Naja irgendwas sollte jetzt mal passieren im Sturm. Raffael ist zwar ein guter Techniker hat aber wenig durchsetzungsvermögen. Es wäre schon ein gutes Duo Pantelic und Voronin.
Beiträge von ketzer
-
-
-
die fairplaywertung schaffense auch ohne arne
na da könnt Ihr auch langsam drüber nachdenken.
oder Ihr kauft schnell ne neue Abwehr und einen neuen Torwart. Im moment hat Bayern da keine Reserven mehr, verletzungsbedingt! -
ja is schon sehr ärgerlich...16 uhr hätte bestimmt besser gepasst
Da hätte einfach nur nicht fahren gepasst!! 4 Wochen nicht ins Stadion!!!
Und vor allem kann ich nicht zugucken wie Dortmund im Oly 2:0 verliert!! -
Scheiße und ich muss nach Hamburg am Samstag arbeiten ich könnte so kotzen!
ich habe meinen Chef gefargt wann wir los fahren. Ratet mal wann?????????16:30 Uhr was ist das denn für einen Zeit. Genau zum Anpfiff der 2. Halbzeit!!!!
-
wir fahrn aba von köln los...oder meinste ich würd bis dortmund nix trinken
Das hält ja keiner aus!!
-
Are u Scared???
-
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/dsm/sport…nderBuehne.html]Deutschlands schnellste Meinung - Bild.de[/url]
-
Hertha wird und muss sich Qualifizieren!!!
-
Ich fahr schön mit Auto neben Musti her!!
-
-
Wen ich mal einen DSF Reporter zitieren darf der mit Ottmar Hitzfeld ein Interview geführt hat. Ottmar Hitzfeld will das Oliver Kahn Mannager wird damit er als Trainer leichter folgen könne (eine Vermutung)????
Aber das sollte sich Ottmar gut überlegen nachdem er lange beim BVB war!!
-
-
-
Unser nächstes Treffen steht an und nun können wir den Termin bestätigen, damit auch Winter ausreichend Vorlaufzeit hat und alle anderen eventuelle Familienfeiern absagen können.
Im Thread vom letzten Treffen wurden ja sogar schon Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, damit spricht nichts gegen einen neuen Besucherrekord!
Also vormerken!
Wann?
Am 15. Mai 2009 (Freitag vor dem Heimspiel gegen GE-Buer), abends (genaue Uhrzeit folgt)Wo?
Im HFC Treff Sporteck! (Hübis Kneipe)Wieviele?
AlleDer Laden muss diesmal wirklich platzen 8-)
Wie kommt man da hin?
Zentral gelegen in Schöneberg.
Naumannstraße 10, Ecke Kolonnenstraße
S-Bahnhof Julius Leber Brücke, Buslinien 104, 204 und 106Was wird geboten?
Getränke werden von Hübi höchstpersönlich gereicht
Zudem gibt es Zünftiges vom Holzkohlen-Grill!
Alles natürlich zu fanfreundlichen Preisen!
Mögliche Überschüsse aus Speisenverkauf werden zu 100% dem Förderkreis Ostkurve e.V. gespendet.Zusagen und Fragen gerne hier.
Und immer dran denken: wer nicht kommt, der ist ein Schalker!Wohnort: Berlin | Registriert: 19.07.2002 00:01
-
Rummenigge dementiert: Sosa auf Bewährung - Nein zu McGeady - Sport Fussball Bundesliga
"Sosa auf Bewährung"
Spielt der deshalb in letzter Zeit so auf? Wäre ja in der Verfassung fast schade den zum Saisonende abzugeben
Wir auch nicht passieren denke ich!!
-
Rummenigge dementiert: Sosa auf Bewährung - Nein zu McGeady - Sport Fussball Bundesliga
"Sosa auf Bewährung"
Spielt der deshalb in letzter Zeit so auf? Wäre ja in der Verfassung fast schade den zum Saisonende abzugeben
Naja ich denke eher weil 2 Stürmer verletzt sind und einer Allaf "schreit".
-
Neues Gesicht auf dem Trainingsplatz
Natze!!!