Moin und auch gleich wieder tschüss,
muß gleich zur Arbeit und meine Chefin auf Knie anflehen das sie mir morgen irgendwie frei gibt oder mich zumindest früher gehen läßt...Drückt mir mal die Daumen.Euch viel Glück bei der Ticketjagd..
Bis heute Abend
Beiträge von Durruti
-
-
Zitat von Rentüj
Was haben eigentlich die Italiener damit zu tun, wenn Frings seine Finger im Gesicht von nem Argentinier parkt?
Und könnte man sich mal bemühen, das Niveau dieser Diskussion etwas zu heben, und Pizzafr*** etc. bleiben lassen!
Danke!
Bitte -
-
Zitat von Schlumpf
...und er ist Moderator, er weiß, wann man sperrt...
Aber mal im Ernst..Wahrscheinlich wird er gesperrt, ich finde aber diesbezüglich dann die Relation zwischen Cruz und Frings wichtig.
Wenn Cufre ne Speere von Spielen kriegt und Frings eine für 3 dann kotze ich den Italinier um die Ecke ins Gesicht! -
Zitat von sunshine-live
sagt mal hat schon mal einer von euch fussball gespielt? wenn da so paar idioten auf meine mitspieler brutal einschlagen und treten würdet ihr euch tatenlos dazustellen un eine reinhauen lassen, man man man
Genau...
Wenn ich hier noch einmal höre das Frings ein Idiot ist, bestehe ich darauf das ihr alle eure georderten Karten zurückgibt!Manoman,ihr wehrt euch also nicht wenn ein paar durchgeknallte Argentinier auf euch einschlagen..HA HA.Das ich nicht lachen..
Jetzt haltet mal alle den Ball flach und überlegt euch mal das er auch nur ein Mensch ist...Und diese machen auch mal fehler.Tatenlos danebenstehen wäre auch ein Fehler gewesen. -
-
-
SO, jetzt ist es soweit...
Habe mir geschworen wenn die Italiener zu unfairen Mittel greifen, werde ich ein Jahr keine Pizza mehr über ein Bringdienst (mit Italienischen Eigentümer)bestellen,und auch kein Resturant besuchen. Zusätzlich werden auch Italinienische Waren boykotiert
Ihr seid echte A....
So ich habe fertig..
NIX PIZZA MEHR! -
-
Zitat von Ironman2019
Hi !!
Kann Mir Jmd Bidde Sagen Wie Ich Mich Für Diesen Customer Self Service Registriere ?? Ich Habe Nämlich Dort Noch Keinen Account, Will Dort Einen Erstellen ?? Hat Das Etwas Mit Yahoo Zu Tun ?? Bitte Um Antwort::::dankeschön
AHHH!Ich glaub ich dreh gleich durch..Du bist seit den 9.6 hier gereggt und dann jommt diese Frage..
Sag mal hast du denn noch kein Ticket geschossen?
Wenn du grade das HF mit einer Neuanmeldung gekriegt hast dann bist du für das CSS registriert.
Ich geh jetzt raus die Sonne geniessen..Ist auch glaube ich besser für meiner Nerven
ACH ja hat wer nen FL???
Pappnasen -
-
-
Man LEUTE!!!
FEHLERLINK BETTELEI NERVT!!
MACHT DAS PER PN UND FERTIG!
UND ICH HABE KEINEN FEHLERLINK! -
Gelb!!!
Spanisch -
Zitat von ralph
Was jetzt kommste erst von Berlin zurück?
Wo wohnst du den in Deutsch-Südwestafrika?
Oder warste gestern so besoffen, dass du aufm Heimweg innen falschen Zug gestiegen bist?
Pappnase Nummer 2
Man o man...Hättest wohl nicht gestern gefeiert oder???
Habe bei ner Freundin gepennt und uns sachte in Richtung Heimat begeben...
Aber Egal..So, ganz Richtig ist es ja auch nicht.Waren um 17 Uhr wieder at home...
Werde jetzt noch ein wenig die Sonne geniessen..Bis Später -
So melde mich mal auch zurück aus Berlin...Hammer
Werde ich wohl nie vergessen...
Noch nen schönen Gruß an die Pappnase die vor den Spiel steif und fest behauptet hat Block G wäre der Argentinier Block...
Dumpfbacke
Aber kannst ja auch nichts dafür das die Fifa mal ihre Sitzordnung ändert....
Deutschland! -
so jungs verabschieden mich..
muß wie einige andere muß ich morgen früh raus..der zug fährt um 8.29..
euch viel glück bei der ticketjagd...
bis evtl. samstag -
-
-
moin,moin...bin auch mal wieder da...
wie gehts dem boardbistrostammtisch