Man wird ein Armband bekommen. Das wird gescannt. Pro Person 1-3 Bier pro Tag, 0.33
Top. Und was ist mit den Bars und Restaurants?
Man wird ein Armband bekommen. Das wird gescannt. Pro Person 1-3 Bier pro Tag, 0.33
Top. Und was ist mit den Bars und Restaurants?
Will keinen extra Fred dafür aufmachen:
Achtung: Adapter für Steckdosen nötig!
Laut
https://www.welt-steckdosen.de/katar/D (Indien) und
G (Großbritannien)Welche häufiger hab ich noch nicht gelesen ...
Hab da auf meinen Reisen nie was anderes als die britischen gesehen
Sind vom 21. Nov bis 2. Dez auf der MSC World Europa. Vielleicht kann man den Thread ja auf beide Schiffe erweitern?
Denke auch.
Wichtiger wären die Bierpreise und ob alle Bars und Restaurants und der Saunabereich geöffnet sein werden.
Hier bisher auch nichts.
Gestern wurde die MSC World Europa aber ausgeliefert und es gibt einige Videos auf Facebook und YouTube
https://facebook.com/events/s/live-…83856971882251/
Ob die wohl diese ganzen Bars und Restaurants auch während der WM betreiben…?
Gibt‘s das DFB Authentic Trikot gerade irgendwo im Angebot?
Noch 5 Wochen ....
und noch 9 Wochen bis wir den Pokal ein fünftes Mal gewinnen
Ich frage mich nur, wann man bei dem ganzen Angebot noch die Zeit findet, an Land ein oder gar 2 oder mehr Fussballspiele pro Tag zu besuchen.
![]()
Ja, genau. Wenn diese lästigen 90 Minuten Fußball nicht wären, wäre die WM noch besser auszuhalten!
Bei MSC Cruises kann man jetzt direkt Zimmer auf der MSC Opera buchen. Aktuell irgendwie mehr Angebot über die UK Seite.
zB
- Finalwochende Fr-Mo ab £310 pP mit Frühstück
- GER - ESP Sa-Mo ab £430 pP mit Frühstück
Hab mal eine stornierbare Unterkunft bei booking gebucht und damit meine Hayya freischalten lassen. Mal sehen was passiert, wenn ich die Unterkunft wieder stornorisiere
Ich erwarte das gar nichts passiert.
Bei BS / Facebook hat jemand ein paar Details zur Full Board Option auf den Cruise Ships rausgefunden.
Das wichtigste vorweg:
A variety of beverages served by the glass in the Main Restaurant during lunch and dinner hours and in the buffet area during assigned lunch and dinner hours only: White, red, rose & sparkling wines, draught beer, mineral water, fountain soda, fruit juices. Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner.
Zitat von BSAlles anzeigenThe following options are included for guests with a Full Board Reservation:
Breakfast (06:00 – 10:00) - American Breakfast, various cold cuts, cheese, dairy products, breads, bread rolls, Danish pastries, cakes, Asian oriented food offers, fruits, tea, coffee, juices, hot water
Lunch (12:30 - 17:30) - Various appetizers such as cold cuts, cheese, grilled vegetables, various salads, dressings, salad condiments, meat dishes, side dishes, vegetarian dishes and desserts
Tea Time - Various cakes, tartes, desserts and cookies offered, hot water, coffee, warm snacks such as pizza, burgers, fries, selection of salads with condiments and dressing
Dinner (19:30 - 24:00) - Various appetizers, such as cold cuts, cheese, grilled vegetables, various salads, dressing, salad condiments, bread, bread rolls, vegetarian dishes and dessertsBuffet restaurant offering all day menu: snacks such as pizza, burgers, hot dogs
Main and Buffet Restaurants food options change on a 7 day cycle in order to provide a variety of international food specialties
Late night snack will be available with reduced offer (pizza and hot sandwich bar, variety of salads and desserts)
A variety of beverages served by the glass in the Main Restaurant during lunch and dinner hours and in the buffet area during assigned lunch and dinner hours only: White, red, rose & sparkling wines, draught beer, mineral water, fountain soda, fruit juices. Alcoholic beverages are limited to 1 glass per person per lunch/dinner.Restaurants participating in the Full Board Package:
MSC Poesia: Il Paladino, Le Fontane, Villa Pompeiana and L’Obelisco.
MSC World Europa: Bubbles, Hexagon, La Foglia, Les Dunes and Il Mercato Buffet.There are some other speciality restaurants on board that are not included in the Full Board package.
Glaube der Fan Guide wurde hier noch nicht geteilt. Scheint noch „under construction“ zu sein. Das Eröffnungswort von Infantino ist ein schöner Lorem Ipsum Platzhalter.
https://www.qatar2022.qa/sites/default/…9/Fan-Guide.pdf
Sind aber gute Infos drin:
- Stadium Guide und Blockplan
- Transportation
etc…
Besonders schön die deutsche Flagge auf Seite 11
Wenn man plant mehr als 10 Bier zu verzehren sollte sich der Besuch dort zumindest finanziell lohnen.
Ebenfalls ausgefüllt. Hayya hab ich aber schon.
Hab ebenfalls Finale dort gebucht. Stornierbar und Zahlung bei Arrival.
https://www.qatar2022.qa/en/news/covid-…-fifa-world-cup
- PCR test vor Abreise
- Masken in Ubahn/Bus
- Ehteraz App
Ob das jetzt die finale Entscheidung ist?
Die Preise würden mich sehr interessieren.
Hat eigentlich schon mal jemand detaillierte Infos zur MSC World Europa gefunden?
Wird es Alcohol-packages geben wie bei Kreuzfahrten üblich? Gibt es vielleicht sogar schon Preisinfos?
Wird das Schiff all seine Anlagen (Pools, Theater, Bars, Restaurants etc.) in Betrieb nehmen?
Hier noch ein Link der die bekannten Infos ganz gut zusammenfasst: https://thepointsguy.com/guide/msc-crui…p-world-europa/
Sind bei euch auch ploetzlich alle Hotels weg und nichtmeht auszuwaehlen?
Hotels finde ich auf Anhieb auch keine, Apartments, Cruise Ship etc gibt es aber bei mir noch.
Wollten die nicht auch noch mehr Kontingente außerhalb von qatar2022.qa freigeben?