kann zwei Karten der Kategorie 3 für die Spiele Deutschland - Ukraine oder Deutschland - Polen anbieten.
Beiträge von michel90
-
-
Interesse, Eigenbedarf. gerne auch im Tausch gegen Deu-Pol Kat 3
-
Interesse. Sollte eigentlich eine spannende Partie werden.
-
-
aufgrund von mehreren Zuteilungen unserer Gruppe stehen noch Karten zum tauschen zur Verfügung.
Wir können folgendes anbieten:
2-4x Deutschland - Ukraine Kat 3
2-4x Deutschland - Polen Kat 3
2-4x Italien - Schweden Kat 3Wir sind auf der Suche nach folgenden Spielen:
2-4x England - Wales
2-4x Portugal - Österreich
2-4x Schweden - BelgienÜber das Tauschverhältnis werden wir uns schon einig. Gerne auch gemeinsames Treffen mit Wurst und Bier bei den Spielen.
-
-
Ist aber erst seit heute offiziell
ich wusste schon immer, dass der liebe Gott mir eine besondere Gabe gegeben hat. Ich kann in die Zukunft gucken
-
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund verpflichtet zum 1. Juli 2016 Mikel Merino vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna. Der zentrale Mittelfeldspieler hat beim BVB heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
stand doch schon vor ein paar Tagen fest oder nicht? Ich meine 4 Mio. Ablösesumme.
-
-
hätte 2x Deutschland - Ukraine (Kat 3) im Angebot und würde gegen 2x Portugal - Österreich tauschen wollen.
-
Welcome
-
Das ist doch Irre.
-
Wer verschwendet denn sein Geld, um für diese schreckliche Frau anzurufen?
Hat die wirklich Fans?Anscheinend stehen viele auf Ihre Masche
-
Ich finde es auch völlig übertrieben, das Rauchen überall zu verbieten.
Andererseits habe ich kein Verständnis dafür, dass bei uns in den Stadien überall geraucht werden darf. Auch auf den Rängen, mit der Begründung, dass man ja an der frischen Luft ist...
Wenn Du da sitzt und pausenlos von vorne, hinten, links und rechts zugequalmt wirst, hat das mit Nichtraucherschutz nichts zu tun.
Im Stadionrundlauf ist es okay, wenn geraucht wird. Da muss man sich ja nicht zwischen 5 Raucher stellen, wenn man es nicht möchte.in Brasilien war das Rauchen auch verboten. Bei den Einlasskontrollen wurden die Feuerzeuge teilweise direkt einkassiert.
-
habe auch meine Stimme abgegeben, viel Glück
-
naja nutzloses Papier, bei der Laufzeit wird eine entsprechende Summe dabei rum kommen.
Das gibt eine richtig dicke Ablösesumme. Dortmund sollte sich eventuell schon einmal nach Ersatz gucken.
-
soccerhalle am stadion ist gut
Du kannst es auch gegenüber vom Pullmann Hotel/Geschäftsstelle versuchen. Ist allerdings gebührenpflichtig.
-
5 Punkte Rückstand, ist aktuell, eine Momentaufnahme glaube nicht, hoffe natürlich, dass wir es so lange spannend halten können.
wird höchstens nochmal spannend wenn Bayern ab den K.O Spielen schon "starke" bekommt und Pep denkt in der Buli zu schonen.
trotzdem würde es dann noch für viele Vereine reichen
-
da wirds bestimmt wieder einige überraschungen geben
bestimmt Aubameyang
-
läuft ...
Dortmund ist nur Championsleague gewöhnt