bin leider leer ausgegangen
schade, hätte mich schon über eine Karte in Innsbruck gefreut, jetzt ists leider eine zu wenig
Beiträge von ##SII
-
-
leer ausgegangen
-
Hm also ich finde die aktuellen Töpfe ganz interessant.
Klar tut - zumindest mir - das Fußballherz weh, wenn allen voran der Weltmeister Italien, Spanien und England zur Zeit nicht qualifiziert sind.Schottland, Nordirland oder Israel würd ich da schon gern tauschen
Was die Gruppe D angeht, bin ich schon gespannt. Den Gruppenkopf seh ich in Innsbruck ja nicht (nur Salzburg), also würde mich Griechenland als D1 nicht sonderlich stören.
-
fragen stellen und dann die beleidigte leberwurst spielen ... das aber nicht die feine art .. schade das ich meine antworten nicht wieder aus deinem hirn löschen kann ....
nein nein, das war auch keinesfalls böse gemeint! Nur eine -zugegeben- überspitzte Antwort.
und danke für deine Antworten
MfG -
sonst gehst du zu einem bei dem der nam edraufstehst ... sagst der ordner macht streß sag mal das du mein besteller bist .... gibt gleich auch ein bier ....
ende im gelände
ähm das wirft mir eine weitere Frage auf. Wenn ich jetzt als Antragssteller 4 Karten kaufe, steht dann wohl auf allen 4en mein Name?
So wars jedenfalls bei den CL-Begegnungen von Bayern.
was ich noch sagen möchte, ist dass ich keine Absichten bzgl Schwarzmarkt und so habe - eg finde ich es unfair, dass ich so schnell eine Reaktion einkassiere, ich möchte mich doch nur vergewissern, wie es abläuft.
-
das ist nicht durchzusetzten .... keine ahnung wo mein kumpel ist der holt sich ein bier und wollte den anderen eingang nehmen ....
aha ok, dann hab ich mir da irgendwie was falsch zusammengereimt.
thx -
wieso willst du umschreiben ? steht doch nur der name des bestellers drauf sonst nix ....
ebayer ?
nein, nur es steht ja in den AGB dass der "ANTRAGSTELLER" dabei sein muss, um reinzukommen. Sprich bei 4 Karten (nach meiner Logik) und Verhinderung des Antragstellers kommen die anderen 3 im Falle einer Kontrolle auch nicht rein.
-
Weiß wer schon, wie das läuft, wenn man die Karten umschreiben will?
(zB Krankheit usw...)
MfG -
und was ist das schönere Panorama?
Klär mich mal auf
ganz klar die Sicht auf die Nordkette, also die Südtribüne
Mir ist grad aufgefallen, die öffentlichen Verkehrsmittel (Busse) stimmen nicht mehr. Das sind aktuell die Linien T, J und A.
MfG
##SII -
hm weiß wer wie das mit den Minderjährigen Bestellern läuft?
Ich hab jetzt in der AGB nichts dazu gefunden.
Bin selber erst 17, werde allerdings noch dieses Jahr 18. Dadurch kann ich bei der Registrierung auch 1989 als Geburtsjahr eingeben, was das System des Kartenverkaufs nicht zurückgewiesen hat.
Ist das jetzt weil da einfach keiner dran gedacht hat, dass es 1989er Leute gibt, die zum jetzigen Zeitpunkt noch minderjährig sind - oder weil sie sagen, der wird eh noch 18 bis zur EM?
Danke!
MfG
##SII -
ich würde gerne tickets für die tribüne haben, mit blick auf den berg im hintergrund - schon allein aus fototechnischer sicht
weißt du zufällig den block-namen?
jaja der Innsbruck-Checker bin ich
Das hier eingeblendete Foto ist von der Südost-Tribüne geschossen. Du siehst im Hintergrund die Nordkette (liegt wie solls anders sein im Norden von Innsbruck ^^).
Allerdings siehst du auch von der Nordtribüne Berge, nämlich auf den Patscherkofel, besagter Hausberg der Innsbrucker mit Austragung der olympischen Abfahrt 1968 und 1976
MfG
##SII -
Servus!
Ich bin ein richtiger Innsbrucker und war natürlich schon oft im Stadion. Ich kann berichten, dass der Ausbau seeeeehr geil aussieht. Die Verkehrssituation wurde perfekt gelöst, das Stadion ist keine 300m von der Autobahn entfernt und besitzt eine eigene Ausfahrt.
Der Fußweg zum Hauptbahnhof beträgt auch nur 5 Minuten, das Stadion ist also perfekt gerüstet.
Wer sonst Tickets für Innsbruck erlangt, ich bin natürlich auf der Suche.
und wer weitere Informationen bzgl Unterbringung, Verkehr und etc braucht, ich helfe gerne weiter (kenn mich ja aus)
MfG
##SI -
so gebe meine Suche erfolglos auf
seit gestern abends 10h unterwegs - 2x cookies bekommen
einmal die zeit von 30 min überschrittn und einmal aus versehen cookie gelöschtfalls mir noch wer helfn will wär sehr nett, ansonsten muss ich mich endgültig dran gewöhnen, die WM im TV zu sehen
-
einmal die zeit von 30 min überschrittn und einmal aus versehen cookie gelöschtfalls mir noch wer helfn will wär sehr nett, ansonsten muss ich mich endgültig dran gewöhnen, die WM im TV zu sehen
-
-
-
-
-
-