. Warum soll man mit irgendwelchen Optionen herumwurschteln, wenn man nach jeder Runde auch reale Tickets verkaufen kann, wenn klar ist, wer wann wo spielt.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 31. März 2025 um 10:38
    Zitat von dreee
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Legendenstatus

Hoffe, das mit Müller entpuppt sich noch als Fake News. Der Hoeneß hat ihn aber auf seiner Premiere auch schon hart angegangen im Tonfall Richtung Karriereende. Da machte ich mir schon Sorgen um die Verlängerung.

Für die Hälfte des Gehalts hätte ein weiteres Jahr durchaus noch Sinn machen können. Für beide Seiten. Kann mir niemand erzählen, dass er auf sein aktuelles Gehalt bestanden hätte.

Die Kommunikation, wie eigentlich fast immer, eine reine Katastrophe. Wenigstens hat er sich beim letzten Vertrag schon ein Abschiedsspiel zugesichert. Der aktuellen Führung ist alles zuzutrauen.

Zu den Verletzungen muss man so langsam die medizinische Abteilung und die Trainingsleiter vorsichtig hinterfragen. Das sind einfach zu viele derzeit.

„Er braucht ja nicht großartig verhandeln. Wenn er sagt, er hat Lust weiterzumachen, dann werden wir uns tief in die Augen schauen, schauen uns den Kader an und dann wird es weitergehen. Das wird wahrscheinlich das kürzeste Gespräch werden“, hatte FC Bayerns Sportchef Max Eberl Anfang Januar über die Zukunft von Thomas Müller berichtet. (Quelle Transfermarkt.de)

Kann man mal so stehen lassen… :rolleyes:

Wäre wirklich wünschenswert wenn das am Ende auch so wäre. Ansonsten wäre die Aussage von Eberl total unnötig und unehrlich gewesen.

Alles anzeigen

Sind unnötig und unehrlich nicht die zwei Vornamen von Eberl?:mrgreen:

Am Ende ist doch kein Spieler größer als der Club. Auch ein Thomas Müller nicht. Warum also sollte man es nötig haben, Spieler als Gnadenbrot weiter zu verpflichten, auch wenn es absolute Legenden sind?

Klar ist natürlich auch, dass man so einem Spieler zum Abschied eine goldene Brücke bauen sollte und es mindestens mal "Nach guten Gesprächen haben wir gemeinsam entschieden..." heißen sollte.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 31. März 2025 um 08:28
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Vorgestern hat nach der Niederlage vom THW Kiel im Handball ein Spieler noch treffend im Interview geantwortet:

„Im Sport werden die Geschichten immer erst geschrieben nachdem das Ergebnis bekannt ist.“

Gegen Mainz haben 2 Eckbälle zum Sieg geführt und es kamen schon Stimmen auf, ob Guirassy überhaupt gebraucht wird, weil Beier und Adeyemi so gut harmoniert haben.

Kassiert man kommende Woche 2 Eckbälle und man verliert heißt es auch schnell Guirassy hat einfach gefehlt, warum gibt es im Kader keinen zweiten echten Mittelstürmer?

Oder auch, ebenfalls gegen Mainz am 34. Spieltag beim 2-2, als man eine Ecke kassiert und einen Elfmeter vergibt meinten einige sinngemäß: Die Mannschaft hatte Angst, das konnte man schon beim Warmmachen sehen.

Das schöne im Fußball ist, das wir vorher selten wissen wie es ausgeht. Träumen darf man, mit tiefen Analysen muss man oft vorsichtig sein.

Einfach spielen, Siege, Siege und Siege holen und dann auf die Tabelle gucken. Alles andere hilft leider sowieso nicht.

Alles anzeigen

Gerade bei unserer Mannschaft in dieser Saison ist genau das der Punkt. Da unterscheiden sich teilweise Halbzeiten so fundamental, da ist absolut kein Trend zu erkennen und das jeweils nächste Spiel ist dann die nächste Wundertüte.

Die einzig erkennbaren Muster sind die fehlende Konstanz in einfach allen Bereichen und die fehlende Qualität auf einigen Positionen.

Alles anzeigen

meinst jetzt bvb oder dfb?:mrgreen:

Alles anzeigen

Naja, beim DFB kann man ja eine positive Entwicklung erkennen und die zweite Halbzeit im Rückspiel hatte da aus meiner Sicht auch viel mit "Lehrgeld" zu tun. Zudem hat man einen Stamm von 6-7 Spielern, die wirklich Qualität haben, so dass eigentlich jetzt schon klar ist, dass sie bei der WM (wenn qualifiziert) auf dem Platz stehen.

Der BVB hingegen ist im Modus "Wir wurschteln uns jetzt durch und schauen, was dabei herauskommt". Und wer da ab August noch bei uns auf dem Platz steht, steht absolut in den Sternen. Und das schließt die Spieler mit ein, die man eigentlich auf jeden Fall (be)halten müsste (Schlotterbeck, Guirassy).

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 31. März 2025 um 07:58
    Zitat von Flosse1909

Vorgestern hat nach der Niederlage vom THW Kiel im Handball ein Spieler noch treffend im Interview geantwortet:

„Im Sport werden die Geschichten immer erst geschrieben nachdem das Ergebnis bekannt ist.“

Gegen Mainz haben 2 Eckbälle zum Sieg geführt und es kamen schon Stimmen auf, ob Guirassy überhaupt gebraucht wird, weil Beier und Adeyemi so gut harmoniert haben.

Kassiert man kommende Woche 2 Eckbälle und man verliert heißt es auch schnell Guirassy hat einfach gefehlt, warum gibt es im Kader keinen zweiten echten Mittelstürmer?

Oder auch, ebenfalls gegen Mainz am 34. Spieltag beim 2-2, als man eine Ecke kassiert und einen Elfmeter vergibt meinten einige sinngemäß: Die Mannschaft hatte Angst, das konnte man schon beim Warmmachen sehen.

Das schöne im Fußball ist, das wir vorher selten wissen wie es ausgeht. Träumen darf man, mit tiefen Analysen muss man oft vorsichtig sein.

Einfach spielen, Siege, Siege und Siege holen und dann auf die Tabelle gucken. Alles andere hilft leider sowieso nicht.

Alles anzeigen

Gerade bei unserer Mannschaft in dieser Saison ist genau das der Punkt. Da unterscheiden sich teilweise Halbzeiten so fundamental, da ist absolut kein Trend zu erkennen und das jeweils nächste Spiel ist dann die nächste Wundertüte.

Die einzig erkennbaren Muster sind die fehlende Konstanz in einfach allen Bereichen und die fehlende Qualität auf einigen Positionen.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 26. März 2025 um 07:24

Gott sei Dank für Dublin für alle Septembertermine auch schon ein Zimmer reserviert, als diese noch bezahlbar waren. Flugpreise passen Stand jetzt auch noch. Here we go...

Ob es mit Metcalf und dann wohl Rogers (wo soll er jetzt noch hin, wenn er weiterspielen will?) funzen wird, weiß kein Mensch, aber offensiv weniger langweilig wären die Steelers auf jeden Fall.

Einen Termin für den schedule release gibts noch nicht, oder?

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

• Lawless3012
    • 25. März 2025 um 07:09

Warum genau musste man eigentlich alles direkt stornieren? Was sprach dagegen, den endgültigen Spielplan über zwei Monate (!!!) vor dem Turnier abzuwarten?

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 12:02
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von hda
    Zitat von Lawless3012

Geht hier zwar um einen anderen Wettbewerb, aber ich glaube, dass dieser ganze Wahnsinn dazu führen wird, dass die europäischen Clubs bei der Club WM keineswegs so dominant auftreten werden, wie es wahrscheinlich unter normalen Bedingungen der Fall wäre.

Erst die ganze Saison, dann noch die Länderspiele und dann ohne richtige Vorbereitung in diesen Wettbewerb. Spricht einiges dafür, dass es für die meisten einfach um das Geldeinsammeln geht und weniger darum, da auf globaler Bühne sportlich groß ein Zeichen zu setzen. Da werden Topspieler weit weg von ihrer Topform sein und vermutlich auch geschont, wo es nur geht. Wenn sie sich nicht eh umgehend verletzen.

Die südamerikanischen Clubs hingegen sind ja von alldem nicht oder nur wenig betroffen.

Eigentlich finde ich ja die Idee mit Spielen gegen Gegner von anderen Kontinenten sogar reizvoll. Aber dafür dass es funktioniert, müsste das Jahr halt 400 Tage haben und das hat die FIFA vergessen, einzuführen.:huebscher:

aber auch nur weil in den südamerkianschen clubs kaum nationalspieler spielen. ansonsten haben die südamerikanischen nationalteams nicht weniger pflichtsspiele als die europäer. eher mehr. halt 18 WM Quali spiele

Alles anzeigen

Genau, auch deshalb.

Aber nicht nur. Die brasilianische Liga zum Beispiel beginnt erst jetzt am Wochenende. Davor waren glaube ich noch die regionalen Meisterschaften, aber davor hatten die Spieler Pause.

Da spricht für mich schon einiges dafür, dass die noch etwas mehr Sprit im Tank haben als die meisten Europäer.

Alles anzeigen

Guck dir mal den Kalender in Brasilien genauer an. Botafogo hatte als Libertadores Sieger genau fünf Wochen Pflichtspielpause und hatte im Kalenderjahr 2024 75 Pflichtspiele. Und für die brasilianischen Topteams, die Libertadores oder Sudamericana spielen (und es haben sich 2024 14 brasilianische Teams für einen der beiden Wettbewerbe qualifiziert) ist das eher die Norm als die Ausnahme dass sie Richtung 70 Pflichtspiele pro Kalenderjahr gehen. Flamengo hatte 73 und Palmeiras 67.

Gerade in Brasilien wird da eine Anzahl Spiele durchgeprügelt, bei der man hier in Europa schon längst auf den Barrikaden wäre. Zum Vergleich: Liverpool stand 21/22 in 3 Finals und hatte 63 Spiele.

Alles anzeigen

Schon klar, aber die Club WM findet halt nicht im Dezember statt, sondern im Juni.

Zu einem Zeitpunkt, an dem die Europäer bereits alle ihre Spiele hinter sich haben und die Südamerikaner noch einen ordentlichen Batzen vor sich.

Botafogo kann man vielleicht ausnehmen, denn die hatten wegen dieses Bumms Cups in Katar im Dezember weniger Pause.

Alles anzeigen

Und das war ein Spiel drei Tage nach Saisonende. Letzter Ligaspieltag in Brasilien war am 8.12.

Ich hab halt Zweifel dran dass so eine kurze Pflichtspielpause wirklich zur Regeneration nach einer derart langen Saison reicht denn wirklich Urlaub kann man da kaum machen. Und ich hab mir unabhängig davon schon öfter die Frage gestellt wie das mit der Belastung da funktionieren soll dass die Klubs die Spieler frisch halten.

Alles anzeigen

Dass die Pausen überall zu kurz sind, das ist auf jeden Fall so.

Nur die Südamerikaner hatten ihre (zu kurze) Pause im Dezember und die Europäer ihre im letzten Juli.

Und bei Real Madrid oder Bayern München dürften im Vergleich zu Fluminense oder Palmeiras auch deutlich mehr Spieler die ganzen Länderspiele wie EM und Copa america gespielt haben, von Nations League und südamerikanischer WM Quali ganz zu schweigen.

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 11:48
    Zitat von jens1893
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von hda
    Zitat von Lawless3012

Geht hier zwar um einen anderen Wettbewerb, aber ich glaube, dass dieser ganze Wahnsinn dazu führen wird, dass die europäischen Clubs bei der Club WM keineswegs so dominant auftreten werden, wie es wahrscheinlich unter normalen Bedingungen der Fall wäre.

Erst die ganze Saison, dann noch die Länderspiele und dann ohne richtige Vorbereitung in diesen Wettbewerb. Spricht einiges dafür, dass es für die meisten einfach um das Geldeinsammeln geht und weniger darum, da auf globaler Bühne sportlich groß ein Zeichen zu setzen. Da werden Topspieler weit weg von ihrer Topform sein und vermutlich auch geschont, wo es nur geht. Wenn sie sich nicht eh umgehend verletzen.

Die südamerikanischen Clubs hingegen sind ja von alldem nicht oder nur wenig betroffen.

Eigentlich finde ich ja die Idee mit Spielen gegen Gegner von anderen Kontinenten sogar reizvoll. Aber dafür dass es funktioniert, müsste das Jahr halt 400 Tage haben und das hat die FIFA vergessen, einzuführen.:huebscher:

aber auch nur weil in den südamerkianschen clubs kaum nationalspieler spielen. ansonsten haben die südamerikanischen nationalteams nicht weniger pflichtsspiele als die europäer. eher mehr. halt 18 WM Quali spiele

Alles anzeigen

Genau, auch deshalb.

Aber nicht nur. Die brasilianische Liga zum Beispiel beginnt erst jetzt am Wochenende. Davor waren glaube ich noch die regionalen Meisterschaften, aber davor hatten die Spieler Pause.

Da spricht für mich schon einiges dafür, dass die noch etwas mehr Sprit im Tank haben als die meisten Europäer.

Alles anzeigen

Guck dir mal den Kalender in Brasilien genauer an. Botafogo hatte als Libertadores Sieger genau fünf Wochen Pflichtspielpause und hatte im Kalenderjahr 2024 75 Pflichtspiele. Und für die brasilianischen Topteams, die Libertadores oder Sudamericana spielen (und es haben sich 2024 14 brasilianische Teams für einen der beiden Wettbewerbe qualifiziert) ist das eher die Norm als die Ausnahme dass sie Richtung 70 Pflichtspiele pro Kalenderjahr gehen. Flamengo hatte 73 und Palmeiras 67.

Gerade in Brasilien wird da eine Anzahl Spiele durchgeprügelt, bei der man hier in Europa schon längst auf den Barrikaden wäre. Zum Vergleich: Liverpool stand 21/22 in 3 Finals und hatte 63 Spiele.

Alles anzeigen

Schon klar, aber die Club WM findet halt nicht im Dezember statt, sondern im Juni.

Zu einem Zeitpunkt, an dem die Europäer bereits alle ihre Spiele hinter sich haben und die Südamerikaner noch einen ordentlichen Batzen vor sich.

Botafogo kann man vielleicht ausnehmen, denn die hatten wegen dieses Bumms Cups in Katar im Dezember weniger Pause.

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 11:10
    Zitat von hda
    Zitat von Lawless3012

Alles anzeigen

Genau, auch deshalb.

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 11:07
    Zitat von Norton51
    Zitat von Lawless3012

Bei der deutschen Mannschaft gehe ich schon davon aus, dass alle dabei sind, die fit sind. Nagelsmann hat ja auch schon gesagt, dass er da zu keinen Kompromissen bereit ist.

Zum einen wird selbst der DFB nicht so blöd sein, die gerade erst wiedergewonnene Fanbegeisterung bei Spielen im eigenen Land direkt wegzuwerfen.

Und zum anderen tobt auf doch einigen Positionen ein großer Konkurrenzkampf. Dann können es sich viele Spieler schlicht nicht erlauben, einfach abzusagen.

Wenn ich mir die Intensität der Spiele angucke, würde es mich eh wundern, wenn die Spieler nach dem hart erkämpften Erreichen des Turniers dann auf einmal absagen. Gilt eigentlich auch für die anderen Teams, denn die anderen VFs waren ja offenbar ähnlich intensiv.

Wir wollen aber nicht aus den Augen verlieren: Es sind weiterhin Freundschaftsspiele. ;) Das Marketing von UEFA und FIFA funktioniert nur gerade so langsam und jetzt denken alle, da gibt es wirklich was zu gewinnen.
    Ja, gibt es. Der Meister der Freundschaftsspiele kann man werden. :mrgreen:

Alles anzeigen

Ich glaube auch, es geht weniger um diesen dusseligen Pokal, sondern mehr um das Gefühl, unter Wettbewerbsbedingungen gegen sehr gute Gegner gewinnen zu können. Alles schon im Hinblick auf die WM.

Also ja, es sind natürlich weiterhin Testspiele. Aber wesentlich ernsthafter geführt als früher. Wobei Deutschland damit ja erst lange nach den meisten anderen angefangen hat.:huebscher:

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 10:59
    Zitat von flauschi

Halle-Magdeburg ist ok, die restlichen Ansetzungen...naja :rolleyes:

Hast keine Liga, die Du damit komplettieren kannst?

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 10:52

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 10:13

Im Gegensatz zu U21 EM und Goldcup überschneidet sich das Final Four aber nicht zeitlich mit der Club WM.

Dass es trotzdem Wahnsinn für die Spieler ist, beides zu spielen, ist klar. Aber das war ja für die Verbände noch nie ein Kriterium...

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 09:55
    Zitat von peksim
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von peksim

gemüse, es gibt mit so einer gruppe cca 1% chance dass deutschland nicht gesetzt wird :winke:

Also klär mich bitte auf .Wenn jetzt Italien vor D bleibt , Italien seine Qualispiele gewinnt und wir aber in der NL beide Spiele verlieren , wie sollen wir dann gesetzt werden ?

finde den fehler :mrgreen:

italien hat jetzt noch mehr schiss als letztes mal ...die gewinnen mit diesem team nie im leben alle spiele, was deutschland in der quali gruppe ziemlich wahrscheinlich gelingen wird

Norwegen-Italien direkt im Juni wird auf jeden Fall schon mal nicht uninteressant.:winke:

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 09:53

Bei der deutschen Mannschaft gehe ich schon davon aus, dass alle dabei sind, die fit sind. Nagelsmann hat ja auch schon gesagt, dass er da zu keinen Kompromissen bereit ist.

Zum einen wird selbst der DFB nicht so blöd sein, die gerade erst wiedergewonnene Fanbegeisterung bei Spielen im eigenen Land direkt wegzuwerfen.

Und zum anderen tobt auf doch einigen Positionen ein großer Konkurrenzkampf. Dann können es sich viele Spieler schlicht nicht erlauben, einfach abzusagen.

Wenn ich mir die Intensität der Spiele angucke, würde es mich eh wundern, wenn die Spieler nach dem hart erkämpften Erreichen des Turniers dann auf einmal absagen. Gilt eigentlich auch für die anderen Teams, denn die anderen VFs waren ja offenbar ähnlich intensiv.

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 09:40
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von peksim

gemüse, es gibt mit so einer gruppe cca 1% chance dass deutschland nicht gesetzt wird :winke:

Also klär mich bitte auf .Wenn jetzt Italien vor D bleibt , Italien seine Qualispiele gewinnt und wir aber in der NL beide Spiele verlieren , wie sollen wir dann gesetzt werden ?

Es ist im Grunde, wie Du schreibst. Deutschland muss die Spiele schon noch spielen und gewinnen.:huebscher:

Aber durch die guten Gegner im Juni haben sie ein größeres Punktepotential als Italien oder auch Belgien. Ohne es rechnerisch belegen zu können, müssten sie es somit in der eigenen Hand haben.

Aber sicherlich kann man beim Final Four auch eine Bruchlandung erleben und zum Auftakt in der Slowakei hat man auch noch nicht gewonnen.

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 09:27
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Lawless3012

Du weißt aber schon, dass erst die Weltrangliste aus dem November zählen wird?

Klar weiß ich das . Man muss doch aber jetzt schon was zum Schreiben und Spekulieren haben :mrgreen:

Wie auch immer. Nicht nur für die Setzliste gut, dass man jetzt im Juni gegen Top Gegner spielt und nicht 4 Spiele gegen Moldau und Estland hat.

In den beiden Spielen gegen Italien war ja wirklich alles drin und das sollte die Truppe in der Entwicklung auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gebracht haben. Und ähnliches erhoffe ich mir auch von den beiden Spielen im Juni.

Im Herbst werden dann hoffentlich die Hausaufgaben ordentlich erledigt, aber außer vielleicht im Abstrichen die Slowakei, sind das ja nicht unbedingt Gegner, die einen mit Blick auf die WM großartig weiterbringen.

• Lawless3012
    • 24. März 2025 um 09:17
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Klaxon

heute leider nicht geschafft, Italien zu überholen

Na super , dann bitte in Gruppe A

Du weißt aber schon, dass erst die Weltrangliste aus dem November zählen wird?

Man spielt jetzt im Juni gegen zwei Top Gegner und kann daher auch mehr Punkte holen als z.B. Italien oder Belgien. Ich denke mal, wenn man wenigstens eines der beiden Spiele gewinnt, dann sieht das ganze schon anders aus.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

bumbum70 19. August 2025 um 21:34
  • Preussen Münster

kubaheinzi 19. August 2025 um 21:05
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 19. August 2025 um 21:05
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 19. August 2025 um 20:56
  • Aktien - Thread

danny18 19. August 2025 um 20:50
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 19. August 2025 um 20:13

8Prozent 19. August 2025 um 19:56
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 19. August 2025 um 19:51
  • Hallo vom Neckar!

Haeaeschdner 19. August 2025 um 19:39
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Olchinger 19. August 2025 um 18:20
  • Jupiler League - Belgien

Cemko92 19. August 2025 um 18:01
  • Parken Allianz Arena

StefanNBY 19. August 2025 um 18:00
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

the-ghost 19. August 2025 um 17:28
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Vfbler97 19. August 2025 um 17:00
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

chicken 19. August 2025 um 16:50
  • EL Finale 2025 Bilbao (Hotels/Flüge/Tipps usw.)

hens 19. August 2025 um 16:32
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 19. August 2025 um 15:59
  • Ticketfred Holstein Kiel

19Sakul96 19. August 2025 um 15:18
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Bouba2006 19. August 2025 um 14:32
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

CharlieKelly 19. August 2025 um 14:14

Heiße Themen

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

88 Antworten, 3.593 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo vom Neckar!

20 Antworten, 220 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hallo alle zusammen

26 Antworten, 394 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.247 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 507 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

0 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 2x Klimperclown mit Helge in DD 22.8.

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

22 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Bonn

21 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 231 Mitglieder und 754 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • amoroso1001
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger