o.k. ich mach mich schick und sag den Jungs, dat se sich benehmen sollen
![]()
![]()
![]()
o.k. ich mach mich schick und sag den Jungs, dat se sich benehmen sollen
![]()
![]()
![]()
Wieviel Kategorien gibts denn ?
Denn, sagen wir mal 7.000 Tickets in jeder der z.B. 4 Kategorien wären ja auch 28.000 Stück (oder habe ich doch etwas falsch verstanden ?
)
JA!!
Wir den von Bochum und nicht vom letzten Heimspiel!![]()
NICHT DER FCB![]()
hat bianca illgner etwa die reaktivierung von bodo im verein durchgeboxt
Nein Tim Wiese will doch unbedingt zum 1.FC hat er in einem Interview gesagt!!![]()
Sobald sein Vertrag in Bremen ausläuft 2012!!
Man munkelt ja das Ihr ab 2012 einen neuen Towart bekommt!!![]()
![]()
Glücklich mit dem Punkt zu Hause angekommen und am Ende zählen nur die Punkte. Keine Sau fragt in 4 Wochen mehr danach, wie wir die Saison so sensationell geschafft habe. Ansonsten schönes Stadion und schöne Stimmung...natürlich im völlig überfüllten Herthablock.
Ach und CD wat machst Du hier eigentlich um 19:00 im Forum, während wir in Hamburg nach Deiner Persönlichkeit suchen.Ick dachte Du wolltest mit Charly da ooch ufftauchen.
Na,ja kann ja nicht jeder erst in der 70 Min im Stadion ankommen. Das ist schon eine
Leistung!!
Man Man Man hier ist schon wieder wat los. Valderama kommt gar nicht klar, Gandalf und Charly sind wie immer Hertha orientiert, zwar in die falsche Richung aber ok das ist man gewohnt. Bayern ein Verein der wenig oder fast nichts in dieser Saison gebacken bekommt und es auf den Trainer schiebt und sichjetzt wieder damit brüstet gegen den Tabellen 100sten gewonnen zu haben!Tolle Leistung!!Ansonsten kann man ja nichts gegen den Verein sagen
Ich weiß gar nicht wie man sich mit so einer Saison so eine Meinung erlaubern darf. Jungs wir wissen doch alle am Ende zählt nur der Sieg!!![]()
![]()
![]()
Eine Sache noch die größte Schwalben und Heulschwuchtel in der Bundesliga ist ja wohl Euer "Ich liebe Doppelpack"!!Darauf gefolgt Jarolim
das sind aber wirklich gute nachrichten
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…nz;art98,192367]KSC-Kapitän Franz: 5.000 Liter Freibier für den Klassenerhalt - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
Bei uns fließen 55.000Liter wenn wir das Stadion in den nächsten beiden Heimspielen mit 55.000 zuschauern füllen. Bitte kommt zahlreich!!!Und richtig geil wärewenn die das in Karlsruhe auschenken!!
Also ich fahre mir morgen auch das Training anschauen ! Wenn Phoe klar kommt hole ich Ihn um 9:00 ab!![]()
wieder zurück vom training
schön mit worfulus ein bauarbeiter frühstück zu sich genommen und dann ab zum vereinsgelände
Roberto Mancini und Reiner Calmund waren beim Training
Ebert kann nicht mal eine einfache aufgabe von Lulu erfüllen![]()
Lulu ansage an die Mannschaft :Pass,Pass dann doppelpass und schuss mit Links , was macht ebert schießt immer mit rechts
Und Flanken , freistösse bzw. ecken kann er immer noch nichthier ein paar foto`s videos mit HD cam habe ich auch gemacht
mal sehen ob ich hier was hoch laden kann
Sieht eher aus wie Super 8 Du Natze!!!!
2 x erledigt
1x erledigt!![]()
Will noch jemand mitkommen??????????
Worfulus???![]()
![]()
Hat jemand Lust mit nach Köln zu kommen nächsten Dienstag!!!
Fahren mit Auto runter!!!![]()
![]()
Ja cool oder???![]()
was gibt es da zu überlegen
ab in den fanshop 3 steher gekauft und am sonntag nach HH mit worfulus und mir
Edit sagt : und wehe es ist ne geschichte aus 1000 und 1 nacht
WER?
Mein Chef überlegt gerade ob er in den Urlaub fliegt!!
Er macht nämlich in Mexico Urlaub!!
Das bedeutet wirhaben keinen Firmenwagen!!
und du fährst ich dachte musst brunchen
Gw zum 1000.
Ich überlege gerade so sehr!
Da ich jetzt meinen 1000 sten Beitrag schreibe werde widme ich den dem "Berliner Natzenclub"
Darauf ein dickes
HAHOHE HERTHA BSC
Den habe ich jetzt für 3 Wochen!!