denkste maexcehn und muschi würden mir alkfreies schicken????
Klar, weil sie das Zeug ja auf keine Fall selber trinken würden ![]()
denkste maexcehn und muschi würden mir alkfreies schicken????
Klar, weil sie das Zeug ja auf keine Fall selber trinken würden ![]()
ick hab noch ne Kiste Holsten von maexchen inne Garage.....ob ick die morgen schleppen soll????
Isses alkoholfrei? ![]()
Erkennste mich nich? Bin doch in meinem Ava
![]()
ich hatte ma ne freundin die hatte son staffordshire terrier, imma wenn wir zelten warn hamwa den socken anne füße gemacht, damit er das zelt nich kaputt kratzt, das sah ersma bescheuert aus.
wo wir grad bei lustigen tiergeschichten sind
boah, so'n langer Beitrag
![]()
obduktion und freundin verklagen
Ich war einklich ganz froh - war schon echt nervig in der Ein-Zimmer-Butze nachts immer der rotierende Hamster ![]()
wann mussn das gewesen sein
emil war glaub 1952 / Auslandssemester miranda muss dann so 1954 gewesen sein
wie alt is miranda nochmal
Ich hab ja erst mit 30 angefangen, zu studieren, weil mich das ständige Repräsentieren und Winken einfach nicht mehr ausgefüllt hat ![]()
hattest ihm zu wenig wasser hingestellt?
hatte emil da grade sein olympiasieg geholt?
das is auch tragisch
ja genau ![]()
kannst ihnen ja ne Yucca-Palme neben den Käfig stellen. Dann geht alles viel schnella
Meine Freundin, bei der ich Emil untergebracht hatte, hatte ne Menge Yucca-Palmen...
![]()
Ich hatte mal einen Hamster, den hab ich Emil genannt, weil er immer so schnell gelaufen ist
Als ich im Auslandssemester war, ist er gestorben ![]()
neuer account, 7 coins gesetzt, einen BALL gewonnen
Glückwunsch ![]()
neuer Account, 11 coins -> eine Aluflasche
![]()
Fuxx
warn Kaninchen, meine Frau hattes aus Vasehen mit der Abdeckplatte vom Auslauf erschlagen
tragische Geschichte
aber wär vielleicht was für's EM-Tagebuch
![]()
Leider abgesagt worden. Wegen zu geringer Teilnehmerzahl!!!
Hab gerade mit denen Telefoniert.
Haben sie ja auch wirklich viel Werbung für gemacht. Ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal davon erfahren, als meiner KK-Abrechnung ein Coupon beilag, mit dem man bis zum 1.5.2008 diesen Zug für 99 Euro in jedem Reisebüro hätte buchen können ![]()
Also ich würde die Karte auch sehr gerne nehmen!
Mein EM-Ticket Stand ist bisher immer noch: 0!Ist auf jeden Fall eine Klasse Aktion!
Dann vote ich mal für mrwp, denn er hat hier sogar schon mal Bayern-Tixx verschenkt ![]()
hier - hab mir extra urlaub genommen
und jetzt verpass ich hier das beste
trotz dem Glück wunsch !!
![]()
Wo is einklich unser Jubilar? ![]()
das wird ein ganz großes Ding
Ich seh da auch großes Poten... äh... also, das wird bestimmt super, wen es den mal so richtig losgeht
![]()
so, VF-Flüge grad gebucht
mir wird grad übel ![]()
Callmund
Schlagwörter:"duschen"
Bastian Sick geht der Stoff für seinen Zwiebelfisch jedenfalls jetzt nicht mehr so schnell aus ![]()
man liest sich
dachte du wohnst in Hannova![]()
Oh Shit... ich wusste doch, es gab einen Haken
![]()