Gibt es schon Infos zur Ticketvergabe? Wie schätzen die Amis das Turniere ein? Darf man davon ausgehen, dass der Andrang bis auf Finale eher mäßig sein wird?
Beiträge von fevon
-
-
Rumänien - Albanien

Rubanien?
-
Was ist denn jetzt das Irangola 2016?
-
Deutschland landet auch immer in Gruppe B. Das wird doch auch gelost soweit ich weiß...
-
Hoffe auch, dass die Iren weiterkommen. Wäre guter Fanersatz für die Holländer.
-
Ist doch ganz klar! Die eingewebten Streifen helfen den Schweiß der Spieler optimal auf dem Torso zu verteilen um für eine möglichst effiziente Kühlung zu sorgen. Das ganze ist Ergebnis einer 2-jährigen McKinsey Studie, basierend auf Gerald Asamoah's historischen Schwitzdaten...

-
Einfach nur Fassungslos! Und schon wieder Paris! Da zweifelt man echt ob man da zur EM hin soll...
In diesem Fall hätte der Terrorismus leider sein Ziel erreicht...
-
Robben, Van Persie, Sneijder, Hunterlaar alle jenseits der 30 und Spieler wie Depay und der Rest der Abwehr-Rasselbande gerade mal 20...
Die Lücke zwischen verletzungsanfälliger Erfahrung und aufstrebenden aber umkonstanten Youngsters scheint einfach zu groß. -
dieser Kommentator ist so unfähig

Wahnsinn dieser Sabbelkopp!
Dunkelrot und sonst nix. -
Mal schauen wie das ausgeht...

-
Ob Dr. Felix Görner weiß wo die Fussball EM im kommenden Jahr stattfindet?
-
Hey Thomas Schneider ist für die Auswechseltafel zuständig

Wollte sich selbst einwechseln...
-
Und schon wieder den Ball WEGGEPATSCHT! Ein Teufelskerl dieser Revishvili

-
So jetzt dreh ich mal dem ätzenden Kommentator den Ton ab, vlt hilft das.

-
Was stand auf der Choreo?
Zielgerade
-
Holland Haus in Leblon auch nicht schlecht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da geht's noch ums Wesentliche!
-
Kann Airbnb in Hong Kong empfehlen. Habe selbst 2 Jahre dort gelebt und oefter Leute in Airbnbs untergebracht und auch selbst gehostet...
Tipps zu den verschiedenen Vierteln gerne per PN...
Ansonsten war ich in folgenden Hotels, alle gut, aber teuer... EAST Hotel in Taikoo Shing, The Mira in Kowloon (Edward Snowdon's Bude),
und Best Western in Sai Ying Pun (nichts besonderes aber relativ guenstig) -
http://www.sncf.com/fr/Presse/FilI…nsporteur125444
Momentan 200,000 Plätze und im Dezember nochmal 600,000. Die Preise zwischen Deutscher und Französischer variieren definitiv.
Finale ab 63 EUR auf Franz. Seite, ab 93 EUR auf der Deutschen... Jetzt muss man diese 63 EUR Tickets nur noch finden
-
Ich bekomme jetzt Marseille - Paris für 116€ rein. Allerdings nur am 10.7...
Warum geben die denn keine Tickets für den Tag vor'm Spiel raus? Ist doch üblich am Vorabend anzureisen
Edit:
Paris - Lyon am 5.7. für jetzt 93€... -
Hat jemand schon weitere Infos zum Verkauf der Zugtickets am kommenden Dienstag gefunden?