Und 100 Geiseln in nem Theater

Frankreich - Deutschland 13.11.15
-
michel -
13. November 2015 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Verdammt kranke scheiße !!!
-
Freitag der 13.
-
Kranke Scheisse, ich Hoffe inständig dass alle Fans inkl. derer aus diesem Forum heil nach Haus kommen!
-
Da vergeht einem die Lust auf die EM
-
Da vergeht einem die Lust auf die EM
nicht nur das..
-
Unfassbar. Schrecklich. Hoffentlich passiert nicht noch mehr.
Warum lassen die jetzt Sportmoderatoren und Fussballer weiter auf Sendung? Die machen es ja noch gut, aber das ganze ist doch total pervers...
-
Oh man, jetzt schon 60 Tote. Schrecklich! unser Hotel zur Euro ist auch in dem Viertel der Schießerei. Halle S. und Altenburg (Ruhestörer) habe ich letztens erst kennengelernt. Kommt alle gut heim, plus alle Tooorler! No go! Unfassbar
-
Mittlerweile 140 werden sicher noch mehr.
IS lässt grüssen. Glaub aber nicht an direkten Zusammenhang zum Fussball. Nur als mediale Bühne...
Kommt alle gut heim und dunsere dürften alle im Stadion sicher gewesen sein. Oder gabs da im Away Sektor Kartennot?
-
Wohl mindestens 140 Tote - davon um die 100 im Konzertsaal. Ich bin fassungslos. Was sind das nur für kranke Typen.
-
-
......
Unglaublich, bin entsetzt, traurig und kann es nicht verstehen...... -
100 Tote bei nem Konzert der 'Angels of Death'... wird wohl auch kein völliger Zufall gewesen sein, dass sich diese Irren gerade das Konzert ausgesucht haben...
-
fassungslos und tief betroffen
-
Einfach nur Fassungslos! Und schon wieder Paris! Da zweifelt man echt ob man da zur EM hin soll...
-
Einfach nur Fassungslos! Und schon wieder Paris! Da zweifelt man echt ob man da zur EM hin soll...
In diesem Fall hätte der Terrorismus leider sein Ziel erreicht...
-
Denke auch, dass die Idioten nur auf so ein Ereignis wie die EM warten. Größere Publicity könnten die gar nicht bekommen.
Frage mich manchmal, wozu es Geheimdienste gibt, wenn die nichts von so einer großen Aktion mitbekommen. .. -
Also wenn ich mir das so recht überlege war ganz klar das Spiel auch ein Ziel!
Zwei der Bomben waren wohl direkt am Stadion detoniert
https://mobile.twitter.com/libe/status/66…4900224/photo/1Da kann man nur froh sein, das sie es nicht rein geschafft haben und nicht warteten bis die Leute raus kamen...
Bin fassungslos
-
ich bin so schockiert und traurig . meine freunde aus paris sind zum glueck alle safe
-
Ich habs mir noch gedacht als ich den Knall in der 18. Minute gehört hab ....
Unfassbar ....mehr als 150 Tote ....Krank, einfach nur noch krank
-
Scheint wohl ein Racheakt der IS gegen die Luftangriffe der Franzosen in Syrien zu sein. Sicher kein Zufall, dass dies während des Deutschland Spiels passierte. Dann auch noch die Bombendrohung gegen das deutsche Mannschaftshotel....Alles nur noch schrecklich und macht einen sehr nachdenklich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!