nee, hatte doch hier einer angeboten gestern und heute, hab ne an dich verwiesen. Wer zum Catchen geht, geht auch zum Rugby dacht ich
Das war Sumo
![]()
nee, hatte doch hier einer angeboten gestern und heute, hab ne an dich verwiesen. Wer zum Catchen geht, geht auch zum Rugby dacht ich
Das war Sumo
![]()
haste dir die Rugby-tixx gesichert?:)
Konnte man irgendwo gewinnen, nä?
Hab mir aba überlegt, dass ich da noch nich mal für umsonst hinwill
![]()
wo iss dat ganze Spam-Personal einklich, ham die alle Urlaub?
![]()
nee, Arbeit ![]()
Bonze
is mir zu niedrig drin, stoß ich mit Kopp anne Decke

türlich
haste zu viele letzte Woche gekauft, als sie in Angebot warn:) ich geh gleich ma kucken, wasses diese Woche so schönes gibt
Ich kauf imma nur diese Minis und hab nur zwei davon geschafft letzte Woche ![]()
und, wie war deine 400 Meter-zeit so?
Für 400 Meter hat meine Kondition nicht gereicht, aber 100 Meter bin ich in persönlicher Bestzeit gelaufen
![]()
Val, Du kennst Dich doch aus mit Leckermäulchen. Kann ich die auch noch essen, wenn das Verfallsdatum 2 Tage überschritten ist? ![]()
In Verruf gekommen ist Clenbuterol durch den in Europa illegalen Einsatz in der Kälbermast sowie den missbräuchlichen Einsatz als Doping-Mittel. Auch prominente Sportler wie die ehemalige Leichtathletin Katrin Krabbe oder der ehemalige Radrennfahrer Dschamolidin Abduschaparov benutzten Clenbuterol zur Leistungssteigerung im Sport, sowie der Bodybuilder Andreas Münzer.
![]()
![]()
Hab ich dann auch ganz schnell in den Müll geschmissen - ebay gab's damals noch nich ![]()
kommt davon wenn man eine guiness-trinkende barbara streisand is
Mist, jetzt wollt ich Dir rot geben und bin aus Versehen auf die falsche Taste gekommen... konnte noch nicht mal zuende schreiben... ![]()
Hat mir ein Lungenfacharzt mal vor etlichen Jahren verschrieben. Davon wirste echt zum Tier ![]()
du hälst mal deine fresse, du deutscher rummeckerer, du dudenhofer speckwurst, du möchtegern harry-potter-brillenträger, leo is soooo hässlich, die kommt mir nich ma vor mein eigenes tv und deine meerschweinchen würd ich nich ma in nen kilometer nähe von paulchen lassen
Auch Bronchitis?
So ne ähnliche Nebenwirkung hatte dies Clenbuterol bei mir auch mal
![]()
jap, Cheffe is so explosiv, den hatse sich geangelt
Ja ja, so feurigen Typen kann man schwer widerstehen
![]()
ich hab nen Picasso
Angeba ![]()
Cheffe will nen Ibiza, also wirds wohl nen Ibiza
Biste jetz mit Cheffe zusammen? Hab ja mal wieder nix mitgekricht die letzte Woche
![]()
pikkolöchen?!?
Weißt Bescheid, Schätzeken ![]()
Dat is wichtig... ist nämlich echt peinlich, wenn du später deine Freundin immer das Auto parken lassen musst, weil du nicht in enge Lücken kommst....
....nicht, dass mir so ein Fall persönlich schonmal begegnet wäre
![]()
Nehmt doch besser einen Picanto, damit kommt er in jede Lücke
![]()
14.09.2007
da haste aba lange für deine Antwort recherchiert
Bin imma dicht dran am Geschehen ![]()
Ich frag mich immer wieder:
Wer öffnet bloß Virenmails, wer nimmt an Kettenbriefen teil, wer ruft bei den 24/7 Verarschungsquizsendungen an?
Jetzt habe ich endlich die Antwort
![]()
Ich sach imma: gibt ja auch genuch, die die BLÖD lesen
![]()
hätzt dir mal nen hno-arzt geangelt
deckt george auch alles ab
dauert halt nur ein bisschen länger mit der Heilung ![]()