SGG aus Paderborn
Beiträge von jani224
-
-
Hallo aus Paderborn
-
Spiel ist natürlich wieder ne Frechheit. Die Engländer waren so verunsichert, da muss man dieses Spiel einfach gewinnen
-
Das gibt einen Elfmeter für England! Absolut blind, dieser Schlotterbeck.
ah fantastisch. Man kann gegen den BVB meckern. Da bist du natürlich nicht weit.
-
Das ist schon eine Riesenbaustelle. Auch Nmecha ist ja nun maximal ein solider Spieler.
Vielleicht perspektivisch Moukoko.
Das dann aber ganz perspektivisch. Der muss sich erstmal in DO durchsetzen
-
Was ist das schlimmste, was mit dem Füllkrug passieren könnte? Er trifft nicht. Dann ist alles, wie bei Timo Werner
-
Ja, der Vorschlag zeigt eigentlich das ganze Ausmaß des Problems.
Ich würde sagen, wir sehen das dann eigentlich doch sehr ähnlich.
Natürlich sehen wir das ähnlich. Ich verstehe nur nicht, wieso jemand wie Werner immer wieder da vorne rumstümpern darf und nicht einmal ernsthaft über Alternativen nachgedacht wird
-
Im Sturm lässt du das nicht gelten?
Weil wir da so riesig besetzt sind, oder wieso? Wer hat denn die letzten Wochen nen richtigen Lauf da vorne, so dass der Einsatz absolut klar ist?
Ich sehe da keinen. ich finde das Problem zentral vorne viel, viel größer als links.Meinetwegen der Füllkrug. Ist auch nicht meine Nummer eins. Aber der hat 5 Buden gemacht. Die seher ich bei dem Werner nach 34 Spieltagen noch nicht
-
Tja, die Alternativen sind halt schon sehr begrenzt auf diesen Positionen. Das ist ja unser Problem.
Beim Werner ist das aus meiner Sicht rein das Prinzip Hoffnung, dass er hoffentlich noch vor der WM in Schwung kommt.Ich bin auch nicht Kramers Meinung, die er eben geäußert hat. Das ist keine schlechte Form, wir haben im Spiel nach vorne gegen tief gestaffelte Gegner einfach Schwierigkeiten uns irgendwas raus zu spielen.
Das mit den Alternativen lasse ich nicht gelten. Von mir aus noch auf der LV Position. Aber nicht im Sturm. Da kann man doch keinen bringen, der in den letzten 10 Spielen ein Tor gemacht hat und das nur, weil der TW dort kräftig mitgeholfen hat. Da zählt auch das Prinzip Hoffnung nicht. Der Werner hatte noch nie was in der N11 verloren. Und aktuell erst recht nicht
-
Ganz schwaches Spiel. Aber welches der letzten RedBull Spiele hat Flick dazu gebracht dem Raum und Werner so viel Spielzeit zu geben? Das ist unverständlich!
-
Schwarzgelbe Grüße aus Paderborn
-
So ist Fußball. Vor dem Spiel habe ich gedacht: "Entspanntestes Spiel der Hinrunde, kaum ein Szenario möglich, dass man nach dem Spiel enttäuscht ist". Einerseits wegen der Qualität Citys, andererseits weil der erste Spieltag für uns im Fernduell gegen Sevilla super gelaufen war.
Genauso gehts mir auch. Vor dem Spiel habe ich gedacht, dass ich mit einer ordentlichen Leistung zufrieden wäre. Nach dem Spiel saß ich dann doch relativ niedergeschlagen im Block, weil einfach mehr drin war.Aber auf die Leistung kann man aufbauen. Und wie du sagtest, war es wichtig, dass Sevilla gepatzt hat.
-
Szoboszlai zum 2:0 für Leipzig in den Giebel. Die Fans des FCB sind amused! Rose ist bereits in Leipzig angekommen! Ich spendiere ne Runde Bollinger.
Ich frage jetzt mal ganz direkt. Wie lange hat dich deine Uschi eigentlich nicht mehr rangelassen, dass du dich jedes Mal nur an den Misserfolgen von anderen aufgeilen kannst?
-
Am HBF in Dortmund gibt es starke Probleme. Aufgrund des Unwetters letzte Nacht ist wohl Wasser ins Stellwerk gelaufen und es fahren keine Züge von/bis HBF
-
https://amp.focus.de/sport/fussball…_130837581.html
wobei da Trottel natürlich noch viel zu nett ist
-
-
-
OFC - F95 hat stimmungsmäßig sicherlich auch Potenzial und wäre mal was anderes...Vielleicht zieht sich das Sport1 (ja, ich weiß, passiert eh nicht)
Ich denke, dass Sport1 das BVB Spiel zeigt.
Auf der Fantagung des BVBs wurde mitgeteilt, dass an dem Sonntag die Saisoneröffnung ist und der BVB beim DFB den Wunsch hinterlegt hat, dass das Spiel Freitag oder Samstag stattfinden soll
-
Glückwunsch nach Kaiserslautern. Hätte ich vor der Saison nicht sehr viel Geld drauf gewettet
-
Umso mehr… GW an Kaiserslautern