Muss ich echt wieder in Osten fahren!! 250 Km vor der Stadtgrenze!!
Beiträge von ketzer
-
-
ALter du hast gesagt du kommst raus aus deinem Ghetto!! Du Natze
Bald bist Du wie Dennis, der nur noch zu Weihnachten oder Sylvester asu seinem Dorf kommt!!
-
also ich schau im miracle oder bei mir zu hause , kommt drauf an wie es mir geht
ALter du hast gesagt du kommst raus aus deinem Ghetto!! Du Natze
-
So mal an alle Berliner Natzen sie heute Hertha schauen wollen.
Wor wird ehuet geguckt bin wieder in Berlin und will nicht allein schauen,
Phoe, Worfulus, Cego, Musti etc.
WO???
-
Am Sonntag schießet sich Poldi enlich wieder in dei Herzen der Kölner!!!
-
seid ihr den immer noch nicht los?
Den Typen will ja auch keiner haben. Nicht mal Hertha ist hoffentlich so dämlich!!
-
Ihr Natzen heute werden wir einschlagen wie eine Bombe!!!!
-
Also zu gestern kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Sie haben echt super gekämpft leider hat wie immer der Abschluss gefehlt. Aber trotzdem HaHoHe, sie haben gezeigt das Sie wollen und wenn das jetzt so bleibt bin ich sehr zuversichtlich.
-
jetzt in Dortmund gewinnen und allet is wieder jut
Ich würde so gern fahren aber ich muss am Freitag lange ackern!
-
-
Ich bin an der ganzen Misere Schuld und werde daher nicht ins Stadion gehen
Wenn se gewinnen sollten, heißt dat aba nich, dat ick imma zu Hause bleiben werde
-
[/B]
6 bier im stadion geht auch
Natzenarsch!!!
-
Ich bin an der ganzen Misere Schuld und werde daher nicht ins Stadion gehen
Wenn se gewinnen sollten, heißt dat aba nich, dat ick imma zu Hause bleiben werde
Seid Ihr alle High wieso geht IHr nicht ins Stadion!
-
Klasse. Endlich wieder Natzentreffen.
Pat, die 2 Alba-Tixx würde ick für Dich entsorgen. Aber wo krieg ick jetzt `nen Sixer Becks her ?Gehst DU nicht in Stadion
-
Endlich ist Drobny wieder im Tor!!
-
Danke Bruder Natze!!:)
Heute endlich mal wieder ins Stadion!!
-
Hallo an alle Berliner,
ich habe aus unserem Firmenkontingent noch 2 Albakarten für morgen 17:00Uhr.
Da ich im Stadion bin und auch keinen deutschen Basketball mag will ich die Karten los werden, weil verfallen lassen ist auch doof. Wenn jemand hin will kann er sich die Karten gerne bei mir oder am Olympiastadion abholen. Kostenpunkt ein Träger Becks.
O² World
Block 214 Reihe 20 Sitz 17+18 -
Jörn und ich hatten gestern Spass ohne Ende. Ich habe Ihm bei Fifa10 mal wieder gezeigt das er ne Menge üben muss um mich zu schlagen.
Dananch haben wir das amüsante Hertha Spiel gesehen!!! -
"Ich hab mal eine Frage zu Patrick Ebert. Alles schön und gut. Er kämpft und alles, schön und gut. Aber dass er beim zweiten Tor, dass er den Ball verliert beim zweiten Tor, dass seht ihr wieder nicht."
Ein rhetorisches Genie der Friedrich
Natürlich sehe ich das. Aber das passiert den besten der Welt. Fehler passsieren aber er macht sie mit seiner restlichen Leistung die er bringt weg!!
-
ick glaub du hast arne nit vastanden
Das bezog sich nicht auf das was Arne Friedrich gesagt hat. Sondern die Anmerkung von Thenadier