Beiträge von alohahe
-
-
Krokodil aus Kultfilm "Crocodile Dundee" gestorbenEr hatte nur einen kurzen Auftritt, der war aber umso furchteinflößender: Burt war der heimliche Star des Film-Klassikers "Crocodile Dundee". Nun ist das…www.tagesschau.de
Im reifen Alter von über 90 Jahren ist Burt von uns gegangen. 🐊
-
Hallo zusammen,
leider bin ich bei der Ticketvergabe in jeder einzelnen Verkaufsphase leer ausgegangen.
Daher suche ich für mich und einen Freund jeweils ein Ticket für das Spiel Deutschland gegen Mexiko in Moskau.Wäre super, wenn jemand noch zwei Tickets abzugeben hätte. Müssen auch nicht unbedingt nebeneinander sein.
Wenn gewünscht sind Bier und Wurst (oder was immer man in Moskau auch frisst) vor dem Stadion als Flatrate dabeiViele Grüße
-
Spielt irgendwer aufm PC und möchte mal ein paar Partien spielen?
-
Jop, hat mich auch zuletzt erwischt.
Aber egal, jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt!
-
Gibt es ansonsten im Moment bei Quelle für 45,94 Euro mit dem Gutschein-Code 65548.
Damit kann man auch andere tolle Sachen machen.
-
-
Deutschland-Trikot für 35,-
https://www.geomix.de/shop/adidas_de…chwarz-5208.htm
Gutschein "wochenend-bonus" gibt ab 100€ MBW noch 20€ Rabatt
-
-
-
Aloha he
ja bitte?
-
ist ja auch ein ASCHE-Platz
-
PC: Alohahe04
-
würde mir auch die ehre geben
-
-
Moin,
Danke fürs Angebot!
Arni war schon so freundlich mir 2 abzugeben.
Der Thread kann somit zu. -
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne ein Spiel der EM sehen
Leider liegt nur ein Spiel auf meiner kurzen Reiseroute:
#32 Kroatien vs Spanien in Bordeaux am 21.06.2016Wäre total toll, wenn jemand zwei Tickets abzugeben hätte.
Viele Grüße
-
immer wieder schön
Spannung war raus, ich wusste wie's ausgeht -
So wie es aussieht scheinen die Bahnen Samstag leider zu streiken. Daher wäre ich dankbar, wenn jemand aus dem Münsterland noch n Plätzchen für ne Mitfahrt nach Schalke für mich frei hat.
Gerne beteilige ich mich auch an den Unkosten oder der Verpflegung