Karten sind vergeben....
Beiträge von waxlexy
-
-
Liebes Forum,
ich habe 4x Karten für die kommende Show am 20.04.2018 die ich ausnahmsweise umschreiben darf!
Ich kann leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen.....Die ein oder andere Uschi von Euch hätte da sicherlich Lust drauf oder :-)?
Benötige asap Rückmeldung oder PN, ansonsten versuche ich die zu stornieren....
-
-
Hi, meine Karten sind auch noch zu haben... Übergabe kann auch in Marseille erfolgen!
-
Hätte dir auch noch zwei Karten kat 2 aus DFB Kontingent - bei Interesse bitte kurze PN...
-
Habe hier auch noch zwei HF Karten (Voucher) für unser Team in Kategorie 2 aus DFB Fanclub Kontingent über - bitte kurze PN bei Interesse...
-
Biete im Auftrag eines Freundes Last Minute 4x Karten für Donnerstag (Polen vs. Portugal in Marseille) - Karten liegen vor und wären beim Kumpel (süddeutschland) abzuholen... Bei Interesse bitte kurzfristig melden...
-
Hätte auch noch 2x Kat. 3 für Dich?!
-
Noch da und weg geblockt - gebe euch Morgen Vormittag Bescheid - wenn per Versand, dann muss es morgen früh über die Bühne gehen...!
-
Liebe Tooorler,
habe noch 2x DFB - Ukraine (KAT. 3) aus DFB Kontingent über!
Vielleicht ist jemand eh Vor-Ort oder kann die Reisegruppe dadurch noch ausweitenIch bin auch in Lille - Übergabe Vor-Ort wäre somit auch möglich...
-
Jetzt bräuchte man halt noch ein Ticket
Angebot super -
Servus
Würd dir ja gern was abnehmen aber ich hab Einreiseverbot für die Dauer der Spiele bekommen
Seitdem ich weg bin läufts bei der deutschen MannschaftDas gleiche habe ich mir gestern Abend auch gedacht - wir haben wohl zu viel Bier im Deutschen Haus getrunken - Des Weiteren zu viel im Strandkorb gesessen - wer topt das Bild mit Gauck
-
Wollen wir ihnen ja auch gönnen
Gute N8
Good Night
-
Schön auch, dass es immer wieder hochgeht mit der Zeit, wenn man schon mal bei 8-9 Minuten war. Jetzt wieder bei 14
Ja die Londoner haben den Shop mittlerweile auch verstanden - wurde ja in den letzten Tagen überall in London erklärt, damit die sich auch noch mit Tickets eindecken können....!
-
Waiting Time approx. 15 minutes
Edith sagt: ...or more...
Jede Menge AT drin
Kein Durchkommen leider momentan
-
Fanshop
Auch noch gut Heim gekommen Batzi
-
Bei mir auch keinerlei Reaktion
-
Ich komm nicht durch
-
Opening jetzt bis in KAT C bestellbar - D noch nicht drin
-
JEP auch gerade gesehen
"Opening Ceremony
Tickets in price category D purchased from 16 July 2012 onwards will have a restricted view of parts of the ceremony"