1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    426
    • 16. Mai 2025 um 19:56
    • Neu
    • #18.181
    Zitat von Dschorgo

Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.

Eigentlich war ich für verlängern aber der Berater Wechsel ändert alles. Völlig richtig vom FCB hart zu bleiben trotz guter Leistungen in den letzten Wochen.

• Burgstettenbazi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    143
    • 16. Mai 2025 um 20:27
    • Neu
    • #18.182
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Dschorgo

Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.

Eigentlich war ich für verlängern aber der Berater Wechsel ändert alles. Völlig richtig vom FCB hart zu bleiben trotz guter Leistungen in den letzten Wochen.

Ich bin auch der Meinung, dass wir hier „hart“ bleiben müssen. Klar ein Verlust eines starken Leroy ist schmerzhaft aber wie oft haben wir diesen gesehen? Wir brauchen Spieler die für den FCB brennen und das jedes Spiel und bei ihm spielte ja immer auch das Problem mit, dass seine Frau sich auch in München unwohl spielt und das kennen wir ja auch…happy wife…happy Live

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.011
    • 16. Mai 2025 um 20:48
    • Neu
    • #18.183

Das wird interessant wie man da alles Geld in den Transfer für Wirtz gepulvert wird jetzt einen gleichwertigen Ersatz für Sane holen will.

Als alternativen bleiben dann Gnabry und Coman die von ihren Gehältern im Gegensatz zu Sane nicht abweichen wollen.

• stfn84
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    983
    • 16. Mai 2025 um 21:47
    • Neu
    • #18.184

Für mich wäre ja eher die Frage wie man mit Wusiala spielen wollte, wenn beide ihre Stärken eher auf der Zehn und weniger auf der Flügelstürmerposition haben bzw ob ich mit Wusiala überhaupt noch auf Flügelstürmer setzen kann.

Dass man einen Sané nur mit Gehaltseinbußen halten möchte finde ich (leider ;-)) sehr richtig.

• Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 16. Mai 2025 um 22:03
    • Neu
    • #18.185

Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss! :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 16. Mai 2025 um 22:11
    • Neu
    • #18.186

Bei Sane scheint es mir ähnlich wie bei Adeyemi bei uns zu sein.

Unglaubliche Fähigkeiten, aber auch immer komplette Wundertüten. An guten Tagen in der Lage auch in großen Spielen herauszustechen und an schlechten Tagen ein Fall für den Arbeitsrechtler.

Ist immer die Frage, ob man eine Mannschaft hat, die so einen verträgt und natürlich eine Frage des Geldes.

• Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 16. Mai 2025 um 22:35
    • Neu
    • #18.187

Stimme ich zu 💯 zu. Aber bei dem Gehalt was Sane erhält kann und muss man mehr erwarten

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.692
    • 16. Mai 2025 um 22:51
    • Neu
    • #18.188
    Zitat von Danielel

Stimme ich zu 💯 zu. Aber bei dem Gehalt was Sane erhält kann und muss man mehr erwarten

Sehe ich auch so - gibt nicht sooo viele Spieler weltweit, die fußballerisch auf dem Niveau mithalten können. Aber wenn er das nicht konstant abrufen kann, darf er auch kein Stammspielergehalt beziehen.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.887
    • 16. Mai 2025 um 23:00
    • Neu
    • #18.189
    Zitat von Danielel

Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss! :winke:

Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.617
    • 16. Mai 2025 um 23:01
    • Neu
    • #18.190

Jahresgehaltsmässig ja!
    Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?

:bier:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.715
    • 16. Mai 2025 um 23:04
    • Neu
    • #18.191

sane war schon immer ein unterschiedsspieler … hat unterschied zwischen einem kämpfer und einem lustlosen spieler besser als jeder andere gezeigt:mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.617
    • 16. Mai 2025 um 23:08
    • Neu
    • #18.192
    Zitat von peksim

sane war schon immer ein unterschiedsspieler … hat unterschied zwischen einem kämpfer und einem lustlosen spieler besser als jeder andere gezeigt:mrgreen:

In Österreich hat er ein anderes Gesicht gezeigt :mrgreen:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.887
    • 16. Mai 2025 um 23:14
    • Neu
    • #18.193
    Zitat von Domi89

Jahresgehaltsmässig ja!
    Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?

Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.617
    • 16. Mai 2025 um 23:16
    • Neu
    • #18.194
    Zitat von Robben1
    Zitat von Domi89

Jahresgehaltsmässig ja!

Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.

Das war so ein riesiger „fick dich“ Move bei laufenden und fortgeschrittenen Verhandlungen! Anstandslos und hoffentlich nicht ohne Konsequenzen

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.858
    • 16. Mai 2025 um 23:35
    • Neu
    • #18.195
    Zitat von Robben1
    Zitat von Domi89

Jahresgehaltsmässig ja!

Der verzichtet auf gar nichts. Der steckt zusätzlich zum Gehalt noch ein fettes Handgeld ein, da er ja ablösefrei ist. Wenn ein Vertrag ausläuft sitzt du als Verein meist am kürzern Hebel. Das ist aber schon seit Jahren ein Problem beim FC Bayern. Der Berater kassiert ja dann auch am Handgeld oder an einer Vermittlerprovision mit.

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.692
    • 16. Mai 2025 um 23:37
    • Neu
    • #18.196
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.

Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
    Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.

Für deutlich weniger Kohle behalten: ja

Halten um jeden Preis: nein

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.887
    • 16. Mai 2025 um 23:46
    • Neu
    • #18.197
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
    Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.

Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• domrum
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.415
    • 17. Mai 2025 um 00:32
    • Neu
    • #18.198
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.

Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????

Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!

Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!

Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden.

• Kleine Zicke
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    275
    • 17. Mai 2025 um 07:07
    • Neu
    • #18.199
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????

Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!

Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!

Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden.

Alles anzeigen

Sehe ich auch so

Wenn es gut läuft, hat er auch mal Bock und liefert ein gutes Spiel ab, aber wenn es nicht so läuft, dann ist er kaum bereit zu kämpfen. Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo er viel nach hinten arbeitet und mal zur Grätsche ansetzt bzw. Wege geht, die auch mal weh tun. Er zeigt es halt auch deutlich anhand seiner Körpersprache, dass er keine Lust hat. Verliert er den Ball 1gegen1, geht er oft so in den Zweikampf hinterher, dass er eine gelbe Karte bekommt. Hilft der Mannschaft dann auch wenig, wenn er deswegen verwarnt wird, nur weil er sauer ist.....

Mich hat er leider über die Jahre nicht überzeugt, egal bei welchem Trainer. Zuviel Geld für zuwenig gute/überdurchschnittliche Spiele, obwohl er mit viel Talent gesegnet ist, aber leider nur selten bereit ist, diese abzurufen. Würde ihn auch nur ein Vertrag mit leistungsorientierten Bonus zahlen. Zur Zeit spielt er stärker, denke aber nur, da er um einen neuen Vertrag spielt.

Würde lieber einen jungen Spieler die Chance geben

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.498
    • 17. Mai 2025 um 08:29
    • Neu
    • #18.200
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von domrum
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

Alles anzeigen

Sehe ich auch so

Wenn es gut läuft, hat er auch mal Bock und liefert ein gutes Spiel ab, aber wenn es nicht so läuft, dann ist er kaum bereit zu kämpfen. Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo er viel nach hinten arbeitet und mal zur Grätsche ansetzt bzw. Wege geht, die auch mal weh tun. Er zeigt es halt auch deutlich anhand seiner Körpersprache, dass er keine Lust hat. Verliert er den Ball 1gegen1, geht er oft so in den Zweikampf hinterher, dass er eine gelbe Karte bekommt. Hilft der Mannschaft dann auch wenig, wenn er deswegen verwarnt wird, nur weil er sauer ist.....

Mich hat er leider über die Jahre nicht überzeugt, egal bei welchem Trainer. Zuviel Geld für zuwenig gute/überdurchschnittliche Spiele, obwohl er mit viel Talent gesegnet ist, aber leider nur selten bereit ist, diese abzurufen. Würde ihn auch nur ein Vertrag mit leistungsorientierten Bonus zahlen. Zur Zeit spielt er stärker, denke aber nur, da er um einen neuen Vertrag spielt.

Würde lieber einen jungen Spieler die Chance geben

Alles anzeigen

Das trifft es schon im Wesentlichen. Sane, sicherlich mit überdurchschnittlichem Talent und Begabung ausgestattet, aber leider "ein Douglas Costa 2.0", der auf dem Platz mehr als angemessen seinen Stimmungen und Befindlichkeiten ausgeliefert einen manchmal erstaunen, aber oftmals nur verzweifeln lässt. Ihm und der Mannschaft hilft, wenn überhaupt nur ein stark leistungsorientierter Rahmen/Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets - Final4 Nations League

FelixSGE 7. Juni 2025 um 04:08
  • (B) 2 x NFL Berlin Game Colts - Falcons Kat.7 nebeneinander

Hamburgerjungs 7. Juni 2025 um 02:20
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 7. Juni 2025 um 00:47
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Kartograph 7. Juni 2025 um 00:29
  • [B] 4x NFL Berlin - Falcons vs. Colts, Kat. 6

Harry54 7. Juni 2025 um 00:24
  • FC Bayern München

Philipp09 7. Juni 2025 um 00:09
  • HSV Tixx Fragen Fred

Kartograph 7. Juni 2025 um 00:08
  • RheinlandCup 2025

wmdabeiseier2 7. Juni 2025 um 00:06
  • Moin

Frank 6. Juni 2025 um 23:58
  • Grüße in die Community aus Paderborn

Frank 6. Juni 2025 um 23:58
  • Servus ✌️

Frank 6. Juni 2025 um 23:57
  • Hallo Zusammen

Frank 6. Juni 2025 um 23:56
  • Servus zusammen!

Frank 6. Juni 2025 um 23:56
  • Hallo aus Hannover

Frank 6. Juni 2025 um 23:55
  • Grüße an die Tooor Community

Frank 6. Juni 2025 um 23:54
  • GaLiGrü aus RLP

Frank 6. Juni 2025 um 23:53
  • Servus aus München

Frank 6. Juni 2025 um 23:52
  • Nations League 2024/2025

fctunnel 6. Juni 2025 um 23:27
  • Stadion Stuttgart

norwegerr 6. Juni 2025 um 23:21
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Augsburger 6. Juni 2025 um 23:17

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

1 Antwort, 316 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • FC Bayern München

18.405 Antworten, 1.336.964 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.151 Antworten, 842.601 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.471 Antworten, 686.892 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 499.122 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.263 Antworten, 471.448 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 32.848 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Mainzaaa 25/26

2 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Eintracht Frankfurt

3.470 Antworten, 332.595 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.398 Antworten, 272.411 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin