Lt Focus lehnt Sané das Angebot ab. Somit würde er nicht verlängern.
Eigentlich war ich für verlängern aber der Berater Wechsel ändert alles. Völlig richtig vom FCB hart zu bleiben trotz guter Leistungen in den letzten Wochen.
Eigentlich war ich für verlängern aber der Berater Wechsel ändert alles. Völlig richtig vom FCB hart zu bleiben trotz guter Leistungen in den letzten Wochen.
Ich bin auch der Meinung, dass wir hier „hart“ bleiben müssen. Klar ein Verlust eines starken Leroy ist schmerzhaft aber wie oft haben wir diesen gesehen? Wir brauchen Spieler die für den FCB brennen und das jedes Spiel und bei ihm spielte ja immer auch das Problem mit, dass seine Frau sich auch in München unwohl spielt und das kennen wir ja auch…happy wife…happy Live
Das wird interessant wie man da alles Geld in den Transfer für Wirtz gepulvert wird jetzt einen gleichwertigen Ersatz für Sane holen will.
Als alternativen bleiben dann Gnabry und Coman die von ihren Gehältern im Gegensatz zu Sane nicht abweichen wollen.
Für mich wäre ja eher die Frage wie man mit Wusiala spielen wollte, wenn beide ihre Stärken eher auf der Zehn und weniger auf der Flügelstürmerposition haben bzw ob ich mit Wusiala überhaupt noch auf Flügelstürmer setzen kann.
Dass man einen Sané nur mit Gehaltseinbußen halten möchte finde ich (leider ;-)) sehr richtig.
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Bei Sane scheint es mir ähnlich wie bei Adeyemi bei uns zu sein.
Unglaubliche Fähigkeiten, aber auch immer komplette Wundertüten. An guten Tagen in der Lage auch in großen Spielen herauszustechen und an schlechten Tagen ein Fall für den Arbeitsrechtler.
Ist immer die Frage, ob man eine Mannschaft hat, die so einen verträgt und natürlich eine Frage des Geldes.
Stimme ich zu 💯 zu. Aber bei dem Gehalt was Sane erhält kann und muss man mehr erwarten
Stimme ich zu 💯 zu. Aber bei dem Gehalt was Sane erhält kann und muss man mehr erwarten
Sehe ich auch so - gibt nicht sooo viele Spieler weltweit, die fußballerisch auf dem Niveau mithalten können. Aber wenn er das nicht konstant abrufen kann, darf er auch kein Stammspielergehalt beziehen.
Also man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?
sane war schon immer ein unterschiedsspieler … hat unterschied zwischen einem kämpfer und einem lustlosen spieler besser als jeder andere gezeigt
sane war schon immer ein unterschiedsspieler … hat unterschied zwischen einem kämpfer und einem lustlosen spieler besser als jeder andere gezeigt
In Österreich hat er ein anderes Gesicht gezeigt
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?
Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Das war so ein riesiger „fick dich“ Move bei laufenden und fortgeschrittenen Verhandlungen! Anstandslos und hoffentlich nicht ohne Konsequenzen
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Der verzichtet auf gar nichts. Der steckt zusätzlich zum Gehalt noch ein fettes Handgeld ein, da er ja ablösefrei ist. Wenn ein Vertrag ausläuft sitzt du als Verein meist am kürzern Hebel. Das ist aber schon seit Jahren ein Problem beim FC Bayern. Der Berater kassiert ja dann auch am Handgeld oder an einer Vermittlerprovision mit.
Für diese Konditionen wirst du aber auch nicht annähernd einen ‚Unterschiedsspieler‘ bekommen. Es wird jedenfalls um einiges teurer als wenn man da noch ein paar Euro auf das bisherige Angebot drauflegt.
Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.
Für deutlich weniger Kohle behalten: ja
Halten um jeden Preis: nein
Aber wie viele Spiele diese Saison fallen dir so spontan ein, wo er den Unterschied gemacht hat?
Mir in der CL kein einziges, die waren sogar eher schlecht, in der Buli auch kein Spiel gegen ein Topteam in Erinnerung geblieben.
Für deutlich weniger Kohle behalten: jaHalten um jeden Preis: nein
Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.
Verstehe mich nicht falsch, ich würde auch nicht um jeden Preis verlängern aus den von dir aufgezählten Gründen… . Geliefert hat er in seiner Bayern Zeit leider viel zu wenig und ein ‚Unterschiedsspieler‘ war/ist er noch nie gewesen. Nur ist er trotzdem noch ein überdurchschnittlicher Außenstürmer wie ich finde, einen selbigen wirst du halt für das Geld eben auch nicht bekommen.
Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????
Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!
Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!
Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden.
Alles anzeigenAlso man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Auf welcher Position ist, war, soll er ein Unterschieds-, Führungs, Herausragender, etc. Spieler sein und werden????
Wenn man überhaupt nachdenkt oder überlegt einen Sane zu behalten, der in vier Jahren FC Bayern es ist nicht geschafft einen der o.a. Rollen gerecht zu werden, dann bitte NUR und ausschließlich auf der rechten Seite!!
Und jetzt kommt das Gute: Mit Olise ist genau diese Position für die nächsten Jahre super besetzt!
Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden.
Sehe ich auch so
Wenn es gut läuft, hat er auch mal Bock und liefert ein gutes Spiel ab, aber wenn es nicht so läuft, dann ist er kaum bereit zu kämpfen. Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo er viel nach hinten arbeitet und mal zur Grätsche ansetzt bzw. Wege geht, die auch mal weh tun. Er zeigt es halt auch deutlich anhand seiner Körpersprache, dass er keine Lust hat. Verliert er den Ball 1gegen1, geht er oft so in den Zweikampf hinterher, dass er eine gelbe Karte bekommt. Hilft der Mannschaft dann auch wenig, wenn er deswegen verwarnt wird, nur weil er sauer ist.....
Mich hat er leider über die Jahre nicht überzeugt, egal bei welchem Trainer. Zuviel Geld für zuwenig gute/überdurchschnittliche Spiele, obwohl er mit viel Talent gesegnet ist, aber leider nur selten bereit ist, diese abzurufen. Würde ihn auch nur ein Vertrag mit leistungsorientierten Bonus zahlen. Zur Zeit spielt er stärker, denke aber nur, da er um einen neuen Vertrag spielt.
Würde lieber einen jungen Spieler die Chance geben
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso man sollte Sane ziehen lassen! Er ist einfach kein Unterschiedsspieler (war er leider auch nie). Am besten im Guten auseinander und tschüss!
Sane auf Links ist Durchschnitt - wie er im Übrigen auf die Dauer gesehen die letzen Jahre gespielt hat - und deshalb darf hier maximal zu durchschnittlichen Konditionen verlängert werden.Sehe ich auch so
Wenn es gut läuft, hat er auch mal Bock und liefert ein gutes Spiel ab, aber wenn es nicht so läuft, dann ist er kaum bereit zu kämpfen. Kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo er viel nach hinten arbeitet und mal zur Grätsche ansetzt bzw. Wege geht, die auch mal weh tun. Er zeigt es halt auch deutlich anhand seiner Körpersprache, dass er keine Lust hat. Verliert er den Ball 1gegen1, geht er oft so in den Zweikampf hinterher, dass er eine gelbe Karte bekommt. Hilft der Mannschaft dann auch wenig, wenn er deswegen verwarnt wird, nur weil er sauer ist.....
Mich hat er leider über die Jahre nicht überzeugt, egal bei welchem Trainer. Zuviel Geld für zuwenig gute/überdurchschnittliche Spiele, obwohl er mit viel Talent gesegnet ist, aber leider nur selten bereit ist, diese abzurufen. Würde ihn auch nur ein Vertrag mit leistungsorientierten Bonus zahlen. Zur Zeit spielt er stärker, denke aber nur, da er um einen neuen Vertrag spielt.
Würde lieber einen jungen Spieler die Chance geben
Das trifft es schon im Wesentlichen. Sane, sicherlich mit überdurchschnittlichem Talent und Begabung ausgestattet, aber leider "ein Douglas Costa 2.0", der auf dem Platz mehr als angemessen seinen Stimmungen und Befindlichkeiten ausgeliefert einen manchmal erstaunen, aber oftmals nur verzweifeln lässt. Ihm und der Mannschaft hilft, wenn überhaupt nur ein stark leistungsorientierter Rahmen/Vertrag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!