Schlussfeier in B.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
ceremony tickets kommen wohl in kürze ein paar sichtbehinderte rein (kat. d)
-
ceremony tickets kommen wohl in kürze ein paar sichtbehinderte rein (kat. d)
Hast du ne Idee was "in Kürze" konkret bedeutet? Heute oder im Laufe der kommenden Tage?
-
JEP auch gerade gesehen
"Opening Ceremony
Tickets in price category D purchased from 16 July 2012 onwards will have a restricted view of parts of the ceremony" -
JEP auch gerade gesehen
"Opening Ceremony
Tickets in price category D purchased from 16 July 2012 onwards will have a restricted view of parts of the ceremony"
Das bedeutet dann doch auch, daß es sich nicht um Tickets aus dem Resale
handelt?Ach wie schön ist es doch, wieder richtig spekulieren zu
können. -
aber nur opening...
falls werd closing in D buchen kann, ich nehm 2 stück! nur mal wieder als erinnerung
habs zwar selber den ganzen tag in nem tab auf, aber wie das so ist ist man nicht immer am bürostuhl gefesselt...
-
Sorry die dumme Frage, aber hatten wir irgendwo ein Tool, mit dem wir Veränderungen auf der Seite angezeigt bekommen? Oder müssen wir manuell F5 drücken?
-
boah, seid iht fies! ich bin extra früher nach hause gekommen, weil ich todmüde bin und nun das: kat D in ZO001 im anmarsch - säcke
-
Sorry die dumme Frage, aber hatten wir irgendwo ein Tool, mit dem wir Veränderungen auf der Seite angezeigt bekommen? Oder müssen wir manuell F5 drücken?
ormus
-
boah, seid iht fies! ich bin extra früher nach hause gekommen, weil ich todmüde bin und nun das: kat D in ZO001 im anmarsch - säcke
Dienstag ist dein Schlaftag
-
-
ormus
welche Version wenn ich fragen darf?
-
aber nur opening...
falls werd closing in D buchen kann, ich nehm 2 stück! nur mal wieder als erinnerung
habs zwar selber den ganzen tag in nem tab auf, aber wie das so ist ist man nicht immer am bürostuhl gefesselt...
Werden die eigentlich noch versendet
-
-
DANKE!
-
Werden die eigentlich noch versendet
Mir wurden Tickets, die ich vorletzte Woche bestellt habe heute noch zugestellt.
Tippe mal Versand geht noch eine Woche (vielleicht in Abhängigkeit der Veranstaltung) und dann irgendwann geht nur noch Abholung.
-
Mir wurden Tickets, die ich vorletzte Woche bestellt habe heute noch zugestellt.
Tippe mal Versand geht noch eine Woche (vielleicht in Abhängigkeit der Veranstaltung) und dann irgendwann geht nur noch Abholung.
Danke
-
hab heute um 3:47h gekauft und werden auch noch zugestellt...
-
hab heute um 3:47h gekauft und werden auch noch zugestellt...
meinst du
-
ZO001 ist nur noch Abholung möglich . So zeigt er es zumindest an.
PS: Meine Tickets sind immer noch nicht da
-
ZO001 ist nur noch Abholung möglich . So zeigt er es zumindest an.
PS: Meine Tickets sind immer noch nicht da
zeigt wo an?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!