Komischer Beitrag!!
Ebert ist der einzigste der immer kämpft und sich verausgabt. Kann man von dem Rest der Truppe nicht behaupten!! Deshalb
Komischer Beitrag!!
Ebert ist der einzigste der immer kämpft und sich verausgabt. Kann man von dem Rest der Truppe nicht behaupten!! Deshalb
Hallo an alle,
ich habe noch 2 Karten für Hertha am Donnerstag in der Ostkurve. Leider kann ich wie schon erwähnt nicht hin gehen. Wenn jemand Interesse hat Die Karten zu nehmen kann er sich gerne bei mir melden!!! Danke
Ebert ist für mich der einzige, der immer Kämpft und alles gibt.
ICh würde den sofort inne Wintapause zum HSV nehmen.
Ich war schon immer ein Fan von Ebert.
Ebert bleibt in Berlin, vergiss es!!
OH MAN WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN!!
könnt man die Hertha nich gleich mit Quelle zusammenabwickeln?
Wäre möglich!
spielen die auswärts?
![]()
![]()
Deshalb auch 2:0 Heimmanschaft immer zuerst!!!
hahohe ihr natzen
Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel am Donnertstag!
2:0 Hertha Endstand!!
Du bist gemein
![]()
Wofür gibbet den Premiere!!
vielleicht schießt Poldi dann endlich mal ein Tor!!
Natzenalarm!!;)
Ick liebe ja meine Hertha aber leider kann ich nicht am Donnerstag. Mein Sohn ist bei mir und der kann nicht erst um 23:00 Uhr ins Bett!! Ich bin angefressen!!!
Glaub mir ich bin immer im Stadion gewesen auch wenn es scheiße lief, aber das tue ich mir gerade nicht mehr an! Ich sitze auf jeden Fall vor der Glotze aber ich gehe nicht ins Stadion!
Was kann man zu dieser Leistung noch sagen, nichts!! Wen jemand ne DK braucht für das näschste Spiel gegen Wolfsburg, kann er diese gerne haben. Ich glaube zwar nicht das sich jemand meldet aber naja. Ich tue mir das so schnell nicht mehr an. Fürs nächste EL Spiel habe ich auch noch ne Karte!
DAS WAR UNTERIRDISCH IHR NATZEN
Jut Herrenveen is jesichert. M6 R.12 P.12 für 10,-
Jetzt wisst ihr Natzen wo wa sitzen. Flachmänner nisch verjessen.
Mit nach Nürnberg komm ick leider nisch. Kiek mir dat dann in HD zu Hause an.
Pat die Post war da. Hab das Teil ausgefüllt und Retour geschickt nach Magdeburg.
Danke Dafür!!!!
un Du bist live dabei
Ob sich dat lohnt!!
ist ja nix neues
keiner von Euch Säcken (außer Musti) meldet dich auf meine Mails in denen Zeiten für mögliche Treffpunkte enthalten sind. Dann mach ich halt was anderes!!!Ich bemühe mich immer alle zusammen zu bringen, aber wenn kein Interesse da ist habe ich auch kein Bock mehr!!!Benutzt mal Eure Griffel zu etwas anderem als zum Wichsen und nehmt mal das Telefon in die Hand.
Ich bin Samstag raus!!
konfuzius
Nein das war der Chinese!!! Das war ein Patrick!!!