Ist denn ein Wechsel von Eduardo zu euch vorstellbar?
Beiträge von MSK
-
-
das macht keinen sinn, die kinder können ja unterschiedliche väter haben, die die mutter jeweils einmal genagelt haben
ich hasse unlogische witze -
Geht heute 5-0 für uns aus
-
Ja, in der Tat: Besonders Rensing!
Im Ernst: Allenfalls Lahm (wenn überhaupt) spielt in München eine so große Rolle wie Sahin in Dortmund! Solltest Du das anders sehen, ist es mir auch egal, dann verständigen wir uns darauf, dass ich das in München nicht richtig einschätzen kann und Du keine Ahnung vom BVB hast!
Ich finde vor allem Lahm, Schweinsteiger und Badstuber sind schon wichtige Spieler unserer Mannschaft
-
na und, wer is Tabellenführer ihr Pfeifen?????
Am 34ten Spieltag
-
Schmelzer is wohl weit mehr Stammspieler als es Lell je bei einem Oberligisten werden würde. (also, er is keiner, aber allein der Vergleich...)
Echte Stammspieler findest Du nach diesem Muster auch kaum bei Bayern... und is Schweini jez einklich Stammspieler?
Schau Dir mal den bis heute gemeldeten Erstliga-Kader jedes Bundesligisten an... beim BVB findest Du da Öztekin, Großkreutz, Hünemeier, Kullmann, Sahin und Schmelzer aus der eigenen Jugend. Und bei Bayern, dem HSV und den anderen selbsternannten Großkalibern wesentlich mehr?
Die Jugendarbeit des BVB inkl. der Erfolge der letzten Jahre würden sich so manche Vereine wünschen.
Rensing, Lahm, Badstuber, Lell, Ottl, Schweinsteiger, Müller
Und die spielen wohl eine wesentlich größere Rolle als die von Dortmund. -
Hi suche ein Hotel oder Apartment oder so für 2 Nächte vom 18 bis 20.09 in München und Umgebung, wir sind zu viert und reisen mit dem Auto an also bisschen Entfernung macht nichts, sollte nicht zu teuer sein
Edit:
Hat sich erledigt, das Wochenende in München ist auf Ende des Jahres verlegt, werde nur so das Spiel besuchen:) -
Is ne ewige Debatte und liegt momentan (wohl) auf Eis
Ein Neubau wär eigentlich das einzig vernünftige, aber wird wohl letztendlich auf nen Umbau hinaußlaufen. So in 5-10 Jahren
Nichts gibts, der Wildpark ist eines der schönsten Stadien finde ich, dass soll so bleiben
-
Auf gehts zurück in Liga 1
-
So jetzt grün her
-
Bleib bei Mathe, da musst nichts lernen für nur verstehen
-
Mathe LK ist doch locker;)
-
tja...
Das Tauschgeschäft steht noch, aber dann muss derjenige auch Robben kriegen
Aber bei dem Marktwert wird der wohl noch abspringen -
Ich muss leider aussteigen, um 10 Millionen aufzubringen müsste ich meine Mannschaft auseinanderreißen
-
Der Smiley sollte eigtl die Ironie unterstreichen
-
Sehe ich genauso, das Spiel wird viel positiver dargestellt als es wirklich war. Wolfsburg musste den Ausgleich machen, Chancen waren genug da. Die Abwehr (speziell die IVs) genügt definitiv nicht internationalen Ansprüchen, ganz zu Schweigen vom Keeper. Soooo toll war Butts Parade auch nicht, der Kopfball war sehr unplaziert und so ein Ding darf man auch mal halten. Davon abgesehen war es dann völlig unnötig das Ding panisch über die Latte zur Ecke zu lenken. Stand doch nur der blinde Belgier in der Nähe, also hätte Butt denBall auch locker fangen können. Hat van Buyten wohl auch gedacht,der hat Butt nämlich ziemlich angeflaumt.
Der Rensing hätte sich den am Ende noch selbst reingefaustet
-
Glückwunsch, war nicht mein Spieltag
-
Noch Neuer und dann passt das
-
der hat doch eh kein geld mehr
Ich habe schon ein Tauschgeschäft geplant
-
Hat bei Pizarro doch auch geklappt, wieso sollte es jetzt scheitern