unglaublich...geiles teil....
Beiträge von Durruti
-
-
ich glaubs nicht
haha
-
-
-
Naja, aber in der ersten HZ hätt er ihn geben können, dann pfeift er das klare Foul an der Strafraumgrenze nicht, obwohl er 1m daneben is und hinschaut.
sehe ich auch anders..klar tritt er ihn auf nen schuh aber mal ehrlich die flugeinlage hat ihn dann zum schauspieler gemacht...der hätte einfach versuchen sollen weiter zu spielen und wäre er dann gefallen hätte er auch seinen freistoss bekommen...aber lass mal gut sein jeder sieht solche situationen anders
-
Fandel richtet das schon, hat sich bestimmt mit Berlusconi oder anderen zwielichten Gestalten getroffen, um das zu klären.
na das sehe ich anders..die spanokel fallen bei jeder gelegenheit...und da zögert man schon mal bei einen wirklichen elfer
-
wetten die italos gewinnen wieder mal?
unterschreib
-
jep...die machen mich ganz wuschig die mods
-
glaskugel
-
hm ich glaub rumspekulieren hilft hier nicht viel..die mail ist ja auch schwammig auslegbar...wahrscheinlich werden wir erst morgen mehr erfahren...jetzt erstmal fuba schauen
was ja auch komisch ist das ihr ne bestätigungsmail erhalten habt
-
naja nach der aussage reicht ja auch nen schnauzbart
-
das klingt doch schon besser. danke! ich werds probieren. baruche mit dem auto nur ne knappe stunde. mehr als schief gehen kann es nicht.
warum arbeiten die deutsche den nicht am sonntag
dann gebs jetzt auch karten bei eventim
-
hm kein plan. denke aber das morgen einige OHNE karten heimgeschickt werden. irgendwann muss doch das kontingent erschöpft sein. gruß
denke ich auch...nicht nur wegen kontigent sonder auch wegen staatsbürgerschaft...aber wir werden sehen
-
blöde frage...bei mir steht auf den ausdruck 1799 hat das jetzt was zu bedeuten bez. der 1500?
-
bin mal gespannt ob sie die ticks raus rücken....
-
also ich bin ja immer noch ganz baff...wenn das klappt...
ich bestell mir da mal jetzt doch einfach ein paar karten so hab ich zumindest was in der hinterhand....danke tooor gemeinde
-
ach ich laß das lieber...ich hab das gefühl heut um 3 kommen dann wirklich die eventim karten
-
.... um 3.15h?
ach immer wieder der gute alte witz
-
was bedeutet das denn: TC KİMLİK NO?
kannst da was eintragen
-
mein problem ich glücklicher hab ja schon ne karte und muß lediglich
noch für frau und freundin ne karte besorgen...ch glaube da ist es auf diesen wege keine gute idee