Wenn jemand Schwimmen sa Abend bekommt, bitte an mich denken

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Waiting Time approx. 15 minutes
Edith sagt: ...or more...
Jede Menge AT drin
-
Ich war schon auf 12 runter nun doch wieder 15...
Wo kann man die Tickets überhaupt abholen? Hab gestern Badminton geschossen und fliege morgen nach London
-
Ich war schon auf 12 runter nun doch wieder 15...
Wo kann man die Tickets überhaupt abholen? Hab gestern Badminton geschossen und fliege morgen nach London
-
Hab ich schon versucht,da kommt bei mir immer nur die Startseite...
Kann man denn an diesem Stratford Box Office alle Tickets abholen oder nur die für den Olympic Park?
-
Jede Menge AT drin
Kein Durchkommen leider momentan
-
Hab ich schon versucht,da kommt bei mir immer nur die Startseite...
Kann man denn an diesem Stratford Box Office alle Tickets abholen oder nur die für den Olympic Park?
Da dürften es alle sein, täglich von 07:00-22:00.
-
Sieht so aus, als würden alle Tools dieser Welt im Moment auf AT-Tickets schießen
Kein Durchkommen leider momentan
-
Schön auch, dass es immer wieder hochgeht mit der Zeit, wenn man schon mal bei 8-9 Minuten war. Jetzt wieder bei 14
-
Schön auch, dass es immer wieder hochgeht mit der Zeit, wenn man schon mal bei 8-9 Minuten war. Jetzt wieder bei 14
Ja die Londoner haben den Shop mittlerweile auch verstanden - wurde ja in den letzten Tagen überall in London erklärt, damit die sich auch noch mit Tickets eindecken können....!
-
-
Wollen wir ihnen ja auch gönnen
Gute N8
Ja die Londoner haben den Shop mittlerweile auch verstanden - wurde ja in den letzten Tagen überall in London erklärt, damit die sich auch noch mit Tickets eindecken können....!
-
Gute N8
Good Night
-
Wenn jemand Schwimmen sa Abend bekommt, bitte an mich denken
Hamburch verkauft in seinem Thread 2x Kat D
-
ehrlich? ....erst wenn ich AT005 in D hab
-
Hamburch verkauft in seinem Thread 2x Kat D
Hatte ihn schon angemailt, sind momentan geblockt..trotzdem danke für den Tipp
-
Brink/Reckermann für Sa 17 Uhr angesetzt!
-
erscheint im moment eigentlich irgendwas von ZC001 in kat. C oder D rein ???
-
Hi Leute,
wir wollten am Samstag noch in den Olympia Park gehen, nur leider haben wir für diesen Tag kein Ticket für eine Veranstaltung dort. Ein Aufseher dort hat mir gestern gesagt, dass man auch nur Tickets für den Olympia Park kaufen kan, wie das genau funktioniert wusste er allerdings nicht^^ Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie man ohne Session Ticket in den Olympia Park kommt? Wollten uns das da nochmal alles genau anschauen und nochmal in den Mega Store und sowas;)
Liebe Grüße
-
Hi Leute,
wir wollten am Samstag noch in den Olympia Park gehen, nur leider haben wir für diesen Tag kein Ticket für eine Veranstaltung dort. Ein Aufseher dort hat mir gestern gesagt, dass man auch nur Tickets für den Olympia Park kaufen kan, wie das genau funktioniert wusste er allerdings nicht^^ Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie man ohne Session Ticket in den Olympia Park kommt? Wollten uns das da nochmal alles genau anschauen und nochmal in den Mega Store und sowas;)
Liebe Grüße
mann konnte/kann beim LOGOC Tix für den Park kaufen.
einfach auf der üblichen Seite bei Sport "Olympic Park" auswählen. ist derzeit aber alles ausverkauft -
mann konnte/kann beim LOGOC Tix für den Park kaufen.
einfach auf der üblichen Seite bei Sport "Olympic Park" auswählen. ist derzeit aber alles ausverkauftVielen Dank!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!